GTA liberty city story,DBZ shin budokai oder NFSMW (PlayStation Portable)

GTA liberty city story,DBZ shin budokai oder NFSMW (PlayStation Portable)

Welches Spiel soll ich mir kaufen welches von den drei oder welches würdet ihr euch kaufen?
gta lcs.das spiel hat die beste bewertung der psp-spiele gekriegt,aber dbz und nfs is auch cool.
gta lcs.das spiel hat die beste bewertung der psp-spiele gekriegt,aber dbz und nfs is auch cool.
warum postest du zweimal?
naja, zu deiner frage , es hängt davon ab, was du gerne magst. aber da NFSMW nur ein rennspiel ist würd ich das schonmal nicht nehmen, weil man bei gta ja auch autorennen fahren kann und so. ich würd gta nehmen wiel man da am meisten amchn kann.
@ kleeblatt:das hat mich auch gewundert obwohl ich nur einmal gepostet habe.bin ganz deiner meinung,was die spiele betreffen.
Auf keinen fall NFMW ist der ergste Sch...
ich würde mir dbz shin budokai kaufen ich habe auch gta liberty city und da gefällt mir die grafik auch sehr gut aber dbz hat eine noch besser grafik und es macht viel mehr spaß es ist einfach geil
Ich habe alle 3 Spiele:
NfS:
+lustiger online Modus
-macht allgemein wenig Spass(Polizei/lange Rennen)
GTA:
+Ein GTA (Umfang/Spass/Grafik)
-paar Bugs (Garage/Texturen)
Shin Budokai:
+Macht viel Spass(Grafik/Steuerung)
-Kurze Spieldauer (Man spielt meistens nur Sachen für die Profilkarte frei)
bei GTA spielt man länger NfSMW ist nach einerweiler sehr langweilig und DBZ hat man sehr schnell durch habe ca.3stunden gebraucht
@pups: es kommt ja nicht nur auf die grafik an, sondern auf das gameplay.
find ich zumindest, und das ist halt bei gta am besten
echt hab ihr das spiel so schnell durch gespielt ich habe 6 tage gebraucht bis ich son goku ssj4 hatte
Budokai und Liberty!
wie hast du den ssj 4 bekommen?
also gta hat das längste gameplay mir persöhnlich hat dbz am besten gefallen auch wenns so durchschnell durchgespielt werde kann
werd mir gta kaufen! danke für doe hilfe! :-)
Ich hab auch alle getestet und halte Need for Speed für das schlechteste Spiel. Auch wenn DBZ einen nicht so guten Ruf wie GTA hat, fand ich es, trotz der kurzen Spieldauer, doch um einiges spaßiger, als GTA. GTA st was für die Konsoleros und nicht für die PSP. Außerdem ist die kurze Speldauer nur auf den Story-Modus zurückzuführen. DBZ ist ein super Kampf-Spiel für Zwischendurch. Meine Empfehlung:
Kein Need for Speed
GTA nur für absolute Fans
DBZ für (fast) Jedermann

EDIT: Ich habe die amische DBZ-Version gezockt und somit waren auch die Synchronisationen auch englisch, mit den englischen Sprechern(hört sich leider net so doll an. Freezer wird von einer "Linda" syncr.) Wie ist dass den bei der deutschen Version. Sind da die Originalsprecher, oder sind die auch english?
Man kann wählen ob mann englische oder japanische syncr. möchte ich habe dei japanische gewählt man kann aber immer wieder wechseln!
Also ich kann GTA nur empfehlen....und Dragon Ball Shin BUdokai sieht auch ned schlecht aus..hol ich mir auch irgendwann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.