Dynasty Warriors (3) (Xbox)

Dynasty Warriors (3) (Xbox)

So, neuer Thread, gleiches Thema :-)

Weiter gehts
Ist doch lang wie breit hauptsache es gibt immer einen.

ich habe ein gedicht über sun shang xiang geschrieben soll ich es mal hierher schreiben?

noch was zu den videos da dort english geschprochen wird könnte mir vielleicht jemand sagen was sun sagt als liu bei stirbt?
Ach so
na ja hab jetzt endlich Zhen Ji's Waffe. Bei Cheats.de ist das falsche level angegeben!
war ja klar. cheats.de halt
@sun shang xiang: sag mir mal bitte die seite wo man suns ending sieht bei youtube, sonst kann ich dir nicht helfen.
Eigentlich springen mir gedichte nur so von der zunge aber bei sun shang xiang hatte ich probleme deswegen ist es nicht alzu gut und einiges wurde ausgelassen.

Sun Shang Xiang aus dw zur Zeit des 2.jahrhunderts.

Mit 4 jahren begonnen zu trainieren,
damit ich im kampf niemals verlieren.
Als eines tages ein finsterer plan
von zhou yu kam,
ich solle zu liu bei gehen
und meine famillie kaum sehen.
Als liu bei gerade im krieg,
bekam ich einen brief.
meine mutter seihe todkrank und
ich solle kommen mit liu shang.
Da kam zhao yun und sagt zu mir:
liu shang bleibe hier!
Also ging ich allein nach wu.
Da hörte ich von liu beis tod,
ich ging in den wald und stürzte mich in den fluss.
Ich weiss nicht was danach gescha doch liu shang
war ja noch da.

ist wohl nicht soooo gut oder?
ja, ist nicht ganz so. Finde Paarreime auch nicht so toll.

Ich brauch die genaue Addresse des Videos sun shang!
War klar.
Die seite die du geschrieben hast moment...
www.youtube.com dann videos von dw auf seite 5 das video heist dynasty warriors 5 clip und zum schluss kommt es dann.

das mit den reimen überlasse ich jetzt lieber zhang he.
nur eine Frage: warum kopierst du nicht den link oben in der adressleiste und fügst ihn dann hier ein?

dann hätte ich es gleich.
okay, habs jetzt. werds mir mal angucken und dir das dann irggendwann(hab grad nicht viel zeit) sagen.
Danke!
das kommt auch ganz zum schluss ist wahrscheinlich das traurigste im ganzen spiel.

ich habe soeben lu bu freigeschaltet(dw3)
mein gott ist der doof.
aber er ist der stärkste überhaupt und mit ihm lässt sich sehr gut metzeln.
Kann schon sein aber dem seine dummen sprüche halte ich im kopf nicht aus.

das eine gedicht was zhang he über dong zou geschrieben hatte kenne ich auswendig kannst du dich noch erinnern?

sun shang xiang ist übrigens meine lieblingsfigur weil sie eine interessante geschichte hat,sie wurde in den bergen geboren.....u.s.w.

hast du schon herausgefunden was sun sagt als liu bei in ihren armen stirbt(ich kann nicht alzuviel english)du hast doch teil 5 es kommt doch wenn man ihren mouso durchspielt!
Sie sagtirgentwas davon: "Warum wurden wir so ausseinander geriisen mein Liebster?" und dann sagt sie noch:"ich werde in deinem Andenken weiterleben Lord Liu Bei."

@Cloud21
poste ma bitte das Erscheinungsdatum von Samurai Warriors 2!! Oder is des schon draußen?
Danke zhao yun.
ich finde das ganz schön traurig und warum ist das alles wohl passiert?
Sorry, hatte echt sowas von mit meiner Kunstarbeit zu tun, dass ich erst jetzt wieder hier bin.

also das dürfte meines Erachtens hier noch nicht erschienen sein. Und ich weiß auch keinen Termin. Meine zwei Videotheken haben es auch noch nicht.

ja, ich denke mal das ist richtig was Zhao Yun sagt. Obwohl es sich im englischen ein bisschen nach was anderem anhört.

und auf suns(nenn dich mal so wenns ok ist) letzte Antwort wissen nicht mal die Götter eine Antwort.
Ist klar wer gemeint ist mit sun.(es war eine frage keine antwort)

ich glaube es waren wirklich die brüder die an sun shang xiangs tod schuld sind,allerdings unbeabsichtigt!!
hey leute warum wurde der thread gespeert,ich war 2,3 tage nicht mehr hier und dann geht schon alles schief ;P hehe ich würde jetzt eigentlich mal intressieren wie alt ihr seit und wo ihr wohnt(land,stadt) also ich bin 16 und wohne in der schweiz,zürich
bin sicher der einzige schweizer :D
Steht alles bei mir im Profil. Aber da ich nicht so bin. Wohn in Berlin und bin fast 17(2mon.)aber im moment noch 16 :P
hehe,ja aber warum wurde der thread geschlossen hat jemand etwas falsches gesagt oder was
Ich habs eigentlich schon mind. 100 mal gesagt -> Der Thread war schon zu voll!! Einen anderen Grund gibt es diesmal nicht. Komisch nur dass der Digimon thread immernoch da ist.
das ist so beschissen es gibt viele andere wo viel mehr reingschrieben haben
ja, ich weiß, ist halt wirklich ziemlich unfair. Aber wie sun schon sagte: hauptsache es gibt überhaupt einen.
Moyen.
ich bin 13 wohne in deutschland in der rheinland-pfalz genaueres sage(schreibe)ich NICHT!!!!!!!

und nun zurück zum thema dw.
wie hies eigentlich zhuge liangs freundin?ich weis das er eine hat ihren namen aber nicht!
noch was es gibt noch eien dw thread.
der wo es um gedichte geht.
at sun shang xiang: mehr wollte er doch auch gar nicht wissenSmiley

wo denn?
@ shang xiang er hatte keine freundin aber eine frau und die solltest du kennen: yue ying
also er ist der göttliche stratege und sie der wind der mir dem drachen aufsteigt
soviel ich weiss ist das zeichen von wei der phoenix des eises,von wu der tiger des feuers(sun jian ist ja der tiger von jiang dong) und von shu der drache des windes
trägt zhuge liang nicht auch einen Drachen auf seiner Kleidung?
Guuude
Komm aus Darmstadt und bin 14(liegt in hessen)

Jeder general der Shu hat ein Drachenwappen
Zhou yu hat im 3 teil einen tiger auf seinen kleid.

@cloud21 du warst auch schon drauf.(auf der seite)
nicht jede/r:wei yan und xing cai nicht
@sun shang xiang: das ist aber bestimmt schon 4 Monate her und der Thread schon längst irgendwo in der versenkung verschwunden. sag doch einfach wie er heißt? aber den DW4 Thread meinst du doch hoffentlich nicht oder?
Nö,nö ich meine den zhang he und meng hou!gedichte und anderes1
der exestiert noch.

wer von euch schaut die wm und welches land stimmt ihr an?

ich glaube das der jenege der mir das spiel ausgelihen hat will es garnicht mehr,dw3 hab ich schon fast 1 jahr!
ich habe dynasty warriors durch einen ehemaligen freund kennen gerlernt der hat sich dw2 gekauft und fand es nicht gut dan hab ich es ausgeliehen und nicht mehr zurück gegeben also er hat es auch nicht zurück verlangt und jetzt hab ich es seit 5 jahren
wow,reife leistung.
solche spiele wie dw mag ich am liebsten so wie dr2 is auch ein gutes spiel und hat ähnlichkeiten mit dw die steuerung,die grafik und die attacken da gibt es auch eine art mouso nur ist der mit magie verbunden dazu hat dr eine ganz andere geschichte als dw da geht es um einen jungen der die welt rettet zusammen mit einem drachen.

@zane schonmal eine schlange in der hand gehabt?
ja als ich noch kleiner war bei einer freundin von meiner mutter,aber wieso meinst du?
Ich frage nur so weil es mich interessiert,weist du zufällig noch was das für eine war?

ich hatte schon(nur)2 köigspython und eine boa constrictor und bald also am samstag fahre ich zu jemandem der diese schlangen hat,geil,geil,geil!!!!

wer von euch holt sich dwe?natürlich den 5!!!!!
ich hols mir,wegen der schlange es war so eine albino phython,ich finds gut das du dich für etwas intresse hast was nicht so mädchen typisch ist und damit meine ich games und schlangen also ich gehe jetzt spielen also im sandkasten,ne scherz dw5xl natürlich bis dann
Ne,oder?
sag bloss das war ne tigerpython!!!das sind meine lieblinge,ich bin wirklich nicht so mädchen typisch!!
ich spiele kriegspiele,schau zum teil fussball und mag schlangen,skorpione und spinnen.
@Zane
Wenn die kein Drachenwappen haben dann tragen sie wenigsten die Farbe des Drachen.

Ich hol mir auch DW5E.

Hab DW2 durch ne freundin kennen gelernt (4.klasse)
Also ich hab DW durch eine PS2 Demo von DW3 kennengelernt. Habs sofort geil gefunden, wegen dem ganzen metzeln der gegner und weil es koop hatte.
Okay, DW1 für PS1 hatte ich schon lange aber das interessierte mich nicht.

@sun shang xiang: Wer ist der nächste auf deiner Befragungsliste?^^ =)
ha ha GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir einer sagen was Dynasty Warriors BB is?????
Nö, noch nie gehört. Vielleicht für Nin DS oder so.
@cloud21 wieso?hast du etwa angst dranzukommen?

