Sie und ich (?) (Herzklopfen)

Sie und ich (?) (Herzklopfen)

Ich liebe ein Mädchen das drei Jahre jünger ist als ich. Sie ist 13 ich 16. Sie hängt auch nur mit Älteren ab, nur leider bin ich nicht einer von denen. Ich mach ihr gegenüber immer so Andeutungen.. immer wenn wir in der großen Pause uns über den Weg laufen geh ich extra langsam, schau ihr in die Augen und lächel. Und oft geh ich ganz nah an ihr vorbei nur um sie mal zu streifen oder so. Das ist ihr bereits aufgefallen.. und mein bester Kumpel (die hohle Nuss) ist natürlich bereits zu ihr gegangen und hat ihr das mit mir erzählt. Die beiden waren schonmal zusammen, da wusste er noch nicht das ich sie auch liebe. Ich bin immer total eifersüchtig wenn sie beieinander sind.. aber mal zurück zum Thema. Sie weiß es also jetzt.
Den einen Tag hat sie mich aus der Klasse rausgeholt und wir haben darüber geredet. Sie hat gesagt das sie mich wirklich mag nur ein Mädl aus ihrer Klasse ist in mich verliebt und sie will das diesem Mädchen nicht antun.. also mit mir zusammen zu sein. Meint ihr ich habe trotzdem noch eine Chance? Sie sagte sie mag mich und findet mich süß.. das sagt man doch net einfach so..(?)
.mmhhh...ja ne chance hast du schon..aber ich würde datt nit tuhen wenn ich jemanden lieben würden..
also sicht des mädchen versteht sich..
den wenn ich dich lieben würde(was ich nicht tuhe..he)
und meine freundin auch, dann muss sie damit klar kommen das du mich magst und nicht sie...
ja ich hatte auch so'n problem aber das wird schon. Frag einfach mal die andere in deiner klasse und konzentrier dich nicht nur auf eine person. viel glück!
he du, ja genau du , wir mädchen stehen nicht auf
yu- gi- oh und auch nicht auf sex im po!
.....aha...
was sollte datt jetzt...
wasn das fürn idiot der hat ja voll den kranken namen
Ich glaube dass du ne Chance hast wenn du dir mühe gibst.
Wenn du ihr sagst das es in deiner Klasse keine gibt die dich interessiert, müsste sie das ja akzeptieren. (Eigentlich ist das kein Grund. Eher ne Ausrede.)
-.-.-.
zzzzzzzz..
ja kommm klar...
24Dc---->ja meiner ist dooffff??????´´
nur so es geht nicht um eine aus SEINER klasse sondern um eine aus IHRER klasse da dürfte das problem liegen, wahrscheinlich ist es eine frendin von ihr u nd sie will deshalb nichts mit ihm anfangen
ich kann dir nur raten rede mit ihr und versuch ihr klar zumachen das du nur sie und sonst keine willst wünsch dir viel glück
@anos anola: Der wievielte Name unterdem du in verschiedenen Threads so nen scheiß schreibst ist das jetzt schon? Man, lass den Kindergartenkram, das ist nicht witzig sondern einfach nur ncoh bescheuert!!!

@Thread: Ok, dann ist sie natürlcih in einer doofen Situation. Wenns ihre beste Freundin ist, was es mit 13 sein dürfte, denn da erzählt man nicht gleich jedem den man halt gut kennt." Hach, in den bin ich total erschosssen!".dann hat sie wirklcih ein Problem. Eventuell müsste sie damit rechnen,dass diese sich schwer betrogen fühlen würde und ihr die Freundschaft kündigen. Kennst du das Mädel, das voll in dich erschossen ist? Könntest ja mal mit den beiden und noch nem Kumpel ausgehen. Vielleicht kannst du ihr dann duch Körperhaltung, sprache und so infach signalisieren, dass du zwar gut Freund, aber niemlas Partner sein willst und an ihrer Freundin mehr interesse hast als an ihr. Könntest auch mit dem Mädel das in dich ist reden und ihr alles erklären. Kann nur sein, dass sie dann ja nach Umständen heult oder terror macht. Du musst einen Weg finden, dass die Freundin akzeptiert, dass du und ihre andere Freundin zusammen sein wollt. Sonst wird sie immer versuchen wenn sie mit der einen Befreundet bleibt eure Beziehung zu zerstören um sich selbst wieder hoffnungen machen zu können. Wenn sie ganz süß ist kannste ja vielleicht auch dinen Kumpel auf sie hetzten....viel glück!
So - erstmal danke für eure Tipps. ;-)
Medusa:
Die ist zwar ganz niedlich, die in mich verschossen ist, mehr aber auch nicht. Das mit dem Kumpel ist wahrscheinlich keine schlechte Idee x)

Also .. ich werd mal mit ihr drüber reden..
mal sehn was wird.
....kannst ja danach berichten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.