Verkaufe Yugioh Karten (Flohmarkt)

Verkaufe Yugioh Karten (Flohmarkt)

Hallo!
Ich verkaufe Yugioh Karten.Rund um die die 60 Stück.Ich glaube sogar,dass es mehr sind.
Da sind auch würklich sehr sehr seltene Karten dabei.Habe jahrelang gesammelt,doch jetzt brauche ich die nicht mehr und will die verkaufen.Zustand von gebraucht-sehr gut.Ich verkaufe selbstverständlich mit den entsprechenden Hüllen.Leider sind nicht alle Karten in Hüllen verpackt,dass könnt ihr dann ja selber tun,da ich euch ja wie gesagt die Hüllen mitschicke.
Preis 15 €
Wer Interresse hat soll mir schreiben.
E-Mail Adresse steht im Profil.
was für karten sind des?
Wäre interessant zu wissen, ja. oO

Was sind denn die "guten" Karten?
Wenn du schon jahrelang gesammelt hast, dann hast du bestimmt nicht nur 60 Karten zusammengekriegt!
Doch 60 Karten.Sage es ja so ungefähr.Also ich kann euch die Karten natürlich auch alle aufzählen,wenn ihr es wollt.Nur momentan habe ich keine Zeit.Übermorgen villeicht.Also die " guten Karten" sind nicht würklich gut,obwohl da gibt´s einpaar die sehr selten sind und schwer zu bekommen sind und viel ATK haben.
Und das ich nicht nur 60 Karten haben kann @ D&G,ist falsch,ich habe nähmlich auch viele verzockt^^
zB "Weißer Drache"!!!!! Boa...voll schwer zu bekommen XDDDDDDDDDDD mit VIEL ATK!!!

oder noch seltener....Schwarzer MAgier!!!!

lol
oder die Theien die große Sphinx =D
DE HOB I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i hab ungefär 300 karten die sind sehr selten und sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok toll...wie ich sehe eine weibliche person...dann schreib die karten (oder zumindestens die guten) doch ma hier rein
wir warten schon ne woche und du hast sie immer noch nicht reingeschrieben.
eigentlich ja schon fast ein monat
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.