Hi,
möchte mein PSP Value Pack mit den Spielen GTA LCS und Midnight Club 3 DUb Edition sowie dem Film Streetstyle und dem Max Media Manager (zum Sachen auf deine PSP vom PC laden) gerne verkaufen.
Preis ca. 240€, wir können aber auch noch mal VERHANDELN.
Wer interesse hat mailt bitte an: fabmarc2311@gmx.net
Danke, das wars auch schon.
möchte mein PSP Value Pack mit den Spielen GTA LCS und Midnight Club 3 DUb Edition sowie dem Film Streetstyle und dem Max Media Manager (zum Sachen auf deine PSP vom PC laden) gerne verkaufen.
Preis ca. 240€, wir können aber auch noch mal VERHANDELN.
Wer interesse hat mailt bitte an: fabmarc2311@gmx.net
Danke, das wars auch schon.
Hab ne Frage Tauscht du auch?
Mein Vorschlag:
Nintendo DS gutem Zustand bis auf ein parr leichte Kratzer hab meine DS gut gepflegt aber trotzdem kamen die Kratzer auf den touch, keine Pixelfehler. und drei Spielen Mario Kart DS, Bournout und Yugioh Nightmare Troubardour.
(Komplett) Nintendo DS mit OVP+ 3 Spiele
gegen deine PSP?
PS: Wie gesagt ist nur ne Frage!
(Bitte nicht Sperren) falls ich was falsch gemacht habe!!! Ich wollte nähmlich nur fragen.
Mein Vorschlag:
Nintendo DS gutem Zustand bis auf ein parr leichte Kratzer hab meine DS gut gepflegt aber trotzdem kamen die Kratzer auf den touch, keine Pixelfehler. und drei Spielen Mario Kart DS, Bournout und Yugioh Nightmare Troubardour.
(Komplett) Nintendo DS mit OVP+ 3 Spiele
gegen deine PSP?
PS: Wie gesagt ist nur ne Frage!
(Bitte nicht Sperren) falls ich was falsch gemacht habe!!! Ich wollte nähmlich nur fragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.