@zane bei den filmen gibt es was mit dw bb was das ist weis ich allerdings nicht.

ist ja toll das sich hier alle dw5e hollen!
ABER DAS HIER NIEMAND DANN MIT SEINEM SPIELSTAND ANGIBT!!!!!!!
@sun shang xiang: Nein, ich war schon dran. Schon vergessen?(Lieblingstier)

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir DW5E hole.
@Zane
ja genau das meine ich

Ich fang bei DW5E mit SHU an und IHR?????
mit einem Selbsterstellten :)
@zhao yun sicher tragen sie die farbe des drachen,ist ja grün und alle von shu tragen grün,von wu alle rot und von wei alle blau
und noch was ich habt da was durch einander gebracht ihr schreibt @zane dabei hab ich gar nichts gesagt also ich meine:zhao yun hat gefragt was dw bb ist,und dan hat shang xian geantwortet das es bei den filmen etwas darüber gibt aber sie hat @ zane geschrieben anstelle von zhao yun,und dann hat zhao yun bestätigt aber anstelle an shnag xiang an mich hehe
und ich habe ne frage könnt ihr mir sagen wie ich die videos von dw5 xl freischalten kann ich habe einen bis jetzt frei geschalten die credits vom legendenmodus aber von wei,shu und wu hab ich noch keine
Zane:
die bekommst du nur wenn du am Anfang deien Spielstandt von DW5 rüber geladen hast.
das ist ja beschissen,und danke für die 2fache aussage hehe
Ach herje bei wie viel grad?
ich schwitz hier bei ca.30°.
hauptsache du kratzt nicht ab.
und hier hatte es sich herumgeschprochen das es bei euch sogar noch schneeit!!!

sagt mal wie bekomme ich in dw3 sima yi(der blasse dem immer schlecht ist)?
Ist ja gut.

mit welcher figur aus dw(natürlich)würdet ihr euch vergleichen vom aussehen u.s.w.?

die frage mit sima yi ist auch noch offen!!
ich hab noch zwei DW Threads im PS1&2 bereich gefunden.

eigentlich mit keinem. Die sind alle so komisch^^
vom aussehen her kann ich mich mit keinem vergleichen, aber vom charakter her Guan Ping vielleicht. weil der abenteuerlustig und einfach was drauf hat
Seltsam.
ich wäre wohl so ne mischung zwischen xiao qiao und sun shang xiang.

wegen den threads da schau ich mal nach!!
ziemlch weit hinten, drtte oder vierte seite. auf jeden fall vom März.
Hoffentlich sieht hier niemand aus wie xu zhu,dong zhu oder meng hou.

ich wollte noch was schreiben was war das doch........?......Smiley...........weis nicht mehr.
das wäre ein meisterleistung wenn das jemand schaffen würde.

Alzheimer schlägt wieder zu^^
hahahahahaha,sehr witzig.meisterleistung der wahr gut!

wenn meinst du mit alzheimer?
na dich, wen denn sonst?
Was soll den ein alzheimer sein?
ach mensch, wen man den kleinen immer alles erklären muss^^ :-)=)

das ist eine Krankheit, bei der man immer alles vergisst.
Vielen dank ich bin NICHT KLEIN!!!!!!!

ich bin grösser als meine mutter!!!!
ausserdem vergess ich nicht alles!!!!!!!!!!!!!!

@zhao yun mit welcher figur aus dw würdest du dich vergleichen.
wieso denn? ich zeig doch mit ^^(ist eine art lächeln) und :-)(auch lächeln) das ich das nicht ernst meine. du hast doch sowas bestimmt auch schon woanders gesehen oder?
also ich würde mich mit meinem selbst gemachten charakter vergleichen,hehe,;P vom äusseren wahrscheinlich mit zhao yun oder guan ping einfach blond und vom charakter eine mischung aus liu bei weil er freundlich ist und sun ce weil er so gut wie immer gut gelaunt und fröhlich ist
?????Ich kenne das nicht das internet ist fremd.(nööööö)

Spitzenmässig ein liu bei........vom charakter....mmmmh.....auch sun ce und...sun shang xiang.
also mal lustig,durchgedreht und unberechenbar.^^
so jetzt würde ich gerne euren rekord höhren also kos meiner ist 2641 dw5 xl im legendenmodus bei der schlacht tor yang ping mit meinem eigenen chara
Freak!^^
Da kriegt man allerdings die meisten. aber da hatte ich nur 1600 oder so.(glaub ich zumindest)
ich weiss weist du aber was ertsaunlich ist habe es vorhun bemerkt ich hab nur 13min 16 sek gebraucht
na das ist ja noch angsteinflößender.
ich finde nicht es war mit meinem charakter und er war rang 4 jetzt ist er natürlich 1
@sun Shang Xiang

aussehen: mischung zwischen guan ping, zhao yun u. zhou yu
Charakter:gan ning,sun ce u. liu bei.

mein rekord liegt bei 3156 in Schlact am Schloß Bei Di
Oh mein gott.
da hinkee ich ja ganz schön hinteher...mein rekord waren 1700
bei gelben turbanen dw3.

mal sehen ob ich 2000 hinkrieg am besten gehts beim hu lao tor und chang ban.....,einfach vor den torwachen bleiben.
@zhao yun aus welchem dw ist schloss bei di,und ich muss dir sagen ich bin beeindruckt aber auch stuzig hat es dort so viele gegner oder bist du zu einem kontrollpunkt und hast die torwache nicht besiegt
also ich habe einfach versucht so schnell wie möglich alle gegner umzubringen und dann bin ich zu 2 kontrollpunkten und habe gekillt bis ich keine lust mehr hatte die schlacht ist einfach zu einfach ich würde sagen wenn mann lust hat würde man 10000 schaffen
Es ist zwar aus DW5 habs aber in DW5Xl gemacht (Original laden)
ich hab den hauptmann der wache weggelockt.

Die kills gehen soweit ich weis nur bis 9999
dazu hat sicher keiner lust......

obwohl es sicher mal interresant wäre.
Und schön im schreibkor zhao yun.
na wer macht denn schon bis 3000?! Nur dem Rekord wegen? ich kenne die Kontrollpunkttechnik, aber wende sie nur an wenn ich die Endwaffen haben will. sonst ist es doch langweilig.
@cloud21 jetzt willste sicher das ma dich fragen was die kontrollpunkttechnik ist,vergisses,sags einfach!!!
@ shang xiang ich habe sie schon beschriben du gehst zu einem kontrollpunkt lockst den hauptmann weg,oder mit denen die kugeln machen mit dem normalen sturmangriff kannst du einfach schiessen oder du gehst nicht zu nahe an den hauptmann ran dann komm er nicht zu dir sondern nur die anderen also das mit den skills stimmt schon bei 2000 oder früher gibt es 9999 und zwar nur von den kos
ganz genau so ist es. Manchmal haben aber auch eigene Offiziere mit dem Hauptmann gekämpft und ihn abgelenkt, sodass ich die anderen die da immer rauskamen vernichten konnte. Und das lustige war das der Offizier es nicht geschafft hat den Hauptmann zu besiegen(der Offizier war Sun Quan). Mal wieder typisch für DW.
irgendwann hat man dazu eh keine lust mehr

Ich muss nur noch das WU-königreich
zu Ende hochskillen und ihr?
ich hab bis jetzt nur meine lieblings charaktere auf rang 1 geskillt und die anderen nur so zwischen 15 und 10 und meine lieblings charaktere haben dafür alles voll nur bei der auswahl also bevor mann eine schlacht starten dort bei den gegenstand und waffen auswahl und so kann mir das einer erklären
wenn du 50000 Erfahrungspunkte hast steht statt Rang 1
MAX
dann kannst du 5 gegenstände mitnehmen
@Zhao Yun: du skillst jeden Typ? na das ist doch nicht mehr normal
@zhao yun da stimmt was nicht z.b mein chara hat 52161 erfahrung und er ist rang 1 und kann 4 gegenstände tragen
es geht ja auch bis 60000 Erfahrung! Erst dann ist man MAX.
asoooo
ach man, ihr macht die verrücktesten sachen und wisst dann noch nichtmal, dass die Erfahrung bis 60000 geht. :-)
Mann nur um 10000 verschrieben!?^^ EGAL!!!!

Hat einer von schon Dynasty Warriors für PSP gespielt??
nö , hab ich noch nicht gespielt. ist doch aber genauso wie für PS2.
Nö mein bruder lässt mich eh nicht an seinen psp dafür hab ich alle anderen:game boy advance,ps2 und den nintendo gamecub.

dem anschein nach bin ich wohl nicht allein schuld das das forum voll wird!^^
mein Eintrag von heute morgen wurde gelöscht, geil.
naja.
ACHTUNG:
Hier ist ein Link zu DW5 Empire Bilder:
http://games.looki.de/?page=news&;news_id=44454
War bei dem beitrag etwa was perwerses?
hab mir die bilder angekuckt.
das wu-reich ist auf einem bild enorm klein.^^
Nein quatsch. Aber ab und zu gucken die Admins mal rein und wenn sie was finden, was nicht so zum Thema gehört(wie z.b.dem anschein nach bin ich wohl nicht allein schuld das das forum voll wird!^^) dann wird es gelöscht. ich hatte sowas ähnliches wie du gesagt.

