Saphire - Feebas (Pokémon)

Saphire - Feebas (Pokémon)

Hi @ All!

Also ich habe ne Englische Version von Saphire!
Ich will wissen wie man Feebas entwickelt is ein Wasserpokemon sieht hässlich aus und soll sich mit Schönheit weiterentwickeln!
Wisst ihr wie das geht?
Wenn ja schreibt es hier rein!
Ausführlich bitte!

GreeZ. EDK
Auch bekannt als Barschwa

Einfach normal trainieren. Der Schönheitswert steigt mit jedem Level, wenn auch nur wenig. Es braucht 170 aufwärts. (Wenn die Programmierung in den letzten Jahren nicht stark geändert wurde, ist die maximale Schönheit exakt 255)

Du kannst es natürlich auch mit (Schönheits-)Pokéblocks vollstopfen, damit das hochleveln schneller geht.
Also da muss ich wiedersprechen.Zumindest bei der Deutschen Version,kann man diese Werte nur durch Pokeriegel steigern.Wobei mit Barschwa und schön das ist doch nur bei Smaragd.Bei der Deutschen Saphir entwickelt es sich rein durch Freundschaft.
bei mir is es schon level 58!!!!
Ich hab es mit schönheits pokeblocs vollgestopft bis zum geht nich mehr!
Ich hab ihm einen Item gegeben da stand das sich das P. schöner fuhlt!
Doch alles hat nichts genutzt!
Soll ichs einfach wiueter trainieren?
Ist es Dir schonmal tod gegangen oder hast Du ihm bittere Medezin gegeben?Ich würde ihm Eisen,Zink usw.zu m futtern geben,wenns davon überhaupt noch was frisst.
ja ok thx fuer die hilfe
du musst zum beerenmeister seiner frau gehen sie fragt dich nach einen spruch sage: wettbewerb herausforderung
dann gibt sie dir eine beere dessen schönheitswert 50 oder 70 hat. füttere solange dein barschwa bis es den schönheitswert 170 hat trainiere es einen level hoch und du hast milotic!!!
schon auf die level der pokériegel geschaut?
alle, die "blaue" punkte geben, sind für schönheit,
also schön die zusammenzählen und es geht locker über 170... dann 1 level training und ihr habt milotik, das wird nicht so schwer sein...
Ich habe milotik level 6 xP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.