Account (* Diablo 2)

Account (* Diablo 2)

hallo leute.
ich hab da ne frage um battelnet.
folgendes:
mein bruder hat sich diablo2 gekauft (expensionpack) und ich durfte mir bei ihm im battelnet auch einen charakter machen mit dem ich auch schon auf einem relativ hohem level bin..
nun hab ich folgendes problem:
ich hab mir diablo2 jetzt auch selber gekauft damit wir zusammen im battelnet zocken können. ich hab dann auf "save" geklickt meinen charakter kopiert und ihn bei mir auf meinem PC in den ordner save (in europe) reingetan aber ich kann ihm wenn ich mich ins battelnet einlogge nicht nehmen :( also ich sehe ihm nicht bei der charakterauswahl :(

kann mir da wer helfen was ich falsch gemacht habe??
thx
mfg Mr. Blue
Im geschlossenen Bnet?
Dann musst du wohl den Account von deinen Bruder nehmen da isses gespeichert..
Deine Save Ordner vom geschlossenen b.net wird nicht lokal gespeichert (deswegen heißt es ja "closd b.net").

Da müßt ihr euch den acc teilen, oder Du machst nen neuen acc und spielst den char neu hoch, ist ja nicht so der Akt.
was heißt geschlossenes battelnet?
bei mir ist im save ordner einfach nur ein ordner namens "Europe" und dort ist auch der charackter drinnen. naja hab mir mittlerweile schon nen neuen acc zugelegt ;)
Geschlossenes Battle.net heist, das theoretisch keiner auf die Dateien zugreifen kann, die nicht dazu benutzbar sind. Das heist, das deine Charakterdaten z.B. nicht über einen Editor bei dir zu Hause veränderbar sind. Du kannst also deinen Charakter nicht einfach kopieren und dann wieder benutzen.

Der Ordner "Europe" zeigt nur den Server an. Du hast einen Charakter im Server Europa ;)

Ansonsten neuen Account machen, oder von deinen Bruder den mitbenutzen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.