Gewalt an Schulen (Schule)

Gewalt an Schulen (Schule)

Hallo,

bei mir in der Schule wird immer Gewalt angewendet, es gibts auch nie ein Grund, ich weiss nicht was ich machen soll, könnt ihr mir sagen was ich machen soll:
- Schule Wechseln?
Bitte schreibt rein was weiter Hilft, Danke.
wie oft bist du sitzengeblieben, dass du noch mit 21 in die schule gehst??? hier_klicken
vllt.machst du ein verlängertes abitur(glaub ich selber net).
du musst damit leben.ein 21-Jähriger muss sich doch wehren können.du bist erwachsen.
Hey, dass habe ich gar nicht geschreiben, vielleicht gibt es hier noch jemanden der denn Nick benutzt, fragt mogelpower, die wissen dass ja, aber das war ich nicht, ich hab denn beitrag nicht geschrieben
jaja wers glaubt....
so schlau ^^ du bist einfach nur dumm nicht nur in diesem unterforum!
hey in meiner Klasse ist einer 25, also mal garnüx sagen hier ^^

in deinr Schule wird gewalt angewendet?? kommt öfters vor in Schulen ^^ musst dich halt lernen durchzusetzen - und damit mein ich jetzt net allen auf die fresse zu geben.
geh einfach ganz normal über den schulhof, falls dich wer schief anschaut schau nich weg, zeig ihm das du keine Angst hast, dann kriegste auch keine Probleme ;)
@ mitziko frag mogelpower
Ein weiterer Grund, sich zu registrieren o.O

@Mitziko: Nichtregistrierte Nicks können von JEDEM benutzt werden und so originell ist ^^ doch nicht -.-

Dieser Beitrag beweist also gar nichts, da er durchaus von einem anderen benutzt werden kann.
Also reißt euch doch mal zusammen, is ja echt schlimm hier... manchmal denkt man, hier posten nur mehr kleine Kinder o.O

Genug off Topic:
Heutzutage wird in jeder Schule Gewalt angewendet. Es setzt sich immer mehr das Recht der Natur/des Stärkeren durch.
Man muss zeigen, dass man keine Angst vor anderen hat und dass man sich auch Notfalls wehren kann.
Gewalt so oft wie möglich vermeiden, aber ich denke, meist wird man nicht drumherum kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.