Dynasty Warriors 1-5 (PlayStation 1+2)

Dynasty Warriors 1-5 (PlayStation 1+2)

Hier kommt alles rein, was auch
nur im entferntesten mit Dynasty Warriors zu
tun hat ! Tipps und Tricks, Gedichte,
Diskussionen zu den einzelnen Teilen !
Also ,lasst eure Tastaturen glühen !
weiß einer wie man in DW5XL nagaoohringe und Schlangenohringe bekommen kann??????????

Danke schon im vorraus!!!!!!!!!!!
ein tipp. geh doch mal auf www.spieletipps.de
da guckst du unter PS2, bei D, nach DW5XL. dann bei Items. da steht alles.

Hier:
Um das Item "Nagaohrringe" zu bekommen müsst ihr die Schlacht "Schlacht um Burg Xin" bestreiten .Ihr müsst in 2 min 80 Feinde Töten und alle 4 Offiziere Töten .
Nehmt am besten einen der gut vom Pferd Kämpfen kann, z.b. Ma Chao,Zhou Tai oder Pang De . Das Item erscheint in der Burg.

Schlangenohrringe steht nicht da.
Schlangenohringe:
Seite: Wu
Zu tun: Töte Pang De und Cao Zhang. Dann gehe zur feindlichen Südwestbasis weiter, in der Xu Huang auftaucht und töte ihn. Gehe ins Zentrum der Karte, wo Sun Quan ist und töte Zhang Liao bei seiner Ankunft. Töte den nun auftauchenden Yu Jin. Außerdem wird Zhang Liao immer wieder erscheinen, töte ihn. Gehe jetzt und warte inder Nähe vom Nordosten der Karte auf Xiahou Dun. Töte ihn innerhalb einer Minute nach ankommen.
Ohringe: Alle 100 Ko´s bekommt man plus 2 Angriff.

Müsste funktionieren, hab es selbst auch so gemacht!
hey huang wenn du auch DW5XL hast, wie findest du die Breitschwerttypen die man sich erstellen kann? Ich find sie einfach nur geil. Besonders Musou(auch wahrer Musou) ist einfach genial. dann ist alles weggefegt.
hab ich leider nicht, nur das normale. hört sich aber geil an!
na dann ist das was du aufgelistet hast doch für 5. Ob das bei DW5XL geht ist fraglich.denn ich glaub da gibt es kein He fei match. ich sags dir morgen genau.

Ja, ist auch wirklich geil. Der schleudert nämlich sein Breitschwert so im Kreis und das so viermal. Wenn du wahrer Musou hast, springt er zum Schluss noch, schlägt dann auf den Boden und es entstehen voll die Blitze und alle gegner im Umfeld sind schnee von gestern. Würd ich ja gern immer so machen, aber dieses ewige warten wenn man wahrer M. hat nervt, besonders zu zweit.
Alle Waffen:

Shu:

Guan Ping
Schlacht Chi Bi
Töte alle Generäle und Unter Generäle

Guan Yu
Fan Schloss
Töte Niu Yin und Yu Yin
Bevor das Wasser kommt.

Liu Bei
Yi Ling.
Töte Ling Tong ,Gan Ning , Lu Xun und Sun Shang Xiang

Ma Chao
Tong Tor
Schlage Cao Cao vom Pferd bevor er den ersten
Fluss überquert.

Howang Zhong
Berg Ding Jun
Töte Xiahou Yuan und Zhang He in 5 Minuten

Jiang Wie
Titan Shui
Seite Wei
Tötet niemanden bevor das Tor sich öffnet
Renne dann nach nordost und töte den General.

Xiang Cei
Bei Di Schloss
Lasst euch in den orange Energie bereich bringen.
Nachricht von Liu Chan kommt
Gehe zu Liu Chan und hilf ihm bei den Militzen.

Zhang Fei
Chan Ban
Töte Wen Pin, Xiahou Dun und Xiahou En.

Zhao Yun
Cheng Du
Nehmt die Südliche Festung
Komplet ein.

Wei Yan
Chen Chang
Töte alle 4 Kapitäne der Verteidigung

Yu Ying
Wu Zhang Ebene
Töte Deng Ai
Bevor er die Katapulte aufstelt.

Zhuge Liang
Titan Shui
Töte Xiahou Mao und Zui Ling
Tötet nun Jiang Wie bevor er Titan Shui erreicht

Pang Tong
Invasion Nan Thong
Tut was Zhuge Liang sagt
Dann tötet Wu Tugu

Wei:

Cao Cao
Xia Pi
Töte Gao Shun
Dann bewacht den Damm nun tötet
Zhang Liao

Cao Pi
Wu Zhang Ebene
Töte einen der 3 Offiziere Zhugle Liang muss auch sterben

Dian Wie
Wan Schloss
Treffe Cao Cao und hilf ihm beim Fliehen
Lasse niemanden an euch vorbei.

Sima Yi
Cheng Cahng
Nim alle Feindlichen Basen ein
Dass muss passiert sein bevor die Belagerung 's Rammböcke kommen

Pang De
Ding Yun
Tötet Zhao Yun Guan Ping Wei Wan und Howang Zhong

Zhang Liao
He Fei
Töte 9 Offiziere oder unteroffiziere in 10 Minuten so das der Gegner Angst von dir bekommt.

Xiahou Dun
Fan Schloss
Töte Guan Ping so das der Wasser Angriff kein erfolg ist.

Xiahou Yuan
Chi Bi
Verhinder das der Feuerangriff kein erfolg ist.

Zhang He
Ji Ting
Umzingel Ma Su
Dann Töte Gao Xiong
Und Wan Ping einkassieren
Nehmt nun die Tore ein
Tötet nun Ma Su

Xu Huwang
Chan Ban
Töte Guan Yu und Zhang Fei
Nach dem Liu Qi seinen auftrit hatte

Zhen Yi
Festung He Fei
Töte 300 gegnerische Truppen
Laufe zu Cao Pi
Video kommt.

Xu Zhu
Tong Tor
Töte Ma Chao und Pang De bevor Han Sui die Chance erhält zum
Feind über zulaufen.

Wu:

Gan Ning
Xia Kou
Töte Ling Cao und Ling Tong.

Ling Tong
He Fei
Töte Zhang Liao so oft er kommt.

Lu Xun
Bei Di
Töte Ma Chao und Jiang Wei bevor sie die Burg betreten.

Thaishi Ci
Wu Teretorium
Allierte
Töte Sun Quan und Zhue Tei

Zhoue Tai
Yi Ling
Töte Zhao Yun noch vor der Feuerangriff

Zhao Yu
Wu Teretorium
Sun Ce's site
Töte Yan Bei Hu und Wan Lang

Sun Quan
Chi Bi
Lasse beim Feuerangriff alle 3 Teile erfolreich werden

Sun Jian
Si Shu Tor
Töte Lu Bu inerhalm von 5 Minuten.

Sun Ce
Triales von Sun Ce töte alle Phantome von Yu Yi
Dann töte Sun Jian und Da Quiao in weniger als 10 Minuten

Sun Shang Xiang
Invasion Nan Zhong
Töte Sun Quan
Töte alle Offiziere auser Meng Hu

Lu Meng
Fan Schloss
Gehe zu Mi Feng und Fu Shi Ren dann zu Lu Xun
Töte Zhang Fei und Zhang Bao

Da Quiao
Xia kou
Wie töte Cai Mao und Gan Ning

Xia Quiao
Provinz Jin
Töte Cai Mao und Lu Gong

Andere:

Lu Bu
Cheng Chang
Töte 1000

Diao Chan
Xia Pi
Töte alle Generäle und unter offiziere bevor Cao Cao kommt

Dong Zhou
Liang Provinz
Töte Ma Chao und Pang De

Yuan Shao
Guan Du
Töte Yan Liang und Wen Shui

Zu Rong
Nan Zong
Töte Gan Ning und Jiang Quin

Meng Huo
Nan Zong
Töte Wie Jan, Yue Ying. Und Howang Zhong

Zhang Jiao
Aufstand gelbe Turbane
Hilf Zhan Man Cheng und Zhang Bao
Cao Cao und Sun Jian müssen überleben.

