Auf Google steht das der Wii schon im September kommen soll und somit 2 Monate früher als sonys Playstation 3!!Also hat nun auch Nintendo einen kleinen aber nicht unbedeutenden Vorteil!
Gib einfach Playstation 3 ein, geh auf News und los gehts!Internet seite:www.net-tribune.de!
Ja, stimmt hier der direkte Link:http://www.net-tribune.de/article/240506-22.php
juhu.. je früher dest besser..
nur dass sony dann die letzte gelegenheit hat was zu klaun^^
nur dass sony dann die letzte gelegenheit hat was zu klaun^^
@dekubaumxxl
*rofl*, in 2 Monaten, das schafft SONY nie im Leben, da sind doch noch massig Entwicklungsarbeit und Testzeit von nöten! Mehr als jetzt angekündigt werden die nicht mehr kopieren können! :-)
*rofl*, in 2 Monaten, das schafft SONY nie im Leben, da sind doch noch massig Entwicklungsarbeit und Testzeit von nöten! Mehr als jetzt angekündigt werden die nicht mehr kopieren können! :-)
Sony wäre garantiert so dumm und würde was klauen und dafür den Release von der PS3 verschieben!!!
Das glaube ich nicht,von der PS§ hängt der ganze Konzern ab!!Noch mal verschieben und die sind am Arsch!Und nun hört auf mit euren Klaun jeder Konzern klaut mal was das ist doch kein Ding!
PS3 Sony kann gut klauen was schlimm ist und es ist voll schlecht.
Sony geht unter bei dem Preis 600€=1200DM
Sony geht unter bei dem Preis 600€=1200DM
Nur dumm das Sony ein Patent von 1999 auf das System hat das jetzt in den neuen PS§ Controller eingebaut ist!!Wer es nicht glaubt sool in der neuen Playzone nachlesen!
Man ey hört mal damit auf das ist doch egal du kaufst dir die PS3 er den Wii und was ist das für ein Problem allein die Spieler werden entscheiden wer gewinnt.
PS:Das wär bestimmt geil wenn der(Wii) schon im November kommen würde hoffe das ich bis dahin das Geld zusammen hab.Wenn nich wünsch ich ihn mir zu Weihnachten oder kauf ihn halt später.
PS:Das wär bestimmt geil wenn der(Wii) schon im November kommen würde hoffe das ich bis dahin das Geld zusammen hab.Wenn nich wünsch ich ihn mir zu Weihnachten oder kauf ihn halt später.
@Hamon,Herr desTosenden Donners :er hat Recht,Sonys Untergang kommt näher XD
Ich hab am Anfang auch gedacht:Hey,ich kann auf die PS3 nicht verzichten,ich will weiterhin die Final Fantasy und Kingdom Hearts Reihe verfolgen,aber 600€ is übertrieben,Dafür krieg ich 3 Nintendo Wii´s :D
Und am Ende bereitet Phillips Sony den Untergang^^
Aber richtigen Fans von Sony ist Zockerei 600€ Wert XD (ich kauf mir davon lieber so´n voll getjunten PC XD
looooool,Sony geht unter,weiter gehts mit der Herstellung von DVD-Playern XD
Ich hab am Anfang auch gedacht:Hey,ich kann auf die PS3 nicht verzichten,ich will weiterhin die Final Fantasy und Kingdom Hearts Reihe verfolgen,aber 600€ is übertrieben,Dafür krieg ich 3 Nintendo Wii´s :D
Und am Ende bereitet Phillips Sony den Untergang^^
Aber richtigen Fans von Sony ist Zockerei 600€ Wert XD (ich kauf mir davon lieber so´n voll getjunten PC XD
looooool,Sony geht unter,weiter gehts mit der Herstellung von DVD-Playern XD
jo so ist das aber ich hoffe das die Hersteller das merken wie z.b. Square Enix und spiele wie Kingdom Hearts auf anderen Konsolen laufen lassen diese fand ich nähmlich nicht schlecht.
sony soll soll mal den preis vom wii (ca.170€) klauen dann würd ich sogar die ps3 kaufen
Für 600 Euro bekommt man keinen Vollgetunten PC!Nur High Ends Computer kommen noch mit den Konsolen mit,keine PC für 1000 Euro!High End biginnt bei ca 4000 Euro!
Also irgendwo muss ne Firma ihre Produktionskosten ja wieder reinbekommen oder!? Naja 600 (T)Euro is schon heftig viel! Ich warte ein oder eineinhalb Jahre! Hoffe das sie dann billiger is und auserdem gibt es dann sicher auch lohnenswerte Games und Sony hat bis dahin sicher auch eingesehen das der neue Controller Müll is!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.