God of War II (PlayStation 1+2)

God of War II (PlayStation 1+2)

toll...wird nen gutes spiel.
Klar wird GoW2 ein geiles Spiel. Der Vorgänger war schon geil. Und jetzt der zweite mit noch besseren Gegnern und und cooleren Moves, das kann nur eines der besten Actionspiele oder besten PS2 games überhaupt mal wieder werden.
Eher bestes Actionspiel auf dem Markt^^
hab ich was anderes behauptet? :-)
Hi,cloud21.
bin vom anderen forum hergekommen weil es 1.geschlossen wurde und2.weil ich eine frage an dich habe.
Erster Teil war bzw. ist Klasse und ich hoffe das der Zweite ebenso geil wird!
oh, dann schieß mal los sun shang xiang! Aber dir ist schon aufgefallen, dass ich nen neuen Thread aufgemacht hab, ja?
Was welchen den hier?
ich hab ein morz problem das spiel was ich habe ist u.s.a und mein deutscher ps2 nimmt den nicht an was kann ich tun?

zu diesem forum mein bruder hatte glaub ich den ersten teil mmmhhh gibts dieses spiel für pc?
nein das gibts nicht für PC. PS2 Exklusiv.
Mein Thread ist im XBOX Bereich, wo denn sonst?
Da hat Zhang He jetzt auch ein gemacht.

Zu deinem Problem. Wenn du kannst, dann mail mich mal bitte an. Meine Mailaddi siehst du in meinem Profil(neben meinem Namen). Dann könnte ich dir helfen. Aber hier nicht. das gehört hier auch nicht rein.
Ja,ich weiss schon das ist aber die einzige frage dann verschwinde ich wieder kannst du das nicht hier erklären ich glaub wegen einer frage wird man hier niemanden rausschmeissen!
wenn du wüsstest...
Naja, aber ich glaub kaum, dass du das machen würdest. Ist nämlich mit ein bisschen aufwand verbunden und ist nicht ganz legal. Also das verfahren an sich ist schon legal aber das was man damit machen kann nicht.
Wenn das nicht legal ist dann las ich das aufwiedersehen...!
tja sag ich doch. Ist auch beschissen. Einmal und nie wieder.
Eine letzte frage ist dw ein expansion pack?

das spiel um das es hier geht kenne ich soll recht gut sein aber ich werde es mir nicht hollen!

bye...
1. poste das doch bei Dynasty Warriors 1-5 von Zhang he, das kann doch nicht so schwer sein.
2. es kann als Expansion pack benutzt werden ja, aber es ist auch ein eigenständiges Spiel.

so, und jetzt nur noch im DW thread
Habe es schon gefunden vielen dank cloud21 hier seht ihr mich nicht mehr aufwiedersehen!ich hab nicht gewusst das es dieses thread gibt!
okay, Thema DW hier beendet.
Ich hab das Video schon vor 'ner ganzen Weile gesehen. Dass man 'nen Bogen benutzen kann, ist mal ganz lustig. Ich fürchte aber, dass das, was mir an dem Vorgänger am meisten gefallen hat nicht besonders verbessert wird: Das Gameplay. Es ist ja schon ein Hammer im Vergleich zu anderen Games, aber irgendwann wird auch das geniale Kombosystem etwas langweilig, denn irgendwann will man doch mehr. Alles, was ich von GoW2 erwarte, sind noch coolere und zahlreichere Moves und etwas Abwechslung im Soundbereich. Versteht mich nicht falsch. Ich find die Musik im Game super, aber das sind ja meistens so PoP-mäßige, orchestrale Stücke. Ich glaube, an der Grafik kann man nichts mehr verbessern, denn das würde vermutlich nervige Ladezeiten bedeuten. Aus der PS2 kann man wohl nicht viel mehr rausholen, als GoW zu bieten hat, denn schon da muss das Spiel manchmal nachladen. Das Leveldesign von Teil 2 finde ich bisher auch cool und das mit den Vögeln am Ende ist zwar vermutlich nur 'ne Zwischensequenz, aber wenn man ins Spiel richtige Luftkämpfe einbauen würde, wär's schon wieder ein Pluspunkt dem Erstling gegenüber.
ja, das Gameplay ist wirklich genial und man könnte iegndwie Angst bekommen, dass sie es zwar erweitern aber gleichzeit auch komplizieren. Das wär natürlich weniger schön. Besonders gefallen haben mir die gut dargestellten gegner im ersten. Toppen kann man das bestimmt nicht aber vielleicht mit mehr unterschiedlichen Gegnern mixen. Und ein paar mehr Waffen wären nicht schlecht. Ach sind euch die Klingen aufgefallen? Das sind doch die normalen im Trailer oder? Aber er hatte doch diese Goldenen Atheneklingen(oder so ähnlich) bekommen.
Ja, sind sie. Ich würd aber sagen, dass es mehr Bock macht, mit schnellen Waffen Hammerkombos hinzulegen, als mit fetten Schwertern träge rumzukloppen. Aber das mit den Gegnern stimmt schon, etwas Abwechslung würd nicht schaden.
Korrektur: ...mit kleineren Waffen...schnelle Waffen... xD
aber es kann ja für jeden was dabei sein. kleine, schnelle wafen, große etwas langsamere waffen oder ganz andere. Hauptsache ist nur, dass man mit den einen waffen dann nicht besser dran ist, als mit den anderen sondern man freie wahl hat.
Also die Flugszenen wurden nun als offizieller Teil des Spiels bestätigt!
du meinst also dass es keine Sequenz ist?
wenn ja, kann man es GoW gut zu trauen. Da gabs ja schon sonst was für Moves um Gegner zu töten.
Jo, das mit den Flugszenen hab ich auch im OPM gelesen.
@ Cloud21
Hast schon recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.