Star Fox Adventure nur 99% fehlt einer! (Game Cube / Nintendo 64)

Star Fox Adventure nur 99% fehlt einer! (Game Cube / Nintendo 64)

Könnt ihr mir sagen wie man den 100% bekommt bin jetzt bei Andross und hab dort abgeschpeichert aber mir fehlt trotzdem der letzte%!
Der letzte Prozent fügt sich hinzu, wenn du Andross besiegt hast !
Das dort 100 % stehen, ist nicht zu schaffen !
Ja wieviel hast du auch 99?
Jo, genauso wie du !
Es ist nicht möglich, dort 100 % stehen zu haben !
Es aber zu schaffen, ist ne´ andere Sache ! ;-)
Bevor die Credits kommen kommt mir immer dieses Hellblaue Feld beim Speichern kann man dann echt speichern?
die 100% stehen nie da, hab das spiel schon mehr wie einmal durch. bei 99 % ist da ende. mach dir da keine hoffnung
Könnt ihr mir sagen wo ich den portal-öfner bekomme. Ich habe gehörtes ein stab-upgrade ist. Stimmt das?Wenn ja wo bekomme ich das. danke in vorraus.http://www.google.de

Smiley
Smiley
Den kriegst du automatisch, nachdem du den 2. Ahnenstein im Aqua-Quell-Tempel abgelegt hast !

Dann gehste oben zum Hühnenstein bei der Dino-Mutter !
Rette die Eier und du erhälst den Portalöffner !
Wie soll ich die die eier retten
ach was ist der siegel portal öffner??

gold oder so was
Wah ?

Ja, hau den Viechern da eins auf die Fresse ?
Vorher die Mutter ansprechen.....!
Also muss ich die Eier schlagen nach den ich die alte angesprochen habe????

Ach ja wie viele Ahnenstein hattest du???

oder meinst du die beide Ahnensteine im Aqua-Quell-Tempel oder den 1. im aqua-quell-Tempel
NEIN !
Die Viecher, die die Eier klauen !
2 Ahnensteine !
Den zweiten Ahnenstein musste zum Aqua-Quell-Tempel bringen !
Und dann kannste ihn kriegen !
welche vicher bei mir sind keine???

mustest du den TEST DER ANGST asolbiren
Man ei was seit ihr für deppen ich hab das Spiel schon zichmillion mal durch Test der Angst ist doch kindisch!
Ey du penner das war nur eine Frage

Zaubertinte: [kleiner wixer,du du bist wahr scheinlich noch notgeil.]
mensch die viecher machst du einfach mit dem INFERNO das du bekommen hast platt!!
Wie kriegt man eigentlich, dass letzte Magie up-grade (also wie wo vergrößert man das letzte mal seine Magieleiste)
MAN!

Alle die so dofe fragen stellen!
Zum beispiel:
wo ist das letzte stabubgrade!
geh in Kap claw benutz die kanone und schiess in den hohen stein beim high top!
Ich werde eure fragen locker beantworten!
was aktivieren denn alle cheat-münzen die man kriegt?
ich habe dieses eine rennen da gemacht und muss den tricky back bringen... da steht nur so nen mammut rum und sagti ergendwas komme da net weiter!
Das ist immer unterschieldlich mit den Cheat Münzen tum Teil Aktivieren sie die Stimme der Sharp Claw oder man kann die Credits angucken die Cheat Münzen bringts gar nicht!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2274200

Ich merk schon, deinr Beiträge sind meist sehr unkultiviert und unpassend (wenn man keine Ahnung hat....!) ! :-/

1. Nein, sie bringen ja überhaupt nichts ! :-/

2. Sound-Test, Credits und noch etwas ist damit frei zu schalten (so´n Schwarz-Weiß-Modus) !

3. Da ist NICHTS mit den Stimmen der Sharp-Claw ! :-/
Hohl mal keine Cheat Münzen und geh zum ersten mal zum Mondbergpass dort wo die Fässer entgegen kommen wenn dieser Sharp Claw spricht steht unten [Dino-Sprache] und wenn du alle Cheat Münzen hohlst die man biss dort hin hohlen kann steht unten Achtung da kommt jemand!Na was sagst du jetzt na na na?
Omg....das Sprach-Modul von Slippy ist ja dann schon fertig gebaut ! :-/

