Hallo erstmal! Ich geh in die 3. Klasse (Gymnasium) und wir haben in der Schule so ein Projekt! Man muss (zu zweit) ein Plakat machen über Werbung. Da soll man 2 Produkte finden und dann schreiben welches Produkt besser und welches schlechter ist!
Tja und ich hab nun wirklich keine Idee über welches Produkt ich berichten soll!
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wäre supernett!! Danke
PS: Hier ein Beispiel:
Handytarif: ONE gegen Handytarif: Telering
ONE: gut
Telering: schlecht!
One ist billig und Telering teuer!
blablabla... also man soll die beiden "Produkte" vergleichen!
Tja und ich hab nun wirklich keine Idee über welches Produkt ich berichten soll!
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wäre supernett!! Danke
PS: Hier ein Beispiel:
Handytarif: ONE gegen Handytarif: Telering
ONE: gut
Telering: schlecht!
One ist billig und Telering teuer!
blablabla... also man soll die beiden "Produkte" vergleichen!
ich kann mir vorstellen, das Euer Lehrer will, dass Ihr euch das alles selbst audenkt.
ausserdem seid ihr ja zu zweit, da könnt Ihr doch gemeinsam überlegen, welches Produkt zu euch passt.
Vergleiche von Produkten gibt es im übrigen zu Hauf. Kannst besimmt eine Menge im www. finden, oder einfach Fachzeitschriften wälzen.
Zum Beispiel über 2 Autos (kombi gegen coupe) oder was weiss ich Waschmittel. Es gibt doch nun wirklich mehr als genügend Mögliche Produkte.
Sei kreativ :)
ausserdem seid ihr ja zu zweit, da könnt Ihr doch gemeinsam überlegen, welches Produkt zu euch passt.
Vergleiche von Produkten gibt es im übrigen zu Hauf. Kannst besimmt eine Menge im www. finden, oder einfach Fachzeitschriften wälzen.
Zum Beispiel über 2 Autos (kombi gegen coupe) oder was weiss ich Waschmittel. Es gibt doch nun wirklich mehr als genügend Mögliche Produkte.
Sei kreativ :)
Nur son Tip:
Nimm doch Mc Doof und Würger King ;D
Aber des is doch was, vergleich mal deren Werbung (ohne zuviel sagen zu wollen)
Nimm doch Mc Doof und Würger King ;D
Aber des is doch was, vergleich mal deren Werbung (ohne zuviel sagen zu wollen)
Nimm eine PS2/3 und die X-Box/360
darüber wird immer noch diskutiert,welche Konsole besser ist ^^
PS:es sit die PS2/3
darüber wird immer noch diskutiert,welche Konsole besser ist ^^
PS:es sit die PS2/3
Danke dass ich mir ein wenig helft! Also meine Freundin und ich haben jetzt ein Thema!
Schokolade: Lindt gegen Milka
Lindt ist schlecht, Milka gut!
Hab auch schon im Internet gesehen dass in Lindt oft Würmer gefunden werden *igitt*!
Naja das ist aber auch schon alles! Mehr find ich einfach nicht... Wollt euch nur Bescheid sagen!
UND
@ Sabbi17: Gute Idee. Ich werd mal mit meiner Freundin darüber reden!
Und @ Dragontrainer:
Auch eine gute Idee aber meine Freundin hat´s nicht so mit Konsolen =)
Schokolade: Lindt gegen Milka
Lindt ist schlecht, Milka gut!
Hab auch schon im Internet gesehen dass in Lindt oft Würmer gefunden werden *igitt*!
Naja das ist aber auch schon alles! Mehr find ich einfach nicht... Wollt euch nur Bescheid sagen!
UND
@ Sabbi17: Gute Idee. Ich werd mal mit meiner Freundin darüber reden!
Und @ Dragontrainer:
Auch eine gute Idee aber meine Freundin hat´s nicht so mit Konsolen =)
@ Mandala: Du kommst aus Österreich oder?
Sowas ähnliches hab ich auch mal in meiner Schulzeit machen müüssen.
Ich hab damals 2 PC s genommen. (wenn man se damals PCs nennen konnte)
Sowas ähnliches hab ich auch mal in meiner Schulzeit machen müüssen.
Ich hab damals 2 PC s genommen. (wenn man se damals PCs nennen konnte)
Hi Justus Jonas! Ja ich komm aus Österreich, wieso fragst du? Na ja also wegen dem Projekt ich denke ich nehme Lindt und Milka...aber was soll ich nur sagen?
Ich meine das einzige was ich bis jetzt weiß ist das in LIndt schon oft Würmer gefunden wurden und dass es sehr teuer ist!
Ich meine das einzige was ich bis jetzt weiß ist das in LIndt schon oft Würmer gefunden wurden und dass es sehr teuer ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.