hallo leute,
ich habe in anderen threads nix gefunden also: wie kann ich bei autos den sound ändern?
bitte schnelle antwort!
ich habe in anderen threads nix gefunden also: wie kann ich bei autos den sound ändern?
bitte schnelle antwort!
wenn du C++ kannst ist es eigentlich ganz einfach...
nur zu dumm das man das in mind. einem halben Jahr lernen muss.
Ich warte selber schon lange auf ein Tool, sowie es ach bei VC war.
nur zu dumm das man das in mind. einem halben Jahr lernen muss.
Ich warte selber schon lange auf ein Tool, sowie es ach bei VC war.
egal dann versuchs ich! alle haben mir auch bei dem img.tool angst gemacht, das es schwer sei aber ich habs mir selbst innerhalb 2 tagen beigebracht-.-. also: wo bekomme ich c++ her?
ähh, IMG Tool ist für den einfachen Menschen.
c++, du scheins ja nicht besonders viel ahnung zu haben.
C++ ist eine Programmiersprache und zwar die komplexerste die es auf der Welt gibt.
Ich glaube kaum, das du es lernen wirst (willst).
Tipp: fange mit Visual Basic an, und lernen dich in ca. 5 Jahren zu C++ hoh.
c++, du scheins ja nicht besonders viel ahnung zu haben.
C++ ist eine Programmiersprache und zwar die komplexerste die es auf der Welt gibt.
Ich glaube kaum, das du es lernen wirst (willst).
Tipp: fange mit Visual Basic an, und lernen dich in ca. 5 Jahren zu C++ hoh.
Um den Computer zu ändern benötigst du legentliche einen Schraubenziher um das Gehäuse zu öffnen...
Nein, ich meinte das du versuchen sollst mit C++ ein Tool zu programmieren, ist aber auch nur Ironisch gemeint.
Nein, ich meinte das du versuchen sollst mit C++ ein Tool zu programmieren, ist aber auch nur Ironisch gemeint.
HEUL!!
Ich warte schon soooo lange auf ein Sound Tool...
Wen es jemand findet bitte sofort hier reinschreiben!!
Ich warte schon soooo lange auf ein Sound Tool...
Wen es jemand findet bitte sofort hier reinschreiben!!
ich habe eine ganz andere frage und will keinen thread dafür öffnen: Ich suche aus San Aandreas ein Lied. Es läuft auf Bounce FM und läuft auch in der Mission "Cesar Vialpando" wo man gegen diesen einen Typen hüpfen muss. Wer mir sagen kann, wie das Lied heisst, dem bin ich sehr dankbar
Mfg Der Mensch
Mfg Der Mensch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.