Wii Preis bekannt gegeben , von Nintendo bestätigt (Wii)

Wii Preis bekannt gegeben , von Nintendo bestätigt (Wii)

Der Wii kostet 174€! Es kann sein das in europa ein zuschuss drauf komtm dann ksotet er so um die 180-200€.

@uelle : http://www.playwii.de/index.php?page=news&;d=1148554853
Ich vermute aber mal das die 180 bis 200€ der einpendler schuss sind sag ich mal ja und noch nicht der zuschuss . Würe ein Zuschuss draufkommen so würde er vielleicht doch noch mehr kosten also entweder 199,99€ doer 249,99€ aber hoffen wir das der Zuschuss wegbleibt den ein Preis von 174 wäre echt net schlecht bin ma verdammt gespannt!
Das ist ein echt guter Preis!Hoffentlich bleibt der Zuschuss weg!
Warum soll ein Zuschuss kommen?
Nintendo UK hat preisgegeben das der wii nicht über 200 € in europa kosten soll.

@uelle : http://www.wii-galaxy.de/news_225.html
Lest das mal:
Japan: Handel listet Wii mit Yen 18.000 (Euro 125)

28.05.06 - Vor einigen Tagen bestätigte Nintendo, dass Wii unter Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) kosten wird; ein exakter Preis wurde noch nicht genannt.

Erste japanische Händler haben seitdem begonnen, Vorbestellungen für Wii anzunehmen. Allerdings geben Geschäfte wie PC-Success den Verkaufspreis mit nur Yen 18.000 (Euro 125 / USD 160) an.

Den Preis hat PC-Success mittlerweile entfernt, er taucht aber noch in Preissuchmaschinen auf. Ob die Konsole tatsächlich Yen 18.000 kosten wird, bleibt bis zu einer offiziellen Bestätigung von Nintendo abzuwarten.

Quelle: www.Gamefront.de
wäre echt nen sehr fairer preis dafür.
In den USA kostet der 250 $!!Würde mich nicht wundern wenn er hier für 250 Euro verkauft wird!Aber ich wills nicht hoffen!Wenn er so teuer wird kann ich auch 50 Euro in eine Xbox 360 investieren!!Aber wir werden sehen was kommt.
woher weißte denn das der 250$ kostet???Quelle??Nintendo hat selbst gesagt nicht mehr als Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222).....und wenn sie sagen sie wolen einen möglichst tiefen preis wäre es doch mist wenn sie ihn für 250$ verkaufen würden...
Quelle: www.gamesagent.net
aber der richtige preis ist das noch net...es wird spekuliert(nicht über 250$)....Ich denke es wird sich zeigen,ob aufgerundet wird, was ich aber net hoffe
Bisher gefällt mir was ich gesehen habe,und ich werde es mir den WII holen.Schon weil er günstiger ist, und mich immer mehr überzeugt.Wann kommt er rauß ?
Der Wii wird so im 4. Quartal 2006 rauskommen. Nintendo will den Wii möglichst überall zeitgleich rausbringen.
Das wird so die Weihnachtszeit sein.
Das denk ich nicht. Wäre zu spät.
er soll am 3ten oder 10ten november kommen^^
Bisher durften die europäer doch immer draufzahlen,bei Sony und bei Microsoft ist es doch schon so!!Nintendo wird da auch keine Ausnahme machen!!Aber hoffen kann man ja noch aber es ist wohl unwahrscheinlich!
Ich finds garnicht unwarscheinlich. Vorallem nicht beim Wii und Nintendos du bis Wii Geschichte.
Sie sagen doch das es nicht so teuer wird.
Außerdem ist das die beste Möglichkeit mit den anderen zu konkurrieren.Da nicht jeder 600-700 EUR. für ne Playstation hat, oder zahlen möchte.Auch wenn ich jetzt falsch liege,man
kann von den meisten Eltern eher nen Wii , als ne Playstation erwarten.Durch Schnäppchen an die Macht.
Darum kommt Nintendo zurück.
Genau,durch den Preis hat Nintendo das Duell sogut wie gewonnen,ich meine,hey,200€ und 500-600€ sind ein Unterschied,oder? ;D

Ich lese gerade durch zufall im PS3 Forum nen Thread,der meine Aussage bestätigt:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=177302

Wenn selbst denen aus dem PS3-Thread die PS3 zu teuer ist,DANN hat Sony ECHT mist gemacht ;) *fanboygelächterfürnintendo* ;)
sorry denkt ihr das nintendo der weihnachts mann ist und euch einfach so die konsole schenkt ich meine ihr solltet euch nicht freuen sondern denken wieso ist die wii so billig was fehlt ihr
meint ihr nicht
Der revo wird endweder 149 oder 199 EUro kosten, das sit, im VErgleich recht billig, und der Preis ist ok.

