panini fußball sammelbilder (Fußball)

panini fußball sammelbilder (Fußball)

Moin,

Sammelt ihr auch Paninis? Ich wollte eingentlich nicht doch heute habe ich mir das Heft und 36 Packungen gekauft^^

Warum ist Van der Vaart eigentlich nicht auf dem Mannschaftsfoto?
Wer sammelt so'n mist ?
Also das ist wirklich Geldverschwendung! Was hat man davon? Nichts. Man muss schon knapp 60€ ausgeben um alle Sticker zu bekommen, doppelte nicht mitgerechnet.
´du kannst ja mit stefan raab welche tauschen
Habe die als Kind immer gesammelt, gehört einfach zur Kindheit dazu. ;-)

Pokemon und Digimon auch, dann wurde auf dem Spielplatz immer kräftig getauscht. :-)
kauf dir klammotten oder geh mach dirn schönen tag mit freunden /freundin aber sammel nich so´n müll später bereust du´s GARANTIERT ... denk an mich ; )
kauf dir klammotten oder geh mach dirn schönen tag mit freunden /freundin aber sammel nich so´n müll später bereust du´s GARANTIERT ... denk an mich ; )
ich halte zu dir ich sammle sie auch mein vater auch meine schwester auch meine freunde auch
footballs coming home
ich hab auch keine lust mein geld dazuu auszugeben^^. Aber mein Vater und mein Bruder ünterstützen mich. Mein Vater hat das früher selber auch gemacht. Und ich hatte vorgestern aufgeräumt und da hab ich eine Spardose gesehen mit 16euro in 20ct Stücken drin. Die hab ich dann ausgegeben. Hihi, wie die Kassiererin lange rechnen musste^^
Das ist bei mir genauso!
Meine Mutter findet das allerdings nichr so toll=(
Ja, tausch mit stefan raab ^^ dem fehlen nur noch 9 bilder und er hat robinho doppelt!!!
stefan raab hat ronaldo und co. doppelt!
jetzt hat er bestimmt eh schon alle
ich hab mir die gleich aufgeschrieben die er doppelt hat. Ich hab sie zwar alle, aber leider nicht doppelt.:( Aber ich hab ja auch keine Karten für seine Show, also egal:)
was passiert wenn mann alle hat
`n Freund von mir hat das schon voll.
was passiert wenn mann von jeden die fresse hat?
@ ^^
Es passiert nichts, ausser dass man das Heft voll hat!
heeeey, leute... sowas ist doch lustig!
Klar, eigentlich ist es sauteuer und bringt auch nix...
Aber trotzdem... da ist irgendwie n Reiz dran xD
Moin,

also ich hab mir schon ein paar tüten geholt und schon massig Kohle für ausgegeben.
Jetzt habe ich mir aber überlegt wie teuer das ist.
Ich will aber trotzdem alle haben, deshalb frage ich freunde nach ihrem heft. Das scanne ich dann ein und drucke mir die sticker aus.
Man sieht zwar das sie nicht orginal sind aber das meiste erkennt man.
Ist irgendwie ganz lustig und man muss kein geld für ausgeben.
Einziger Haken ist das man glitzernde nicht ausdrucken kann.
wieso sammelt ihr sowas
das bringts aber auch nicht.
Einfach:
Tauschen, tausch, tauschen und ab und zu welche kaufen.
Wer nochmal sagt "Warum sammelt ihr sowas?" oder sonstwas kriegt von mir nen tritt innen Hintern. Ich denke das könnt ihr euch das alles denken, oder?!

Naja, aufjedenfall scheints ja ganz lustig zu sein, wenns sogar die Politiker machen.. ;)
Naja, ich halt nich viel davon, aber sowas gehört einfach auch mal zum Leben dazu, hab ich irgendwann auch mal gemacht ^^
hat einer von euch schon das koplette album voll?

juhu 1000 beitrag
Kennt ihr die zwei Politiker die während ner Sizung Sticker getauscht haben? xD
Lacht ruhig, aber das gab es wirklich mal. ;~) Ist jedoch schon sehr lange her.
ich hab das heft voll und wenn man die panini jubiläums marke hat kann man es an die paninimacher verschicken und man bekommt den originalen wm ball ixh habs aber noch nich damit geschpielt hähähä
ich finde das ist nur geldverschwendung. wenn man das heft voll kriegen will kostet es minestens 60€ aber da man ja auch doppelte kriegt wirds so um die 90 € kosten...
haloooooo man bekommt nen wm ball original ich hab eeeeeeeeeeeeees
@alle Schimpfer
Ey, wenn euch das nicht intressiert, was hängt ihr dann hier rum!! Das is en Thread für Leute, die über Panini-Sticker quatschen wollen und NICHT für welche, die sich gezwungen sehen, die zu beleidigen, die diese Sticker sammeln, die übrigens zur Zeit top in sind, für alle die es noch nich bemerkt haben! UND WER NICHT WILL; DER MUSS JA NICHT!

SO!! Hi @alle Panini-WM-Sticker Fans! Ich habe mir heute das Panini WM-Album geholt und 10 Stickertüten
dazu (aus der Schule hatte ich schon 37 Sticker, vor ich das Heft hatte;)
Meine Frage: Wie lange sammelt ihr schon und wie viele fehlen euch noch? Und welche sind eigentlich so die extrem seltenen Karten? (Kenn mich da noch net so aus, wird aber bald hoffentlich;)
@Volkan
Sicher das du den Ball hast? Da zweifle ich aber ;)

Mir fehlen noch 5 und habe sonst noch speziell Jens Lehman.
ich auch der kam von game irgendwas raus gell so n blaues heft oben links,und ich habe alle paninis kannst ja mal zu mir kommen dann siehst dus
und WM-FREAK du bist n bisschen spät dran bei n ar kiosken gibts die schon nicht mehr,die ICH kenne
also es giebt mal die panini marke und lehmann die selten sind eigentlich br<aucht man für alle lange um sie zu finden
ya! Ich bin halt erst jetzt eingestiegen! Gekannt hab ich die Sticker schon vorher! Ich wollte ja erst nich sammeln, aber da hätt ich was verpasst;)
EGAL...jetz bin ich auch einer von den vielen;) aber is gar net so toll,wenn's die Sticker echt schon an manchen Kiosken net mehr gibt!! Und wo hat man dann die Chance, an so seltene Sticker zu kommen? Und gibt es da echt einen, wo man einen Ball für bekommt?

PS: Meine Schwester will erst morgen anfangen zu sammeln (sie hat heute keine mehr bekommen...)
also ich dachte hier in der schweiz
Ich habe bereits stolze 78 Mäuse für die Bilder ausgegeben und mein Bruder auch ca. 50, mir fehlen noch 5 Aufkleber.
nur 68 Sticker
Ich habe alle und meiner Sis fehlen noch 7.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.