Und wenn:

Habe ich bisher IMMER dort vorher geholt...!
Kann also sein, dass ich dass nie gesehen habe, da ich alles schon vorher geholt hatte !
Ja jetzt weisst dus lol
zum thema es gibt keine 100% das ist nicht war man muss ienfach nachdem man die dritte cheat münze gefunden hatt diese drei sofort zum labyrint bringen (WICHTIG:KEINE ANDEREN AUFGABEN VORHER MACHEN MÜNZE SOFORT WEGBRINGEN)hattman das gemacht kann man nacher als scales gen fox kämpfen hatt man ihn besiegt wechselt scales auf dei gute seite ds wird als dets der unwandlung beschrieben dann verschwindet scales und jedesmal wen man wieterspielen will kann man das nicht mehr es kommt das letze video wo scales wo scales wieder gut wird und verschwindet!Also Happy End
1. Rechtschreibung ? :-/
2. Das mit den 100 % stimmt zwar, der Rest jedoch ist Schwachsinn (oder ist wegen mangelnder Rechtschreib-Kenntnisse nicht zu erfassen....) !
3. Besiegt man Scales nicht - der Kampf wird von Andross unterbrochen !
Also ihr müsst mich jetzt so oder so nicht mehr fragen weil die Antwort leider viellllllllllllll zu spät kam ich hab das Game meinem Kumpel schon wieder zurück gegeben!
Jup, und warum sollte man dich jetzt auch fragen ?? :-/
nein das wird nicht von andross unterbrochen kan nicht entweder laberst du mist oder es gibt verschiedende enden das mit der rechtschreibung is angeboren:-)
oh und ich meinte nicht dritte sondern die achtte cheat münze alle drwei war dafür da das man wen man grade mit fox gegen scales kämpfen wil aber es nicht kann weil andross sicht ein mischt man trotzdem kämpfen kann ich hab jetz auch verstanden e´was du meinteset nein mit allen acht cheat münzen kann man am ende des spiel(also nach andross) mit scales gegenfox kämpfen man Spielt mit scales GEGEN FOX MIT SCALES NICHT MIT FOX
???bckb???
Kannst du nicht besser schreiben das ich es auch verstehe???
1. Klar wird der Kampf mit Scales unterborchen (noch bevor er angefangen hat...) ! :-/

2. Und du nennst dich "foxprofi"....Omg...! :-/

3. Jou, also kamst du schon dumm zur Welt (Bezogen auf die Rechtschreibung und das "angeboren" !) und bist es auch noch geblieben....!

4. ich habe ALLE 8 Cheat-Münzen und man kämpft NICHT gegen ihn ! :-/

5. Und jetzt halt die Finger still...!
he man ich hab das spiel jetz schon über 40 mal durch un ich weiß wovon ich rede also erzähl mir nich das geht nich ich weiß ganz genau wie das geht du darst halt niemanden ansprechen(AUSSER DEN HÜNNESTEIN) und nichts anderes machehn also jetz erzähl mir nich ich wüßte das nich oder ich würde scheiße erzählen
1. Ja klar...niemanden ansprechen....dass würde Andross auch dazu bewegen, den kampf nicht zu unterbrechen....!

2. Jup...40 Mal durch...und lügst hier endlos und erzählst hier Schwachsinn !

3. Ich hab es vielleicht nicht "annähernd" soviel durch wie du...(Oooohhh..was für ein Pro...-.-") (Qualität zählt statt Quantität...Freundchen ! -.-")
...jedoch weiß ich um Einiges mehr als du, wenn du schon zu lügen greifen musst, "foxloser" ! :-/#

