Bitterpokal (* Morrowind)

Bitterpokal (* Morrowind)

Ganz im Westen von Dagon Fel, der Inselgruppe im Norden, befindet sich am äußersten Zipfel der länglichen Insel Ald Redaynia, wo ich den Bitterpokal gefunden habe: er kann die niedrigste Eigenschaft erhöhen und gleizeitig die höchste herabsetzen - oder man nimmt ihn (er ist 100.000 wert) - wie habt ihr euch entschieden? (ich hab ihn genommen)
Ich kann dir momentan nicht folgen; was meinst du?
hast du eventuell die Falsche Rubrik gewählt?
Den Namen (Dagon Fell, Ald Redaynia) zufolge gehört das ins Morrowindforum.
Erstmal ins Morrowind-Forum damit. Und den pokal sollte man bloß nicht nehmen...
Den Bitterpokal braucht man in einem der letzten Quest von Jim Stacey, Oberhaupt der Diebesgilde, um damit Eydis Feuerauge zu bestechen.
Danke für den Tip, hab in eh gut aufgehoben - überhaupt empfiehlt es sich solch ausgefallenen Dinge gut aufzuheben, viele braucht man noch später.
Apropos ausgefallen: Was bringt der Kopf der Geißel? Braucht man den später noch?
Bitterpokal ist cool aber der dagoht pokal dees 6 hauses sieht besser aus ist aber nur 500 wert
Was is denn die letzte Aufgabe von Jim er hat mich auch ohne zum Gildenmeister gemacht, weil er wegfahren wollte oder so?
der jiim will mich nicht befördern. ich bin hauptmann und er hat zu mir gesagt ich krieg erst wieda n quest wenn ich drahtzieher bin. was soll ich tun??
Hast du alle Quest von ihm bis zu diesem Zeitpunkt schon gemacht? Hast du alle anderen Questgeber(Balmora, Ald'Ruhn, Sadrith Mora) schon durch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.