Aber es ist auch kein Egschenk.

Ein bsichen teuer msus eine Konsole aber auhc sien, sonst dnekt man es ist irgendein billig ding.

l
So nen Blödsinn Nintendo ist doch nicht der Weihnachtsmann! Sondern das Christkind :-P
Und ich denk mal schon, dass sie ihre Konsole „verschenken“ die Spiele machen den Gewinn.

Aber natürlich fehlt dem Wii was und das ist die „uber mega end HD ready“ Grafik.
Womit du sagen willst,daß der Schuß nach hinten losgeht,und die Xbox 360 die Nase vorne hat ?
ich meine ja nur das die wii nicht so gut sein wird wie die xbox 360 oder die ps3
Nö, teuer ist nicht gleich gut.
also viel teurer als 60 Euro werden die Spiele nicht sein!!!
einige spiele kosten auch nur 49,95€
das wär noch besser
jo, ich hab irgendwo gelesen, das die Spiele so zwischen 49 und 59 Euro kosten
wii wird vieleicht vor der ps3 erscheinen

Wii erscheint in Europa vor der PS 3

Quelle : http://www.consol.at

Will man dem britischen Technik-Magazin T3 glauben, wird die Wii Konsole am 6.11.06 bei uns in Europa erscheinen. T3 beruft sich bei dieser Meldung auf Angaben von Nintendo selbst. Andererseits kam bisher immer eine neue Nintendo Konsole am Freitag und nicht montags – und so gibt es auch noch Gerüchte, dass die Wii am 3.11.06 oder am 10.11.06 erscheint. Jedenfalls scheint es sicher, dass Nintendo seine neue Konsole noch vor der PS 3 (erscheint 17.11.06) auf den Markt bringt.
das wäre mir im grunde egal ob ich den Wii im September oder im Dezember habe also wär schon toll im Sep. aber zum Dez. habe ich mehr geld.

hey das sind dann nur noch 3 Monate ca.
der wii ist totaler Rotz schön der ist "billig" aber nicht stärker als eine xbox! man man man!
Und kommt es immer auf die Grafik an...NEIN!!
Aber manchmal schon noch :)

Grafisch ist ja eigentlich mit box Grafik alles in Ordnung, oder erkennt ihr zwischen der360 und der box ohne HD wirklich einen großen unterschied?

Ich zumindest nicht.

Der Wii ist übrigens stärker als eine X BOX, nur so, das auf der E3 waren vorabversionen, ati hat gesagt, das der Wii zu weit mehr in der LAge ist.

l
Der Grund warum die Wii so billig ist?
Ganz einfach:

-Die Grafik hat es nicht so dolle in sich wie die anderen 2 Next-Gen-Konsolen

-Nintendo will Menschen zu Videospielen verleiten,die bisher wenig oder garkeinen Kontakt mit Games hatten.Und daher will Nintendo seinen Preis möglichst tief halten

-Man kann es auch so sehen:Der Preis für die X-Box ist nicht so hoch,das man sagt:Die Wii is viel billiger als die X-Box 360.
Sony hats übertrieben,600€.
Die Wii ist also nicht "billig",die PS3 einfach nur extrem "teuer".

Und die Wii ist eindeutig nicht schlechter als die anderen beiden Konsolen,in meinen Augen ist sie GÜNSTIG und BESSER als die anderen beiden Konsolen.
Das einzige,was Nintendo im Nachteil hält,ist die Grafik,die Games der PS3 haben wirklich eine Grafik,das man sich vorkommt,als würde man einen guten Film sehn.
Aber es gibt immoment auch Gerüchte,das Nintendo eine neue Grafikkarte in die konsole einbauen will,oder gerade dabei ist,was aber nur ein Gerücht ist.
Wenn das stimmen sollte,dann ist die Wii perfekt.

PS:"der wii ist totaler Rotz schön der ist "billig" aber nicht stärker als eine xbox! man man man!"

MAN,und sowas wie du nennt sich Gamer,sowas gehört ins verdreckte X-Box 360 Forum,was suchst du eigendlich hier im "Wii"-Forum,wenn du sie verdreckt findest.
Sche** Grafikfanatiker,haben keine Ahnung von Games!!!!!!!
und er wird am 22,23 oder 24 september veröffentlicht. das hat nintendo offizeill bestätigt(juhu) zum anlass der tokio gameshow. ich kann mihc noch genau daran erinner, wie der wiimote enthüllt werden sollte
IN Deutschland aber im OKtober :)

l
hä???
im oktober schon???
September, Oktober????

