Weise PSP (PlayStation Portable)

Weise PSP (PlayStation Portable)

Hier könnt ihr darüber reden

ich hab gelesen das sie morgen nach österreich kommt

Diesmal is beim value pack das spiel
mit dexter dabei sein
ich finde die schwarze psp einfach viel schöner. aber ansonsten: haupsache eine psp im haus.
Die weise PsP die weiß alles...
Na ich hab gehört/gesehen das es manchmal eine vergilbung gibt.

Vergilbung!

auf dem Bild von GtaSa ist auf den tasten eine Vergelbung zu sehen!
Das bekommt man bei der schwarzen PSP nicht!
Deswegen find ich die schwarze besser!
ist doch wie bei den Menschen: egal ob schwarz oder weis.oder?
HI ich hab mir die psp letzte woche mit daxter gekauft ich find si echt scharf weiss ist aber wierklich heickel also auffpassen .
mir is es recht egal
ich kaufe mir die weise psp
ein freund hat mir gesagt die weise psp ist kleiner als die schwarze
aber aufm bild is sie immer noch so groß wie die schwarze.
He schau doch mal mit nem meter :-)
Aber das mit der Vergilbung ist so: das kommt nicht von schmutzigen Händen oder sop sondern vom falschen PH wert der Haut hab ich von einem PSP-Board / the 1st and the best / erfahren
Die weiße PSP ist weder kleiner, noch hat sie sonst irgendwelche Extras bekommen. Das ist einfach nur ne andere Farbe. Ich persönlich mag dieweiße aber net so. Nur weil sie später rauskommt, is se lange noch net besser. Die PSP wird sehr schnell deckig und auf ner weißen sieht das ja dann net so toll aus. Außerdem hat Sony sicher nicht vergessen, die neuste Firmware mitzugeben. Da die Firmwares unter 2.01 ja immer seltener werden, bin ich ganz stolz meine PSP so früh gekauft zu haben. Aber die schwarzen PSPs haben ja nun auch andere Firmwares und so ist es eigentlich reine geschmackssache, welche PSP man haben möchte. Hatte ich damals die Wahl gehabt, hätte ich mir aber sicher die schwarze geholt.
die sieht aber schon geil aus, habe sie heute bei uns im händler für 249€ mit Daxter gesehen
und das beste ich kriege sie wenn ich die 2 letzten schularbeiten gemacht habe(juhuuuuuuuu)

am mittwoch die 1

und am juni die 2
AM juni? xD
naja aber zum thema, ich find die weiße sieht mir viel zu ipod mäßig aus... ich find die schwarze viel edler
@kleeblatt
ja am juni
wir haben sommerferien im juLi
es heisst im juni. am juni ist doch kein deutsch, höchstens ein getürktes
ICH hab meine PSP schon ein halbes jahr kein bischen dreckig die weisse hab ich die die sagen die werde eh dreckig die sagen sowass eh blos weill sie wissen dass sie solchen sachen eh nicht sorgetragen können so ist es !!!
Ich bin wahrscheinlich der erste von euch der ne weiße hatee seit dem 21.05.2006 aber egal die PSP in weiß wird weder schneller dreckig noch ist sie unedel oder ähnelt einem i pod wer so wass sagt ist nur verärgert weil er sich lieber ne weiße gekauft hätte pff
was is eine vergilbung
Eine Gelbliche Färbung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.