MAEDCHEN 6wochen Bikini - 2. Versuch (Herzklopfen)

MAEDCHEN 6wochen Bikini - 2. Versuch (Herzklopfen)

...nachdem der letzte Thread so wunderbar missbraucht wurde, versuche ich hier einen neuen Versuch...

Alle informationen zu diesem Thread findet ihr im Thread "MAEDCHEN - 6Wochen Bikiniprogramm

o.O
na dann los gehtzzzzzzzz
Hmmm...also ich mach sowas nicht. Ich denke, man sollte sich schon ab der ersten Woche und überhaupt immer gesund ernähren und sich nciht als Mittagsessen ein Menü bei Mc Donalds schnell reinziehen und danach zum nächsten bäcker düsen. Genauso blöd finde ich es dan die ganze zeit nur auf die Figur zu achten, man muss sich auch ab und zu mal was gönnen. u dem Sportprogram: Joggen, ich? Niemals. Ich hasse laufen. Hyperventiliere da immer und auch so, nicht so mein Fall. Würde wenn schon eher mal walken-ist für Kniee und übrigens auch für die Figur gesünder. Denn Fett verbrennt der Körper nur dann, wenn der Puls unter 130 bleibt und der Atem nciht zu hektisch geht. Zu dem Sport. ich denke, man sollte immer Sport machen. Dann hat man gar nciht erst das Problem, dass man erst total untrainiert ist, sich die ganze Zeit Muskeln und so aufbaut und Kondition immer mehr wird, und wenn mans dann geschafft hat hört man auf, weil der Sommer vorbei ist? Nein. Ich persönlch turne sowieso jeden abend (manchmal mehr manchmal weniger) und gehe 2* die Woche zum Taekwondo. Reicht mir. Und zu dem Haut/Nägelpflege: Sollte man das nciht sowieso immer machen und nciht nur im Bekini? Und warum denn nur in diesen Wochenabschnitten? Damit sie meh zum Schreiben haben vielleicht? Sind alles Sachen, die man sowieso machen sollte oderauch nicht. Ich finde das einfach nur albern...
Wie es aussieht geht es hier um das Äußere eines Mädchens?
....jaaa..genau....
@beide
Aa also das Äußere eines Mädchens ist für mich schon wichtig.

-gute Figur(nicht fett)
-Hygenisch
-guter Char.
-Strahlendes/warmes Lächeln

^^
Perfekte Frau für Mich :

Genauso alt wie ich !
Hellbraunes - dunkelblondes Haar
1.70
55 kilo
Busengröße 75 C
IQ von 120 ! (scherz xD, nur keine Bäuerin :D...)
schuhgröße 38 max
seeeehr geplegt
keine unreiheiten
keine sommersprossen
knackiger und wohlgeformter poo
sinnliche lippen
blaue augen
nabelpircing
intimpiercing
strahlende zähne
soooo das wars ..wenn du so ausschaust meld dich bei mir XD
@ lukka: anspruchsvoll bist du ja gar nicht, oder. ich will ja gar nicht wissen, was deine traumfrau an dir hat

an die mädels:
also, falls ihr abnehmen wollt, hab ich nen tipp für euch, der gesund ist und auch noch bequem. trinkt jeden abend vor dem schlafen gehen ein glas milch. das regt eure verdauung an, und am nächsten morgen seid ihr leichter und hungrig. ihr dürft genauso viel essen wie sonst. ich hab dadurch pro woche 2 kilo verloren!!!!!
hopla , hab da was missverstanden ^^....

theoretisch könnte man es mit Slimfast versuchen usw :P...Wenn mans sonst nicht schafft .
lukka weißt du was
(ich bin zwar n boy)
aber ich find dich echt sowas von oberflächlich
naja, was seine Traumfrau dann an ihm hat können wir ja alle ganz deutlich in seinem Profil-Bild sehen!! *gg*

Zaubertinte: [Einen Esel lol lol lol !!!]

Ähm...es geht hier übrigens nicht darum, wie eure Traumfrau sein sollte, sondern um einen meiner Meinung ach schwachsinnigen Artikel aus einer Mädel-Jugenzeitschrift. Man gab dort Tipps, wie man innerhalb von 6 oder 7 Wochen die Traumbekinifigur bekommen sollte...ein Punkt, der eigentlich schon sehr viel sagt: Gesunde ernährung ab dr 2. Woche. Sollte das nicht eigentlcih immer so sein? Hautpflegemittel ert ab der 4 WOche oder so? Kann ich mich net so recht mit anfreunden...
also, ich finde das, was lukka geschrieben hat, mit seiner traumfrau nicht schlimm...
jeder hat doch irgendeine Vorstellung, wie der traumtzp/tramgirl aussieht...
Klar, dabei wird man halt macnhmal etwas oberflaechlich...
Aber lukkahat ja net geschrieben, er findet ander haesslich oderlaesst sich nur auf solche ein...
öhm... ganz blöde Frage an lukka:
Siehst du nen IQ von 120 als sehr hoch an oder was?
Nya.. ist ja schon ein Stück überm Durchschnitt, aber ich würd glaub ich die Krise kriegen, wenn ich nen Freund hätte der dümmer wär *lol*

@ Topic:
Ich werds net machen, des was da drin steht sollte man ja eigentlich immer machen - man kann sich natürlich auch den ganzen Winter ungesund ernähren, kein Sport treiben und so. Vllt. braucht man danach ja auch so ein Programm ;) Obwohl ich bezweifle, dass das dann noch hilft...
ich hasse percings ,ich hasse euch alle mit eurem unormalen ...WAH
hey lukka da kannste lange suchen, oder besser kannste mit der Paris Hilton gehn, aber die ist blond und hat nen geringeren IQ. Ich muss mich nur im Körper wohlfühlen und ich ess was mir schmeckt. Es ist mir total wurscht was mir die anderen sagen!!!!!!
@lukka: du kanst lange nach iq 120 suchen, der ist nämlichg doch recht selten(ist wenn ich mich nicht gronb täusch schon im hochbegabtem bereich)
Also durch KAlzium nimmt man yah ab...also das regt die verdauung an und deshalb is Milch da gut...aber kann man auch so ne kalzium-tablette im wasser lösen und trinken??ist das das selbe??

achyah...und wenn man NIX isst und trotzdem das kalziumding trinkt...nimmt man dann auch so gut ab?? xD
am besten einfacg gar nichts essen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.