Hy Leute.Und zwar wollte ich mal ne parti Need for speed underground 1 spielen.So nun installiere ich es und als ich es starten wollte kommt eine Fehlermeldung:
Speed.exe hatt ein Problem Festgeschtelt und muss Beended Werden.
Was Kann ich Tun?Danke voraus
Speed.exe hatt ein Problem Festgeschtelt und muss Beended Werden.
Was Kann ich Tun?Danke voraus
Mal ganz blöd:
Starte es als WIn98 Anwendung. Evtl klappt das sogar. (Rechtsklick --> Eigenschaften --> AUsführen unter Win98)
Starte es als WIn98 Anwendung. Evtl klappt das sogar. (Rechtsklick --> Eigenschaften --> AUsführen unter Win98)
Kann mir jemand helfen ich habe mir NFS U1 ausgeliehen und zuhause habe ich es installirt.
Ich habe das spiel gestartet und dann stand da
Speed.exe hatt ein Problem Festgeschtelt und muss Beended Werden.Bitte helft mir
Ich habe das spiel gestartet und dann stand da
Speed.exe hatt ein Problem Festgeschtelt und muss Beended Werden.Bitte helft mir
@jacki alias Vista06:
Welches Betriebssystem/Servicepack, was für ein PC, welche DirectX-Version - wir sind keine Hellseher und Kaffeesatzleserei hilft niemandem.
Welches Betriebssystem/Servicepack, was für ein PC, welche DirectX-Version - wir sind keine Hellseher und Kaffeesatzleserei hilft niemandem.
die installation geht bei Need For Speed Underground 2 nicht nach 25% ist kommt ne fehlermeldung darin steht
(Beim Versuch, die datei ´CARS\TT\VINYLS.BIN´ vom Medium zu übertragen, ist ein Problem augetreten. Möchtest du versuchen, die datei erneut zu kopieren, oder die installation abbrechen? WIEDERHOLEN ABBRECHEN)
(Beim Versuch, die datei ´CARS\TT\VINYLS.BIN´ vom Medium zu übertragen, ist ein Problem augetreten. Möchtest du versuchen, die datei erneut zu kopieren, oder die installation abbrechen? WIEDERHOLEN ABBRECHEN)
Überspringen geht nicht?
Die CD scheint im Eier zu sein... :(
Du kannst mal versuchen die CD via IsoBuster auf dem PC zu kopieren, und von dort aus installieren. Falls die Datei immernoch Ärger macht, kann man diese Datei auch mit einer aus'm Internet oder so ersetzen.
Die CD scheint im Eier zu sein... :(
Du kannst mal versuchen die CD via IsoBuster auf dem PC zu kopieren, und von dort aus installieren. Falls die Datei immernoch Ärger macht, kann man diese Datei auch mit einer aus'm Internet oder so ersetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.