hi ich bin cs source spieler spiele auch schon lange aber ich DREH DURCH! jeder macht bei mir nen HEADSHOT! kann mir jemad PROFI TIPPS GEBEN? JEDER KANN WAS dazu schreiben!
- Fadenkreuz immer auf Kopfhöhe halten
- Granaten gekonnt werfen
- Bewegung kontrollierter benutzen
- Gedult haben
Ansonsten:
Üben, üben und nochmals üben.
- Granaten gekonnt werfen
- Bewegung kontrollierter benutzen
- Gedult haben
Ansonsten:
Üben, üben und nochmals üben.
ach ja schatten kann man durch wänder erkennen und natürlich wie den meisten bekannt auch durch schießen^^ wenn man dann noch auf schritte und schüsse hört und nicht dauernd laut techno hört kann man sich ganz gut durchschlagen
sollte mann beim duell mit jmd sich bewegen beim schießen oder einfach stillsitzen?
am besten stehen oder bücken , oder mit manchen waffen einfach schleichen ... aber nicht laufen , da triffste eigentlich nie
was ist die beste waffe? gibt es ein programm das die grafik weiter runterschraubt als 640? bei mir kann man die CONSOLE nicht öffnen! F10 geht das spiel aus!^^ geht nicht! was soll ich tun?
Die beste Waffe ist die Waffe, mit der du am besten auskommst. Allgemein ist es die USP, Colt, Deagle, AWP, AK und natürlich das Messer :>
Im laufen triffst du nur mit den ersten 2 Kugeln genau ins Ziel. Danach ists ungenau.
Im laufen triffst du nur mit den ersten 2 Kugeln genau ins Ziel. Danach ists ungenau.
die konsole kannst du öffnen,indem du das css icon auf dem desktop rechtsklickst und am ziel das dranhängst:-console
dann müsste die console da stehen^^
dann müsste die console da stehen^^
oder wenn du in steam reingehst unter meine spiele dann rechtsklickst auf css eigenschaften dann bei allgemein startoptionen festlegen und da -console eingeben. aber achtung! nicht das leerzeichen vor dem befehl vergessen^^ sonst startet source nicht
Immer wenn du gegner Hörst Schleichen!
Immer in die nähe des Kopfes Zielen!
Die Granaten gegen Wände schmeisen:Die prallen ab.
Nie bei Gefechten ein halbvolles Magazin nachladen.
Sich mit seinen Teamkameraden absprechen.
UND::
#ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Dann klappts auch mit CS;S.
Immer in die nähe des Kopfes Zielen!
Die Granaten gegen Wände schmeisen:Die prallen ab.
Nie bei Gefechten ein halbvolles Magazin nachladen.
Sich mit seinen Teamkameraden absprechen.
UND::
#ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Dann klappts auch mit CS;S.
also, ich hätte da noch: Tarnen, den Gegner täuschen und dann verpissen XD
Nene, scherz beiseite, ich denk mal, hier is schon alles gesagt!
Aso, eins weiß ich noch, was nich genannt worden is: :D das Fadenkreuz sollte sich beim schießen immer über dem Gegner befinden :)
das wär's
Ciao, sehn uns :)
MFG Eagleeye
Nene, scherz beiseite, ich denk mal, hier is schon alles gesagt!
Aso, eins weiß ich noch, was nich genannt worden is: :D das Fadenkreuz sollte sich beim schießen immer über dem Gegner befinden :)
das wär's
Ciao, sehn uns :)
MFG Eagleeye
Im Schusswechsel mit Gegnern immer strafen (Seitwärtsschritte). Wenn du z.B, nach rechts strafest und dann ganz kurz nach links drückst wird die Waffe wieder genauer. Sprich: im Schusswechsel immer nach rechts und links bewegen. Ducken ist ganz schlecht, da dich der Gegner so viel leichter in den Kopf treffen kann. Ansonsten Ton sehr laut, auf schritte achten, nie in viele Gegner reinrennen ohne eine HE und eine Flash geworfen zu haben. Immer versuchen sich von einer Flash wegzudrehen. Da kann man viele Tipps geben. :) Aber Übung ist halt die beste Medizin.^^
"Goldene Regeln"
- NIEMALS Dauerfeuer! Kurze, kontrollierte Feuerstöße sind Pflicht, AUSSER du kannst den Gegner mit der Zunge berühren :). Dann Dauerfeuer.
- Fadenkreuz auf Augenhöhe!!
- Mausempfindlichekit richtig einstellen!
- Nicht aus dem Laufen schießen! Bleib lieber stehen und lass den gegner kommen. Dann hast du einen Vorteil, vorrausgesetzt dein Gegner hat dich nicht erwartet.
