ja das spiel ist das beste fußballspiel das es gibt. viel besser als fifa.Nur die fans sind nicht das wenn man spielt.Achte mal drauf die sind nur bei einer wiederholung oder tor oder ähnliches da.
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn bei der Spielaufstellung, was bedeutet das, wenn ein roter Pfeil nach oben, ein gelber pfeil nach oben rechts, ein grüner Pfeil nach rechts, ein blauer Pfeil nach unten rechts und ein grauer Pfeil nach unten zeigt. Also in wieweit hat das eine Bedeutung? Was ist gut, was ist schlecht, was hat das für Auswirkungen auf den Spieler und das Spiel?
Wenn bei der Spielaufstellung, was bedeutet das, wenn ein roter Pfeil nach oben, ein gelber pfeil nach oben rechts, ein grüner Pfeil nach rechts, ein blauer Pfeil nach unten rechts und ein grauer Pfeil nach unten zeigt. Also in wieweit hat das eine Bedeutung? Was ist gut, was ist schlecht, was hat das für Auswirkungen auf den Spieler und das Spiel?
orter pfeil anch oben ist das beste. da spielt der spieler sehr gut und hat eine gute kondition.der graue pfeil ist das schlechteste. der spieler spielt nicht gut un ist schnell müde.und die pfeile dazwischen kannst du dir dann ja selbst beantworten
PS: es gibt auch so etwas wie eine spielanleitung.
PS: es gibt auch so etwas wie eine spielanleitung.
konditionstraining mach ich nie da meine leute immer mindestens grün sind.vielleicht weil ich in der liga erster bin.und wenn ich konditionstraining mache verbessern sich zwar ein paar mit der jetzigen form aber andere können sich auch verschlechtern. also mach ich das nie.
hui, in der liga erster, ganz was neues :-). Ist ja auch nicht so wichtig, aber so sind die spieler halt n stück besser. ich machs ja auch nur alle 3 oder 4 Spiele.
tja sogar mit dem sechsten schwierigkeitsgrad.ich habe meisterliga gemacht mit einer rein deutschen liga A und bin jetzt erster.(is ja auch nicht schwer).Bloss bayern hat mich geärgert. die waren bis vor kurzem immer 2 punkte besser als ich.aber dann habe ich sie geknackt.^^
ich will jetzt auch in der nächsten saison auf 6 sterne spielen. mach ich schon immer mit länderspielen, ist echt geil auf 6 sternen,da macht es am meisten spaß.
hab letztens gegen die deutsche elf auf 6 sterne gespielt. ich muss sagen, das war voll leicht, also die snd da noch ziemlich schwach. Hab 6:3 gewonnen, die gegentreffer hab ich halt durch die typischen Torwart KI Ausfälle mal wieder bekommen. Kennt man ja, der Ball kommt und der Torwart guckt gemütlich zu wie er ball an ihm vorbei kullert
ne, ich spiel PES4. bei 5 weiß ich nicht wie das ist, aber bei 4 passiert das meist immer. hab beweise dafür(gespeicherte wiederholungen)
aber das ist nichts im gegensatz was ich neulich wieder erlebt habe. Ich mit Deutschland gegen Argentinien(WM 2006^^). So, ich fing mit Knori an. der trifft rechts oben. Dann halte ich den argentinieschen schuss. jetzt kommts. Ich will sicherhaltshalber in die mitte schießen. was passiert? über tors. dann der gegner ein tor. ich wieder am zug. hm, rechts unten denk ich mir. zack, weit daneben geschssen. naja, der gegner wieder ein tor. ich wieder dran. links oben will ich, und, was passiert wohl? 50m am tor vorbei(Klar, hansi küpper fand natürlich dass der GANZ knapp am tor vorbei ging^^). Somit hatte ich verloren. Mit der deutschen Elf werde ich nie wieder spielen, schrecklich.
hansi küpers komentare stimmen teilweise nicht
ich schieße mit baqistata (gekaufter spieler im PES Shop) treffe den fosten und er sagt "der ging ja fast schon in richtung eckfane"......oh mann!!
ich schieße mit baqistata (gekaufter spieler im PES Shop) treffe den fosten und er sagt "der ging ja fast schon in richtung eckfane"......oh mann!!
danke Zhao Yun, endlich noch einer der mal was zu den Kommentaren sagt. Die sind nämlich wirklich manchmal echter Müll!
hat sich einer bei PES schon ma ein eigenes Emblem
(is das wappen) gemacht???
(is das wappen) gemacht???
ich habs versucht. eins habe ich, sieht aberscheiße aus, weils nur so aus fun war. ist mir viel zu aufwendig.
Ich hab das FC Barcelona Wappen verändert, sin aber immer noch ein paar kleine fehler drin,
woher soll ich wissen welche farben ich ändern soll???
woher soll ich wissen welche farben ich ändern soll???
ich nimm mir einfach immer eins von irgendeinen klub auf den ich eh nie stoßen werde
ja wenn ich eine mannschaft erstelle nervt mich es immer trikots zu machen. aber mittlerweile habe ich den dreh raus und die gefallen mir immer besser.dauert auch nicht mehr so lange wie am anfang
also lange dauerts bei mir schon, denn es sind wenig zur auswahl und gut sehen die meisten auch nicht aus. also da brauch ich schon.
was das ist? na erste und zweite liga. in der saison gibt es immer die spieltage und die pokaltage(Ligapokal).
ich empfehle ich beim PES shop den spanier "De Squeran" das ist fast der allerbeste spieler
ich finde das voll scheiße mit den falschen namen der deutschen elf naja spieler registrieren ist ne möglichkeit dagegen.....
ihr müsst mal auf video.google.de gehen und dann pro evolution soccer 6 eingeben da sieht ein paar videos von PRO EVOLUTION SOCCER 6 manche sachen sind zwar auf japanisch aber egal trotzdem GEIL!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.