Action replay gameboy spiel kapputmachen? (Game Boy (Advance))

Action replay gameboy spiel kapputmachen? (Game Boy (Advance))

ich wollte das mal wissen ob ein action replay ein gameboysoiel kapputmachen kann kan mir das einer sagen?
So ganz kaputt,ist mir zumindest noch nie pasiert.Das bei manchen Codes das Spiel abstürzt usw.das hatte ich schon öfter.Bei einem Spiel ist mir durch Fehlerhafte Codes mal ein Speicherfeld unbrauchbar geworden.Man konnte dort immer nur noch bis Level 4 spielen.Das war allerdings beim SNES.
Bei mir wurden manche Trainer schwächer und ich konnte nicht mehr in die Poke-Liga. Deswegen verwende ich das Teil auch nicht mehr.
Was hast Du denn für Codes verwendet?Bei welcher Version?
Auf Pokemon Blattgrün. Welche Codes ich verwendet habe, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall konnte ich dann nicht mehr in die Poke-Liga und manche Trainer wurden auch schwächer.
Für die Version gibt es für das Action Replay ja auch fast nur unendlich ? Codes.Habe selbst deswegen bei der Version nur einige wenige Codes mit dem Xploder verwendet.Warp-Codes um auf die Insel zu Deoxys zu kommen z.B.
also bei mir was es so da ich shaman king mit action replay sopielte aber als ich bei einem gegner war mit ation replay oder ohne es immer wieder abstürtzte
Also das Spiel ist sowohl mit als auch ohne abgestürzt?Was hast Du denn für Codes verwendet bzw.was ist das für ein Spiel?Gibt ja Spiel wenn man sich da z.B.Sachen erschummelt,die man eigentlich erst viel später bekommt,das man dann ab einem Punkt nicht mehr weiterspielen kann.Davon geht aber nicht das Spiel kaputt oder Stürzt ab.Man hat dann nur in sofern Pech und muss das Spiel neu anfangen.Daher würde ich in Deinem Fall fast mal tippen,das das Spiel an sich Fehler hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.