- Niemals alleine vorraus rennen. Warte ab, bis deine Teammates in Position sind. Dann geht ihr gemeinsam vor, damit ihr nicht iner nach dem anderen ausgeknipst werdet.
- NIEMALS Dauerfeuer! Kurze, kontrollierte Feuerstöße sind Pflicht, AUSSER du kannst den Gegner mit der Zunge berühren :). Dann Dauerfeuer.
- Fadenkreuz auf Augenhöhe!!
- Mausempfindlichekit richtig einstellen!
- Nicht aus dem Laufen schießen! Bleib lieber stehen und lass den gegner kommen. Dann hast du einen Vorteil, vorrausgesetzt dein Gegner hat dich nicht erwartet.
- Niemals alleine vorraus rennen. Warte ab, bis deine Teammates in Position sind. Dann geht ihr gemeinsam vor, damit ihr nicht iner nach dem anderen ausgeknipst werdet.
ein kleiner tipp un dein aim zu trainen zock aim maops und wieder aim maps...aber vergess dan nicht das team play mit deinen freunden/kolegen...übt das auch ist sehr sher wichtig...mir haben die aim maps sehr sehr viel gebracht...du musst einfach alle waffen ausprobieren welche dir am besten liegt...es kan KEINER sagen die Waffe ist am besten...den jeder spieler spielt anders...und noch ein tipp lass deine maus speed unten zock höchsten mit maus speed 3 den damit kannste am besten zielen...ich habe meine maus speed auf 1.0 gestellt kann damit am besten zielen!
Und nochmal such dir aus dem netz reflex spiele und spiel die so oft du zeit und lust hast...den reflexe sind wichtig ;) also
GL&HF MFG Styler
Und nochmal such dir aus dem netz reflex spiele und spiel die so oft du zeit und lust hast...den reflexe sind wichtig ;) also
GL&HF MFG Styler
Hey,
--------------
Das ist falsch, mach so oft wie es geht Dauerfeuer, versuch die ersten paar schüsse in richtung Kopf zu schießen, wenn du nicht triffst mach sofort Dauerfeuer und zieh nach unten. Viele meinen zwar das das "voll noob like" ist oder das man ein "dauerfeuer lucker" ist, aber das sind dann meistens die wannabies wo kp von css haben. ;)
Was ich dir sonst noch für Tipps sagen kann wurd oben eig. schon gesagt.
1.) Stelle deine cfg. ein (cl_updaterate 100 und cmdrate 100 (dann ist deine hitbox auf deinem model dann treffen dich die meisten public gegener nich so gut. ;)
2.) Lerne mit der Tastatur zu kaufen! sprich mit dem "numb block" da du sehr schnell auf deiner posi bist (im cl) und die gegner überraschen kannst.!
3.) Schleiche viel, denn wenn du rennt hören dich die gegner schon viel früher (man hört deine schritte auch durch Wände)
4.) "ein kleiner tipp un dein aim zu trainen zock aim maops und wieder aim maps"
Das ist genauso falsch zocke keine Aimmaps, diese bringen dir rein gar nix. Auch wenn du auf einer Aimmap ein Skiller bist, bleibst du auf De_dust2 trotzdem ein noob.
5.) Lerne die Granaten (Nade/Flash/Smoke) effektiv einzusetzen und pezise zu werfen!
6.) Kenne die Maps in und auswendig, kennte die meisten Campverstecke und positionen.
7.) Lege fest mit was für einer waffe du spielt (Ak47/M4A1/AWM etc.) und danach trainiere diese.
8.) Kaufe in einem war oder public die richtigen waffen, sprich keine wirklichen funwaffen wie p90 etc. kaufen sondern eher nacher pistel round mp5 oder famas.
9.) Kauf dir n gescheiden pc/maus etc. (damit du keine lowfps hast wie ich xD)
10.) Du kannst dir Demos von Guten spielern anschauen (tct, Team Dignitas/dR etc.) dadurch lernst du, wie man sich in bestimmten Situationen verhält!
Ansonsten solltest du üben üben üben, und achja, stell nicht zu oft deine cfg um (wie z.B deine Mausgeschwindigkeit) weil du dich dann immer wieder daran gewöhnen musst.