Ja, das Problem bei der site ist gerade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann, obwohl es gehen müsste.
Nicht vergrössern?Bei mir haben die kaum auf den bildschirm gepasst.

nun den,schau nach oben da fehlt einiges.
gibt esnoch was zu sagen über dw ja klar,ich feue mich schon auf dw5e wird sicher gut.
obwohl ich an dw so einiges zu mekern habe!^^
bei mir ging das nicht. ich probiers irgendwann nochmal.

na klar gibt es da viel zu meckern. Ich hatte ja im vorletzten DW Thread angefangen Verbesserungen aufzuzählen, aber da hatte dann keiner mehr was dazu gesagt.
Natürlich ich!
schau genau dann siehst du das ich auch dazu was zu sagen hatte.
z.B.das sie die grafik im 2 player modus hätten verbessern sollen!(klingelts)?^^

ich zock noch ein bisschen,bye.
Ja, aber dann warst du die einzige. mehr hab ich nicht gesehen. ich hatte wohl schon zu viel aufgezählt.
die bilder sind schon vielversprechend könnt ihr mir sagen wenn es rauskommt bei euch,vieleicht weis ja noch jemand wann es in der schweiz rauskommt
In deutschland am 23.6.2006 freitag.
in der schweiz wahrscheinlich auch.
wird sicher ein tolles spiel zum zocken.

nachdem wir die nachteile geschrieben haben nun die vorteile:

-in den verschiedenen level wird es nicht schwieriger.
-es gibt immer was neues.
-schöne waffen und attackenserien........
ich schrieb mal nicht zu viel!
also meiner meinung nach stimmen deine drei Punkte nicht. ist doch doof, wenn es nicht schwieriger wird. was war denn mal neu? Ewig die gleichen Kombos und Waffen.
also ich vertseh sowieso nicht warum manche von euch es wollen ihr habt doch mal gesagt empires ist nicht gut,also ich meine jedes ist gut jedes hat seine eigenen vorzüge also ich denke dw normal ist eher geschichtlich gemacht dwxl ist eifach auf abwechslung aus und empires auf eroberung und bischen geschichte also bei dw 4 konnte mann zu 2 geschichtlich zusammen und einfach zu 2 gegeneinander kämpfen das find ich gut ich weiss nicht ob es bei dw5 auch so ist ich hab es nicht
Ich hoffe trotzdem das es in DW5E einen Arenamodus geben wird.

shan xiang freut sich eh am meisten auf das game ne!?=)^^
ich denke ich hab am meinsten freude ich habe 4empires immer gespielt sogar dann wenn ich keine lust darauf hatte ich stand einfach au denn empire modus und die videos die mann machen konnte
Ne, ich war derjenige, der sagte, dass er Empires nicht mag. Aber das ist schon lange her, als ich dass das letzte mal gespielt hab. Vielleicht gefällt es mir ja jetzt.
Ist klar das ich mch auf dw5e freue,zuerst ist das dw5 was ich bekam das falsche und nun kommt dw5xl nicht an.

ich finds gut das es nicht schwieriger wird OHNE das man es will.

@zhao yun wenn du meinen namen abkürzt schreib ihn wenigstens richtig!
Hier ein paar Infos zu Empires:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=4837&wwzid=c0537a7fe368e4685f2feef28487527e|news
danke cloud jetzt freue ich mich noch mehr das find ich geil man kanne gegner anheuern das konnte man in dw4e auch aber ich find es gut das es wieder so ist und das man dw5 und dw5xl charakter benutzen kann
Nicht schlecht,nicht schlecht!
DW5E komme zu uns nach hause........du wirst erwartet!!!!!
Bitte sehr. Ich vergess doch meine DW Freunde nicht :-)

Ja, also ich muss auch sagen, dass mir die Infos wirklich gut gefallen. Und vorallem Co-op ist wichtig. Bei 4(Empires) gabs ja glaub ich keinen. Und das mit der übernahme von XL und so ist natürlich auch wunderbar.
Endlich auch ma en Koopmodus!!!:-)

Trotzdem könnte DW ma wieder ein paar neue charas gebrauchen
ja, das sowieso. Auch wenn es ausgedachte sind. Aber wenn, dann bitte nicht nur drei pro neuer teil!
Ich finde es wichtig das die alten figuren IMMER da babei bleien,sind doch immer noch die bestenSmiley.

mit freunden würde ich nicht übertreiben,aber wenn du meinst.......

.......ein dynasty warriors fan.
ist ja gut.

Die alten sollen ja auch bleiben. Aber es sollen auch mal neue kommen.
also ich finde es sollten keine erfundenen sein ich meine ich habe cao pi,guan piang und pang de schon gekannt bevor sie eigene gesichter bekommen haben
mensch, hauptsache neue Charaktere!
Cool wer ma wenns Zhou cang,han Dang und Yu jin geben würde.
Also wenn man in die Enzyklopädie guckt, gibt es so viele, die noch nie richtig erwähnt wurden. Da sollten sie mal ein paar neue Charas hernehmen.
Genau.
wer kämpft ausser sun shang xiang noch mit dem shakram?

han dang gibt es doch schon oder?
null Ahnung, sone tiefen Wurzeln zu DW hab ich nicht :)
Ist ja langweilig,dabei ist das shakram eine tolle waffe.

ps:könnte sein das ich mal mit dem namen:ligi oder manah auftauche.
hat aber nicht so die Reichweite oder?

ok, wir sind darauf vorbereitet ;)
Manche attacken schon.^^

ich wollte noch was sagen was war das doch........ah ja genau,dw5e ist das was anderes wie dienormalen dw(1,2,3,4,5)?
natürlich. schau mal. es gibt immer wieder Empires oder Xtreme Legends von jedem Teil. Bei den normalen(also z.b. DW3) musst du nur schlachten schlagen, bei Empires ist aber ein gewaltiger Anteil an Taktik und Strategie gefordert. Also da musst du einnehmen und verteidigen usw. also nicht nur eine schlacht nach der nächsten machen.
Oh,...mein.......,...gott.
na da wäre man froh wenn einer lu xun,zhuge liang oder sima yi wäre die guten strategen der wu,shu und wei.
jedenfalls hört sich das interresant an und ich glaube ich werde mal die geschichte ein bisschen verändern.........

ich kann es kaum erwarten....!

und was ist mit xl?was ich wohl als erstes tuen werde ist mit sun shang xiang die anderen ordentlich ve.....nun gut ihr wisst sicherlich was ich schreiben wollte.

......Sun Shang Xiang.
ach, so anders wie die normalen ist das auch nicht. man kann sich halt einen erstellen und halt im extrememodus voll viele Missionen machen, zwischen denen man sich Verbündete, Waffen, gegenstände oder Wachen kaufen kann. ist auch nicht so doll. also der größte unterschied ist beim normalen und empires!
Ach,herje.
ich muss dazu sagen das dw manchmal eben scheisse baut die könnten sich ruhich mühe geben.....of bye and tschao.
ja klar, fast immer^^
good night.
@ shang xiang lu xun ist nicht der beste stratege von wu sondern zhou yu,hehe,es gibt sehr viele strategen und nachwuchs strategen:sima yi(meister-stratege),coa pi auch ein bisschen aber eigentlich mehr politik,zhou yu(meister-stratege),lu xun(nachwuchs-stratege),lu meng aber kein vollblut stratege,huang gai hatt mal mit zhou yu und zhunge liang eine strategie gegen wei entwickelt,zhunge liang der wahrscheinlich grösste stratege von china,jiang wei ist der schüler von zhunge liang und nachwuchs-stratege,die von euch die dw5xl haben kennen bestimmt den alten mann der euch am anfang im schicksalsmodus begrüsst und der euch sagt das ihr einen neuen leibwächter habt der ist ein talenteentdecker er hat zhunge liang und pang tong entdeckt und hatte liu bei gesagt das wenn er einen von den beiden bekommen würde das er siegreich dabei wäre die drei königreiche für sich zu vereinen was dabei lustig ist das er beide bekommen hatt und das zhunge liang das zeitalter der drei königreiche eingeleutet hat,also das heisst pang tong ist auch ein meisterstratege,hehe jetzt hab ich aber ein bisschen viel geschriben
es kommt nich auf den charakter an du könntest auch mit xu zhu die besten strategien haben in 4empires haben pro runde jeweils höchstens vier vorschläge gemacht und man konnte einen auswählen oder einfach ohne vorschlag weiter machen um gold zu sparen für teuere vorschläge oder offiziere anzuheuern
Oh,nein nicht ums geld!!!!!
da hab ich jetzt schon gelusst.^^

wenn man die stimmen von lu xun im 3 und 5 teil vergleicht kommt kein mensch darauf das das eine stimme für ein figur ist.das ich das mal geschrieben habe!^^
Also morgen soll 5Empires rauskommen, ja?
Ja,ganz genau!
ich frue mich schon hab morgen auch nur 4stunden unterricht wegen zeugnis.in die 7 komme ich das weis ich schon!!!!!
Ich werde dann paralell zu DW5E auch SAMXL zocken!!=)

@Shang Xiang (Diesmal richtig geschrieben)

Erst die 7. Smiley
hier die Intro zu DW5E

http://www.youtube.com/results?search=Dynasty+warriors+5+empires&;search_type=search_videos&search=Search]
@Zhao Yun: Du meinst doch Samurai Warriors XL oder?

@sun shang xiang: wäre auch schlimm wenn nicht.
@zhao yun ja warum?
mein gott ich hab halt ne klasse wiederholt na und?!!!

also echt mal zhao yun du kannst das ruhig glauben mit der 7.

noch was zu sagen.....ja freitag wir warten auf dich!!!!!!
halb so wild!

