Hat jemand Barry Trotter und die schamlose Parodie/und die überflüssige Fortsetzung gelesen, wenn ja wie fandet ihr's?
Ich fands super, man merkt dass der Autor richtiger Fan von den echten Büchern ist. Die Witze sind super: einfach schwarzer Humor vom feinsten.
Den ersten Teil fand ich aber noch besser.
Ich fands super, man merkt dass der Autor richtiger Fan von den echten Büchern ist. Die Witze sind super: einfach schwarzer Humor vom feinsten.
Den ersten Teil fand ich aber noch besser.
Barry Trotter und die schamlose Parodie hab ich vor Monaten durch und lese im Moment die überflüssige Fortsetzung. Der erste Teil ist wirklich gut doch das Ende hab ich im wahrsten Sinne des Wortes nich kapiert.War das immer noch der Film oder der Film vom Film....@_@
habe beide gelesen, ich fand das erste besser
wusstet ihr, das dies Jahr der dritte Band raus kommt????
wusstet ihr, das dies Jahr der dritte Band raus kommt????
Ja es wird heißen ''Barry Trotter und der unmögliche Anfang und handelt von der Schulzeit Barry Trotters. Hört sich interessant an.
Ich hab eins gelesen weiß aber im Augenblick nicht welches und fand´s nicht so besonmders, is vermutlich nicht mein stil...
schwarzer humor naja, ein paar gute stellen gab´s aber diese ganzen obszönitäten und widerwärtigkeiten, ich weiß net ich fand´s irgendwie erbärmlich
schwarzer humor naja, ein paar gute stellen gab´s aber diese ganzen obszönitäten und widerwärtigkeiten, ich weiß net ich fand´s irgendwie erbärmlich
mr. grimfood ich mache sie darauf aufmerksam dass in meinem unterricht ohne meine erlaubnis niemand erschossen werden darf....
hab beide gelesen abgrundtiefer humor....
...genau das richtige :-)
hab beide gelesen abgrundtiefer humor....
...genau das richtige :-)
Woher bekommt man die Bücher? Einfach beim Buchhändler bestellen oder gibt´s Links?
www.amazon.de
www.ebay.de
Oder bei ner Buchhandlung bestellen oder in der Mayerschen kaufen.
www.ebay.de
Oder bei ner Buchhandlung bestellen oder in der Mayerschen kaufen.
die Bücher bekommst du eigentlich überall, so alt sind die ja nicht, und außerdem ist die neu auflage ( Taschenbuch) erst erschienen
danke, sind die bücher denn genau so dick wie die richtigen potter oder dünner und kürzer gefasst?
Die sind nicht so dick (das wär schön, aber galub ich nicht mehr so lustig). Ich glaub du hast ne falsche Vorstellung der Story von Barry Trotter, denn die Verarschung ist nicht dieselbe Story wie bei Harry Potter, sondern 'ne völlig neue. Ist nur ne Vermutung, das les ich in deinem Beitrag. Jedenfalls hat Barry Trotter 1+2 jeweils ca. 300 Seiten.
Der dritte Band: "Barry trotter und der unmögliche Anfang" ist nun endlich draußen. Ich hol ihn mir heute auch gleich.
welches buch ist eigentlich das erste? ich habe den unmöglichen anfang gelesen der war hammer lol. die anderen aer noch nicht.
Ich habe die ersten (das neue hab ich ned) und habe sie aber leider noch ned gelesen.
1. Band = die schamlose Parodie
2. Band = die überflüssige Fortsetzung
3. Band = der unmögliche anfang (komischer Titel für den dritten Teil, aber wer es gelesen hat versteht, warum es so heißt.
@exothemant
Wenn du den dritten Teil schon super fandest, musst du bei den anderen ausflippen, denn die sind noch um Längen besser.
2. Band = die überflüssige Fortsetzung
3. Band = der unmögliche anfang (komischer Titel für den dritten Teil, aber wer es gelesen hat versteht, warum es so heißt.
@exothemant
Wenn du den dritten Teil schon super fandest, musst du bei den anderen ausflippen, denn die sind noch um Längen besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.