Wenn du sonst noch fragen hast etc. kannst du dich bei mir in Icq (210986887) oder x.fire (ravenchrisi) oder mit einer pn @ esl (http://www.esl.eu/de/player/1805316/) melden. :)
mfg. my.addicted - BekSu
--------------
Das ist falsch, mach so oft wie es geht Dauerfeuer, versuch die ersten paar schüsse in richtung Kopf zu schießen, wenn du nicht triffst mach sofort Dauerfeuer und zieh nach unten. Viele meinen zwar das das "voll noob like" ist oder das man ein "dauerfeuer lucker" ist, aber das sind dann meistens die wannabies wo kp von css haben. ;)
Was ich dir sonst noch für Tipps sagen kann wurd oben eig. schon gesagt.
1.) Stelle deine cfg. ein (cl_updaterate 100 und cmdrate 100 (dann ist deine hitbox auf deinem model dann treffen dich die meisten public gegener nich so gut. ;)
2.) Lerne mit der Tastatur zu kaufen! sprich mit dem "numb block" da du sehr schnell auf deiner posi bist (im cl) und die gegner überraschen kannst.!
3.) Schleiche viel, denn wenn du rennt hören dich die gegner schon viel früher (man hört deine schritte auch durch Wände)
4.) "ein kleiner tipp un dein aim zu trainen zock aim maops und wieder aim maps"
Das ist genauso falsch zocke keine Aimmaps, diese bringen dir rein gar nix. Auch wenn du auf einer Aimmap ein Skiller bist, bleibst du auf De_dust2 trotzdem ein noob.
5.) Lerne die Granaten (Nade/Flash/Smoke) effektiv einzusetzen und pezise zu werfen!
6.) Kenne die Maps in und auswendig, kennte die meisten Campverstecke und positionen.
7.) Lege fest mit was für einer waffe du spielt (Ak47/M4A1/AWM etc.) und danach trainiere diese.
8.) Kaufe in einem war oder public die richtigen waffen, sprich keine wirklichen funwaffen wie p90 etc. kaufen sondern eher nacher pistel round mp5 oder famas.
9.) Kauf dir n gescheiden pc/maus etc. (damit du keine lowfps hast wie ich xD)
10.) Du kannst dir Demos von Guten spielern anschauen (tct, Team Dignitas/dR etc.) dadurch lernst du, wie man sich in bestimmten Situationen verhält!
Ansonsten solltest du üben üben üben, und achja, stell nicht zu oft deine cfg um (wie z.B deine Mausgeschwindigkeit) weil du dich dann immer wieder daran gewöhnen musst.
Wenn du sonst noch fragen hast etc. kannst du dich bei mir in Icq (210986887) oder x.fire (ravenchrisi) oder mit einer pn @ esl (http://www.esl.eu/de/player/1805316/) melden. :)
mfg. my.addicted - BekSu
Naja, wenn du wirkliche "Profi" Tipps haben willst, dann schau dir Demos von international großen Clans an, die CSS spielen und such dir selber einen Clan und steig am besten noch in die ESL ein.
Denn Public spielen ist nie professionell, dass ist die unterste Art von CS und CSS. :-)
Keine Taktik, sogut wie nie Absprachen, meistens endlose lange Timer und jeder macht was er will.
Denn Public spielen ist nie professionell, dass ist die unterste Art von CS und CSS. :-)
Keine Taktik, sogut wie nie Absprachen, meistens endlose lange Timer und jeder macht was er will.
Das mit der niedrigen Sens ist Schwachsinn...finde einen Wert den du für gut hälst,das macht mehr sinn als seine Maus so langsam zu machen,dass man sie 2km bewegen muss um sich einmal umzudrehen.Ich spiel mit 3.80 und komm bestens damit klar.
Richtig geil, dass hier mal was zustande kommt. :)
Ein guter Tipp (kA ob schon gennant) :
gute, auf deine Conenction abgestimmte netsettings :)
Ein guter Tipp (kA ob schon gennant) :
gute, auf deine Conenction abgestimmte netsettings :)
Jo,ab DSL 1000 solltest du eigenlich mit folgenden Settings spielen können:
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
rate "25000"
cl_cmdbackup "0"
Wenn du DSL 1000 hast und damit nicht gut spielen kannst,schraub die Settings auf 80/80/20000/2 runter.