Zhen Ci
Hulao Tor
Töte Lu Bu

PS: Es können ein paar fehler enthalten sein.
ist ja schön, aber für welchen Teil?
oh, hab ich wohl vergessen dazuzuschreiben.
Für DW5!
ach, zu alt. Da spiel ich lieber DW5XL^^

Wo hast du das her Huang? Wenn dus nicht von Spieletipps oder Cheats.de hast, köntest du dann auch was zu DW5XL reinstellen? gegenstände und evlt. Waffen?
Weil bei Spieletipps und cheats.de steht nicht so viel darüber.
Eine kleine Meldung:
Hofft nicht auf Zhang He, er ist krank und ist desshalb nicht in der Lage zu posten. Gute besserung von hier nochmal.
für XL hab ich leider auch nichts gefunden, sobald ich aber etwas habe stelle ich es hier rein.
schade, trotzdem danke.
Was glaubt wie DW5 Empires aufgebaut wird(Arenamodus,...)???????

Alle macht dem Shu königreich!!!!!!!!!
Ehrlich gesagt: genauso wie die anderen Empire teile.
Stimmt eigentlich

Ich hab im Internet aber ma gelesen, dass im Empire- modus ein zweiter player mitmachen kann
na gut, also das wär ja das mindeste was sie da mal reinbringen sollten. ich mag aber Empires nicht so, weil man dort nur einnehmen und wieder 5mal verteidigen muss um dann wieder einen angreifen zu können. ach, einfach schrecklich.
Von empires hab ich vor 2 tagen das erste mal was gehört kann es mir aber vorstellen was man da machen kann.
Wieso können die entwickler nicht mal empires, XL und natürlich das normale in eine version packen?
ne ne, das würde die Tradition brechen :-)
warum ein Spiel ausbringen wenn man doch dreimal dasselbe rausbringen kann. In Japan wird das nämlich alles gekauft wie Reis.
Sehe ich genauso

Die leiern uns außerdem eh jedesmal 40 Euro aus dem kreuz :-(
naja, es hat halt sein Charme, das Spiel. Man könnt sich zwar jetzt drüber totlachen aber es macht jalt immer wieder spaß.
Ma ne Frage an alle

Was sind eure lieblings Charaktere und was ist euer lieblings konigreich????
meine Lieblingscharas sind die Selbsterstellten^^
na gut, weil die keiner kennt, sag ich mal Wei Yan, von Wei. Aha, guter Witz was?

am besten leiden kann ich anderer :-), auch wieder ein herrlicher witz. Ne Shu kann ich am meisten leiden. die anderen sind zu Machtgierig und hinterhältig.
Dann bin ich wohl unter einem Freund
CHILLIG!!!!!!!!!

Aber ich hielt dich eher so für den Guan Yu Freak!

Habs mit ihm vor kurzem auf ca. 30 000 Ko's geschafft
Wo liegt dein rekord???
ne las mal. Guan Yu is nicht so, aber ich find das Trio ganz lustig.

wie jetzt 30.000 KOs? in einer schlacht oder was?
Wenn ja, wie geht das denn? Standst du die ganze zeit nur vor einem Lager(mir fällt der Name nicht ein, der mit den Hauptmännern der Wache glaub ich) oder was? Also mein Rekord liegt vielleicht bei 1600 oder 1700 KOs.
Natürlich nicht!! (*schock*)
(Im gesamt durschnitt)
In einem Level liegt der Rekord bei 3000 und ich hab das dann genauso gemacht wie du das eben beschrieben hast :-)

na denn bis die tage im net
ich dacht schon, *erleichtertpust*.
Aber das kann ich dir echt nicht sagen. weiß ja nichtmal was du für einen Teil zockst. Ich zock ja im moment DW5XL und da gibts nicht so viele Level im freien Modus.
Aber ich denk mal über die 10.000 komm ich auch locker, denn ich hab ja level wo viele zu killen gehen oft gezockt. Und dann manche noch zu zweit.
Guten tag liebe leute.
na viel is nich los da komm ich halt mal dazu!
mein rekord liegt bei 1600 das war bei den gelben turbanen hab trotzdem verloren der anführer ist abgekratzt!
diese typen heissen anführer der torwachen(gibt es in naman über)was ist mit der gedichseite da kommt keiner mehr.

......ich ändere viellleicht bald meinen namen der dauert sooo lange)
Moin,
du musst doch nur einmal(oder zweimal) auf die namenfläche klicken, dann erscheint er doch. Der Computer merkt sich doch die eingegebenen Namen.

Anführer abgekratzt? Na da kann ich ein Lied von singen. Burg Mai, kennt viell. jemand, glaub aber nicht(ist DW5XL). Guan Yu oder Guan Ping dürfen nicht sterben. Ich metzel mich gemütlich durch die voll vielen Gegner, achte darauf das keiner den beiden zu nahe kommt, kein Offizier mehr da und was passiert? Guan Ping kratzt ab, obwohl er noch voll viel Lebensenergie hatte und um ihn herum nur normale Soldaten standen. Der kratzt immer ab. Oder Sun Quan, auch so einer...
Das kennt wohl jeder das der anführer stirbt. Das ist auch die (fast) einzige schwierigkeit im spiel, selber stirbt man ja selten.

das hab ich bei cheats.de gefunden wenn das jemand überprüfen könnte(DW5):

Geheimer Krieger

schlacht auf der wu zhang
Schwierigkeit: chaos
Shu seite
Besiegt alle Offiziere außer Sima Yi und cao Ren in den ersten 10 Minuten nach Spielbeginn

ich versuche es selber auch aber ich glaube das könnte schwierig werden.
mal sehen. wu zhang ist auf jeden fall ne geile schlacht- die finale schlacht^^

aber chaos ist doch ziemlich hart, schwierig ist ja noch easy aber chaos?
Stimmt schon.
bei mir ist der anführer nur einmal abgekratzt selbst bin auch schon oft gestorben doch ein lied könnte ich nur vom siegesjubel singen!
DW5XL ist zu mir unterwegs das hab ich bestellt weil das was ich bekommen habe ein ntsc u/c ist also amerikanisch,funktioniert nicht!
mit dem 3 bin ja eh noch nicht fertig da fehlen mir noch soooo.....5 figuren und 15 objekte(spezial).

....bis zum abend(nachmittag)......sun shang xiang.
ja gewonnen hab ich eh immer, ist halt ein verhältnis von 1:40 oder so.

Cool, dann hat wenigstens noch einer außer mir DW5XL.
Frage an Huang wie überlebst du bitte Chaos??

Ich pack das nur mit Ma Chao
ich hab chaos noch nie richtig getestet weil ich weiß dass man da sowieso gleich abkratzt auch wenn die eigene Figur stärker als stark ist.
Wieso Ma Chao? Lieblingsfigur?
ich finde die schlacht hat es ganz schön in sich, ich hole mir nämlich gerade die 4.Waffe von Cao Pi
ich hab es schon 3 mal versucht. das 1.mal bin ich gestorben (zu viele generäle um mich),
das 2.mal hab ich die welt geschafft aber hat nicht funktioniert,
und das 3.mal ist mein hauptlager eingenommen worden.
ich finde ab schwerhelfen dir deine generäle uberhaupt nichts mehr.

Caos habe ich erst einmal versucht und das war in einer leichten welt und sogar hier bin ich gestorben.
wie gesagt ist er schwer krank(Fieber etc.) und kommt wohl so schnell nicht wieder.

Spiel die Schlacht doch mit einem Freund koop. dann geht einiges einfacher. Ja auf Schwer ist es schon hart aber wenn man gut trainiert ist und die richtigen Gegenstände besitzt gehts eigentlich.

Ich werd Chaos auch mal ausprobieren, aber nicht jetzt. Mal sehen wie lange ich für einen Offizier brauchen werde, der macht mich bestimmt mit drei schlägen kalt.

was bearbeitest du denn da die ganze zeit Huang? hab eh schon alles gesehen gehabt^^
welche gegenstände sollte ich denn tragen ich kann mich nämlich nie richtig entscheiden?

mit 3 schlägen nicht aber die sind schon harte brocken vor allem in dieser welt, das ist meiner meinung die schwierigste.
Ich habs mit allen versucht aber Ma Chao überlebt immer
Der killt nämlich alle vom pferd!!!!

