Alles um WOW (* WarCraft 1-3)

Alles um WOW (* WarCraft 1-3)

Hallo ich hätte da ma eine frage ob ihr mir helfen könntet , ich hätte auch gerne dieses Spiel World of Warcraft und ich wollte mir das Spiel bei EBAY kaufen aber da is was komisch, es gibt irgendwie zwei verschiedene hüllen. Auf einer Hülle ist so ein Troll auf der anderen ein Nachtelf oda so.... Nachtelfen gehören ja zu der Alianz und trolle zu der Horde .... Heist es wenn ich das World of Warcraft Spiel mit diesem Nachtelf kaufe heist es also das ich dan nur für die Alianz kämpfen kann oda kann ich da auch für beide?? Please helft mia...
Nein, du kannst wen du irgendeine Hülle kaufst beide Parteien spielen Also Allianz und die Horde.Also must du dir keine sorgen machen es sind beide das gleiche Spiel.Aber freu dich schonmal auf die 1 STD Instalierung des Spiels :P :P :D
Ah danke !!!
Aber was meinst du damit *freu dich schonmal auf die 1 STD Instalierung des Spiels :P :P :D* ????? PLEASE ANTWORTEN
ahahaha nub
@ I need Help

Sind ja immerhin vier CD´s. ;)

Allein mit installieren ist es nicht getan. Dazu musst du dir noch die ganzen Updates, die im Laufe der gesamten WoW-Zeit erschienen sind, downloaden und installieren.
Oha !! Danke :D Naja das mit den vier cd´s wusste ich ja schon ;D so dumm bin ich ja uch net XD Aber Updates ?????? Was muss ich mir zum beispiel alles updaten ???hab von sowas noch garnet gehört ..... muss man das auf www.wow-europe.de downloaden ?? und wenn ja wo finde ich die updates ??? und muss ich wirklich alle downloaden ??? oda gibts ausnahmen die ich net laden muss weil die einfach zum spielen net wirklich wichtig sind ?? Ich weis , ihr denkt bestimmt ich bin vom mond gefallen oda so weil ich nichts weis :D:D, aber nun ja dafür habe ich ja diesen forum erstellt ^^ Bitte um Antworten !!
Sowie Du das Spiel installiert hast,dann Deinen Account angelegt hast und Du Dich zum ersten mal einlogst bekommst du alle Updates automatisch.
ah cool !! danke !! Danke nochma an alle für die hilfe
war echt nützlich vielleicht seh ich euch dan noch irgendwann ma in WoW ^^:D !! ciao
kostet WoW was? wenn ja wie viel
bitte antwortet
Ja es kostet monatlich...wieviel weiss ich net...
ês kostet mehr als du im monat bekommst :P
WOW kostet in einem Monat 12.99 und wenn man sich ne prepaid karte für 60tage kauft zahlt man glaub ich 26.99
kk danke an euch
Ich glaube hier im WoW-Forum sollte man mal oben ein Sticky anbringen!
Fast jeden Tag die selben Fragen, anstatt mal zu lesen.
Das Update dauert auch nich mal locker ne halbe std.! zumindest mit dsl 1000 ;P
lol.. das spiel installiert nur ne astunde wenn du nenn scheiß pc hast junge.. sonst installiert das nciht mer als 15-20 minuten
löl ich stimme mal zu mit nem 133 amiga brauchste ne stunde ^^
*lol* ich find dass coll krass :D:D das man für ein spiel so lange installieren muss .... naja dafür muss man es ja auch nur einma installieren... danach kann man die cd´s wieder in den schrank stellen :D
Hab den kleinen aber entscheidenen Tippfehler eben erst bemerkt.

Das Update dauert auch noch (anstatt nich)
stimmt des das wenn man die 12.99 karte kauft das man dann mit credit karte zahlen muss bitte nur leute antworten die es genau wissen
looolll ne wer erzählt sowas ^^
1. Beginnt mit der Accountverwaltung unter www.wow-europe.com/account
2. Klickt den Link "Game Card hinzufügen" unter den Zahlungsmöglichkeiten.

3. Rubbelt die graue Stelle auf der Rückseite der Game Card frei.* Gebt den Game Card Code ein, und klickt dann auf "Weiter".

4. Ihr könnt nun World of Warcraft weiterspielen.

*Anmerkung: Beim Kauf der Game Card zahlt ihr für 60 Tage "im voraus". Ihr könnt zwar euren Account vor Ablauf dieser 60 Tage kündigen, die ihr mit der Game Card gekauft habt, aber ihr habt in diesem Fall kein Recht auf eine Rückerstattung des Kaufpreises eurer Game Card.
@ katrinchén auf kdv
´n freund von mir. der zockt auch WoW und ich will auch damit anfangen

fragen^^
1.laufen die tage der karte nur ab wenn man spielt oder auch wenn man mal paar tage net spielt?
2.stimmt des das man am anfang 3 monate frei zocken darf?
1.Die 60 Tage laufen ab,ob Du nun spielst oder nicht.
2.Man hat nur den ersten Monat frei und danach mußt Du zahlen.

Für alle Infos http://wow-europe.com/de/
@ DasGruber
alles klar danke
so jetzt hab ich mir WoW gekauft
super wilkommen in der wunderbaren welt von wow!!!

ps:bin agwyn^^
@ wow-freak
wie heist du in WoW
hi ich hab ein anderes problem:-(
ich hab wow gestern angefangen und hab dann auch schon gespielt und bin dann leider rausgefallen und bin wider auf eins aber ich hab ein größeres problem *schäm* ich hab vergessen wie ich heiße, und die seite wo man Account verwalten tut ladet bei mir zuerst mal 5min und dann heißt es :Service Temporarily Unavailable oder aktion abgebrochen. obwohl ich kann die anderen seiten auf www.wow-europe.com schon nehmen nur diese eine seite nicht
was soll ich jetzt tun? ich kenn mich noch nicht so gut mit wow aus!!
@pc-freak,

wer nicht das geistige Potential hat,um sich seinen Accountnamen zu merken,der sollte sich fragen warum er World of Warcraft spielen möchte.
übrigens sind es 5 CD`s

(seit neustens)
Wow wirklich? Bringt's irgendwelche features?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.