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
rate "25000"
cl_cmdbackup "0"
Wenn du DSL 1000 hast und damit nicht gut spielen kannst,schraub die Settings auf 80/80/20000/2 runter.
css kannste mti ner m4 ruhig dauerfeuer machen, trifftste genug koepfe mit.
ak dauerfeuer geht auch bis auf mittlere distanz - halt das fadenkreuz in kniehoehe deines gegners, die waffe verzieht und es gibt meistens headies.
bevor du im gefecht nachlaedst, wechsel lieber auf deine sec waffe.
deagle oder usp koennen dir oft den arsch retten.
beweg dich, oder knie dich, kommt auf die situation an.
generell ist schnelligkeit geraeuschlosigkeit oft ueberlegen.
antizipieren. wenn du jemanden hinter einer ecke vermutest, schiess auf die ecke, und warte ein-zwei sekunden ob jemand raus kommt.
pass dein spiel deiner waffe an - awp ist nicht zum rushen geeignet, mp5 nicht um auf aztec die bruecke zu halten.
auf pubs ist es ziemlich schwer sich mit anderen spielern abzustimmen, lass es. verlass dich am besten auf dich.
die ak ist der m4 auf entfernung ueberlegen hat aber im nahkampf kleine nachteile.
der wcihtigste tipp, ist einfach nur, nutzt den verdammten radar. ist besser als ein wallhack - er verhindert teamattack und er zeigt neuerdings sogar bereits gesehen gegner an. sehr wichtig.
ansonsten mach einfach was du willst, cs ist so ein leichtes spiel, da muss man nicht viel koennen.
ak dauerfeuer geht auch bis auf mittlere distanz - halt das fadenkreuz in kniehoehe deines gegners, die waffe verzieht und es gibt meistens headies.
bevor du im gefecht nachlaedst, wechsel lieber auf deine sec waffe.
deagle oder usp koennen dir oft den arsch retten.
beweg dich, oder knie dich, kommt auf die situation an.
generell ist schnelligkeit geraeuschlosigkeit oft ueberlegen.
antizipieren. wenn du jemanden hinter einer ecke vermutest, schiess auf die ecke, und warte ein-zwei sekunden ob jemand raus kommt.
pass dein spiel deiner waffe an - awp ist nicht zum rushen geeignet, mp5 nicht um auf aztec die bruecke zu halten.
auf pubs ist es ziemlich schwer sich mit anderen spielern abzustimmen, lass es. verlass dich am besten auf dich.
die ak ist der m4 auf entfernung ueberlegen hat aber im nahkampf kleine nachteile.
der wcihtigste tipp, ist einfach nur, nutzt den verdammten radar. ist besser als ein wallhack - er verhindert teamattack und er zeigt neuerdings sogar bereits gesehen gegner an. sehr wichtig.
ansonsten mach einfach was du willst, cs ist so ein leichtes spiel, da muss man nicht viel koennen.
brauche hilfe, mein bruder und ich wollen im internet zusammen css spielen.. da wir beide neulich formatiert haben, und meine daten durch nen festplattencrash komplett weg sind, bin ich zurzeit auf der suche nach einer bestimmten eingabe, die ich bei den startoptionen von css eingegeben habe um zu zweit über einen router auf dem selben server zu connecten.. hat jmd. die dafür notwendige eingabe???
Warum sollte man nicht zu zweit über einen Router spielen können?
Mache ich ständig wenn hier LAN ist. o.O
Mache ich ständig wenn hier LAN ist. o.O
Das einzige was ich noch hinzufügen könnte wäre glaub an dich wenn du in gewissen situationen im Kontakt mit Gegnern bist hör nicht auf andere die nicht dabei sind sondern bilde dir deine eigene Meinung!
Genauso gebe ich dir noch nen Ratschlag
Nicht aim macht Skill sondern eher die Erfahrung!
Wenn du schon lange spielst dan kannst dich mehr in den gegner hineinversetzen und dir selbst denken das und das ist da zu erwarten und kannst dich dan dadrauf einstellen!
Hoffe hast das jetzt verstanden =P
Genauso gebe ich dir noch nen Ratschlag
Nicht aim macht Skill sondern eher die Erfahrung!
Wenn du schon lange spielst dan kannst dich mehr in den gegner hineinversetzen und dir selbst denken das und das ist da zu erwarten und kannst dich dan dadrauf einstellen!
Hoffe hast das jetzt verstanden =P
"Aso, eins weiß ich noch, was nich genannt worden is: :D das Fadenkreuz sollte sich beim schießen immer über dem Gegner befinden :)"
Lol, ich weiß nicht von welcher Waffe du redest aber wenn du mit ner ak auf Leute ballerst ob Dauerfeuer oder gezielte Salven, dann triffst du praktisch nur wenn du des Fadenkreuz knapp unter dem Kopf vom Gegner hast.
Und außerdem lohnt sich des eigentlich auch "cl_crosshairscale" in der console auf ca.2000-2500 einstellt.^^
Lol, ich weiß nicht von welcher Waffe du redest aber wenn du mit ner ak auf Leute ballerst ob Dauerfeuer oder gezielte Salven, dann triffst du praktisch nur wenn du des Fadenkreuz knapp unter dem Kopf vom Gegner hast.