@Huang

Kill erst pa Offizire so hats bei mir auch geklappt
ist schwer zu sagen. gutes Pferd, Elementkugel, Der gegenstand für reichweite(brauch ich immer), Verteidigungsgegenstand, wahrer Musou, Angriffsgegenstand etc.
Hab was vergesse Huang nimm auf jedenfall die Amulette!!!!!!!!!!
ja, sind doch die die Abwehr und so erhöhen oder?
watt? ne das ist doch pillepalle. Tiger macht doch nur alle 10 sekunden mal jemand angreifen und die Pfeile sind auch wurscht. Wenn du hast nehme den Gegenstand der Zorn verlängert oder der Sturmangriffe erhöht wenn du einen guten Sturmangriff hast(z.b. viereck viereck dreieck). Zorn ist auf jeden fall sehr wichtig, hilft ungemein.

Hey wo ist dein Post hin Huang?
hab ich gelöscht ich dacht ich brauch euch nicht wegen jeden sch*** was fragen.
doch, kannst du aber. dafür ist dieser DW Thread ja da
kann mir einer sagen was reichweite bringt?????????
ich probier jetzt mal chaos aus und rüste Lu Bu und zhuo ci dann noch mit den objekten aus dann werde ich ja sehen ob es möglich ist.
falls es funktionieren sollte bin ich gespannt was das für ein krieger ist.
damit triffst du weiter entfernte Gegner und damit auch mehr Gegner!
Ich bin grad dabei in DW5 Zu Rongs zu holen aber Jian Qin und gan Ning kommen bei mir nicht, was ich auch mache!!!???

Bidde helft mir!!!

@Cloud21
Ich hab auch DW5XL (bisl zu spät gepostet)
du meinst dass ich DW5XL hab? das hab ich schon 100 mal gesagt, auch wenns noch im alten DW Thread bei Xbox war.

Hast du da schon die letzte Waffe für Lu Bu?
Ja ganz locker 1000 kills mache (chen chang)

kann mir einer bitte helfen
also bei spieletipps hieß es bei Provin Yan 1000 Kills machen, hat aber nie geklappt.
ich werd mal gucken, danke.
kann dir leider nicht helfen weil ich mit der nie gespielt hab.sorry
Machst du das richtige Nan Zhong es gibt ja so viele?
Töte einfach mal alle anderen gegner und warte irgendwann müssen sie ja kommen.
oder Nanman?
Des is aber DW5XL
Um Lu Bus einzigartige Waffe "Himmelsfeuer" zu erhalten, spielt die Schlacht von der Yan-Provinz mit Lu Bu. Tötet alle Offiziere ausser Cao Cao und seine Unteroffiziere. Die Waffe wird im Süden von Cao Cao erscheinen

Is jetzt DW5XL!!!!!!!!!
ja genau das, genau das haben wir immer gemacht, hat aber nie nie nie funktioniert!
Bei dir?
vielleicht spielste mit der falschen schwierigkeitsstufe, vielleicht musst du chaos spielen.
Ich hab meine Sachen ja rüber gespielt
Hab aber Lu Bu's auch in DW5XL bekommen
Töte einfach alle Offizire, die mit Cao Cao kommen!!!!
ne schwierig ist richtig.
aber als unteroffiziere versteh ich Xhu zhu und Dian Wei. die sollen am leben bleiben so heißt es doch.
Bring die auch um!!!!!!!!!
gut, mach ich dann nächstes mal. danke.
Oh,mein,gott.....wieso schreibt ihr so viel ohne mich während ich die wu zhang ebene platt mache schreibt ihr hier die seite voll!!!!
nun denn alles hab ich hier nicht durchgelesen bye.
Das ist fast unmöglich auf chaos da findet man nicht mal fleischbällchen man kann sich also fast nicht mehr heilen.
Was ist daran komisch?
ich melde mich zwar aber nicht daurnd!
nun ich bin wie ihr sicher wisst auch auf anderen foren bekannt also tschao.
Ich hoffe doch sehr das in dw5xl die mänl fliegen geübt haben!!!
die in teil 3 können ganz gut fliegen nur ein paar meter weiter schadet nicht.....
wer fliegt? Männer? Nach dem besiegen?

@Huang: musst dich nur anstrengen, dann klappt das^^ :-)
He Cloud21 hasts geschafft???
He sun shang xiang kannste mir sagen wie man deine Waffe in DW5XL bekommt?
Ich betone nicht in DW5 sondern in XL!!!!!!!!
klar cloud21 das war also mein fehler ich hab mich nicht angestrengt danke für die hilfe jetzt wird es ja kein problem mehr sein Smiley
ja bitte, kein problem, helf doch gerne ^^

@Zhao Yun: tut mir leid, kann im moment nicht, mach nebenbei noch Prüfungsvorbereitung. Probiers aber noch aus, versprochen.

sun shang xiang hat das spiel noch nicht, sie hat es sich erst bestellt.
Danke,aber ich hab selbst eine tastatur.
das spiel kommt bald an doch schau doch unter http://spieletipps.deoderhttp://cheats.deda müsste es stehen.

übrigens sun shang xiang ist meine lieblingsfigur.aber auch liu bei,lu xun und zhou yu.
Oh hab das www. vergessen funktioniert aber trutzdem.
Hey!!! ich hab doch cheats.de eingegeben!!!!!
was soll das ganze?
da steht aber nicht gerade viel zu XL. und bei www.cheats.de|cheats.de muss man unter den Comments gucken, da haben sie ein paar gegenstände aufgelistet.
Wenigstens etwas.
aber nicht genug^^
Tse..
das es immer das betse sein muss!
was ist der unterschied zwischen dw5 und dw5xl?
hoffentlich kommt da die szene mit sun shang xiang!!!!
wo sie neben Sun Quan(aufm Pferd) steht und ihn bittet nicht in die Schlacht zu ziehen oder sowas?
auf jeden fall kommt eine vor.

warte ich hol mein Artikel aus dem anderen DW Thread nochmal.
so hier, die eigens von mir erstellte Beschreibung zu DW5XL:

ja lohnt sich XL zu kaufen. Du kannst dir wieder dein eigenen Typen erstellen. Es gibt zwei neue Modusse. Xtreme und Schicksalsmodus. Beim Xtrememodus nimmst du einen Chara und musst so viele Missionen wie möglich schaffen. zwischen den Missionen(die du dir aussuchen kannst) darfst du auch beim schmied oder beim shop vorbeischauen. Du kannst dir da auch Verbündete kaufen. Du spielst für keine seite. Die schlacht ist nur verloren wenn du besiegt bist.
beim schicksalsmodus erstellst du dir ein Chara und schließt dich einem Offizier an. Auf seiner seite kämpfst du dann 10 Missionen hintereinander. Du wirst nach jeder Mission von ihm beurteilt. fällt das Urteil gut aus bekommst du neue Waffen/Rüstungen. du kriegst auch Punkt mit denen du dir wertvolle Fähigkeiten kaufen kannst. Ich hatte ,mal sowas, wenn ich Sturmangriff eingesetzt habe kamen Pfeile von oben auf den Gegner. war sehr hilfreich, da es ziemlich schwer(anspruchsvoll) ist.
Wenn du den Modus dann durch hast kannst du den Spieler dann auch übernehmen(aber leider ohne diese Fähigkeiten).
Dann gibt es noch den Legendenmodus, was eigentlich nichts anderes als der freie Modus ist.

Also das Spiel ist ganz gut. wenn du aber schon Teil 5 hast dann ist es vielleicht nicht mehr so sinnvoll.

Hoffe konnte helfen.
Ich habe endlich sun quan freigespielt(geil,geil,geil!!!!)
die szene mit sun da meine ich die mit liu bei wo er sie bittet zu ihn zu gehen hat zhang doch früher mal geschrieben weist du noch?!
nö, zu lang her.^^

was habt ihr alle mit sun quan am hut? jeder will ihn haben. der kämpft doch gar nicht so gut.
Man ich brauch die waffe von Zhen Ji aber des mit den 300 Feinden töten klappt nicht!!!!!!
Hats einer schon geschafft?????????
bei 5 oder 5XL?
Dann hast du wohl kein gutes erinnerungsvermögen,schau noch mal auf der forum seite dw da hat zhang he geschrieben:
die szene von yi ling liu bei tötet wu soldaten sun shang xiang dasselbe mit den shu soldaten sie treffen sich sun fragt:"müssen wir wirklich solch unterschiedliche wege gehen?".......u.s.w.
klingelts?

wegen sun quan ich will einfch alle freispielen!aber mir fehlen z.B.sima yi,lu bu und na wu die ich noch nie gesehen habe in welchem level(dw3)kommt na wu vor?auch der rest(nicht lu bu und sima yi).
sorry, hab ich nicht gefunden. Muss man sich ja auch nicht unbedingt merken soviel wie wir(alle) bei DW immer geschrieben haben.

