Coole Ghost-Sachen (* Halo)

Coole Ghost-Sachen (* Halo)

Kennt ihr Coole Gohst sachen dann schreibt sie hier rein!Zum Beispiel:bei Tartarus wenn mann mit dem Gohst an Tartarus fährt schleudert er euch entweder aus den Kampffeld oder wenn ihr glück habt in den Lift und wenn ihr in dem Moment aussteigt wenn der Kopf nach unten zeigt dann klebt der Gohst an euch und ihr könnt mit ihm herumlaufen ich und mein Kumpel haben das zu zweit gemacht dann wollte mein Freund einsteigen und es stand X drücken um den Gohst um zu drehen dann hat er ihn umgedreht und ich war mit dem Kopf im Boden er stieg ein und fuhr herum das war voll cool biss wir aus dem Kampffeld fielen.Und wenn ihr mit dem Gohst in den untersten Stock fällt sterbt ihr einfach voll komisch.Das war jetzt ein Beispiel!
wie kriegt man einen ghost hoch zur bibliothek?
Bibliothek?
Was willsten da mit 'nem Ghost? Das ginge zwar, aber sinnlos...
versteh ich auch nicht. ich glaub er wollte gar nicht Bilbiothek schreiben oder er wusste nicht, dass das nicht die Bibliothek ist.
Jetzt ist doch vom Kontrollraum die Rede oder? Ich habs zwar shcon wo anders gefragt aber wie kommt man mit dem Ghost da rein?
ja ist es eigentlich. sei nicht so ungeduldig :-)
Ich kanns dir aber leider nicht genau sagen. Entweder mit nem Granattrick oder anders. Sag doch mal was dazu Scorpion.
http://media.putfile.com/Untitled_00017034 vielleicht mit solchen kranken Tricks.
oh nein, nicht das veraltete Movie. Das hab ich sogar noch in meiner favoritenliste^^
der Trick ist aber nicht krank sondern gut. Macht echt fetz. Hab noch bessere movies mit sonen tricks gesehen.
Her damit!
musst dich mal bei Putfile ein bisschen umgucken. hab das doch nicht mehr in meiner Liste.
Ach so. Schade.
Nicht schon wieder REX!!!Ich wills nicht nochmal erklären!
Ich prbier nur kurz was aus![Rex]
war nix!
was sollte denn da rauskommen?
Ich weiss nicht wie ihr das macht das solhe filme kommen ich meine ein paar schreiben einfach:hier.und dann kann man da drauf klicken und es kommt irgendetwas wie macht ihr das?
du schreibst die Adresse und dann gleich dahinter kommt das | und gleich dahinter das wort was du willst. mach aber bei deinem Wort kein leerzeichen.
nicht das]?
]
Cool,danke,vielen dank Cloud21!
null Problem. hatte am anfang dasselbe Problem, aber dann wurde mir in einem Thread gezeigt wie es geht und da man sein Wissen weitergeben muss.

Ich habs in der Hilfe auch nie gefunden, aber wenn ich jetzt reinschaue seh ichs sofort.
Jop habs auch gesehen das beispiel ist das:www.mogelpower.de|Mogelpower
jetzt benutzt du es nur noch^^
Macht das, wie schon gesagt, doch einfach wie beim Rex-Vid. Wenn ich auch noch immer nicht weiss, was ihr da mit 'nem Ghost wollt.
ist doch jetzt auch egal
Eben. *mich hinter Cloud21 stell und ganz finster alle anderen anguck*
Darf ich mich auch dazustellen
wieso alle hinter mir?
warum nicht?
stimmt, ich bin der Leader, der Gebieter oder auch Dämon!
Pfft.^^ Träum weiter. Aber wenn du gerne der Führer bist...;)
war ja nur Spaß^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.