Und jetzt halt die Finger still...du machst dich bloß lächerlich ! -.-"
Hoppla!(Schlechte laune)
ich halte nicht ``DIE FINGER STILL``
ich lass mir nicht von dir sagen das dass das nich so is und mich hier scheiße anmachen lass ich mich schomma ganet ich wollt nur nen guten tip geben un wen du mir das nich glaubst weil du wie es scheinst dauerhaft schlechte laune hast ist mir das auch egal wer mir glaubt kanns ausprobieren wer nicht der soll eslassen aber anschnauzen lass ich mich nich du kennst dich bestimt gut aus und weißt bestimmt auch noch sachen die ich nich weiß ``obwohl`` ich das spiel schon über 40 mal durch hab und ich weiß halt bestimmt auch sachen die du nich weißt un da is nichts schlimes dran dan musst du mir halt nicht glauben aber maul mich nich an un wen du weiter streiten willst ist mir das auch egal dan gebe ich dir einfach keine antwort mehr und fertig
wen dir mein name nich gefällt ok dan heiß ich ab jetz ´´foxplayer´´
ich hoff du bis zufrieden und lässt es jetz endlich sein ich hab mein namen geändertund kann auch zugeben das ich nicht alles weiß also bin ich auch kein ´´foxprofi´´ also bi´n ich jetzt ´´foxplayer´´
und nun hör du auch auf du brauchst mir ds nich zu glauben aber es iss so und ich hab kein bog mehr mich mit dir zu streitten und wern du es jetzt nicht sein lässt dan scheiß ich drauf und fertigdan scheiß auf dich ALSO LASS ES VERDAMMT NOCHMAL SEIN
1. Tipp ? Klaaar...wenn du emisnt...Lügen nehme ich generell als "Tipp" nicht entgegen ! :-/

2. Dauerhauft schlechte Laune ?
Das hast du bei mir noch nicht erlebt, Freundchen ! :-/

3. Ich spreche bloß Tatsachen an ! :-/

4. Deine Rechtschreibung ist genauso weit, wie dass Wissen über das Game, heh ? :-/

5. Antworten von dir habe ich nie verlangt, denn, du lügst hier herum ! :-/

6. Ich habe alle acht Cheat-Münzen mehrere Male eingesammelt, bei mir kam nichts !
Also erzähl keinen ! :-/

7. Nö, dass du die Finger nicht still halten kannst, sehe ich....damit machst du dich aber nur lächerlich !

8. Jou, dann scheiß auf mich, dann haben wir wenigstens ETWAS gemeinsam ! :-/

9. Ist gut jetzt...laber nich so´n Stuss daher und halt die Finger ruhig ! :-/
Wow seit ihr ma lahm geht mal in den Komepage-Chat(ist leider jetzt zu*wein*)dort ists so cool da würdet ihr voll gail hin passen vorallem wenn wieder diese besoffenen Leute kommen!
tut mir leid aber mit diesem a***h will ich micch nich unterhalten
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2290333

1. Weil ich wohl Recht habe...! :-/

2. Pff....sobald sich so ein niveauloser Dummkopf nicht mehr zu wehren weiß, wird er vulgär ! Typisch ! :-/

3. Dann halt die Finger still, mein Gott ! :-/
nein nur wen hier einer ein auf mega cool macht und mich ständig scheiße anmacht muss ich mir das nich gefallen lassen kannst du eigntlich auch was nadere als
1.
2.
3.
1. Ich hätte dich 1. nicht angemacht, wenn du nicht gelogen hättest ! :-/

2. Wurd eich vulgär ? :-/
Kiddie...! :-/

3. Wie ich schreibe oder nicht, hat dich bestimmt nicht zu interessieren ! :-/

4. "nur wen hier einer ein auf mega cool macht "

Inwiefern ? Nur, weil du nicht verstehst, was ich poste ? Kann ich nichts für....jedoch ist das nicht ein auf "mega cool" machen, wie du es nennst, es ist lediglich Tatsache ! :-/
erstens bin ich kein ´´kidddie´´ und außerdem drücke ich mich nicht nur dir gegenüber so aus sondern auch meinen freunden ich bin nunmal ein punk und die nemen nich immer alles so ernst haben auch mal spass im gegnsatz zu dir der sauer wird weil ich ihn auchnoch völlig zu recht beleide weil dumir langsam total aufen geist gehst und mich scheiße anmachst also mach ich dich auch scheiße an
1. Ooouhhh..ein "Punk"...jetzt hab´ ich aber Angst ! -.-"""

2. Nya...du drückst dich auch bei deinen Freunden so aus...bin ich dein Freund ? :-D
Nicht das ich wüsste...! :-/

3. Nimm ich dich ernst ? Nope....!
Sonst würde ich dir deinen kleinen Lügereien ja abkaufen...!

4. Spaß verstehe ich sehr wohl...nur nicht unter Lügen !

5. "völlig zu recht beleide "

MERK DIR EINS, FREUNDCHEN !!!

