Welches Booster liefert zur Zeit die besten Karten??Also in letzter Zeit ziehe ich aus The Lost Millenium nur noch Ultimative Rares :)
ja in the lost milemium sind gute karten vor allem der antieke antriebsgolem
ich kaufe elementar energy weil ich e-heros sammel un spiele.viele sagen ja das die scheiße sind aber wenn man die ganzen fusionen hat kann man fast in jedem zug gleich eine fusion ausführen ^^
das is mein lieblingsbooster is aber net der beste also ich würd sagen:dark revulotion 2 is seeeeeeeehr gut und invasion of chaos
ich kaufe elementar energy weil ich e-heros sammel un spiele.viele sagen ja das die scheiße sind aber wenn man die ganzen fusionen hat kann man fast in jedem zug gleich eine fusion ausführen ^^
das is mein lieblingsbooster is aber net der beste also ich würd sagen:dark revulotion 2 is seeeeeeeehr gut und invasion of chaos
ja auf jeden fall invasion...aber das is irgendwie auch ne ausnahme...hm naja bin net so der fan von elementarhelden deswegen finde ich elementar energy net so toll...aber dark revelation 2 und 1 sind hamma...darb beginning 2 sind aber auch gute karten drin :)
Ich finde ja ,dass Enemy of Justice und die nächste Boostererweiterung Power of the Duelist total coole Karten bieten!!!
hmmm eoj ich weiß net so recht außer schicksalsheld dreadmaster is da nix gescheites drin find ich
@dunkler magier: Hast du antiker Antriebsgolem schon??Ach ja und wie findet ihr Flaming Eternity??
Flamming Etrnity finde ich sehr gut !
Vorallem weil ich Ungeheuer gerne mag!!!
Vorallem weil ich Ungeheuer gerne mag!!!
Bei uns ist es AST weil es im mom nur 2 euro kostet Flaming Enternity gefällt mir nur Phönix
Meinst du mit AST Ancient Sanctuary??Bei uns ist das glaube ich auch 2€habe nicht richtig drauf geachtet.Ich habe mir das nur einmal gekauft und da waren keine guten Karten dirnne:(
Bei uns kostet jedes Booste 5,99€ deshalb kaufe ich mir auch nur wenige Karten!
wenns bei dia media markt gibt sind se billiger
(ast,...1,99 sod,...3,80)
ich finde heutzutage crv am besten da der cyberdrache enthalten ist oder auch der end drache für otk
soi ist auch cool(baumfrosch)
ioc ist net mehr so dole da bls und ced verboten sind=(
(ast,...1,99 sod,...3,80)
ich finde heutzutage crv am besten da der cyberdrache enthalten ist oder auch der end drache für otk
soi ist auch cool(baumfrosch)
ioc ist net mehr so dole da bls und ced verboten sind=(
Also ich habe mir sehr oft SOI gekauft,da ist nur Mist herausgekommen,genauso wie bei CRV,weder Cyberdrache noch was anderes gutes:(
ich hatte mal cyberdrache in ultimate gezogen mein freund wollte ihn angucken wollte ich aber net er wollte ihn mir aus der hand nehmen und dann is er zerrissen dann hab ich sein deck genommen(mit hamon uria und raviel)und hab es das klo runtergespült xD also ich würde sagen das crv net das beste is weil das einzige was richtig gut is is cyberdrache
Oh ha dein Freund möchte ich nicht sein!!
Ne andere Frage:
Kann man sich Folien bei MediaMarkt kaufen?
Ne andere Frage:
Kann man sich Folien bei MediaMarkt kaufen?
was denn? was hättet ihr gemacht wenn er einen cyberdrachen in ultimate von euch kaputt gemacht hätte???
Na ja.
Er hat eine Karte zerrisen und spülst gleich sein ganzes Deck runter!!
Er hat eine Karte zerrisen und spülst gleich sein ganzes Deck runter!!
hatte er denn ein gutes deck? naja hättest ja seine dämonen anscheißen können und dann wiedergeben *G*
genau so hat man ein ersatz...das du sein deck runter gespült hast bring dir ja deinen cyber drache net wieder oO aber hätteste sein deck behalten hätteste das bei ebay locker für 40€ verscherbelt und dann einen cyber drachen in ulti geholt :) oder er hätte dir einen neuen holen/besorgen sollen ;)
hätte ich sein deck net beseitigt hätte er es sich wieder geholt egal ob er es mir eigentlich geben sollte oder nicht.
Bei uns ist das Booster "Enemy of Justice"(oder so ähnlich^^") neu rausgekommen,noch heute!!:)Aber es gibt keinen Preisunterschied zwischen Englisch und Deutsch also bei beiden 5€!!:(Also habe ich es mir doch nicht gekauft.Hat sich das schon einer von euch geholt??Welche Karten sind rausgekommen??Gute??Und wie heisst das "Legändere" Monster auf der Verpackung???
Das beste bosster ist Cyber End booster in dem hab ich schon 5 cyber drachen gezogen junge ein cyber drache ist 15€-25€ wert der ist auch gut aber nicht voll gut der ist ganz normel
Ein Cyber Drache ist (laut Price Guide) mind. 30 € wer, aber egal..
Und der booster heißt nicht Cyber End Booster (nur weil der End Drache vorne drauf ist.. '-.-), sondern Cybernetic Revolution (oder CRV als Abkürzung).
Und der booster heißt nicht Cyber End Booster (nur weil der End Drache vorne drauf ist.. '-.-), sondern Cybernetic Revolution (oder CRV als Abkürzung).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.