Hoffentlich gibt es das dann morgen auch in der videothek.
hey leute hab mich geirrt bei der schlacht am tor yang ping kann man so gut wie nicht 10000 schaffen wegen der gegnerischen moral wenn sie nicht mehr weiter sinken kann kommen da irgendwann keine gegner mehr aus den stützpunkten aber ich hab es immerhin auf 7494 geschafft nicht übel was mit einem selbst gemacht charakter weiblich mit der waffe von zuo ci auf schwierig da kommen mehr gegner
Wow.kompliment.

wegen der klassen bin zwar erst 13 ich wurde aber schon 16 oder 17 geschätzt einmal auch 19.bei den meissten allerdings 15.......

....ein hoch darauf das es dw gibt .....hoch....hoch...hoch!!!!(ich übertreibe ein wenig aber ich bin so aufegregt!).
da sind wir doch alle,schon gut,;) hatt jemand vieleicht den preis in franken für mich ich habe zwar 110 franken aber ich muss noch billet und essen kaufen für einen tag das heisst etwa 90-95 franken also für dwxl habe ich 67.90 gezahlt
Franken?
da kenne ich mich nicht aus hier in deutschland und in anderen teilen der eu sinds euros.
wenn du umrechnen kannst der preis(in deutschland)40-45€.
also so teuer wirds nicht.
für mich wirds teuer wegen den büchern der 7 die kosten ungefähr(1 buch)ca.30€
die rate von euro zu franken ist 1.5 das heisst durch 2 mal 3 das heisst 40 durch 2 gleich 20 mal 3 gleich 60,also danke das heisst etwa 60-70franken hoho ich werde es mir vor euch allen krallen muahahahahaha!!! hehe ;)
@Cloud21
ja ich meine SAMURAI XL habs mir bestellt
Es ist so weit,es ist soooo schön.^^
heute bekomme ich dynasty warriors empires....lala.
heute um so ungefähr 9:00uhr....lala.

(auf mein zugnis freue ich mich nicht ist zwar gut ausgefallen aber....)

.......Sun Shang Xiang.
ist denn heut schon Weihnachten?^^

@Zhao Yun: das ist aber schon alt.
verdammt ich habe dw5e nicht gekriegt ich war in 5 läden und in 4 wussten sie nichts davon und im 5 sagten sie das sie es erst in einer woche bekommen,ich habs mir jetzt bestellt
Nein.....also ich kann nicht mehr lachen dw5e kommt nicht raus.erst am 30.6.den termin haben sie velegt oder hats jemand schon?.......

....sun shang xiang....
nö, passt aber ganz gut, da ich morgen doch nicht gucken gehen kann. Für euch tuts mir natürlich leid

PS: sieh mal einer an, zwei Synchronprofis wieder^^
Na und synchron wird doch langsam normal,oder?
die woche halt ich nicht aus am liebsten würde ich irgenetwas zusammenschlagen....aber nun ja.
da sieht man mal wieder, dass du anders bist als andere Mädchen :)(hast du selbst immer gesagt)

nur mit bestimmten Leuten^^
also dort wo ichs bestellt habe stand erscheinungsdatum 29.juni
ist ja auch so anders als 30.Juni :)
Hab schon gelesen das es am 28.6 rauskommt.
hauptsache es kommt raus.
jabb, allerdings gefällt mir nicht, dass immer jeden monat ein neuer teil davon rauskommt. die sollen sich mal ordentlich zeit lassen und das spiel grafisch usw. überarbeiten.
Ja.
was ich scheisse finde das dw6 auf ps3 kommt die konsole kostet um die 1000€ das kann ich mir nicht leisten da gibt es nur die möglichkeit die xbox 360 zu kaufen die auch nicht billig ist mit ca.300€.
was soll ich nur machen?

ich find das scheisse ps1,ps2 und jetz ps3 bald kommt noch ps4,das kann doch nicht der ernst sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab irgendwie das gefüll das die seite bald geschlossen wird.
Tse...Smiley...doch keine 1000€ trotzdem is 450€ immer noch sau viel
So hatte es mir man aber gesagt.Smiley
dann wünsch ich kir den zu weinachten.immerhin zeigen sie schon manmal weinachtsendungen und hier in der rheinland-pfalz werden im august weinachtsssachen verkauft!!^^
ps:450 ist in meinen augen nicht viel.
was würdet ihr von einem dynasty warriors anime halten oder sogar einen echten film mit menschen ich würde dann natürlich lu bu spielen und rihanna diao chan oder noch besser ich spiel guan ping und kristin kreuk spielt xing cai
was ich noch sagen wollte vieleicht wisst ihr es alle schon aber vieleicht auch nicht wenn mann den musoubalken voll hat kann man mit dem normalen angriff 9mal zuschlagen
Bei dem film würde ich sun shang xiang spielen ich hab ihre figur und braune haare hab ich auch...na gut die blonden strähnen müssten rauswachsen und dann müssste ich mir wohl noch die haare schneiden.
liu bei das gebe ich jetzt zu finde ich sowioso echt geil!!

aber ein film wäre echt nicht schlecht.....
für jede figur(oder ein paar z.B.zhou yu & xiao qiao)einen.^^
man ihr macht sachen!!^^

@Sun Shang Xiang

cih hol sie mir sowieso
GEIL,GEIL,Geil!!!!
ICH MEIN NOMAL...Smiley....!!!=)
ich denke mal, dass die weiteren DW Teile auch noch für PS2 rauskommen werden.

Und was den Film angeht, wäre ich lieber für einen Anime von DW. Das könnte ich mir schon so richtig geil vorstellen. Aber einen echten Film stell ich mir wie ein kabel1 film vor.
@zhao yun was hast du den zum frühstück gegessen?

boa eh ein anime über das 2.jh.in china...über geil!!!!!!!!

ich habe gehört sie kommen nur noch auf ps3 genauso wie andere spiele.

@cloud21 du bist ne wolke?!!!!!!!
wieso wolke?
will niemand was zu den 9 angriffen sagen
was soll man denn dazu sagen? cool
ja ich mein ob ihrs gewusst habt und ob das schon in den voherigen spielen so war
also die anzahl der angriffe die man hinlegt hängt eigentlich von der waffe ab. ist das dann 1 Angriff mehr?
man und sonst wisst ihr alles, man nennt das Evulutionsangriff und man kann ihn ausführen wenn die musoeleiste voll ist.sofern man eine waffe mit Blaerkugel hat.

@Sun Shang Xiang

Warum willst du wiisen was ich zum Früstück gegessen habe....Smiley....???
was ist eine blaerkugel? ich glaube ich weiß was du meinst aber habe schon lange nicht mehr gespielt.
Eh ich meinte man muss eine waffe mit Blauerkugel haben
ach meinst du dieses komische Zeichen neben dem namen der waffe? ich weiß die ganze zeit nich für was das da ist.

PS: zieh dir mal das rein: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=4890&wwzid=a83c93fdbcda3ccd4457c45b93000ba0|SW2news
Cluod heisst auf deutsch überstzt wolke.

@zhao yun wegen diesem smillie mit den herzlichen augen(pfui)

.....Sun Shang Xiang.
@cloud21

das blöderweise noch ne weile bis des hier rauskommt

PEACE Leute [s5]
hab ma wieder en wort vergessen (dauert)
sry!!!

SCH*** Smilies
Du hättest s05 schreiben sollen für den smillie

.....Sun shang xiang.
@zhao yun das mit der kugel wusste ich aber ich wusste nicht ob ihr das wusstet und ob es in den anderen spielen auch so war
@sun shang xiang: *an den kopf fass* stimmt ja. bei so langer benutzung achtet man nicht mehr auf die bedeutung seines namens(ich zumindest^^)
@wolke dann musst de hallt druf achten.

wer hat schon dw5e?

....Sun Shang Xiang.
der Hintergrund meines Namens hat eigentlich nichts mit Wolke zu tun, nur ist das die Übersetzung.

ich dachte das kommt erst am 28,29 oder 30. raus.
Ja hätte ja sein können..^^

und was soll sun shang xiang bedeuten?

wofür soll dein nickname stehen wolke?

.....Sun Shang Xiang.
nennst du mich jetzt immer so? Smiley

ich weiß nicht was dein Name bedeutet, ist halt ein eigenname.
Mein Name kommt aus einem PS1 Spiel, Final Fantasy 7. so heißt die Hauptfigur dort.
Saugt euch mal den Trailer hier: http://koeiwarriors.simgames.net/dwbb-trailers.php

was sagt ihr dazu? ist wohl ein Onlinespiel von DW für PC!
Tut mir leid muss gerade mit dem namen auftauchen.

@wolke ich nenne dich jetzt so bis 2007 ungefähr,alsoooooo bis es mir langweilig wirdSmiley.^^

die videos kann ich mir nicht ansehen.

.....ich schreibe eigentlich unter dem namen Sun Shang Xiang.
okay, mal sehen wann es mich nervt^^

wenn du eine emailaddi hast und mich anschreiben würdest, könnte ich dir das video schicken.
So jetzt zum letzten mal ich hab keine e-mail!!!

irgendwie scheint hier was nicht zu stimmen wenn ich auf "veröffentlichen"klicke kommt meisten die seite kann nicht angezeigt werden.

doooooffff^^


.....Sun Shang Xiang.
sorry, das hab ich früher nicht so mitbekommen.

das ist hier so in letzter zeit. das nervt voll. ich kopiere mein text schon fast immer da ich angst habe, dass er auch weg ist wenn ich auf zurück klicke(wenn seite kann nicht angezeigt werden da steht).
Hey mogelpower macht das das hier wieder funktioniert,BITTE!!!!!!!!!!

wo bleiben die anderen schonwieder?

