Macht es noch sinn? (Herzklopfen)

Macht es noch sinn? (Herzklopfen)

Ich bin mit meiner Freundin schon lange zusammen. Aber in letzter Zeit streiten wir uns viel und im Schlafzimmer passiert seit 3 Monaten sogut wie garnichts mehr.
Woran merkt man dass, eine Beziehung keinen Sinn mehr hat?
Daran das man dem anderen nicht mehr vertraut, ihn nicht mehr liebt, .........
Wenn ihr euch nur noch streitet solltet ihr euch mal zusammensetzen oder euch von außerhalb hilfe holen.
Liebe!
Ich weiss nicht ob es LIEBE oder GEWOHNHEIT ist!
Wenn du schon denkst, dass die Beziehung keinen Sinn mehr haben könnte, dann denke ich ist es nichtmehr allzu sinnvoll.

Rede doch mal mit ihr darüber..
Die Phase hatte ich it meinem Freund auch mal. Wir hatten uns zwischenzeitlich regelrecht gehasst. Bis wir beschlossen haen mal über alles zu reden und Schritt für Schritt, die einzelen Ursachen dafür herauszufinden. Ja, reden ist eine gute Idee. Bei uns hats die Beziehung gerettet und seitdem verstehen wir uns auch wiederviel besser und reen wenns Streit gibt gleich über das warum und suchen auch eine geeignete Lösug, mit der beide einverstanden sind. Das geht aber nur, wenn beiden was an der Beziehung liegt und auch beide zu einem VERNÜNFTIGEN Gespräch mit dem anderen beriet sind. Sagt einander alles, was euch stört und warum, greift den anderen aber nciht persönlich an. Das ist schwer, klar, aber einen Versuch wert...
Streitet ihr euch denn wegen Kleinigkeiten heftig oder wegen großen Dingen?
TU NIX UEBERSTUERZTES!!!
Ich habe mit meinem ex schluss gemacht und war danach sowasvondepri.. habe es voll bereut!

Also, vielleicht solltest du dir mal so eine Pro und Contra Liste machen...
Hm ich und meine Ex haben schon paar mal gestritten,weil ich kleine Scherze gemacht habe und sie keinen Spaß verstanden hat.Naja daran lag es abe rnichtd as wir ausernander geganngen sind sondern an einem Rassistischen Grund der net von ihr kamm -,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.