Nächste Konsole und Spiel (alle Konsolenspiele) (Digitale Spiele allgemein)

Nächste Konsole und Spiel (alle Konsolenspiele) (Digitale Spiele allgemein)

Was für ein Spiel und eine Konsole holt ihr euch als nächstes???

Ich hole mir DragonBall Z Tenkaichi 2 wenn es raus kommt.
Ich will es mir holen weil ich DragonBall so schon mag und weil es ein super Spiel seien wird. (trailer´s gesehen)

Die nächste Konsole wird bei mir die PlayStation3 (natürlich nur wenn sie auf den Märkten ist) sein.
meine nächste Konsole wird die PS3 und Nintendo DS
nächstes spiel weis ich noch nicht
Ich will mir auch die Playstation 3 holen, hat einige gute titel wie MGS 4, Final Fantasy XIII, Monster Hunter 3.....

Aber der Preis von 500 bzw. 600 € ist die absolute härte!!!
also nächste konsole PS3 und spiel mit sicherheit Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4ever;)
Geil,das mit Tenkaichi 2 und Monster Hunter 3 wusste ich nicht !
ich werd mir wohl auch die ps3 hoeln...aber erst, wenn sie billiger is. ich bekomm nich alles in den allerwertesten geschoben... und son batzen geld für ne konsole is schon happig...;°p

@ dante: weißt du schon was über ffXIII und mh3???
hab gedacht du meintest ffXII und mh2...aber die erscheinen ja noch für die gute alte ps2...
mgs4 wird bestimmt der hammer...
ein weiterer dmc-teil soll ja auch schon in planung sein...
ich hole mir lcs für die ps2 und vllt. ne ps3.
Nächste Konsole: Play Station 3
Nächstes Spiel: Pro Evolution Soccer 6 (Oktober) oder ein anderes gutes Spiel, das früher rauskommt
Nächste Konsole: öhhm keine, vielleicht später mal die ps3

Nächstes Spiel: SOCOM für PSP
wer holt sich alles die ps3
HAAAAAAAALLO
nja.. ich denk mal ich hol mir den Nintendo DS..
Vielleicht irgendwann mal Nintendo Wii.. aber nur wenns da auch coole Spiele gibt. Ausserdem will ich das Ding erstmal bei Media Markt austesten, obs überhaubt was nützt mit ner "Fernbedienung" zu spielen.
mgs4 da wird Snake ja Alt!!!!!!!!! die Grafik sool ja auch gut sein!!!!!!
Ich hole mir XBOX 360 und das Spiel Gohtic 3 wenns rauskomt!!!!!! Wenn nicht dann eine normale XBOX!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.