Du kannst NIEMANDEN zu Recht beleidigen !!! :-/
Und zu RECHT sowieso nicht, da ich dich in keinster Weise vulgär angegriffen oder sonstwas hab ! :-/

Also Typ, überleg´ vorher, bevor du was postest ! :-/

Erst denken, dann tippen, du "Möchtegern-Punk" ! :-/
(Nichst gegen Punks...ich kenne selber welche..aber..du...nya..das Kommentar spare ich mir ! :-D)

6. Und jetzt halt die Finger still !
Du machst dich lächerlich (und das nicht nur wegen deiner Rechtschreibung, wo jegliche Satzzeichen fehlen...und man erst den Anfang suchen muss....) !

P.S.: Ist gibt kein Spiel namens "Fox" ! :-/
Jedenfalls keins auf den Nintendo-Konsolen ! :-/
also ersten htte ich überhaupt nicht vor jemanden angst zu machen punks sind friedlich und sind nur auf spass aus und wen du punks wirlich kenn wüsstes würdest du wissen das ich einer bin ich habe dich beleidgt weil du mich scheiße angemacht hasst und es tut nichts zur sachee ob die spile auf gamecube jetzt fox oder starfox oder sons so heißen
1. Lenk nicht vom Thema ab ! :-/
2. Und warum erwähnste dann diesen Punk-Mist ?
Tut wohl nichts zur Sache ! :-/
3. Omg..RAFFST du es nicht ???
Du hast trotzdem nicht das Recht, mich zu beleidigen !!! :-/

Und jetzt halt die Finger still...! :-/
ICH ERWÄNE DAS WEIL ES KEIN Punk-mist ist und ich mir nicht sagen lasse das ich kein punk bin und mein antwort auf halt die finger still ist
NEIN
1. Jup, dann wissen wir es jetzt alle hier ! ^^"

2. Jou, also gibste auf...gut...noch mehr Blamagen hälste sowieso nicht aus...!

3. Und jetzt sei ruhig, ja ? ^^"
neien
"ICH ERWÄNE DAS WEIL ES KEIN Punk-mist ist"

Omg...DAVOR hattest du es schon erwähnt ! :-/
Also hör´ auf zu labern ! :-/

Mit "Punk-Mist" hatte ich in diesem fall was Anderes gemeint..aber...wenn du das so verstehen WILLST...oohhh...ja..dann...kann ich nichts machen ! ^^"

Und jetzt halt die Finger still !
ACH UND DER EINZIGE DER SICH HIER BLAMIERT BIST DU DU SCHEINST DOCH TATSÄCHLICH ZU GLAUBEN MIR SAGEN ZU KÖNNEN ICH SOLL RUHIG SEIN GLAUBST DU DU WÄRTS DEF MASTER ODER WAS
ICH HALTE NICHT DIE FINGER STILL
Reg dich ab ...!
So ist er immer !
Glaub mir !
Jou, sehe ich.....aber du bist einfach nur dumm, wenn du dass 1. von mir denkst und 2. dich hier weiter blamierst !

Dann halt sie nicht still...und blamiere dich weiter....ich mein´s ja nur gut ! XD

P.S.: "1", dich hatte ich nicht gemeint ! :-/
Und schön das du trotzdem meinst "So ist er immer !" ! ^^

Kennst du mich denn überhaupt ? :-/
"Per MSN"...na und ? :-/
Ich schwör... -_-"
ok dan ´´blamier´´ ich mich jetz weite wie du siehst bin ich nich der einzige der dich hasst herr der zeiten alle hasssen dich niemand kann dichh leiden du hast keine freunde auf dieser welt
Hei foxplayer hasst du AGRO?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2292709