ja, ist verständlich dass du alle haben willst, aber ich hab schon öfters gelesen wie sich welche mega gefreut haben als sie SQ endlich hatten, als obs der gott persönlich ist :-). Aber es scheinen auch viele Probleme beim freispielen von SQ gehabt zu haben. Ich hab bei 5 einfach gespielt und gespielt und dann hat ich alle, auch SQ.
@ bei 5, denn bei XL hab ich's aufgegeben.
Für's este !!!!!!!!!!!
Mist hab @Cloud21 vergessen,sorry!!
macht nichts. Hab mir die beschreibung mal angeguckt. Ist ja wirklich gut beschrieben.
Töte 300 gegnerische Truppen
Laufe zu Cao Pi
Video kommt.

wow, besser gehts gar nicht. vielleicht musst du das in einer gewissen zeit schaffen, sonst wärs irgendwie zu einfach.
Zhen Ji
Schlacht: He Fei Schloss
Armee: Wei
Bedingung: besiege 300 Feinde und treff dich dann mit Cao Pi - wenn die Szene erscheint in der Zhen Ji ihre Flöte benutzt, wurde alles richtig gemacht. Item erscheint in der Nähe von Sun Quan.
ich glaub das wusste er schon. Vielliecht hat er ja die meldung übersehen, oder nicht auf schwer gespielt.
ja ich weiß aber das steht oben noch nicht:
"wenn die Szene erscheint in der Zhen Ji ihre Flöte benutzt, wurde alles richtig gemacht. Item erscheint in der Nähe von Sun Quan."

wenn es nicht funktioniert hol die waffe eines anderen charakters bei mir funktioniert cao pi auch nicht.
weiß ich doch, aber im grunde genommen ist es das gleiche.
stimmt, wollte aber auch nur bestätigen das es so funktionieren müsste.

die waffenliste oben ist ungenau wer probleme mit der hat soll es sagen, ich habe auch noch eine genauere.
die hast du dir auch bestimmt nicht selbst ausgedacht, oder?^^
ne hab ich von cheats.de. selber machen könnte ich aber auch schon eine, ich habe nämlich schon für die meisten charaktere die 4.waffe.
aha, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht^^

ja, aber weißt du noch wie du sie bekommen hast?
Hab ihr schon alle Waffen bei Dw5?
ehrlich gesagt ist DW5 sowas von Steinzeit. frag mich lieber was zu XL!^^

Wieso braucht ihr eigentlich für jeden die letzte waffe?
Man mir fehlen nur noch vier Waffen und zwar:
Zhen Ji, Sun Shang Xiang, Diao Chan und Zu Rong!!!

@Cloud21
'En paar Waffen kann ich dir für DW5XL sagen
Kannst mich gern fragen :-)!!!!!!!!!!!
nett gemeint aber wenn ich was will guck ich einfach schnell bei spieletipps.

Für mich zählen eh nur die Selbsterstellten, und da ist es immer das gleiche:1000 Kills.
Weist du nett trotzdem Waffen bei DW5XL??????
oh,gott!!
ich muss mir das auch noch durchlesen damit ich weis worum es geht.
ich sag dazu erstmal nicht bevor ich das spiel habe.
doch weiß ich, oder wusste ich. wenn ich sie einmal hab wozu soll ich es mir merken.

oh, aber was wichtiges Zhao Yun. Du kennst doch bestimmt die schlacht um dieses Buch. was muss man zum schluss machen, damit man gewinnt? Ich habs schonmal geschafft ist aber ne weile her und jetzt schaff ichs nicht mehr.
Bei mir ist immer so, dass der feindliche Zauberer(Jiao irgendwas galub ich) dann sagt:
du hast dich bewiesen, hier nimm das Buch.
dann denk ich immer ich habs geschafft weil ja Zuo ci(der andere Zauberer auf jeden fall) ja auf meiner seite ist. aber ich verlier. also was tun? Danke.
Du musst es bis zu meister lao schaffen der hetzt dann ein Phantom von Lu Bu auf dich und du musst es besiegen.
WICHTIG: du musst das Phantom , dass auf dich gehetzt, besiegen. Weil der Chara dem du dienst das Buch bekommen muss.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)!!!!!!!!!
wusst ichs doch. Aber das ist hammer mega hart gegen die ganzen Lu Bus da zu gewinnen. Lu Bu ist der stärkste überhaupt und gegen die 3 davon zu gewinnen ist fast unmöglich.
Kann es sein, dass Lu BU da so stark ist weil ich den auch die ganze Zeit trainiert habe?
Nein,glaub ich nicht das wäre unfair!
Denk ich auch nicht.
ich hab ihn auch "voll" trainiert und Zhao Yun kann ihn trotzdem auf Schwierig besiegen!!!!!!!!!!!
ok danke. das ist aber auch schwierig. die ganzen windhosen von dem zauberer und die drei Lu Bus. Also nicht mal zu zweit ist das locker zu schaffen.
He Cloud21, du spielst doch immer selbst erstellten
Charas.Kann man sich auch die "Einzigartige Waffe" von
Schwert,Pike und Speer aus dem bearbeitungsmodus holen?????
also wenn du dir im Bearbeitungsmodus einen machst , musst du dir doch den stil eines offiziers aussuchen und du bekommst ja dann seine waffe. also sieht die einzigartige auch so aus wie die eines offi. vielleicht ein bisschen anders.
Und wenn du schicksalsmodus meinst, da hat man ja zum schluss eh eine waffe irgendeines Offis.
Ne ne des kannst du dir ja am ende aussuchen.
Ich meine wenn du die Anfangswaffe bis zum ende behältst.
na das probier mal aus. Jede wette du kommst nicht durch. das geht vielleicht so, aber schaffen kannst das bestimmt nicht.
Davon hab ich keine ahnung.
kennt jemand von euch amazon.de?
nein, überhaupt nicht. was soll denn das sein?^^ essen?^^
Quatschkopf!

ne frage:wie bekomme ich das geheime ende in dw3?
Wolln wir ja ma sehen !!!!!!!
"nein, überhaupt nicht. was soll denn das sein?^^ essen?^^"
weißt du nicht was Amazon ist?
das ist doch kein essen das ist irgend so ein softdrinkSmiley
achso, ja, jetzt wo dus sagst. Man, das ich darauf nicht gekommen bin. Ich hab jetzt auch gedacht das hätte was mit irgendwelchen Amazonen zu tun^^
UM HIMMELSWILLEN!!!!
das ist eine internetseite wo man elektronic,spiele u.s.w.(ver)kaufen kann.
oje,oje,oje.......könntet ihr mir bitte meine frage beantworten!!!!!
mensch das wissen wir doch, bloß auf so eine frage kann man nur so reagieren ;)
ja können wir.
nochmal an Zhao Yun: Weißt du wie man taktische KOs bekommt? Im Schicksalsmodus.
So jetzt nochmal:wie bekommt man dsas geheime ende in dw3?
keine Ahnung, wenns bei Spieletipps nicht steht erst recht nicht ;)
@Cloud21

-Bei einem Feuerangriff muss man 5 sekunden Niemand angreifen oder man stellt sich vors Tor und greift da 5sekunden Niemand an (Hauptmänner am Tor sind auch taktische Ko's)
-Man kann auch nen hinterhalt Legen MIt select.
-Wenn du als Ziel ein "Versorgunglager" hast und im Level eins einimmst bekommst du für jeden den du tötest
eine Zeit lang Taktische Ko's.
-Es gibt noch Offenbaren, damit endeckst du Feindliche Hinterhalte.