.....Sun Shang Xiang.
das frag ich mich auch. ich mach meinen thread ja ganz alleine voll(fast^^)
tut mir leid ich war beschäftig die letzten tage habe stress mit meiner freundin

@cloud ich weis welchen charakter du meinst cloud strife hat blonde haare und einen schwarzen flügek und ein verdammt geiles schwert ich kenn ihn aus final fantasy und kingdome hearts
ja, nur das er in FF7 keine schwarzen Flüge hat und keine Bandagen, das ist nur in KH so.
@zane das ist normal,mit dem stress.....mir passiert so was nicht.^^

@wolke wenn man vom teufel spricht kommt er wieder(zane)!!!!

........Sun Shang Xiang.
He "Wolke" was geht den hier ab!!!???^^

Also DW5E kommt bei uns im saturn ende des monats raus ich hols mir direkt.
Yuchu zhao yun ist wieder da!!!!!!!!!
bist de jetzt auch im wolkenfieber?

Staurn:"gei ist geil" von wegen total überteuert,aber dafür ist der saturn mein lieblingsplanet wegen den kringeln.(die auch uranus und neptun haben,ich glaube auch jupiter)

Quiz über die planeten wie lautet der merksatz von den 9 planeten?


habe schon lange nicht mehr dw gespielt.
"ich bin so aufgeregt".^^

.....Sun Shang Xiang.
@Sun

Hab mich nur gefragt was mit dir abgeht"Wolke" *gg*

MEIN VATER ERKLÄRT MIR JEDEN SAMSTAG UNSERE NEUEN PLANETEN ??????
Yes,its right.(oder wie auch immer das geschrieben wird(aber eigentlich sonntag)(und dann noch neun und nicht neuen)))

ich bin momentan sooooooooo gut gelaun immerhin war ich am samstag bei jemandem der schlangen hat:ÜBER GEIL!!.i love snake´s forever!!!!!!!!!!!


.......
verdammt sun shang xiang hat herausgefunden das ich der teufel bin,das wirst du mir büssen muahahahaha... ;P
nenene sharks sind die geilsten tiere
ich bekomme dw5e am donnerstag in den briefkasten
Hi @ Zhao Yun! Tja, manah nennt mich jetzt immer so. was willste machen, wa? finds aber süß^^

@manah: ich empfehle dir Solid Snake aus Metal Gear Solid.^^
hahahahahahahah^^
Lachkrampf,lachkrampf,hahahahahahahahah.^^

haie he?
sind auch geile besonder der walhai!!!!big is beautyfoul.
ich entschuldige mich,ich weis nicht wie man so richtig auf englisch schreibt.

ich bin wohl eha ein engel als ein teufelSmiley.

@wolke wat soln ne des sei?

.....ich nun nicht mehr sun shang xiang muhahahahahah!!!!!!!^^
Du bist der Engel und ich bin die Wolke auf der du sitzt^^(sorry, aber das passte grad so)

MGS? eine der berühmtesten Spielereihen überhaupt. Bald kommt auf der PS3 der 4.teil raus! Solid Snake ist die Hauptfigur im Spiel!
Und ich bin der Wind der mit dem Drachen aufsteigt^^

He cloud21 du machst dann einen neuen Thread über DW5E auf wenn der hier voll wird, damit wir weiter schreiben
können.

Danke an Koei wegen den vielen geilenspielen....Smiley
nein Zhao Yun, ich übergebe mein Amt an dich weiter. du machst das dann.

ich würde Koei nicht so viel loben...
Hei KO ei gebt euch mal mühe mit den spielen.....!!!!!!!!!

ich weis garnicht wei man das mit dem thread macht?!

@wolke wenn du mich heben könntest!!!!!ich bin für 1,60m nicht gerade ein leichtgewicht,ich sehe leichter aus als ich bin(bin nicht fett ud nicht abgemagert).

@zhao yun WARTE NUR!!!!!!über dich krieg ich och noch nen spitznamen.^^

......Die gute alte(junge)Sun Shang Xiang.
@zhao yun du hasst dich selbst verarscht "der wind der mit dem drachen aufsteigz" das ist yue ying zhunge liangs frau
@manah(sun shang xiang) sag doch zu zhao yun blauer
Oh ja!!!!!!!!!
jetzt weis ich es zhao yun=frau(yue ying).
ha,ein frauen diebstahl=neuer spitzname.Smiley

muss nur noch einen überlegen.

ich will NIEMANDEN mit den spitznamen beleidigen!!!!!!!!!
aber ich bin eben ein kleiner(grosser)scherzbold!!!!!!

eure scherzboldin nummer 1.manah oder auch sun shang xiang.
@zane
das weis ich selber nur wind hat eben auch was mit ner wolke zu tun

Kann man auch nen thread aufmachen wenn man nicht regestriert ist?
Und was?

muss mich och mol regetsieren.

.....manah
ja klar kann man das! du hast doch bestimmt schonmal ein paar Idioten gesehen, die einfach einen thread aufmachen und dann "hallo" reinschreiben, oder sowas. die sind doch auch nicht angemeldet.

ja, registriert euch alle ruhig mal. wird auch mal zeit.
Das sind wohl vollidioten.

hab mir das spiel angesehen was......für......ein......scheiss!!!!!!!!!!!!!!!
BESSER IST DW UND DR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welches Spiel wenn ich fragen darf?

ja na klar sind das vollidioten. will euch ja nicht erzählen was ich letztens hier mal wieder erlebt habe.
Was hab ich wieder für nen scheiss geschrieben?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also jetzt komme ich ganz durcheinander brauch mal ne pause!!!!........aja wegen diesen solide snake wusste ichs doch......

......manah.
@wolke(cloud21)das hab ich jetzt geschrieben weil du selbst anscheinend ein alzheime bist!^^

ich kann dieses spiel drakengard 2 nur empfeheln schaut euch mal videos oder screenshots darüber an von der steuerung und grafik her erinnert es an dw,dort muss man sich durch levels kämpfen mit dem blauen drachen legna(der später eha schwarz wird).die hauptfigur heist nowe nebenfiguren sind eris,manah,urick,caim,gismor,yaha,hanch,zhangpo und seere.
@wolke(cloud21)das hab ich jetzt geschrieben weil du selbst anscheinend ein alzheime bist!^^

ich kann dieses spiel drakengard 2 nur empfeheln schaut euch mal videos oder screenshots darüber an von der steuerung und grafik her erinnert es an dw,dort muss man sich durch levels kämpfen mit dem blauen drachen legna(der später eha schwarz wird).die hauptfigur heist nowe nebenfiguren sind eris,manah,urick,caim,gismor,yaha,hanch,zhangpo und seere.

cloud21 was ist dir passiert?
das will ich wissen!!!!!!!!!!!!^^
........
........
........ups das war ne doppelempfehlung.......
........

........manah.
sorry manah, ich weiß immernoch nicht welches spiel du scheiße fandest. DWBB? oder was?
Ich darf auch mal daran leiden^^

das kann ich dir nicht erzählen manah, du bist noch nicht volljährig.
Das sit ja jetzt auch egal welches spiel ich meine du hast es aufgeschrieben.

so,so noch nicht volljährig,ja?
hat es etwa irgendwas mit *** zu tun oder ist es einfach nur perwers?

......manah(nimmt gerade was nicht gerade schönes in bio durch,iiiiiiiiiiiiii)!
es war einfach pervers. es hatte mit beidem zu tun.

was nimmst du in bio durch?^^
ich habe dw5e muahahahahahahahahahahahahahahahahaha...!!!!
habe gerade den briefkasten geleert du war es drin ich geh jetzt spielen und später gebe ich einen bericht
herzlichen Glückwunsch :)

ja, mach mal deinen eigenen Test zum Spiel und setz ihn hier rein.
zane WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?????????????????
beeile dich blos ich muss wissen wie das spiel ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@cloud den menschlichen körper dazu gehört auch das thema .......geschlechtsverkehr....(das schreib ich jetzt nur ungern her)!!!!!!!!
diesen unterricht gabs bei uns schon in der 4 klasse jedoch war es dort nur sexualerziehung.......weg von diesem thema........hat hier ja nichts verloren und ich will nicht raussgeschmissen werden!!!!!

wie kommst du den so schnell an dw5e

.....manah.
@cloud wilkommen im synchron........
ich schreib meine nachricht und du?......stellst eine rein.^^

...manah.
@shang xiang ich wollte es letzte woche am freitag im laden kaufen gehen aber ich habs nicht gefunden und daqnn nachgefragt und die sagten das es erst nächste woche rauskommt also diese woche da hab ich auf http://www.alcom.ch bestellt und heute wars im briefkasten
zum spiel es hat einen empire modus und einen freien sonst nur enziklopädie,bearbeitungsmodus,option und archiv
zum empire-modus es ist kompliziert ihr könnt geschichtlich oder einfach so kämpfen ich hab jetzt als erstes selber angefangen mich als herscher und lu bu und guan ping als start generale genommen und es gibt verschiedene vorschlagsarten und umsetzungen und in der schlacht kann mann auch noch taktiken einsetzten und einzeln befehle erteilen es ist sehr vielseitig und pro gebiet könnt ihr 3 generäle und 3 leutnate platzieren und ihr könnt immer wechseln also die in einem gebiet sind könnt ihr auch austauschen mit denen die im angriff sind und auch umgekehrt wenn manns erst mal kapiert hat wird mann 100% süchtig
@manah: noch war es nicht ganz synchron^^
dachte ich mir, hast aber recht.

@Zane: klingt typisch nach Empires, wie damals. bloß bestimmt "besser" als DW4Empires
Klingt ganz gut.....!!!!

warte nur wenn ich es auch gab........

jeder von ns gibt dann seine bewertung und die note(sterne)ab,ok?