Also, mir ist weiterhin bekannt, dass der Wii im
November erscheinen wird. Wo habt ihr denn die Infos
her?
ich hab gehört er soll im september kommen(www.gamepro.de)

Wii
Launchtermin wird im September enthüllt
08.06.2006, 15:59

Nintendo-Präsident Satoru Iwata meldete sich nochmals zu Wort und bestätigte offiziell, dass der finale Launchtermin der Wii-Konsole erst im September enthüllt wird. Alles deutet aktuell darauf hin, dass dies im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show geschieht, die bekanntlich vom 22. bis 24. September in Japan stattfindet.
Im September wird der Preis und der Termin enthüllt.
Aber das heißt nicht, dass er im September auch rauskommt.
Hat da Oben nicht einer wirklich gefagt ob wir nen UNterschied der Grafik von der Xbox zu 360 sehen!! Lach Brille!?!!?
Allerdings muß man auch sagen,daß der Wii anders ist,wie die anderen Konsolen, da man ganz anders spielt,und aktiver dabei ist.Eye toy mäßig.Einfach mal was anderes neues.
ganz genau der Wii brauch keine bessere Grafik weil er im gegensatz zu den anderen Konsolen viel besseres Gamplay besitzt daher bauen die anderen auf Grafik wer halt auf gute Grafik steht kauft sich PS3 oder 360, wer Gameplay wichtig findet kauft sich den Wii und wer unbedingt beides will spart mehr und kauft sich zwei Konsolen.
kann man den wii eigentlich auch an den pc-monitor anschließen ???
ich glaube ja, aber du brauchst noch so n extrateil das umd die 60 euros kostet
also wenn das stimmt dann ist ja super mit ner grafik einer besseren Xbox in auflösung von 1024+798 zu spielen... also mir reicht das :)
@ Schakal234

wie meinst du das mit "bessere X-Box" wenn du damit die 360 meinst so gute grafik hat der Wii nicht und wenn man den an den PC-Monitor anschließt haben die Spiele auch keine bessere Grafik weil das ja auf die Grafikkarte drauf ankommt.ansonsten ruckelt das ja.
naja wenn die spiele im preis stimmen...
bei weniger betuchten leuten hat man doch garkeine wahl als sich nen wii zu kaufen weil wer wiil schon 600 euros für ein sonyprodukt ausgeben

also ich kauf mir wii auf jeden fall
Der wii is Grafisch besser als die X box, udn kann lat angaben der chiphersteller mehr leisten als man es jetzt sieht in z.B. mp3.

Mir reicht das wirklich vollkommen, wenn der Cube re4 schafft, dann schafft der wii sicher auch so einiges.

l
weiß jemand wie groß ,wii ist ?
LG
Kathy
so groß wie ungefähr 3 aufeinandergestapelte Game cube hällen, ein kleines bischen länger (so 4 cm)

l
mit anderen worten, er ist im vergleich zu den anderen konsolen handlich und kompakt(ps3 5kg xbox360 um die 3,5-4 kg)
ey geil geil geil geil geil geil geil geil geil

ultra geil ey
also ich muss sagen ich bin absoluter sony fan doch nun haben sie's zu weit getrieben!!!´
zuerst war ich mir sicher das ich mir die PS3 zum launch hole doch der hohe preis der PS3 und vorallem der Wii selbst hat mich dazu gebracht das ich mir den wii holen werde!!
Endlich mal wieder was neues in der Spielebranche dank Wii!!
mfg
wow 5kg wiegt die ps3???
mann da bin ich froh das ich mir die 360 geholt habe.und das nicht nur wegen dem gewicht.
Ich hab PS3 vorbestellt

Wii ist 100% fix
Ich werde mir die Wii so schnell wie möglich holen, wenn es sie in Deutschland gibt. Und der Prei ist auch fair.
Muss mich verbessern. Meinte nicht Prei sonder Preis
ja son nen Leckeren griesprei doer reisprei hätt ich jetzt auch ganz gern :)
es kann ja auch sein dass er etwa gleich viel wie x box 360 kostet
ich hab eine frage:kann man gamecube games auch auf dem wii gamen?
. . . . . . . . .ja kann man. . . . .lies dir doch eifnach mal ein paar berichte durch auf 4players.de gibs einen zb und auf fast allen wii seiten auch noch.
http://www.playwii.de/index.php?page=news&;d=1155651230

Jeochv ersteht nciht falsch nur weil er billig ist ist er nicht gleich scheisse oder schlecht sondern er arbeitet perfekt mit dem wii zusammen.

Dies is zwar leider nciht bestätigt aber ma sehn.
die leute vom wii sagen dass es auch etwa 140 Euro
kosten kann
auf gamezone.de könnt ihrs genauer lesen...
könnt ihr mir die deutsche wii seite aufschreiben bitte danke
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE&;feature=Tq2VFpxf3oKCxY3TeeGxjYPRpMK3l-Lq

Das ist die Seite von Nintendo.de auf der es nur um den Wii geht.

oder was meintse?
ja den danke
was meint ihr was ist besser:

ps3 oder wii?

ich würde dden wii nehmen da es lustigere spiele gibt

aber andererseits sind die spiele vom ps3 nichts fü schwache nerven

sagt ihr mal eure meinung
Was meinst du mit: ...andererseits sind die spiele vom ps3 nichts fü schwache nerven... ?