WICHTIG:Offenbaren, Hinterhalt und Feuer muss man sich kaufen!!!!
gut, vielen dank dir. denn ich hab immer schlecht bei taktischen KOs. bin jetzt weg bis 22.00 Uhr.
ciao
hast recht gehabt man kann sich am ende des Bearbeitungsmodus keine Anfangswaffe ausrüsten!!!!
Dafür fehlt mir nur noch Rüstung 9 im Bearbeitungsmodus
:-)
Ach schön :p !!!!!!!!
ich hab die Dämonenrüstung(die letzte) erst freigespielt, die sieht geil aus. Mir fehlen trotzdem noch 3 oder so.
Ich hol mir gerade für die frauen en paar Rüstungen für die hab ich nämlich noch keine.
Rüstung 8 (große Rüstung) sieht aber auch geil aus!!!!!
Gestern bekommen *freu* :-)
für die Frauen hab ich noch gar nichts. Wer spielt denn schon als Frau?^^
werd ich aber auch noch machen.
"Rüstung 9: kombiniere 6 Skills von Anführer, Taktik und Taktik - Rank Generalleutnant"
Des hab ich jetzt so verstanden das man 2 Anführer,2 Taktik und 2 Suche Skills + Generalleutnant haben muss
oder?????
Taktik und Taktik?(erste zeile)
Ja würde ich auch so sehen.
Upps verschrieben !!!
Gut ich gehs ausprobieren, danke.
Frauen können auch gut kämpfen(ausser diao chan).
zugegeben das sie nichsooo stark sind wie lu bu doch trotzdem sind sie gut(sun shang xiang).

wie konnten sich liu bei und sun shang xiang am ende doch noch sehen weis das zufällig jemand?wenn ja bitte schreiben das interresiert mich nämlich!

ich hoffe doch das dw5xl nicht so komplieziert ist wie ihr es da schreibt..
@Zhao Yun:hab doch gar nichts gemacht^^
wo hast du das denn her? Cheats.de?

@sun shang xiang:
schönes synchronschreiben mal wieder =)

was soll denn da kompliziert sein? Es ist wenigstens mal gut, dass es zwei Modusse gibt in denen sich man mal anstrengen und überlegen(ein bisschen zumindest) muss. Und nicht nur die Geschichte einzelner durchspielt und dann fertig ist. Ist aber wirklich nicht schwer
Hab gerade Zhao Yuns Einzigartige Waffe in DW5XL bekommen :-)
P.S:Wenn einer wissen will wie's geht muss er nur fragen.

@Cloud21
Jo von Cheats.de

@Sun Shang Xiang
Kannst du mir ma sagen was die Einzigartige Waffe von Sun Shang Xiang gibt????
hab schon viele einzigartige waffen. aber man könnte sich so ein ding auch leicht selbst machen. schade nur, dass der Wert nur bis 40 zu machen geht.

wusst ichs doch, hab ich auch schonmal gelesen gehabt.
ja nur wie willst dus schaffen das eien Waffe Leben, Mosue,Angriff und Verteidigung gibt????
hey ich habe bei dynasry warriors 4 empires den empire modus mit allen herrschern durchgespielt und auch mit meinen eigenen charaktern scho sehr viel mir fehlen aber noch 10 bilder und 4 videos muss ich auch noch auf den anderen schwierigkeitsgrade spielen?
@Zhao Yun:
hä, gibts doch. du hast doch bestimmt schonmal auf schwer oder so gespielt. da bekommt man viele davon.
auch wenns nicht so viel wie in der einzigart. waffe ist reicht es trotzdem.

@Zane: eigentlich nicht. hab das spiel zwar nicht aber schwer oder so ist nur für bessere gegenstände oder waffen dar.
ne weisst du cloud 4 empires ist anders alls die anderen teile sowas wie nen story modus gibts nicht es gibt den aufstand der gelben turbane und dong zhuos rebelion aber nicht geschichtlich sondern du musst gebiete erobern und offieziere anheuern
ja ich kenns. Ich hatte das auch mal ausgeliehen, gefiel mir aber nicht so richtig wegen dem ganzen einnehem und verteidigen. Deswegen mag ichs nicht so. Aber hätte ja sein können.
Hey!
könntet ihr mir bitte meine frage beantworten?
wenn dir keiner deine Frage beantwortet, dann weiß vielleicht keiner die Antwort.
@Cloud21
Ja schon aber meist bekommst du Max. 3 von 5 "Sachen"

@Sun Shang Xiang
Wie meinst du, dass sich Liu Bei und Sun Shang Xiang doch noch sehen können?

P.S:Du willst das man dir immer deine Fragen beantwortet
aber die der anderen beantwortest du nie!!!!!
(schreib jetzt ma BITTE was die Einzigartige Waffe von Sun Shang Xiang gibt)
@zhao yun wenn du den 5teil meinst hab ich keine ahnung hab nur den 3 aber warte einen moment ich schau mal nach!

mit miner frage meine ich das doch liu bei und sun shang xiang von verschiedenen königreichen waren und sich nicht sehen konnten.doch wie waren sie am ende doch noch zusammen?
Wenn du den 5teil meinst folgendes:
schlacht:invasion nan zhong
wie:töte alle offizire ausser meng hou

die stufe weis ich nicht.wahrscheinlich schwer.
@Zhao Yun: nur 3? Ich glaub ich hatte auch mal mehr.
Ich sags dir bald mal genauer.
@Sun Shang Xiang
1.Liu Bei trifft Sun Shang Xiang in der Schlacht Flucht aus Chi bi (Da kommt dann ne Vorschau)
2.Ich meine was die Waffe gibt(ANG,ANST,MUSOU etc.)

@Cloud21
Nur im Schicksalsmodus hatte ich bisjetzt 5 Sachen mit einer 3. Waffe
yo sun shang xian ich finde die frauen können gut käpfen und diao chan auch alle also ich habs mit allen charakteren drauf,in der geschichte ist lu bu schon der stärkste es heisst ja unter pferden feuersturm unter menschen lu bu aber ich hab schon mit jedem charakter mindestens einmal lu bu besiegt und meine lieblings frauen sind zhu rong und diao chan
Ich finde zhu rong absulut hässlich und doof!
sun ist mir am liebsten aber xiao qiao ist auch nicht schlecht.

@zhao yun davon hab ich LEIDER keine ahnung.tut mir leid würde dir gerne helfen....was genau soll in dieser schlach flucht aus chi bi passieren?(mit sun und liu bei)
@Zhao Yun: Ja, ich glaub ich auch. Da bekommt man wirklich gute waffen.
Schonwieder gleichtzeitig am cumputer das ist nicht normal,oder doch?!!!
über welchen teil wird hier geredet?

weiss zufällig jemand wo na wo(dw3)ist ich habe kein level wo sie vorkommt.
das hab auch mit jemand anderen so gemacht. ist aber schon ne weile her.

ne ich nicht.
Hallo, liebe DW-Fans !

Ich freue mich, das dieser Thread doch
noch Anhänger gefunden hat (Gruß an Cloud21,
Shang Xiang und die anderen )
ja Leute, er ist zurück. Zurück ausm alten China ;)
danke,Gruß zurück
Ich brauche dringend eure Hilfe !

Es geht um die Schlussfilme in DW 4 !

Hat jemand von euch alle, oder weiß er,
wie man alle bekommt ?

Ich beantworte gerne eure Fragen !
Zurück aus´m alten China ???
Boah, wusst ick ja gar net !^^
wenn du nach oben blätterst wirst du viele Fragen finden. vielleicht kannst du sie ja beantworten.

ja, wo warst du sonst?^^
ZHANG HE hallo auch mal wieder da das ist aber schön!!!!!!!(gruss zurück)

falls du keine lust hast meine alte frage zu suchen hier die wiedeholung:wie konnten liu bei und sun shang xiang am ende zusammen sein?

.....jetzt wurde diese frage oft genug gefragt.

mit dw4 kenne ich mich nicht aus..
und was war mit dieser Frage von dir sun shang xiang: wie bekommt man das geheime ende in dw3?
Das ist ganz komisch !
Ich habe immer gelesen das man unter dem
Opening Edit , bei "Wiederholen" r1,r2,l1,l2 gedrückt
halten soll (Ich hab nur ne PS2) das hat aber
erst gefunzt, als ich fast alle Charas freigespielt habe !
das ist wirklich komisch.
In der Tat !
Spiele grad als Ma Dai und schnapp mir
jetzt die Lv. 10 Waffe !
na das ist ja schön =)
Jupiiiee !!!=)
O oh, pass auf gleich wirst du gelöscht ;)
@Sun Shang Xiang
Wenn Sun Shang Xiang Liu bei das erste ma in DW5 trifft lernen die sich da halt kennen und da kommt da halt so ne Vorschau, dacht du kennst die.

@Cloud21
hab auch ma nach gesehen also mit einem NICHT selbst erstellten Chara hab ich alerhöchsten 4 aber im durschnitt 3.
aber dafür sind die ja dann nicht so schlecht(ang, vert. etc.)
ich hab letztens mal mit nem Freund auf chaos gespielt, hab sogar ein offizier besiegt aber er ist dann abgekackt. hab halt einfach ne geniale attacke, mit der ich die gegner nach oben schleudere und sie auch feuer fangen.
Der gute Cloud21, fies wie eh und je !^^
findest du? ist doch nur die Wahrheit =)
Bin mal eben wech !
Und ich bin dafür da vielen dank das ihr mir meine fragen beantwortet habt.