.......ich gehe nun......
...eure gute manah.
HE ZANE GIBTS NEN ARENA MODE?????????
Wertung? da kann ich ja jetzt schon 70% geben^^
Ein dumpfes Rauschen aus der Ferne,
lässt uns zittern,
ach wie wären sie wohl gerne,
bei ihrer Familie und den Freunden

Doch nun ist es zu spät,
ich höre den Phönix kreischen,
eine kräftige Brise weht,
als er über uns bedrohlich gleitet

Nahe dort höre ich auch einen Tiger brüllen,
Zückt eure Speere ,Männer,
er will dieses Land im Feuer verhüllen,
doch unsere Klauen sollen ihm Einhalt bieten

Denn wir sind der Drache,
der sich gegen die beiden dort erhebt,
sinnen nach Blut und Rache,
für den gefallenen Bruder unseres Herrn

Möge deine Macht auch noch so groß sein,
Sun Quan, diese Schlacht wirst du verlieren,
in uns trügt der Schein,
der Tiger wird auf ewig fallen

Und der Vogel, der dort am Himmel fliegt,
Cao Cao, er symbolisiert nur dich,
du wirst gar nicht merken, wie schnell du unterliegst,
und dein eiserner Phönix vom Horizont stürzt

Wir - der grüne Drachen von Shu,
fordern Vergeltung für einen Kriegsgott,
für unseren Schwurbruder Guan Yu,
der der Strategie Lu Mengs erlag...

*Schlacht am Fan- Schloss, Guan Yu´s Tod*
Ich bin wieder da !!!
Für alle, die ihn noch nicht kennen:
Den Link für den Trailer von Dynasty Warriors Broadband
(DW-Online für PC)
http://koeiwarriors.simgames.net/dwbb-trailers.php
...Und falls sich jemand für die Musikstücke
aus DW interessiert, der sollte mal hier nachschauen,
ihr habt 5 Downloads pro Tag frei...
http://www.kongming.net/music/
Nun hat sich auch Zhang He hier verewigt. Er hatte mir noch gefehlt^^

und wie kann man sich besser verewigen als mit einem schönen Gedicht...
...und zu guter letzt ein Link, wo
ihr Artworks, massig Infos zu den Charas, Wallpaper,
Cosplay Fotos u.s.w. ansehen könnt !
http://www.yueying.net/dw/?page=links.general
oh...Wie nett, Cloud21 ^^
kennst mich doch^^
Ey geiles Gedicht Zhang He.

Schön das de jetzt auch da bist!

@zhang he schaffst du es über sun shang xiang ein gedicht zu machen?
ich habe es nicht geschafft.

die nächste seite auf der wir uns treffen könnten wäre wohl:Bücher/Autoren-treffpunkt,gedichte über zhang he,meng hou und andere.

.....manah(sun shang xiang).
So eine Frage, klar schafft er es! Er hat schon ganz andere Dinger geschrieben!
@zhao yun nein ein arena modus gibts nicht ich weis auch nicht was das sein soll es hat die sachen die ich gesagt habe und mann kann ihn auch nicht freischalten falls du das denkst ich habe das büchlein druchgeschaut und da stand nichts davon drin
was habt ihr denn erwartet? Das Koei mal was neues mit rein bringt? ne, also wenn, dann nur alle 10 Jahre mal :)
Wann kam der erste DW raus?

einen Arena Modus würde ich mir so vorstellen das zwei Charaktere zusammen-gegeneinander kämpfen.
wäre nicht schlecht....!^^

@Wolke wenn er jetzt wieder kommt....

....manah.
ja, bin da. allerdings nicht lange(bis 14.25)

wann das erste DW rauskam weiß ich nicht mehr. Es war aber noch ein Beat'em Up(prügelspiel wie z.b Tekken).
@zane
es gab in DW4XL nen Arenamode
Wolke ich meine dich nicht sondern zhang he,das er wieder kommt!!!!!!

hoffentlich kommt nicht auch noch dw5h raus!!!!!^^

.....manah.
im letzten empires also 4empires hatte es einen 2spielermodus 4 verschiedene sachen ver in einer gewiesen zeit mehr feinde killt wer in einer gewiesen zeit mehr feinde hinuter wirft von so einem bürgchen
wer länger überlebt
und in einer gewiesen zeit punkte sammelt
ja, bei 4... gab es einen zweispielermode, das weiß ich noch.

@manah: achso, naja, mit Zhang he dürft ihr erst immer so gegen abend hin rechnen.

meinst du DW5 Hyper oder was? ich kenn nur 4 Hyper.

An die anderen(nicht Manah)!!!: habt ihr euch den Trailer zu DWBB nun angeguckt? den hab ich jetzt schon einmal reingestellt und Zhang He auch gestern nochmal! Da geht es ums online spielen aufm PC!!!
Das Gedicht über Sun Shang Xiang kommt nachher,
versprochen, guck jetzt aber mit nem Kumpel nochmal
Wasabi ^^
och ne, das ist nicht dein ernst oder? ich will mitgucken^^
ich war auf der seite den trailer muss man ja runterladen bei mir war auf jedenfall so und es stand unbekannte datei das heisst das mein pc es wahrscheinlich nicht wiedergeben kann ich habe aber eigentlich die wichtigsten sachen media player classic media payer von 1 bis 10 quick time player und vieles mehr also habt ihr vieleicht eine idee wie ich ihn ansehen kann?
Ja habe ich, du hast bestimmt nicht WinRar drauf wie manah. Ist das gleiche wie WinZip. kannste dir da runterladen. steht eigentlich immer über den trailern.
Und nun wie versprochen, das Sun Shang Xiang Gedicht,
nur für dich, Manah^^
---------------------------------------------------
Von Kindesbeinen am Kampf interessiert,
steht sie ihrer Familie zur Seite,
da sie im Gefecht nie die Nerven verliert,
ist sie erhaben über das Chaos

Ihr Haar - meist kurz und prachtvoll,
ihre amazonische Statur,
Ihr Lächeln wirkt so ausdrucksvoll,
so das ihr niemand wiedersteht

Sie verlor einen Bruder und den Vater noch dazu,
einer der sie tröstend in die Arme nahm,
war Liu Bei - Der edle Herrscher der Shu,
der ihr später seine Liebe gestand

Doch ihr Glück sollte nicht lange währen,
Sun Quan forderte den Kampf gegen den Drachen,
Liu Bei schaffte es nicht, sich dem Tod zu verwehren,
und fiel in Shang Xiangs Armen nieder

Getränkt vom Hass auf das eigene Blut,
lebte sie ihres Mannes Traum weiter,
Sun Quan spürte die Rache der tosenden Glut,
die durch die Tigerin der Sun floss

Stets das Luna- Shakram in der Hand,
stets zu kämpfen für das Volk,
bekannt ist ihr Name nun im ganzen Land,
Sun Shang Xiang, das letzte Feuer der Wu...

=)
*applaus*
Applaus für Zhang He! Habe ich dir doch nicht zuviel versprochen, oder manah?
Ich hätte nicht besser hingekriegt.....APPLAUS für den Meister.
das war aber sicher nicht leicht oder zhang he?!^^

was sun quan dann wohl gemacht hat....

und nun ein etwas anderes thema,gott will wohl um jeden Preis verhindern das ich dw5 spiele,JETZT wo ich kurz davor stehe dw5e zu bekommen,.....
geht mein Controller kaputt!!!!!!!!!!!!!........

.....manah.
haste den keinen zweiten player oder einer von der ps1 oder hast du xbox?vieleicht kannste ja auch von einem freund oder freundin einen ausleihen
das ist doch nichts für Zhang He! voll ausm Ärmel!

was machst du nur mit deinen Controllern...?
Ich noch zwei.

der viereck knopf ist eingedrückt er hat keinen wiederstandt mehr,ich muss auf diesen knopf so oft drücken.^^

.......manah.
oh ja, das ist wirklich der wichtigste knopf bei DW. damit lässt es sich nicht spielen.
Stell doch erstmal für den Anfang die
Controller -Einstellung anders ein !^^
PS: Jetzt wird sich mein Thread mit den Gedichten
füllen !
Hab schon wieder 3 neue (Ma Chao, Dong Zhou und Zhunge Liang )!
@Manah- Jetzt dichte du mal was !!!^^
Ju hu ich hab DW5E^^

ich geh jetzt zocken
Zhang He auch mal da? so früh? gibs doch gar nicht :)

neue Bilder zu Samurai Warriors 2:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=4961|SW2Bilder
Ich hab auch dw5e bekommen hurra,hurra!!!!!!!

jetzt fehlt nur noch meine cousine und dann wird gezockt!!!!

......manah.
Tach !
Weiß einer von euch, wieviel DW5XL jetzt
so ungefähr kostet ?!
@Cloud21- Braver Junge !
Nette Bilder ^^
@Wolke ich interessiere mich nicht für dw5e und dw5e hab ich noch nicht gespielt.

ich glaube 40€.

.......manah.
@manah: ??? das warst wohl kaum du oder? das kann nämlich irgendwie nicht hinhauen.
Jetzt.....bin.....ich......durcheinander!!!!^^

so jetzt mal ne verbesserung.
so wollte ich das eigentlich schreiben:
@zhang he ich interessiere mich nicht mehr für dw5xl,dw5e hab ich noch nicht gespielt.

na toll das Spiel nimmt keine ps1 kontroller,jetzt kann ich auch noch neue holen.
WANN?WANN?Wann kann ich endlich dw5e spielen?????
ich kann dir sagen wenn du spielen kannst wahrscheinlich wenn dw6 rauskommt hehe,nein scherz :D
achso, dann ist ja alles klar gestellt. wollt schon sagen...

