Patch 1.3 (* Battlefield)

Patch 1.3 (* Battlefield)

Was meint ihr sollte ich jetzt schon den 1.3er installieren oder noch warten bis die meisten Server auf den wechseln?
Okay ich jetzt noch ein Problem. Ich war grade dabei mir Euro Force zu downloaden; hat auch ganz prima geklappt bis er dann plötzlich aufgehört hat zu laden. Jetzt hängt er bei 49% fest. Und ich hab nicht auf Pause gedrückt. Kann man jetzt den Downloader beenden und er lädt an der Stelle weiter?
Gibts Patch 1.3 wohl schon wieder ? Was ist da anders ?
Ja den gibt es schon. Da sind Bots im Lan-Modus eingefügt worden und noch ein paar Sachen. Und deshalb ist der Patch von 1.22-1.30 auch 80MB groß. Aber das Problem mit dem EA Downloader hat sich gelößt. Hab ihn neugestartet.
wo gibts den find den nich bei ea
Den gibt es nicht auf der deutschen Seite sondern nur auf der englischen. Und im EA Downloader.
Nochmal ne Frage. Ist das normal das es eigentlich keine Server gibt die viele Spieler haben? Ich hab alles beim Filter ausgestellt außer "gleiche Version" und hab dann den Namen von den Karten eingegeben. Bei jeder Karte fand er ca. 100 Server. Und fast alle hatten 0 Spieler. Gibt es auch bessere Server mit mehr Spielern?
unlogisch wie auch immer es gibt überall viele leute
Gibts da auch ne neue karte und einen neuen heli ? jetzt hab ich nämlich auch mal die werbung gesehen.
Nö gibt es nicht. Hab ihn mir installiert; fügt aber einen Co-Op Spielmodus hinzu und der Commander kann Fahrzeuge abwerfen.

Edit: Ich schätz mal das die Karte aus Armored Fury kommt und der Heli auch, da in dem Booster-pack viele neue Heli's kommen sollen.
kann der auch im inet fahrzeuge abwerfen?
klappt is ja geil
Was hat sich mit Patch 1.3 alles geendert?
-und: Wenn ich nen Addon hab, muss ich dann beide Patch (Hauptspiel + Addon) runterladen odr nur Addon?
Habe ein Problem mit 1.3:
Immer, wenn ich auf nen Server joine, flieg ich ausm Spiel, wenn ich auf Spiel beitreten klicke. Woran liegt das?
Wie ist das mit den Fahrzeugabwurf ?
Kann man alle Fahrzeuge abwerfen ? Und unendlich viele ?
Nein, man kann nur den Jeep abwerfen. Immer nach ca. 30 Sekunden. Das funktioniert genau so wie mim UAV.
Probiers doch einfach mal aus.
_________________________________________________________
Habe ein Problem mit 1.3:
Immer, wenn ich auf nen Server joine, flieg ich ausm Spiel, wenn ich auf Spiel beitreten klicke. Woran liegt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.