@zhang he so genau weis ich nicht viel über sun und liu bei aber ich bin total fasziniert das ausgerechnet die zwei sich verliebt haben....die szene in dw5 würde ich gerne sehen doch meine bestellung(dw5xl)ist noch nicht angekommen(leider).
aber ich meinet eigentlich das ende den sun und liu bei dürften leider nicht zusamen sein.
http://koeiwarriors.simgames.net/dw5-trailers.php
da kannste dir alle zwischensequenzen reinziehen.
mal eine klitzkleine Frage von mir. Weiß jemand ob es Samurai Warriors 2 auch schon bei uns gibt?
@cloud21 das wollte ich mir mal ansehen doch das geht nicht....
ich glaube sw2 müsste es geben bei amzon kannst du das vorbestellen wenn es das noch nihct gibt.
meinst du die Trailer oder die seite?

Bei Amazon haben dies aber auch noch nicht.
hey ne frage an euch alle mal habt ihr schon mal dynasty warriors advanced gespielt ich schon ich habs ich find das es witzig ist aber es gibt zu wenig charaktere,was meint ihr
nochmals ne frage ich hab die neuen teile noch nicht mein neustes is dw4empires und es gibt doch schon 2 neure oder 5 und 5xl also meine frage ist was genau ist der musouzorn ich hab irgendwo was davon gelesen
@Cloud21 die trailer.

@zane vom dem was du geschrieben hast hab ich keine ahnung.....dieses advanced find ich doof,was mousozorn ist weiss ich nicht ich bin keine experte in dyanszty warriors.
also du hast bestimmt nicht winRar. das kannst du dir da runterladen, ist ganz einfach. Hab ich auch gemacht, dann kannst du sie dir angucken.

@Zane: Mosou Zorn ist ein Gegenstand wie Angriffx2. Wenn man das aufgenommen hat kann man es mit dem rechten Stick aktivieren. Dadurch ist man dann schneller und stärker. Frage erledigt?
winrar ich weis nicht mal was das ist.

da ist zhang he mal wieder da und dann dauerd es ewich bis er kommtt die leute heutzutage haben einfach keine zeit mehr.
Er hat nunmal nicht so oft zeit.

Du musst doch WinZip kennen oder? Womit man einen ZIP- komprimierten Ordner machen kann. ist ja auch um solche Ordner zu entpacken. Und WinRar ist genau das gleiche.
Tut weh,aber,...ich kenne mich mit computern nicht aus....@cloud21 ich hab da mal ne frage was ist dein lieblingstier(interresiert mich halt).
meine lieblingstiere sind schlangen,spinnen und skorpione(nicht normal für mädchen).

.....sun shang xiang.
ist ja auch nicht schlimm.

Lieblingstier? Der Löwe ist mein lieblingstier. Er ist einfach schnell und stark und sieht zudem noch gut aus. Einfach eine perfekte Kombination. Danach kommen aber Hunde^^
He Sun Shang Xiang ich verstehe nicht warum du dir DW5Xl holen willst, obwohl du gar kein DW5 hast !?

An DW5 spielt man doch eh viel länger????
brauch sie doch gar nicht. warum auch? ist doch besser so. Ist doch langweilig schon wieder die ganzen Geschichten der Charas durchzuspielen. DW5XL bietet da wenigstens mal abwechslung.
Also mir sind es ja zu wenig Level, wenn ich dann ma kein bock mer auf den Legendenmodus habe mache ich Originalladen.
Das man das Original einlegen muss weiß ich ja, aber brauch man auch den Spielstand des 5ten? Und wie ist das dann genau?
Wenn du DW5XL zumersten mal einlegst wist du gefragt ob du deinen alten Spielstand aus DW5 übernehmen willst(sofern einer auf deiner Memory card ist)
also brauch man ihn. scheiße, denn ich kann meinen alten nicht mehr laden. und der war so gut.
Ich habe dw5 doch kannes nicht spielen.
doch selbst dw5xl kommt nicht an,bin total genervt.
kann ich verstehen. wo hast du XL bestellt? Amazon?
Wieso kann Sun Shang Xiang kein DW5 spielen?????
sorry sun shang xiang, ich weiß du hast ne eigene tastatur aber ich sags trotzdem.

sie hat die amerikanische version und das ist NTSC. Das kann man bei uns nicht spielen weil unsere Spiele hier ja Pal sind.
Ja bei amazon,wieso?

habe gerade die geschichte von sun shang xiang gelesen.....oh gott!die ärmste!!unter [http//de.wikpedia.org/wiki/sun_shangxiang]seht euch das mal an das ist nicht zu fassen.

@cloud21 du hast nicht gesagt sundern geschrieben.
na weil amazon eigentlich immer verlässlich ist.

hast recht^^
Junge, Junge, ihr habt aber Problemchen ...=(

@Shang Xiang - Ja, das will ich jetzt aber auch
mal wissen, warum du DW5 nicht spielen kannst !

PS: Weiß schon einer, wo ich gucken kann,
wie man alle Schlussfilme von DW4 kriegt (ingesamt
so ca. 28 ) =)??? (Ich nerv euch, stimmts ?) ^^
ich habe doch schon geschrieben warum sie es nicht spielen kann.

siehe 06.06.06 - 19:13!
Oh, ja !
Ach du Schande !
Shang Xiang - Mein Beileid ...=(
Na vielen dank!
@cloud21 hast du das durchgelesen auf dieser seite.

@zhang he warum solltest du nerven?
was soll ich mir denn durchgelesen haben? ich hab hier alles gelesen.
ich hab mir gestern dw 5 xl gekrallt und ich habe es den ganzen tag gespielt und heute bin ich extra zum spielen um 5uhr aufgestanden hehe
du bist ja nicht mehr normal^^^
und wie findest du es?
@cloud21 auf der seite die ich aufgeschrieben habe sie sie dir mal an.

als ich dw3 bekommen hatte bin ich von morgens um 6 bis abends um 24uhr daran gesesen!!
ach so, du meinst das bei Wiki. Gucks mir mal an, dazu muss ich aber bei Wiki so rein, da du die Adresse nicht stimmt, die du angegeben hast.
@Sun Shang Xiang
Hey ich wusste nicht wie sch**** es der ergangen ist und du findest Sun Quan auch noch gut!?
Tse....Mädchen!^^
habs mir durchgelesen. Eigentlich ziemlich tragisch ihr Leben. Also schön kann man das nicht nennen.
Grauenvoll!!!!!
besonders der schluss(wein).
belogen,betrogen....und die grosse liebe starb.
für mädchen besonders schlimm^^
wow der thread füllt sich ja schneller als sonst irgendeiner (respekt).

Das hat noch niemand ausprobiert oder:

Geheimer Krieger

schlacht auf der wu zhang
Schwierigkeit: chaos
Shu seite
Besiegt alle Offiziere außer Sima Yi und cao Ren in den ersten 10 Minuten nach Spielbeginn
wolltest du doch machen oder????
das hatten wir doch oben schonmal irgendwann.
@Cloud21
Kaufst du dir DW5EMP wenns rauskommt????

Ach ja und ich wollt ma Fragen ob Samurai Warriors2 gut is???
Mmmmh....dw5emp das lohnt sich nicht mehr!
dw6 kommt bald raus.(yuchu)
nein, kauf ich mir nicht. Mag Empires nicht.