Hätte ich dir gleich sagen können, dass DW keine PS1 Controller annimmt.
@manah
nimm die PSP deines bruders als controller
das geht? ist ja krass.
Habe schon 2 neue gekauft.
einer kostet 10.00€ungefähr.

den psp gibt der nicht her genauso wie ich meinen gba.

.....manah.
Ich habe dw5e gespielt nicht schlecht,doch wie kann ich sun shang xiang in einer Schlacht auswählen ohne das sie eigentlich dabei ist?

und wo kommen die Tiger vor?

.....manah.
wie meinst du das?als ersatz general/in?du kannst einfach pro gebiet das du hast 3 generäle und 3 leutnante platzieren du kannst jede/n überall platzieren und wenn du mit bestimmten personen ein gebiet angreifen willst das musst du ein gebiet haben durch das du ins feindliche gebiet einmaschieren kannst und mit denen du angreifen willst die musst du in diesem gebiet platzieren
ich habe jetzt schon zusammenkunft der helden 3mal gemacht und 3 mal die gelben turbane einmal mit sun jian,liu bei und cao cao auf den freien modus hatte ich noch keinen bock
Ich habe bissher nur den frei Modus und da,will ich sun shang xiang spielen doch das funktioniert nicht!!!!!!!!!

der empire Modus ist mir zu blöd!

......manah.
Nochmal zur frage,wo kann ich Tiger sehen(egal ob Freund oder Feind)?

.....manah.
Da musst du die Nanman Level spielen !
Eigentlich greift Meng Hou immer irgendwann
zu seiner Bestieneinheit - Und dann kannst du Tiger sehen. Es gibt auch das Tigerhalsband als Objekt,
bin mir aber nicht sicher, ob bei DW5E andere
Vorraussetzungen dafür gelten !
das gibs da bestimmt auch. ist aber blöd, da hat man dann einen tiger an seiner seite, der dann alle 2 min mal einen angriff macht. voll nutzlos.
Ansonsten spiel den"Kampf um Nan Zhong"
auf Meng Hou´s Seite !^^ Töte die 3 Bestienbändiger in der ersten Minute. Sie halten sich in der Nähe von King Mulu auf. So war´s jedenfalls in DW5 ^^
Der hat mich mal vor Lu Bu auf Chaos den Arsch gerettet !!!!
Ich konnte grad noch so entkomme- Dank dem Tigger !!!
bla bla^^ nutzloses Vich! :)
JA JA- NUR WEIL WU DER TIGER IS-
UND DIE ANDEREN BEIDEN NEN PHÖNIX UND NEN DRACHEN HABEN BLA BLA BLA!!!^^
dafür hab ich das Eye of the tiger^^
Aha, na dann mal viel Spass, Tigertatzikatzi !
@Cloud21
Ich habe gehört, das ziemlich viele Charas in DW5XL
nun auch gegen Zou Ci (Der Magier mit den Yu-Gi-Oh-Karten^^) kämpfen können, nicht wie damals nur Xu Zhu (Den ich grad aufpowere) und Cao Cao ,weisst du allwissender mehr darüber ?
Und welchen Vorteil hat man, wenn man gespeicherte DW5 Daten hat und DW5XL zockt ?
Ich will es endlich haben, verdammter Mist !!!
danke, werd ich haben *schnur*^^
ehrlich gesagt versteh ich die frage nich. man kann mit jedem gegen den kämpfen, warum auch nicht. ich frag mich aber gerade ob man das bei XL überhaupt musste. Ich weiß nur noch eine schlacht, in der man den als freund hatte.

na du kannst die karten von 5 dann auch bei XL spielen und so

PS: bin jetzt erstmal weg. in ner stunde wieder da
Ich meinte das eigentlich so, das jeder in soner
ich sach ma "Spezial-Schlacht" von ihm herrausgefordert wird ! Hab auch grad ein Bild von Zhen Ji, wo sie gegen in kämpft und darunter steht ne Message von ihr "Rühr mich nicht an, du Eunuch ! Ich verzeihe dir deine groben Wörte nicht "
ne, so ist das in XL nicht. Aber sowas kenne ich, gabs glaub ich in irgendeinem teil von 4! Aber bei XL nich.
Und wie ist das jetzt mit sun?
wenn ich den frei modus spiele kommt so ein ding wo alle offiziere stehen die mit machen!aber ich will sun shang xiang spielen!!!!!

.......manah.
wenn du mal richtig überlegen würdest stehen immer der name einer schlacht und geschichtlich her greift zum beispiel wei shu an und dann hat es eine auswahl angreifen und verteidigen und wenn du angreifen wählst spielst du logischer weise wei und verteidigen shu
und ich denke es ist wie bei xl im legenden modus du musst es erst mal mit einem vorgegebenen die schlacht machen und nachher kannst du es mit jeder person machen also auch sun shang xiang
achja noch was ratet mal was mir passiert ist ich bin gestern mit dw5e und meiner memorycard zu einem freund gegangen und dann wollten wir spielen und da waren meine dateien nicht mehr drauf geil oder jetzt ist alles weg was ich gemacht habe waffen,ränge,videos....
ja, wie bei mir mit DW5. die sind zwar auf der memo drauf, man sieht sie auch, aber im spiel findet der nichts.
Danke.
ich war bei nanman,ich habe keine tiger gesehen....

ich spiele jetzt mal wieder das alte game jpog.

.....manah.
@manah wenn ich dich wäre würde ich empriemodus spielen zusammenkunft der helden dann kannst du ja sun shang xiang als herscherin einstellen und wie ich dich kenne würdest du wahrscheinlich liu bei und ich denke mal lu xun nehmen
und ausserdem kommen bei den gegnern meistens katapulte,tiger,panzertruppen...
und mann kan den level der schmide ehöhren und wenn mann den höchsten level hat eines schmides kann mann mit den charas die eine waffe des typs des schmieds haben die einzigartige waffe bekommen indem mann 500 in einer schlacht killt
Ich habe bissher noch keine Tiger gesehen!.....
Dem Empire Modus werde ich mit meiner cousine durchmachen ich nehme sun shang xiang(klar wie Klosbrühe)und sie würde wohl zhou yu nehmen.

ich werde sie alle vernichten!^^
den ich habe bissher keine Schlacht verloren,jedenfalls in dw3.

.....manah.
Ich meine in dw5e.^^

......manah.
Zhou Yu ist genial !
War bei 3 mein Lieblingschara,
dann kamen Zhang He und Zhen Ji !
@Zhang He stimmt das zhou yu toll ist,doch mein absuluter favorit ist Sun Shang Xiang!!!!!

zhou yu ist meiner cousine ihr liebling,obwohl sie total in lu xun ist.ist auch wirklich ein guter kerl!^^
und ich?natürlich liu bei,lu xun und sun ce sind geil!!!!!

(wenn sun shang xiang in liu beis armen getsorben wäre hätte ich nen wasserfall losgelassen)^^

.....manah(Sun Shang Xiang).
Oh man was für ne geile vorschau wenn liu bei die fünf tiger Generäle ernennt

SHU-KÖNIGREICH Smiley

....Zhao Yun^^
Ich bin für wu und shu die wei kann ich nicht leiden,ausser vielleicht sima yi.

Zhao yun war der nicht auch ein toller krieger?
der hat doch mal irgentwas gemacht mit liu beis famillie was war das doch?

War Sun Shang Xiang Auch eine guter kriegerin?

genug gefragt........manah(Sun Shang Xiang).
zhao yun halt als erstes unter yuan shao und gongsun zan gedient und ist da zu liu bei gegangen weil ihn hat der edle und freundliche charakter beeindruckt
wegen den tigern entweder du entwickelst du es und dann produzierst du es im empire modus oder du machst die schlacht der gelben turbane und startest neben meng huo und greifst in dann an du musst dich am anfang der schlacht umbedingt schauen ob da steht biestbändiger erscheinen das sind die,die die tiger kontrollieren wenn die auftauchen in einer schlacht hat es tiger an fast jeder basis und noch etwas falls du es nicht weist die tiger kannst du nicht besiegen damit sie abhauen musst du die biestbändiger schlagen
@zhao yun wenn du denn empiremodus zusammenkunft der helden machst und recht lange spielst also ich habe es so gemacht ich habe mich mit zhao yun verbündet(hehe ich schreibe das ja jetzt an zhao yun hoho)und dann bei mir erobert dann mit ihm erobert dann wieder verbündet und dann sind nur wir übrig geblieben dann hab ich mich und 2 andere eigene auf leel max gebracht und die leutnate auch als ich dann in einem gewiesen jahr war kamm eine demo ich dachte schon die 100 runden sind um aber es war wie mein charakter die die im gleichen gebiet waren wie zu den 5 grossen(grossen bin ich mir nicht sicher habs wieder vergessen) generälen machte
SHUUHUUUUUU SHU KINGDOME
dort sind die geilsten der kriegergott und sein sohn,dann des kriegergottes schwurbrüder der kriegermit der kraft von 1000 männer und der meister der tugen,die entdeckungen des meisters der junge phönix und der göttliche stratege seine frau der wind der mit dem drachen aufsteigt und sein schüler der erbe einer neuen ära,dann haben wir noch den blauen drachen,die bestie der zerstörung,den bogen der weisheit,der nur aus rache getriebene verteidiger der gerechtigkeit und den strahlenden stern
achja das hatte ich vergessen wegen deiner frage manah ja er hat liu beis sohn liu chan gerettet
Okay........alles klar,hab alles verstanden.

ich frage mich noch was,wenn z.B. etwas über liu bei steht ist da kein wort von seiner frau nur von liu chang,das ist die letzte scheisse vom mond!!!!!!^^

......manah.
@manah das ist nicht nur bei liu bei so auch cao cao,zhang fei,guan yu,sun quan,sima yi und viele mehr
Warum?
als ob die nicht genauso interresant wären!!!!

