ich würde mir gerne mal nen richtigen geilen kriegs-1st person shooter kaufen, so in der art wie battlefield oder medal of honor. also realistisch nicht irgendwie im weltraum oder so. gibts sowas eigentlich füre psp?
äh..tja..naja.....,nein. ;~)
es soll call of duty3 für psp erscheinen,ebenso wurde von ubisoft ein tragbares brothers in arms angekündigt. mehr ist (leider) noch nicht bekannt.
es soll call of duty3 für psp erscheinen,ebenso wurde von ubisoft ein tragbares brothers in arms angekündigt. mehr ist (leider) noch nicht bekannt.
es wurde sogar battlefield 2 für diesen Sommer angekündigt.glaube aber das wurde inzwischen auf eis gelegt.....
... schade... ich mag solche spiele gern, aber auch nur wenn sie auch wirklich eine story haben und nicht nur geballer sind. battlefield 2 wäre echt geil, schade nur das solche guten titel nicht umgesetzt werden. call of duty oder brothers ins arms wäre auch nicht schlecht...
ja ja...immer nur ANKÜNDIGUNGEN! und die games erscheinen ein jahr später,oder gar nicht!!
ja... was ist eigentlich socom? ich habs letzens nur so im vorbeigehen bei telepoint gesehen. ist das auch son kriegsshooter?
nicht direkt. man kämpft in verschiedenen missonen als neavy seal gegen terroristen.das herzstück des spiels,ist eher der multiplayer: man kann mit bis zu 16 leuten online,und sogar mit headset spielen.es ist allerdings soweit ich weiß kein ego-shooter.
achso, dann wär das nix für mich. ich kenn auch sowieso nur eine die ne psp hat, und die mag solche spiele eh nich. und wenns kein ego-shooter ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.