Ich hätte gerne Samurai Warriors2. Ist aber noch nicht draußen, ist aber bestimmt geil, so wie der erste teil.

wieso DW6? das dauert noch.
Mal ehrlich, das kann doch gar nicht klappen !
Klar, die Ebene schafft man auf Chaos locker mit Kampfmaschine
Lu Bu, aber in 10 Minuten ? Es klingt zwar realistisch,
das Cao Ren und Sima Yi übrig bleiben müssen aber
trotzdem...Und wer bitte schön soll dieser geheime
Krieger sein ? Ne, also ein paar Menschen haben schon ne krasse Kreativität !
Ich finde die Schlangenohrringe bei DW5 ziemlich
genial, aber wenn man herrausgefunden hat, wie
man damit am meisten rausholen kann, ist es langweilig!
Beispiel: Ich habe mal mit Da Qiao Aufstand der gelben
Turbane gespielt, auf Normal ! Und mit ihr die Ohrringe ausgerüstet. Da ich immer viel Punkte haben will (In DW5 gehen die Punkte ja nur bis 9999, was mal wieder
beweist, das die da geschludert haben) habe ich also so
viele Soldaten wie möglich besiegt ! Ich stell mich ja immer vor die Tore und wenn die Torwachen dann grad woanders beschäftigt sind ,He,He, mach ich die rankommenden Soldaten platt (Da Qiao hat ja einen Feuerball Sturmangriff ^^)! Und ich schwöre bei Gott,
das ich so insgesamt 9999 Soldaten besiegt habe (Mehr geht auch nicht)Ich hatte dann zwar nur noch 3 Minuten für den Level aber es hat sich prächtig gelohnt !!! Das heisst, ich habe allein durch die Ohrringe 198 Angriff bekommen ! Ziemlich lustig -
Gibt es in DW5XL eigentlich auch Ohrringe, die die
Defensive stärken ?
Der dämlichste Chara in DW ist, finde ich Xu Zhu !
Schwach ist er nicht, aber die Lahme Ente ist bei nem
Offizier, wenn meiner schon hinüber is ^^!
Aber er ist auch keine besonders helle Leuchte,
hat ständig nur Hunger und legt sich beim Mosou-Angriff
flach ! Das kann man ja alles noch tollerieren, aber net sein Abschlußvideo in 5 ! "Lord Cao Cao, Dian Wei,
ich werde ein Reisfeld anbauen, wartet nur !!!"
.....(Das hält eh nicht lange =)
Na ja, Zhou Tai´s Video is auch net schlecht,
wo er mit Sun Quan um die Wette trinkt (Alles Säufer,
ich sag´s euch, besonders der gute Zhang Fei !)
@Cloud21 Bist du sicher , das Samurai Warriors 2
noch nicht erschienen ist ? Ich mein Release war so
Mitte März ,kann mich aber auch täuschen !

@Huang Schön, dat de ma wedder da bist !
ja klar gibt es die. Die Gegenstände sind doch immer gleich.
Ja, das steht aber auch nur auf dieser Koeiseite mit dem Release. Und da ist der amerikanische gemeint. Hier gint es das aber noch nicht. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Ich sach doch, ich kann mich täuschen !
PS: Schon mal "Romance of the three Kingdoms gesehen"?
Is ganz lustich ! Zwar auf japanisch und englischem Untertitel, aber die Story mit Lu Bu und Dong Zhou, die
sich in Diao Chan verknallt haben, war am besten !
ja, es wär aber nicht schlecht wenn du sagen würdest, ob du das auf DVD, runtergeladen, oder TV gesehen hast.
Gib mir mal bitte deine ICQ Adresse !

Meine ist - Zhang He (265-022-223)
Hat mein Vater in der Online-Videothek für mich
ausgeliehen !
"Schön, dat de ma wedder da bist !"
ich war doch nur 3 Tage weg (musste mich um meinen Clan kümmern)
Aber mir kam es vor wie eine Ewigkeiettttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttr
schau mal bei ICQ vorbei Zhang He!!!!
da dürftest du was sehen.

Find ich auch schön, dass du wieder da bist Huang^^
Boa eh seid ihr wansinnig so viel zu schreiben ohne mich.(warn doch nur en witz)
bin ja auch immer so gut drauf.

diese romance würde ich mir auch gerne mal ansehen wo gibt es die?
in der Online- Videothek^^
hab ne frage i´s eslohnend sich samurai warriors 2 zukaufen???? (is ja auch ne Frage zu Koei)
@cloud tut mir leid das ich nicht geantwortet habe ich bin eben die ganze zeit am spielen ich finds voll geil und ich hab noch einen tipp den ihr sicher auch schon benutz hab wenn ihr viele taktische kos haben wollt dann lockt einen befehlenden general zu einem gegnerischen stützpunkt unt legt einen hinterhalt und dan dürft ihr den general und den hauptmann einfach nicht töten so bekommt ihr viele taktische kos ich hab ohne grosee probleme 300 geschaft
an alle: bitte lest euch immer die Posts der anderen durch bevor ihr wieder postet. Zhao Yun hat(nicht böse gemeint) z.b. schon wieder gefragt ob es sich lohnt Samurai Warriors2 zu kaufen.
1. siehe 07.06.06 - 19:50!!
2. hatten wir davon gesprochen, dass SW2 hier noch nicht erhältlich sei, und von daher kann man nicht wissen ob es sich lohnt.

@Zane: halb so wild. der trick is gut, weil ich noch nie taktische kos gemacht habe, danke.
eine frage vieleicht wurde sie schon gestellt aber ich habs nicht gelesen es gibt ja schon so viele nachrichten also: kann man dynasty warriors auch online spielen?
gabs noch nicht^^

ne, das geht nicht.
Halllöle.

online?das könnte nur gehen wenn es das auf pc gibt.....,....hey!wer doch mal ne geile idee!!!
HÄ?

wieso nur gehen wenn es das auf PC gibt?
Die PS2 besitzt auch eine onlinefunktion, genau wie die Xbox und Xbox360. Und Dynasty Warriors ist auf den drei Systemen auch vertreten.
Oh,des hab ich nit gewusst man kann ja nicht alles wissen.
aber das schon =)
ich hab gestern mal auf chaos gespielt und ich hab lang gebraucht um einen zu töten und sie haben sich nicht gewehrt da hab ich gedacht das ist ja mega einfach aber dann kamm ein normaler soldat der hat zweimal geschlagen und ich war tot hehe aber ich muss auch sagen ich hab einen genommen der rang 16 ist
am besten ist es wenn man mit jemanden spielt, der die Gegner gleich beim dritten oder vierten attacke voll hochschleudert. wie gesagt wirbelt mein selbsterstellter(style von xiahou dun(bestimmt falsch geschrieben)) wenn ich dreimal viereck und dann dreieck drücke, alle gegner im Umfeld in die Luft. dazu kommt, dass das eine Feuerattacke ist(ohne Feuerkugel) und sie dem Gegner auch noch dann Leben abzieht. So krieg ich eigentlich jeden klein. Zudem ist mein Endwaffe auch noch leicht, dass heißt ich bin verdammt schnell.
???
ich hatte da ne frage zu dw3 doch weis es nicht mehr komm dann noch mal vorbei.
Xíahou Dun is richtig geschrieben ^^
Spiele grad mit ihm bei DW4 wohlgemerkt !
Ja, ja, ich hab erstmal genug von DW5
(Hätt ich DW5XL sähe das sicher anders aus =)
hab mir gerade die modis von DW5 zu XL rübergeladen, denn im Musoe Modus auf Schwierig bekommt mandie besten Gegenstände zwei fehlen mir noch.

(Schildkrötenammulett LV18,Tempo Spruchrolle LV19)
@sun shang xiang: meintst du vielleicht die hier:
"wie bekommt man das geheime ende in dw3?"?

@Zhao Yun: hast du dann bei DW5XL auch die ganzen Level aus dem freien Modus aus DW5 bei XL zur Auswahl?
@cloud21 die frage ist ja auch noch offfen wenn das jemand weis bitte antworten.

da meine bestellung dw5xl nicht ankommt mach ich was anderes.
das ist wirklich ein ding, dass das nicht ankommt.
erst der Mist mit DW5 und jetzt auch noch Pech mit DW5XL.

und was machst du?
Ich bestell das ab gehe am 26.6 in den media markz landau und kaufe mir dwe,so und das kommt sofrt und ohne lieferung her!!!
Ups ich meinte media markt da wohne ich in der nähe(landau).
das nenn ich mal konsequent. Na hoffentlich haben die das auch.
Der!!!?Natürlich der hat das spiel schon am erscheinungstermin der media markt8landau)ist das beste geschäft.
und wieso holst dus dir erst so spät?
@Cloud21
Ja die hab ich dann auch, aber ich mach halt den Musoe modus mit Liu Bei (Seine Waffe gibt ja Glück20)weil es da 7 ebenen gibt statt 5.