überhaupt wird nicht viel darüber geschrieben!

@zane das war jetztb nur als beispiel!^^

...moment mal......zhang fei und guan yu hatten frauen?ich lach mich schlapp,eh!!!!!^^

das cao cao eine frau hatte weis ich,wenn man 25 kinder hat!!^^

.....manah.
@manah klar hatten die frauen wie sollten die sonst kinder kriegen guan ping ist zwar adoptiert aber er hat einen richtigen vater der wollte das er ein guter krieger wird und guan yu war einverstanden den zur der zeit hatte er noch keine andren kinder aber hat glaube ich 2 söhne und von zhang fei kennst du mindestens ein kind und zwar seine tochter xing cai
Xing cai?????
soll das ein Witz sein???????!!!!!!!

cao cao hat ein wenig übertrieben,oder?

.....manah.
Nein, Xing Cai is Zhang Fei´s Tochter !
War selbst erstmal übberrascht !
@ZANE- Du kennst dich ja bestens aus mit der Geschichte der 3 Königreiche- Hut ab ^^
wollt nur mal sagen, dass es mich auch noch gibt^^

So langsam wirds eng hier. Also, wer macht dann den nächsten auf? (wer will?)
Ich würde es gerne machen!!!!
müsste nur noch wissen wie?^^

warum hat xing cai nicht den namen zhang bekommen ist doch eigentlich so üblich.
z.B.liu bei=liu chang,cao cao=cao pi oder sun jian=sun ce(sun quan,sun shang xiang).

....manah.
darüber hab ich noch nie was gehört,aber hab mich auch schon gefragt vieleicht von der mutter frag mich aber nicht wie die mutter heisst das weiss ich nicht
wisst ihr was scheisse ist ich hatte ja die dateien von dw5e nicht mehr also musste ic von neuem anfangen gestern hab ich den dong zhuo teil gemacht und war überfreundlich es ich sagte sogar in einer runde sowas wie wenn das volk glücklich ist bin ich es auch und da stand das volk ist mit (mein name) zufrieden dann kamm der alte wieder der der zhunge liang und pang tong entdeckt hatte und sgate mir das was er liu bei gesagt hatte eben das wenn ich einen von denen bekommen würde ich siegen ich kann auch so siegen aber ich wollte sehen ob eine sequenz kommt aber niemand wollte sich mir anschliessen liu bei nicht,zhunge liang nicht,pang tong nicht und viele andere auch nicht kein einziger und das kommisch ist in einem vorherigen spiel in dem ich notsteuer benutzt habe und die die sich mir nicht angeschlossen haben hingerichtet habe dort hat sich liu bei mir angeschlossen er ist sogar von jemand anderem ich glaube gang ning zu mir übergelaufen
Na Okay, lassen wir manah mal den Vortritt oder Jungs?

@manah: wenn du auf der seite bist, wo alle Threads zum Thema Xbox angezeigt werden, steht über dem ersten Thread "Thema erstellen". da musst du nur raufklicken und die sachen da ausfüllen.
ja ich denke sie sollte ihn auch machen vorallem weil sie anscheinend noch nie einen thread gemacht hat also ist es auch so eine art erfahrung
gut, ich denke mal Zhang he und Zhao Yun werden auch nichts dagegen haben. Du machst dann also den neuen Thread auf manah! aber erst wenn der hier zu ist :)
Ja,alles klar.
wehe da muss man ne e-mail reinschreiben ich habe keine.^^

muss man auch nen namen angeben für das forum also z.B.dw3-5
oder so?

......manah.
ja einen titel der von dem ist ja dynasty warriors (3)
he zane bei mir kam auch das ich zhuge brauch
irgendwann hab ich dann pang tong und zhuge liang gekauft es kam aber keine vorschau
Ich weis schon nen Namen: Dynasty Warriors 5 Empires & andere.


als ich den empire Modus spielte kam nichts von sun shang xiang,also hab ich liu bei genommen das ist mir was komisches passiert zhuge liang wollte nicht zu mir und zhang fei hat mich verprügelt.^^^

....manah.
@manah was haste den gespielt?aufstand der gelben turbane?dong zhuo in lou yang?zusammenkunft der helden?andere...?
@zhao yun ja eigentlich is die geschichte ja so hab ich schon mal glaubs erwähnt der alte sack hat die ja entdeckt und es liu bei gesagt
HE??????????

bei mr kann ich nur Aufstand der Gebenturbane und zusammenkunft der helden machen???????!!!!!!!!!!!
@manah: da brauch man doch keine e-mail eintragen. das kannste freiwillig beim registrieren angeben aber doch nicht da :)
Bei mir kommt auch nur 2.
muss man die anderen freispielen?

......manah.
zusammenkunft der helden ist immer zufällig,aber wenn ihr aufstand der gelben turbane spielt und erfolgreich alle gebiete einnimmt dann wird dong zhuo in lou yang freigeschaltet ---
wenn ihr wüsstet was bei mir ab geht ich habe vor kurzem alle einstellungen freigeschalten und habe eine neue schlacht gestartet und habe alles einegenommen bis auf ein gebiet und mit dem hab ich mich extra verbündet und habe alle generäle die ich gefunden überedet zu mir zu kommen ich habe jetzt alle ausser meng huo,zuo ci,dong zhuo,guan yu und zhen ji
@zhao yun ja es kommt keine vorschau das kommt eigentlich nie ausser bei 5 generälen oder 2,3 andere sachen aber es gibt viele die miteinander über etwas reden z.b zhungeliang und pang tong,cao pi und sima yi,sun ce und zhou yu,pang de und guan yu,zhunge liang und yue ying das sind die die mir gerade einfallen ich habe aber noch mehr erlebt
also ich habe heute mal DW5 Empires gespielt. Ich bin nicht so davon angetan. Hat sich halt mal wieder rein nischt verändert. Empire Modus knackt man schnell und der rest ist dann auch nur noch für die katz. liegt vielleicht daran, dass ich XL und das normale 5 schon habe und es bis zum umfallen gespielt habe
Na ja, ich weiß nicht !
Hab gestern Dynasty Tactics 2 ausgeliehen !
Eigentlich hasse ich Strategie-Spiele, aber in
Anbetracht dessen, das es sich von Koei handelt (Kessen wär jedoch nicht mein Fall) war ich doch positiv erstaunt ^^
Besonders lustig find ich Lu Bu´s Tochter Lu Ling Qi !
Lu bu hatte auch eine Tochter?
mit wem?
doch nicht etwa mit diao chan?

.....manah
@Zhao Yun: guck mal hier wieder: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=5082&wwzid=ed436b19f7974d346a22e36c8516d7d0|SW2
Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr.

.......manah.
bin im stress hab nur noch probleme in 5 wochen fangen die lehrstellen an und ich habe immer noch keinen positiven bescheid bekommen obwohl ich so viele bewerbungen geschrieben habe ich bin am arsch wenn ich keine finde ich bin schon seit 1jahr aus der schule das heisst ich bin schon 1 jahr arbeitslos beis uns kam mal im fernsehen also ein schweizer sender das alleine in meiner stadt 700 jugentliche dieses jahr keine lehrstelle bekommen haben tja ich bin schon seit ich auf die welt bekommen bin ein pechvogel
ähm, bei mir ists fast das gleiche wie bei Zane
Hab schon eine arbeit bei einer verwandten ist freiwillig und ich bin traurig das ich bald 4 wochen ferien habe.......Smiley.
zusammen mit meiner kousine putze ich das pub ich weiss jetzt nicht wie die verwandschafft heisst.

@zane ist es wenigstens ein schöner ort wo du wohnst.

nun zu dw bei youtube haben sie neue videos reingestellt seht euch die mal an!!!!!!!!!!

......manah.
@manah schön kann man nicht sagen aber es ist auch nicht hässlich es ist normal
@cloud erzähl mal wie ist es bei dir würde mich intressieren
kann mir jemand über romance of the 3 kingdomes, sengoku basara,samurai warriors xtreme legends und samurai warriors state wars,die beiden samurai teile sind die neuer oder älter als samurai warriors2
die zwei samurai warriors teile sind älter als SW2.

Na ich habe auch noch keine Lehrstelle, bin aber nicht seit einem Jahr aus der schule sondern seit ner woche :)
jetzt guck ich mich halt noch nach stellen um.
Da hab ich es noch gut.

wünsche euch glück bei der suche!!!

noch was zu dw?nö......aber bald.^^

.....manah.
danke manah, echt nett von dir.

DW? hm, lass mal. hab im momment genug davon
Bin oft so nett aber meistens eine echte scherzkecksin!!!^^eben gerne lustig die meisten Leute bringe ich zum lachen!

@Wolke klick mal öfter auf rechtschreibüberprüfung,es wird nicht momment sondern Moment geschrieben,will euch nicht ärgern war NUR ein HINWEIS!!!^^

.....manah.
yo cloud hat recht ist echt nett von dir manah,ich bin auch so wie du nett und eigentlich die ganze zeit am witze machen nur wenn jemand mich fertig machen will dann bin ich böseeeeeeee:D
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.