Und außerdem lohnt sich des eigentlich auch "cl_crosshairscale" in der console auf ca.2000-2500 einstellt.^^
denk dran skill heißt nicht high aim, skill ist erfanrung...=)
Lern einfach im laufen zu schießen den wen du stehn bleibst oder dich hin hockst kan man dich leichter treffen....versuch einfach zu laufen zu schießen und zu treffen es ist nicht schwer glaub mir, man brauch nur ein bisschen übung ;)
Lern einfach im laufen zu schießen den wen du stehn bleibst oder dich hin hockst kan man dich leichter treffen....versuch einfach zu laufen zu schießen und zu treffen es ist nicht schwer glaub mir, man brauch nur ein bisschen übung ;)
"Und außerdem lohnt sich des eigentlich auch "cl_crosshairscale" in der console auf ca.2000-2500 einstellt."
Nope. Fadenkreuz größe findet ahlt jeder anders gut, aber 2000-2500 is find ich schon viel zu klein.. da kann man kaum noch aimen oO
Nope. Fadenkreuz größe findet ahlt jeder anders gut, aber 2000-2500 is find ich schon viel zu klein.. da kann man kaum noch aimen oO
Ich finde die einstellungen aus den Optionen sind perfekt, kleiner oder größer sollte man nicht haben ...
Sollte man nicht?
Habs aber kleiner,au weia! Was nun?
Ein Grund warum viele mit Standard CH spielen ist mit Sicherheit auch,dass auf LANs in der Regel nur die Größen erlaubt sind,die man in den Optionen einstellen kann und man sich dann halt umgewöhnen muss wenn man vorher die ganze Zeit mit nem kleineren CH gespielt hat.
Habs aber kleiner,au weia! Was nun?
Ein Grund warum viele mit Standard CH spielen ist mit Sicherheit auch,dass auf LANs in der Regel nur die Größen erlaubt sind,die man in den Optionen einstellen kann und man sich dann halt umgewöhnen muss wenn man vorher die ganze Zeit mit nem kleineren CH gespielt hat.
Hab ich das gesagt?
Aber egal ob Inet oder nicht ist es sicherlich auch eine Sache der Gewohnheit.
Aber egal ob Inet oder nicht ist es sicherlich auch eine Sache der Gewohnheit.
hyhy,
hab da sin problem undzwar ich habe kein radar>:O habe gehört damit kann man schon 1 mal gesehene gegner orten und noch viel mehr.... und ich kann nicht mehr gegen bots spielen kann mit jmd. helfen bitte!!:´( schreibt im offenen chatzurück oder über icq ( 267-764-540 ) danke ich hoffe ich könnt mir helfen!!!
hab da sin problem undzwar ich habe kein radar>:O habe gehört damit kann man schon 1 mal gesehene gegner orten und noch viel mehr.... und ich kann nicht mehr gegen bots spielen kann mit jmd. helfen bitte!!:´( schreibt im offenen chatzurück oder über icq ( 267-764-540 ) danke ich hoffe ich könnt mir helfen!!!
dan musst du nen befehl in der cfg eingeben, den du kannst des wechmachen (is zwa schwachsinn, da man es braucht) aber man kanns...du kannst es sogar woanders hinscheiben :P nur leider weiß ich den befehl grad net...muss ich ma nachgicken...vllt weiß hier einer den ja....ich über immer mit dem crosshair groß was man einstellen kan und dan wieder mit klein...das das perfekteste train....oder ich über ohne crosshair :P da lernst genau wo deine mitte ist und du achtest da nicht mehr drauf sondern ziehst auf den kopf und schießt und wen du das ohne cross kannst musste ma eins einstellen wie gut du dan bist...naja bis denne ;)
Er will den Radar nicht wegmachen,sondern ihn wiederhaben.Es gibt den Befehl "hideradar" um den Radar auszublenden,ob der noch funzt weiß ich nich,probier mal aus,vllt. is er dann wieder da.
kann mir mal einer bitte nen sreenshot zeigen das ich weis wie das radar aussied weil da is jetz was abre ich weis nicht ob das das ganze is stellt mal bitte nne pic rein
Im Spiel F5 drücken(ist die Standardbelegung für Screenshots,musst gucken wie es bei dir eingestellt ist) und den Screenshot z.B. bei http://imageshack.us/
hochladen.Die Screenshots die du machst sind im Screenshot-Ordner im counterstrike-Verzeichnis.
hochladen.Die Screenshots die du machst sind im Screenshot-Ordner im counterstrike-Verzeichnis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.