Außerdem hab ich DW5XL so Gut wie durch.
also kannst du dann bei XL die ebenen von XL und die von 5 auswählen? (will nur auf nummer sicher gehen)
ja aber du lädst dir dabei nicht die sachen deiner alten charas rüber nur level.
naja, ist doch trotzdem cool.
Dieses spiel dwe kommt erst am 24.6 raus das am freitag ist und da kann ich nicht weg.....oder....oh moment mal am donnerstag ist fronleichnam(ist wahrscheinlich falsch geschrieben)das heist am freitag ist mal wieder brückentag.
Wie alt war eigentlich lu xun?
meinst du jetzt Dynasty Warriors5 Empires?
@ sun shang xiang,in dynasty warriors 4 empires ist er 17

@alle,wollt ihr wissen was mir im xtreme modus von 5xl passiert ist ich war mit lu bi in der 31 mission und dann wollte ich eine mission auswählen hab aber die falsche genommen darauf habe ich start und select gedrückt dann wollte ich weiter machen und der stand war nicht mehr da ich hatte das nicht gewusst und dass schlimmste ich wurde nicht inder rangliste verzeichnet und habe kei bonus-eisen bekommen
was passiert wenn man start und select drückt?
wenn du im xtreme modus ende wählst oder den ps ausmachst ohne zu speichern oder eben star und select drückst dann beendest du den modus

anmerkung: wenn man start und select drückst kommst du ins hauptmenü zurück(geht nicht bei laden)bei vielen games geht das meistens mus man aber noch L1,L2,R1 und R2 drücken
Ich wusste halt nur dass man mit der Kombo R2, L2, L1, R1, Select, Start die Playstation wieder hochfährt.

bei DW ist das ja blöd wenn man ausversehen irgendwo raufkommt und dann nicht mehr zurückkommt, weil da ja dann nicht steht, dass man mit dreieck wieder zurück kommt.
Ich meine dw3.
dabei hab ich ihn nur 15 geschätzt.
ach so. so ein altes spiel? na gut, als ob sich da soviel geändert hat bis 5XL :-)
Wo kann man das lesen?

......sun shang xiang.
ich habe keine ahnung ich habe nur dw 2,dw4,dw4xl,dw4empires und dw5xl,und in 2 kann mann nicht ansehen,4 und 4xl hab ich ausgeliehen an freunde und empires ist er eben 17 das wahr glaub bei archive/offiziere/wu/lu xun/profil und bei 5 xl steht geburts- und todesdatum aber dass kann ich dir gerade nicht sagen weil ich ne schlacht am machen bin ich sags dir nacher
Bei sun shang xiang weis man das todesdatum nicht leider.
Lu Xun:Geburt183-245Tod
Sun Shang Xiang steht nicht einaml geburtsjahr einfach:?-?
Das geburts jahr von sunhab ich gleich moment ja?
Habs gefunden geboren 192 gestorben?
das weis man noch nicht genau wahrscheinlich kurz nach dem tode liu bei´s.den sie sooooo geliebt hatte das als er starb sich in den fluss stürzte und ertrank.
ach, wenn ich mal nicht da bin wird hier reingeschrieben. ist ja toll.^^
Tja,da musst du wohl öfter kommen.

ist diese romance ein buch?
das shang xiang liu bei liebte ist mir ja was neues wusste ich gar nicht aber das geht doch nicht ein wunder das sie nich von sun jian und dem rest der familie verstossen worden ist oder wussten die das nicht
@zhang he das was ich sage ist jetzt nicht böse gemeint aber hast du gewusst das bei dw5 xl im heftchen bei zhang he steht:DIE POETIN des schlachtfelds
@zane um genau zu sein wurde das alles geplant und endpupte sich als falle von zhou yu wenn du genaueres wissen willst gehe auf die seite die ich mal irgendwo geschrieben hatte das war www.wikpedia.de das findest du die geschichte von sun shang xiang lies sie durch dann weist du das!!
danke ich intressiere mich sehr für die geschichte von jedem einzelnen
@sun shang die seite ist entweder falsch oder nicht mehr vorhanden und einen beitrag von dir hab ich nicht gefunden
also ich weiss ja nicht ob ihr das schon geschriben habt aber vieleicht hat es sich bei euch inzwischen geändert aslo welche sinde eure lieblings charaktere won allen

also meine sind
WEI MÄNNER:Xu Huang und Xiaou Dun, FRAU natürlich Zhen ji welche sonst
WU MÄNNER:Zhou Yu und Zhou Tai, FRAU natürlich Sun Shang Xiang ;)
SHU MÄNNER:Guan Ping und Ma Chao; FRAU Xing Cai ist auch insgesammt meine lieblings frau

und von den anderen MÄNNER:Lu Bu und Yuan Shao, FRAU Diao Chan
Die seite wollte ich nicht hierher schreiben gebe sie mal ein das muss einefach fuktionieren.

bei mir gibts nur:liu bei,sun shang xiang,zhou yo,xiao qiao und lu xun.
tut mir leid es geht nicht ich muss jetzt gehen bis bald
Ach,herjemine.nun...dann versuch ich sie dir zu erklären:
als sun quan gerade kaiser war war sun shang xiang mit liu bei verlobt(oder so was)doch das verschprechen war eine falle von zhou yu um die jing provinz zurück zu bekommen.eines tages lies sun quan den falschen brief schreiben das seine mutter tudkrank sei und sun mit liu schang(ihr kind mit liu bei)ein letztes mal zu sehen wünscht sun quans plan ist es den jungen erben als geisel zu nehmen um liu bei zur rückgabe der jing provinz zu zwingen.
als sun aufbrechen wollte verweigerte ihr zhao yun den erben mit zu nehmen und sie geht alleine nach wu,liu bei sieht sie nie wieder.
als ie später von liu beis tud in xiaoting hört reitet sie in den wald und stürzt sich in den fluss......

ich glaube ich habe genug geschrieben.
@Zane: du musst doch nur Sun Shangxiang eingeben, weiter nichts.
@cloud :auf die idee würde ich auch kommen aber du musst wissen das die seite gar nicht erscheint also
www.wikpedia.de
geht mal auf: http://www.youtube.com/results?search=dynasty+warriors&;search_type=search_videos&search=Search
dort gibt es ein paar videos zu sehen auch von 5xl
Ganz tolle videos konnte ich mir wenigstens ansehen.
du hast bestimmt nich alle gesehen es gibt 20 seiten mit videos manche sind gleich wie schon manche davor aber es hat auch intressante und geile videos
ähm naja, die Seite heißt ja auch:
www.Wikipedia.de

Ihr müsst euch mal das Video zu Samurai Warriors2 reinziehen, auch wirklich fett.
gebt einfach Samurai Warriors2 bei Suche ein.
Ups,tut mir leid.

ich habe einen kleinen teil von suns leben gehört und verstehe das nicht ganz.
du meinst was die da in den Videos sagen oder was?
Nein,überhaupt ihr leben.
ich hab nur zwei videos mit sun gefunden und die sind dieselben das sind die wo liu bei in ihren armen stirbt.
welche teile habt ihr alle, und was sind eure lieblingsteile?
also ich hab dw2, dw3, dw3xl, dw4, dw4xl, dw5, dw5xl und mein lieblingsgame ist dw3xl (wegen tod-element und elexir)
ich habe 2,3,4,4e und 5xl und mein lieblings teil ist 2 natürlich sind die neueren besser aber 2 ist das erste das ich gespielt habe und ich haate bei zhou yu,xiaou dun und zhao yun alles voll war höchster rang und meine soldaten auch und es war einfach das spiel wodurch ich so ein fan dadurch wurde
es hate nich zufällig schon mal einer dw1 für ps1 inna hand, oder?
Ich hab DW1, DW2, DW5, DW5XL und noch Samurai Warriors. Hab eigentlich keinen Favouriten darunter.
doch wie gesagt ich. Das gute alte Beat'em Up. Ist aber überhaupt nicht gut.
Ich hab nur dw3 also ist klar wer mein liebling ist.
mal noch was: habt ihr schon alles freigeschaltet / aufgepowert ? (wenn noch nich ganz, wo /nich?)
nö hab ich nie. für manche dinge muss man aber auch echt unmögliche sachen machen.
naja, abgesehen von den 5. waffen bei dw3xl find ich eigl alle bedingen zum freispielen für irgendwas leicht
ich hab DW2,Dw4XL,DW4E,DW5,DW5XL und bald noch DW5E und Samurai warriors 2.

@zane

Meine Lieblings Charas sind:
SHU:Zhao Yun,Guan Yu,xing Cai
Wu:Zhou Tai,Lu meng
Wei:Xiahou dun, Zhang Liao,
Anderer:Lu Bu, Yuan Shao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.