Client timed out while answering challenge (* Half-Life & Counter-Strike)

Client timed out while answering challenge (* Half-Life & Counter-Strike)

ich spiele cs auf meinen lieblings serverN auf einmal im hauptbildschirm cient timed out while answering challenge da ich nich gut in eng binn geh ich nach google überstetz das und denke erstmal blöd*wo wahr da bitte schön ne aufgabe?* ich hab auf den servern friedlich gespielt und auf einmal steht da was von herausforderungen deshalb bitte ich um antworten was ich dagegen machen kann denn es nervt mich wenn ich spiel spaß hab rausflieg und der server voll ist und wieder 15 min warten muss bis ich für 12 min spieln kann
ps:JA ich hab die such maschine von mogelpower benutzt und nichts gefunden
Wieso Aufgabe? "Cient(?) timed out while answering challenge" heist soviel wie:
- Auszeit, weil Antwort auf Anfrage bekommen hast.

Gibt sicherlich andere Varianten, das zu übersetzen. Aber das würde sicherlich auch gehen ^^

Vielleicht ist da gerade ein War, und der Clan hat nur einen Server, der als Public, sowie auch als War-Server dient.
Naja übersetzt heißt es wohl eher:
"Verbindung zum Server bei Anfrageproblemen unterbrochen."
Edit: Oder auch "Zeitüberschreitung bei Serveranfrage"
Ich hab mal im Steam Forum rumgeschaut und da wurde als Lösung nur andere Netsettings angegeben und da stand auch, dass das Problem meist auftritt, wenn der Server laggt oder eben Verbindungsprobleme hat.
Wirklich? Hmm...Ok ^^ War nie wirklich gut in Englisch ^^
hmm danke jetzt fehlt nur noch die antwort wie mans vileicht beheben kann denn wenns bei mir einmal passiert kann ich auf den server wo ich gekriegt hab mindestens 1 stunde nich spieln weils dann immer wieder auftritt und clan war kanns nich sein denn ich binn immer der einzige der fliegt und welche die nich zum clan gehörn fliegen auch nich
Kommt denn keine Meldung? Zum Beispiel: Reason: Kick oder so?
nein
rofl, while heißt doch nicht weil :D
While heißt während...
Aber ist ja eigentlich auch egal^^
Ich habe das gleiche Problem nur bei mir komm ich gar nicht erst auf den Server drauf. Ich muss dann immer erst hundert Server durchsuchen um überhaupt einen zu finden auf den ich draufkann. Wenn ich dann einen gefunden hab flieg ich aber nach spätestens 5 min. wieder runter. Dieses Problem kommt ca. alle zwei Wochen für rund 3-4 Tage lang. Nach den 3-4 Tagen komm ich dann wieder auf jeden Server ohne jegliche Probleme.
Diesen fehler kannst du nicht beheben...das ist ein Fehler von Steam...das liegt an denen...jeder hat das problem selbst die pG´s die online zocken...es sei den du spielst das game nur auf lan da besteht dieses Problem nicht

MfG Styler
Ps: SUchen noch member für unseren clan ;)
also hab das problem auch, hab auch shcon woanders geguckt, manche sagen es liegt gerade am lan (wlan treiber aktualisieren) andere hatten nen trojaner, der die bandbreite wohl ziemlich gefressen hat und wieder andere behaupten das passiert einfach so von steam aus, geht aber irgendwann weg... bei mir klappts halt immer, nach einem ausloggen und wieder einloggen von steam (also nicht nur beenden) oder auch computerneustart... nervig aber wenn du ne bessere lösung hast kannst dich ja melden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.