Ich finde die WM ganz gut ich habe aber leider keine Karten deshalb gucke ich Zuhause.
P.S. Da oben hatte ich keinen Platzt mehr das soll heisen:Wer guckt Zuhause??
P.S. Da oben hatte ich keinen Platzt mehr das soll heisen:Wer guckt Zuhause??
...also ich bin 1. 14 und 2. weiblich.. ist vielleicht ganz wichtig dazu zu sagen!
also, ich interressiere mich schon fuer Fussball... Aber zur WM brauche ich net unbedingt!
Fernseher genuegt vollkommen!
also, ich interressiere mich schon fuer Fussball... Aber zur WM brauche ich net unbedingt!
Fernseher genuegt vollkommen!
Zu Hause ist sicher nicht am besten und so spannend wie im Stadion, gerade auch bezogen auf die Atmosphäre, aber da ich auch keine Karten habe, muss ich mich lediglich mit dem Fernseher begnügen.
@dasrind er heißt zico nicht nico^^
ich schaus(falls ich überhaupt schau)zuhause
ich schaus(falls ich überhaupt schau)zuhause
48 im TV, alle 64 auf Premiere, zum Glück kann ich mir alle anschauen, hehe ; ).
Wah,auf veranstaltungen mit riesigen Leinwänden und ca. 20 Leuten find ich´s immer noch am schönsten.
Habe so ziemlich alles an legalen und illegalen Mitteln probiert um an Karten zu kommen ;-)
Hatte zum Schluss auch Erfolg, ich werd am Eröffnungspiel und beim Finale dabei sein, außerdem bei Brasilien-Kroatien. *freu*
Der Rest selbstverständlich vor der Glotze ^^
Hatte zum Schluss auch Erfolg, ich werd am Eröffnungspiel und beim Finale dabei sein, außerdem bei Brasilien-Kroatien. *freu*
Der Rest selbstverständlich vor der Glotze ^^
mein vater hat sich extra premiere geholt *freu*
Da kann man dann ja auch Spielerbeobachtung machen. Heisst das, dass man die Spieler vor dem Einlauf sehen kann oder dass man nur einen bestimmten Spieler auf dem Spielfeld sieht???
Da kann man dann ja auch Spielerbeobachtung machen. Heisst das, dass man die Spieler vor dem Einlauf sehen kann oder dass man nur einen bestimmten Spieler auf dem Spielfeld sieht???
Ah, am besten daheme mit meiner mum. mein vater un mein bruder interessieren sich net für fußball, deshalb guck ich mit meiner mum. es is immer lustsch wenn sie sich sso risch aufregt *gg*
Also wir haben bei uns in der Garage ne Leinwand.
Dann kommen die nachbarn und nen paar andre freunde und dann gucken wir da und unterstützen Deutschland
Dann kommen die nachbarn und nen paar andre freunde und dann gucken wir da und unterstützen Deutschland
Zuhause ist das geilste Urlaubsland!!
Aber trotzdem: Ich hab Karten fürs FINALE
Aber trotzdem: Ich hab Karten fürs FINALE
ich habe eine Karte für:
Südkorea-Schweiz
vielleicht kauf ich mir noch welche aber den rest guck ich bei premiere
Südkorea-Schweiz
vielleicht kauf ich mir noch welche aber den rest guck ich bei premiere
nein, ganz bestimmt nicht
1. schweiz hat bei der quali gewonnen
2. nach den szenen nach dem spiel haben sie sowieso nicht verdient, jemals wieder an einer wm teilzunehmen
1. schweiz hat bei der quali gewonnen
2. nach den szenen nach dem spiel haben sie sowieso nicht verdient, jemals wieder an einer wm teilzunehmen
Genau!
Die Schweiz hat es verdient, bei der WM dabeizusein. Sie haben fair gewonnen!
Die Schweiz hat es verdient, bei der WM dabeizusein. Sie haben fair gewonnen!
ich hab nen Beemer mit dem ich das Bild auf unsre Hauswand projetziere und mit nen paar Freunden dazu gemütlich Grill!
ich hab karten fuer frankreih togo icke hoffe ich krieg autogramm von zidane und henry vielleicht krieg ich no karten fuer deutschland polen
Ich hab Karten für Südkorea-Togo und Portugal-Iran.
Wahrscheinlich kriege ich aber noch welche.
Wahrscheinlich kriege ich aber noch welche.
Meistens schau ich zuhause aber manchmal geh ich auch zu WM-Partys mit fetten LW.
wir haben ne kleine arena in langenfeld da werden alle spiele übertragen auf ner großen leinwand
http://www.lfeld.de/a-z/bilder/arena-wm2006/arena-wm2006.htm
so sahß es beim spiel germany gegen costa aus
http://www.lfeld.de/a-z/bilder/arena-wm2006/arena-wm2006.htm
so sahß es beim spiel germany gegen costa aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.