Wenn du damit meinst das Spiele auf der PS3 brutaler sind würde ich sagen beide Konsolen werden sowohl „Brutale“ als auch Harmlose Spiele haben. Wobei Nintendo oft den Zugang für spiele mit extremen Gewalt Faktor zu ihren Konsolen verweigert, da diesen nach ihrer Ansicht der nötige Anspruch fehlt.

Ich finde zwar persönlich den Wii besser aber die PS3 hat bestimmt auch ihre Vorzüge. Mich Stört nur das sie keine einzigartigen Fähigkeiten hat. Und dazu kann ein alter PC Hase wie ich sich nur schwer dazu rum reißen lassen 600Euronen für ne Konsole hinzulegen. Da hat Crysis Vorrang und Geld kann ich auch nicht scheißen. Deshalb behalt ich die 600E und leg 2007 für neue PC Teile dann halt noch etwas drauf.

So das ist meine Meinung. Aber das hatten wir hier jetzt auch schon nen Paar mal.
Sorry aber ich hab kein bock drauf das hir diskutiert wird ja welche konsole is besser des is schwachsin bitte lasst das.Ich will das dieser theard hier ne zeitlang erhalten bleibt und wenns was neues gibt tuh ich oder ihr es hir rein wenn ihr wollt aber lasst die frage welche konsole is besser.

Danke sehr, Vrag
Wenn sie ein anderes Spielekonzept haben bin ich schon glücklich.(Woanders sagte ich das schon mal)Sony bringt
großteils Racing oder ständig neue Ballerspiele rauß.Da ist Microsoft meiner Ansicht nach auch nicht besser.Daher hat der Wii vielleicht doch ganz gute Karten.Wenn man es richtig angeht.
Der Wii wird aufgrund seiner Innovation (Controller) und dem Preis das Rennen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft machen. Ich bin genauso wie TIE (dritter Post über mir) ein "PC Hase" und habe mir noch nie eine Konsole zugelegt. Ganz einfach, weil eine Konsole bis heute keinerlei Innovation zum PC geboten hat und man im Prinzip alle Titel auch für den PC bekommt (ausser irgendwelche Kultspiele wie Resident Evil oder Mario oder so). Von der Grafik her glaube ich, das uns Nintendo noch nicht viel von der Wii gezeigt hat, da auf der E3 zwar die Wii vorgestellt worde, aber mit nem Gamecube Kern. Bis heute gibt es nur sehr wenige Screenshots zur Wii! Die Grafikkarte in der Wii ist von ATI und trägt den Codenamen "Hollywood"! Hier ist ein Interview mit einem Verantwortlichen von ATI:
http://www.gamingnexus.com/Default.aspx?Section=Article&;I=1100

Auch wenn die Wii grafisch nicht mit Microsoft und Sony mithalten kann, ist sie für mich eigentlich DIE NextGen Konsole!
Ich finde, dass sony und m$ eher auf Grafik legen und nintendo viel mehr auf Spielspaß.
So,jetzt wurde eine Preisgrene in europa gesetzt:
Donnerstag, 24.08.06

Nintendo: 'Wii kostet höchstens Euro 250' / Verkaufsstart noch nicht entschieden

24.08.06 - Auf der Games Convention hat sich Nintendo über den Preis von Wii geäußert. 'Wii wird nicht mehr als Euro 250 kosten', sagte Bernd Fakesch, Chef von Nintendo Deutschland.

Bis Jahresende sollen weltweit 4 Mio. Einheiten der Konsole verkauft werden, bis Ende März 2007 insgesamt 6 Mio. St. Über den Zeitpunkt der Markteinführung sei laut Fakesch noch nicht abschließend entschieden worden.
http://de.today.reuters.com/stocks/FinanceArticle.aspx?view=CN&;symbol=NTDOY.DE&storyid=124792+23-Aug-2006+RTRS (Reuters: 'Nintendo will bis Jahresende 4 Millionen neue Konsolen verkaufen')

Quelle: www.Gamefront.de
aslo ich bin erleichtert,doch ich habe mir schon gedacht, das er ungefähr soviel kosten wird^^
schei****dann kann ich mir das teil net zum release holen..(hab noch net genug geld...*muss noch bis zum 1oktober warten*)
'Wii kostet höchstens Euro 250'

Dann wissen wir ja so viel wie vorher. Der Preis wurde ja immer noch nicht gesagt. Nur das er nicht höher als 250E ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.