Hi
Ich hof es gibt noch kein Threat in der art hab kein gefunden.
Jedenfalls wollt ich mal fragen ob es einen Most Wantet nachfolger geben soll und was ihr da für Autovorschläge habt?
Ich hof es gibt noch kein Threat in der art hab kein gefunden.
Jedenfalls wollt ich mal fragen ob es einen Most Wantet nachfolger geben soll und was ihr da für Autovorschläge habt?
Es gibt ihn. Und wie's ihn gibt. Nur natürlich etwas schwer zu finden, wenn man den Namen noch nie gehört hat. Klar.
Need For Speed Carbon
Wie auch der Vorgänger billigster Komerz um paar Skateboard-Kiddies zu beeindrücken. Bin gespannt welchen Mist die uns diesesmal unterjubeln, mit der Ausrede, sie wollten sich auf den nächsten Teil der Reihe konzentrieren. <.<
Need For Speed Carbon
Wie auch der Vorgänger billigster Komerz um paar Skateboard-Kiddies zu beeindrücken. Bin gespannt welchen Mist die uns diesesmal unterjubeln, mit der Ausrede, sie wollten sich auf den nächsten Teil der Reihe konzentrieren. <.<
Autovorschläge? Als ob das EA irgendwann mal interessiert hätte...
Mich interessierts eigentlich auch nicht. Abwarten und schaun, was kommt.
Mich interessierts eigentlich auch nicht. Abwarten und schaun, was kommt.
Obake tut ja so als wäre das so einfach ein spiel zu programmieren1
Machs besser
Machs besser
"Wie auch der Vorgänger billigster Komerz um paar Skateboard-Kiddies zu beeindrücken."
Ladies und Gentlemen, das vorhergesagte, beeindrückte Dummschwätzer-Kiddie
Ladies und Gentlemen, das vorhergesagte, beeindrückte Dummschwätzer-Kiddie
Achkomm Obake
Kaum sagt man was gegen dich kommste mit dummen bemerkungen!
Trotzdem glaubst du es wäre sooo einfach ein spiel zu programmieren!
Ps:Bist selber ein kleiner Kiddie.
Ein Erwachsener unter Vielen Jugendlichen...
Trotzdem glaubst du es wäre sooo einfach ein spiel zu programmieren!
Ps:Bist selber ein kleiner Kiddie.
Ein Erwachsener unter Vielen Jugendlichen...
lol Rik ^^ Du bist lustig...Selten so gelacht.
Puuh...
Muss man(n) ja machen damit du was dazulernst ^^
@Obake
Biste jetzt sauer dass Carbon nur für die Playstation rauskommt?
(PS:Weiß übrigens was dein Nick bedeutet)
Puuh...
@Obake
Biste jetzt sauer dass Carbon nur für die Playstation rauskommt?
(PS:Weiß übrigens was dein Nick bedeutet)
Ich hätte nichts gegen Obake wenn er bloss nicht immer seine Dummen Bemerkungen sehen lies!
Ich hätte nichts gegen Obake wenn er bloss nicht immer seine Dummen Bemerkungen sehen lies!
Idiooot! Lern lesen xD
Idiooot! Lern lesen xD
Ach scheiß drauf!
Ach übrigens ich glaub der Thread wird überflüssig denn die Frage war ja ob es ein nachfolger von Mw Gibt.
Ach übrigens ich glaub der Thread wird überflüssig denn die Frage war ja ob es ein nachfolger von Mw Gibt.
Er hat auch noch gefragt was für Autovorschläge wir haben...^^
Ziemlich dumme Frage!
@Rik
Du hast es gecheckt! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so xD
Ziemlich dumme Frage!
@Rik
Du hast es gecheckt! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so xD
"@Obake
Biste jetzt sauer dass Carbon nur für die Playstation rauskommt?"
Ich fragt mich ob du nicht lesen kannst oder absichtlich hier sowas wie ein Provokationsposting gebracht hast, aber das mir "nur PS2" ist 100% BULLSHIT.
Biste jetzt sauer dass Carbon nur für die Playstation rauskommt?"
Ich fragt mich ob du nicht lesen kannst oder absichtlich hier sowas wie ein Provokationsposting gebracht hast, aber das mir "nur PS2" ist 100% BULLSHIT.
EBGames hat auch vor dem Release von MW geschrieben dass es net fürn PC kommt, jetz schreiben sie das gleiche
lol! Warscheinlich damit sich alle ne Playstation kaufen xD *rofl* (Nur so ne Idee)
Ne, dann würde behauptet werden, es erscheint nur auf PS3.
(und ja, es erscheint wirklich für PS3. Rein logisch.)
(und ja, es erscheint wirklich für PS3. Rein logisch.)
und ja, es erscheint wirklich für PS3. Rein logisch
Sicher. Aber mal sehen was eher erscheint. Die Daddelstation oder das Spiel. Ich seh schon die PS3-Version im Laden verstauben... *smile*
Sicher. Aber mal sehen was eher erscheint. Die Daddelstation oder das Spiel. Ich seh schon die PS3-Version im Laden verstauben... *smile*
Erste Infos zu Need For Speed Carbon
16.06.06 - Hier sind erste Infos zu EAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP) aus der Game Informer und dem OPM2. Die Angaben beziehen sich auf die PS3- und Xbox 360-Versionen (Danke an GamesAsylum & methos75):
- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).
- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.
- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.
- Eine Fahrer-Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.
- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.
- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornien Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.
- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.
- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.
http://www.gamefront.de/
16.06.06 - Hier sind erste Infos zu EAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP) aus der Game Informer und dem OPM2. Die Angaben beziehen sich auf die PS3- und Xbox 360-Versionen (Danke an GamesAsylum & methos75):
- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).
- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.
- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.
- Eine Fahrer-Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.
- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.
- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornien Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.
- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.
- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.
http://www.gamefront.de/
Sechs Achsen? Die PS3 hatte glaub ich nur eine oder 2.
Wii hat 5 Achsen. Wie soll es denn 6 geben? Mir würd die nicht einfallen.
Wii hat 5 Achsen. Wie soll es denn 6 geben? Mir würd die nicht einfallen.
@Obake:
Ja, die Team-Scheisse ist aus Juiced (bekomme noch nachträglich einen Brechanfall) - fehlten bloss noch die dämlichen Wetten. Pink-Slip war das einzig Coole an Juiced. Irgendwann konnte man sich vor Karren nicht mehr retten *lach*
Bei Juiced war jede Karre mehr oder weniger ein Prototyp *schüttel*
Ansonsten - die Übersetzung auf Gamefront ist dem Original mehr oder weniger ähnlich, aber dafür 'literarisch veredelt', frei nach dem Motto:
Nichts Genaues weiss man nicht, auch wenn einer Unsinn spricht...
Ja, die Team-Scheisse ist aus Juiced (bekomme noch nachträglich einen Brechanfall) - fehlten bloss noch die dämlichen Wetten. Pink-Slip war das einzig Coole an Juiced. Irgendwann konnte man sich vor Karren nicht mehr retten *lach*
Bei Juiced war jede Karre mehr oder weniger ein Prototyp *schüttel*
Ansonsten - die Übersetzung auf Gamefront ist dem Original mehr oder weniger ähnlich, aber dafür 'literarisch veredelt', frei nach dem Motto:
Nichts Genaues weiss man nicht, auch wenn einer Unsinn spricht...
Wenn sie den Müll mittem "Respekt-O-Meter" auch kopiert haben, raste ich aus. <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.