User Track Player (* GTA - San Andreas)

User Track Player (* GTA - San Andreas)

Hi Leute!!

Ich hab GTASA neu installiert und auch dein user files ordner gelöscht.

nun hab ich folgendes Problem!
Mein user track player der vorher fuktionierte funktioniert nicht mehr egal was ich mache spielt er ausschließlich Werbung.

PS:ich durchsuche immer die user track player files.

vielen dank schon mal im voraus!

edipp ;-)
Das Problem wir auch in der Readme erwähnt...
LOL
die hab ich auch gelesen aber die verknüpfungen funktionieren also sind bestehend!
weso spiel er die musik ned ab so eine scheisse
Also weiss mir net meh zu helfen.
Tja ich will ja niemandem etwas unterstellen aber es könnte an einer anderen gta.exe liegen (das richtige Wort darf man ja leider hier nich schreiben) die ihr verwendet. Bei mir spielt er dadurch die Musik auch net ab.
bei mir finktioniert meine eigene musik
ihr habt bestimmt keinen medie player 9 oder 10 stimmts?
den braucht ihr oder das NEUSTE CODEC-Pack oder den NEUESTEN Apple Quick Time Player
nee hab den windows media player version 10.00
hab jetzt auch mal ne .wav datei in di user tracks gemacht durchsuchen lassen und der sch********* player spielt den schrott immer noch nicht ab.

Nerv!!!
hi kann man musik von cds abspielen lassen.bei mir gehen nur mit mp3format
wo für brauchst eigene musik? die musik is doch sch*** egal! ausserdem gibts auch noch die radiosender wie kd-st ode k-rose da mit wird man ja wohl verwönt!
radio los santos ist coll
So habs raus ihr müsst nur den quicktime player bei apple downloaden und installieren dann spielt er auch die mp3s ab!!!

Edipp
Installierts euch quick time Player. Bei mir war es vorher auch so aber set ich quick time oben habe funkrioniert der User Track player wieder
sorry war zu faul zum lessen
hey wollt ma wissen ob ich auch radio ohne auto hören kann? gibts bestimmt irgend son np3 player für cj zum runterladen :-) wenn ihr irgendwas wisst schreibt mal bitte!!Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.