1. Sagen viele Profile von anderen usern über mich aber andere Dinge aus !
2. Woher willst du wissen, dass ich keine Freunde habe ? :-/
Nur weil du keine findest, heißt dass noch alnge nicht, dass das auch auf mich zutrifft ! -.-"

Man...halt jetzt die Gosche, du gehst mir auf den Keks ! :-/
Alle haben Streit mit Herr der Zeiten ...
Wieso ? ...
Ö.ö ?
hey 1 was meinst du mit agro
Comander hatt AGRO geschrieben nicht ich -.-
oh hab tschuligung hab mich verguckt dan mein nich halt comannder
Wnn Ihr euch nicht beruhigt wird der thread sowiso geschlossen bekriegt eh anderswo!
Ja das fluchen!^^
? weis gerade nichts dazu, aber es wäre schon besser, wenn ihr euch nicht, streiten würdet........

Egal, was auch immer das ist...........
wir streiten uns doch net mehr was meintset du den jetz mit AGRO
Du weisst ja was Agro ist wenn an voll durchdreht und einen voll Anschreit und so!Das mein ich!
aso ja so aänlich hatte ich dat stimmt aber der is doch selber schuld
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2308716

Typ, du gingst (und gehst es mir immer noch...) auf den Keks, also beschwehr dich nicht ! :-/

Du hast verbal verloren...also halt die Finger still ! :-/
meine fress lass mich doch in ruhe ich spreche doch nich m,it dir oder also las es
sein
Kann man das thema beenden, und bitte die wörter lassen?

wäre echt genial, Mogel Power ist nicht da zu da um sich fertig zu machen klaro!?
schon klar nur übere den mus man sich aufregen
über wen meinst du? Nagut, hoffe nun, es geht wieder etwas friedlicher zu!^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2330357

*Seufz*

Musste ja kommen....! :-/

Über mich muss man sich nicht aufregen...aber wenn du es darauf anlegst und anschließend den Kürzeren ziehst....tut´s mir nich Leid ! <.<"
hä wo hab ich den kürzeren gezogen is ja och egal lass jet aufhören dna is in ordnung ok?
Ruhe bitte.......auseinander!
- @ Herr der Zeiten & foxplayer -

Ein Forum ist nicht zum Streiten da !
ja is in ordnung is ja jetz alles woeder klar
komm nicht weite beim cloud runner palas komme nicht zu dem driten cloud runner baby hilfe bitte!!
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, bin zwar wahrscheinlich die einzige die das nicht hinkriegt, aber ich frag trotzdem mal.
Ich bin auf dem letzten Planetenstück und muss mit dem Cloudrunner zu der Turmspitze fliegen, das Problem ist nur, ich werde spätestens nach 1,5 Runden vom Himmel heholt.
Gibt es vieleicht irgendeine Möglichkeit da durchzukommen, ohne das ich den Controller gleich in der Fernseher katapultiere?
Wäre über jede Hilfe dankbar, würde das Spiel schon gerne bis zum Ende durchspielen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
jackynumberone
h
Wie jetzt?Du musst mit nem Cloud Runner fliegen?Hmmm... kann mich nicht mehr daran erinnern is schon ne Weile her dass ich das nicht mehr gespielt habe!Habs auch nur ausgeliehen!Ich versuch mal die ganze geschichte wieder durchzugehen und sag dir bescheid wenn es mir wieder eingefallen is!
Ey jetzt nochma......
gibt es jetzt jemanden der 100 prozent hat oder nicht? das Gelaber mit den ganzen schwachsinn was ich gehört hab ist echt fürn ar...!
Hab das spiel 3 mal durch aber nur mit 99 %
also wenn einer sagen kann wie man 100 bekommt, dann bitte posten.
Hab im internet ein bild gesehen mit 100%
mal sehn ob ich es noch finde.
das spiel ist ja eigentlich voll geil oder?
mich ärgern nur folgende dinge:
1.Die sache mit den Prozenten.
2.Die cheat münzen bringen garnichts.
abgesehn von den schwarz weis und so(die drei sachen),aber wer brauch das schon?
3.Schade das man nicht mehr zurück kommt wenn man gespeichert hat bei dem krazoa palast.
(und wenn man nicht speichert muss man erst wieder den palast durchmachen.
nicht gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.