seltsame weinflasche (* Oblivion)

seltsame weinflasche (* Oblivion)

ich hab in einer ruine eine seltsame weinflasche gefunden, wo msich dann mein uestlog aktiviert hat und sagt, dass ich die behalten soill, biss ich weiteres über die weiß.....wisst ihr, wo man da hin mus????
die hab ich auch gefunden (ich glaub schattenbannwein oder so), die quest dazu würd mich auch ma interessiern
Oh ja, mich auch. Schlepp ich schon ewig mit mir rum. Und sind inzwischen schon 6 Flaschen. Hilfe?
In so 'ner Schenke (wenn man die Kaiserstadt im Westen verlässt) möchte die Inhaberin, dass ihr 6 Flaschen von diesem Gesöff bringt zu ihr bringt. Dafür gibt's dann 'ne Belohnung.
@fidipus: Man du hast's gut. Ich hab' noch nich' mal eine Flasche davon gefunden.
;-)
4 Flaschen bei son ner Ruine voll Vampiren und 2 bei Goblins in so ner Festungsruine. Frag mich aber net in welcher.
@fidipus
du hast wirklich glück. ich hab die quest heute gefunden und muss sagen, dass mich das ganze ein bisschen ankackt, da ich das spiel durch hab und jetzt nur noch wegen diesen flaschen in diese ruinen muss. hatte gehofft es gäbe einen cheat für das, obwohl ich cheaten sonst verachte, doch das kackt mich wirklich an.
du masst den quest ja nich machen
geht auf www.theelderscrolls.de da gibt es Lösungen zahlreicher Nebenquests darunter auch diese quest!
@Mace Windu
doch leider. das verlangt meine gamerehre ;D
ausserdem hab ich dann immer das gefühl, dass ich das spiel nich 100% durchhab. :D
Hab mir die erweiterung knights of the nine geholt funktioniert nidd. Wisst ihr uff welcher site man da support kricht.
Mitziko hab deine Site angeschaut is aber irgendso n scheiß über Antlanis da stimmt was nich.
der wein is doch für diese tussi da in dem kleinen dorf westlich der kaiserstadt oder nich?
die weinversessene wirtin da
Von Wein wird mir immer janz gomisch....
eishocky, kanufahrn....als okay, kanoch fahrn :P

Kann man eigentlich auch besoffen werden in Cyrodiil?
Nein.
mit ner bestimmten mod schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.