hallo kann mior einer sagen was für eine kreatur nemesis ist und wo sie auftaucht danke
Nemesis kommt erstmals in Resident Evil: Nemesis vor. Dort erfährt man allerdings nicht, wer oder was diese Kreatur ist. Brad Vickers sagt nur, dass sie von Umbrella dazu abgerichtet ist, die S.T.A.R.S. Mitglieder zu eliminieren.
Im Film RE Apocalypse spielt Nemesis auch eine Rolle. Dort ist es Matthew Addison, der von T-Virus angesteckt und kontaminiert ist. Umbrella hat ihn für das Programm "Nemesis" gefangen genommen.
Im Film RE Apocalypse spielt Nemesis auch eine Rolle. Dort ist es Matthew Addison, der von T-Virus angesteckt und kontaminiert ist. Umbrella hat ihn für das Programm "Nemesis" gefangen genommen.
Im Spiel ist NEMESIS eine biologisch Waffe, basierend auf einem genetisch erzeugten Parasiten. Dieser Parasit steuert den ebenfalls genetisch speziell hergestellten Wirtskörper, der über Hirnimplantate Befehle empfangen kann.
Neben RESIDENT EVIL 3 kommt noch ein NEMESIS Typ T im SURVIVOR 2 -CODE: Veronica- vor.
Neben RESIDENT EVIL 3 kommt noch ein NEMESIS Typ T im SURVIVOR 2 -CODE: Veronica- vor.
@ Jan
Nemesis Type-T ??
Coooool ... :D Hast du vielleicht ein Screenshot vom Type-T ??
Nemesis Type-T ??
Coooool ... :D Hast du vielleicht ein Screenshot vom Type-T ??
Typ T sieht genauso aus, wie der "normale" NEMESIS, nur ist er praktisch unverwundbar. Im Spiel taucht er auf, wenn die Stage-Zeit im Arcade-Modus abläuft. Tippe deshalb mal, dass das "T" für "Time" steht ... (sehr sinnig)
Bekommt NEMESIS Typ T den Spieler zu fassen, stirbt er sofort.
Bekommt NEMESIS Typ T den Spieler zu fassen, stirbt er sofort.
Was noch unsinniger wäre, da Nemesis ohnehin schon ein Modell der Tyrannen-Reihe ist. Genauer gesagt ein Retryver-Tyrann wie der T-103. Warum sollte das T also für Tyrann stehen?
Die komplette Bezeichnung lauter NE-T NEMESIS. NE-T ist einer auf dem T-Virus basierendes Mittel, wie es für die Züchtung des Parasiten bzw. des Wirts verwendet wird. Das "T" in NE-T, wohl das gleiche "T" wie in T-Virus, steht für "Tyrann".
Also sind beide Nemesis' Tyrannen-Modelle, kein Grund den einen als Typ Tyrann zu bezeichnen.
Die komplette Bezeichnung lauter NE-T NEMESIS. NE-T ist einer auf dem T-Virus basierendes Mittel, wie es für die Züchtung des Parasiten bzw. des Wirts verwendet wird. Das "T" in NE-T, wohl das gleiche "T" wie in T-Virus, steht für "Tyrann".
Also sind beide Nemesis' Tyrannen-Modelle, kein Grund den einen als Typ Tyrann zu bezeichnen.
Hey Jan,
hast du schon mal dran gedacht Mikrobiologie zu studieren?
;-)
hast du schon mal dran gedacht Mikrobiologie zu studieren?
;-)
wat ihr labert, er ist schon dabei einen kleinen nemesis-G zu schöpfen. Ich wette Jan ist ein kleiner Wesker ;)
@DavizZz
Jan, und Wesker? ;)
neee, ich denk mal eher William Birkin, der Oberschlaue;););););)!
Jan, und Wesker? ;)
neee, ich denk mal eher William Birkin, der Oberschlaue;););););)!
Jan ist niemand anderes als Billy Coen, ein verurteilter Verbrecher, dem niemand was glaubt :D
lol geniale Idee...Jan züchtet zuhause in kleinen Reagenzgläsern Parasiten und wird sie dann in der Nacht heimlich in einem Lebensmittellager in den Joghurt schmuggeln um die Weltherrschaft an sich zu reißen....muahahahaha
ne, aber mal im Ernst, wenn es schon um Nemesisi geht.
In RE2 begegnet man auch einem Tyranten, der später immerweiter mutiert, ich dachte früher immer (als ich RE3 das erste mal gespielt habe) das dies Nemesis Vorstufe wäre....weil, mit Leon befördert man ihn zwar in diese Säure, oder was es ist. Vielleicht hätten von da die Narben stammen können, die Nemi hat und diese Verbrennungswunden ähnliche Hautstruktur....naja is ja nur ne Spinnerei....
ne, aber mal im Ernst, wenn es schon um Nemesisi geht.
In RE2 begegnet man auch einem Tyranten, der später immerweiter mutiert, ich dachte früher immer (als ich RE3 das erste mal gespielt habe) das dies Nemesis Vorstufe wäre....weil, mit Leon befördert man ihn zwar in diese Säure, oder was es ist. Vielleicht hätten von da die Narben stammen können, die Nemi hat und diese Verbrennungswunden ähnliche Hautstruktur....naja is ja nur ne Spinnerei....
Wat sagd ihr Typen da überhaup?Ihr seid wohl nicht ganz dicht!!!Ausser du Jan!!!!!Der CHEMIEPROFESOR!!!!!MuahahahahjahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaP.S.Assi Tony auf Goggle eintippen und ansehen!!!!WITZIG!!!
lol du hast se ja nicht mehr alle - und beim Mod einschleimen bringt hier rein gar nichts, so viel dazu ;)
@Twista: Was erwartest du von jemandem, bei dem der Text 50% aus reinen Ausrufe- und Fragezeichen besteht :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.