Sets (RPG-Maker)

Sets (RPG-Maker)

Hallo zusammen.
Wollt nur mal fragen wie ihr das mit den ganzen Sets macht, nehmt ihr einfach die aus anderen Spielen oder verändert ihr welche oder macht ihr sie ganz selbst??
Nein wir laden die herrunter auf folgenden Sites

www.charas-project.net

www.gaminggroundzero.com

www.gamingw.net
www.phylomortis.com

SÜNDE! DIE SITE WURDE VERGESSEN! xD

(Man beachte: Die einzige Site, die bereits wegen ihrer Ressourcen Morddrohungen bekommen hat! ^^)
Tschuldigung die kannte ich noch nicht.XD
stimmt schon, aber nur weil er von ressourcen die signatur der original-ersteller rausgenommen hat.^^
Der "Originalersteller" hatte die Chipsets afaik aus Final Fantasy gerippt... >.>

Aber das war das erste mal, dass man in ALLEN Maker-Foren der Comm (Vom Atleier bis zum Quartier) was von den Problemen einer Ressourcenseite gehört hat.

Ich meine, dass Aldaran gecancelt wurde weiß nicht mal die hälfte der Comm, obwohl das schon gegen Februar passiert ist. Kaum bekommt RPGAdvocate (betreiber von Phylomortis und übersetzer einiger Maker-Versionen, Motto "Der Ersteller hat's gerippt, also gebe ich den Ripper nicht an.", wodurch er sich ne Menge Feind egemacht hat) ne Morddrohung steht's schwarz auf Weiß (bzw. Gelb auf Grau (rpg2k.de)) in jedem Forum... oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.