verknallt und nun? (Herzklopfen)

verknallt und nun? (Herzklopfen)

hi @ all!

Ich bin 15 jahre alt und total in ein mädchen verknallt (sie ist 14). Wir treffen uns ca 2-3 mal pro woche. wir reden dann auch und kennen uns jetzt einhalbes jahr. aber sie war mit einen meiner freunde zusammen und beim ausgehen haben sie dann neben mir udn anderen schlussgemacht. jetzt sieht es teilweise so aus als würden sie zusammen sein und teilweise als würden sich sich hassen (hassen öfter als mögen). auf jedenfall will ich sie und ich weiss nicht was ich machen soll. ich hab ja auch ihre nummer allerdings beschränkt sich das so auf 1,2 sms pro monat. ich will nicht aufdringlich wirken, deshalb belass ich es auch dabei.
Bitte helft mir und sagt was ich amchen kann/soll.

mfg al capone
(ich glaube manche machen dich an...weil du in andere threads nachschauen sollst)
na ja....macht sie den andeutungen, dass sie dich mag
oder liebt????
mögen..ja, wenn wir uns sehen haben wir auch immer viel spaß
spaß und viel spaß ist für Mädels nen riesengroßer unterschied...
ja dann...ist doch gut...
hast du deinen freund gefragt ob er jetzt wieda in sie verknallt ist..?????
nein die alte hat mir in die eier getreten weil ich gefragt hab ob sie schwul is und so...dann hab ich schluss gemacht und bin jetzt mit meinem freund zusammen wir hatten vorhin gutscheine bei aldi geholt fürn Arschfi** jetzt gehn wir die einlösen also hat jemand vaseline für mich bitte?
@al capocino I: wie wärs wenn du dich ma registrieren lässt?
danke guter einfall du hurensohn dafür kriegst du einen meiner gutscheine ok? deal?
....ok.
Komm klar...
Hier läuft ein regelrechtes Attentat auf die Gäste, oder immer mehr solche Typen kommen rein, was vllt wiederrum durch eine Person ausgelöst wird.. ^^
was soll der scheiß wieso mschreibst du unter meinen namen? ich vertrau mich hier an und wertd einfach verarscht...
tschja pech gehabt ... ; )
also wir sind jetzt doch nicht zusammen sie ist leider wieder mit meinem freund zusammen deshalb sind wir nicht zusammen
hahaha sehr witzig du blöder asch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.