find kein boot*heul* (* GTA - Liberty City Stories)

find kein boot*heul* (* GTA - Liberty City Stories)

hey leute wo ist eigneltlich ein boot...bin in der 3 stadt und find keins..
Da kannste lange suchen afiak gibt es keines :P
*g* wirklich????sach mal wie komm ich dann zu dem päckchen das aufm felsen in der 1 stadt liegt?
es gibt eins.überleg mal,wenns keine boote gebe wie sollte man dann zu dem päckchen kommen.mit heli?nein,den gibts nämlich net.
na also...es gibt auch unterstatistik mit boot zurückgelegte strecke...aber wo?!?
in staunton island da sind doch da wo asukas wohnung aus gta3 is,anlegestellen unten am fluss.da sind vllt. welche.aber hoffentlich gibts die da.weil ich hab kein bock hinterher zu erfahren das man mit dem boot nur in ner missi anschliessend das päckchen holen muss und danach sind die boote weg.
nehmt einfach den cheat auf dem wasser fahren
ansonsten ich hab das spiel schon durch und hab fast alle küsten abgesucht und hab kein boot gefunden (außer in den missionen)
hä? in der ersten oder 2ten stadtteil da steht bei einem steg ein speedboot und langsame teil mit dem mast. was ist daran so schwer das zu finden?
sag ich doch:Zaubertinte: [es gibt boote,oder kennt ihr ein spiel welches keines hat.]
@hi: ja ich kenne eins: GTA London, GTA, GTA II, alle ohne boote
ja,aber in bezug auf 3d gta.
hätte ich sagen müssen.[/Z]
Am Flughafen (am Ende der Startbahn) findest du eins. Es gibt abe noch ne ganze Menge im Spiel, also gib die Suche net auf.
zb in der 2ten stadt, rechts neben brücke beim steg steht auch eins
Schau mal meinen Thread an! (er heißt Boote und Boote fahren)
Und einen Heli gibts auch! Alllerdings nur als Savegame.
Hey...
1.:Es gibt Boote
2.:Ohne Cheats(Savegames) gibt es KEINE helis

die boote findet man in staunton island...doch manchmal sind dort,und manchmal woanders welche...
Ihr müsst dann halt guckn...
PS.:Wer hat ne karte der versteckten Päckchen MIT anleitung???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.