Ich hab mir Schlacht um Mittelerde II geholt und wollt es spielen.Ich startete das Gefecht und wollte 5 Ringpunkte verbraten und dann Bluesceen.Ich glaube es liegt an der Grafikkarte(FX 5200 von GeForce)
gibt für herr der ringe schlacht um mittelerde 2 kann aber an der grafik karte nicht liegen weil ich sie auch hab
wer hat die scheiss verdammte Graka nich aber bei is so ein problem auch nich aufgetaucht und ich hab die auch.
Vllt die neuen treiber holen.
Vllt die neuen treiber holen.
Sonst vielleicht einfach ma neu installieren. Hilft ja oft (auch wenn's lästig ist)...
Habe ne frage zum world builder
ich hab den auf deutsch und hab mir ne map erstellt aber weiß nicht wie man die is spiel bekommt kann mir da jemand weiterhelfen?
Thx im voraus
ich hab den auf deutsch und hab mir ne map erstellt aber weiß nicht wie man die is spiel bekommt kann mir da jemand weiterhelfen?
Thx im voraus
ich hab GeForce 6600 und hab manchmal richtige lacs und glaube deswegen dass das sein kann das deine grafikarte zu low ist aber bei es ist oft so dass net genug lüfter oder verstopfte die luftzufuh blockieren und so die gk zu hot wird und bluescrren macht um net kaputt zu gehen
Lüfter sauber machen oder von der Wand weg stellen
Lüfter sauber machen oder von der Wand weg stellen
Hey, hab jede menge infos zum Add-on:
Termin: 30.11
Volk: Angmar, böse, Mischung sud Elben und Zwergen
Neue Kampagne
Verbesserter Ringkrieg + Multiplayer
Neue Einheiten für jedes Volk
Erweiterte Heldenerstellung
Termin: 30.11
Volk: Angmar, böse, Mischung sud Elben und Zwergen
Neue Kampagne
Verbesserter Ringkrieg + Multiplayer
Neue Einheiten für jedes Volk
Erweiterte Heldenerstellung
hallo ich krieg das add-on zu weihnachten aber ich wollte mal wissen was das für neue einheiten sind also nicht für angmaer sondern für die menschen oder elben weil das steht nicht im i-net da steht nur das mit angmaer was da für neue typen sind
Menschen haben die Ritter von Dol Amrot und die Lanzenträger von Rohan. Die Lanzenträger sind in etwa gleich den Uruks mit Lanzen. In meinen Augen überflüssig, da man ja bereits die Turmwachen hat. Die Ritter von Dol Amroth sind nicht schlecht. sie sind ähnlich den Rohiren, nur das Sie weitaus stärker sind. Ebenso funktionieren sie wie Minihelden und können mit Auren die Reiter deiner Gruppe stärken. Es können im Kampf lediglich 3 Btls von diesen Rittern gebaut werden.
Die Elben haben wie die Menschen auch so eine spezielle Einheit. Wie die heissen weiß ich leider nicht. Jedoch sind diese gute Kämpfer mit Schwert und Bogen. Die Zwerge haben ebenfalls solche Elitekämpfer. Die anderen Fraktionen wurden auch etwas verbessert.
Solltest du bereits den letzten Patch installiert haben, ist das Add-On wirklich nicht übel. Wenn du aber noch das Standartspiel hast, solltest du dich darauf gefasst machen, dass deine Bogenschützen, Schwertkämpfer kaum etwas gegen Reiter ausrichten. Oder deine Reiter gegen Lanzenträger. Also man hat teilweise viel zu stark am Balancing geschraubt. Die Kampagne ist gut, jedoch wirst du am Ende enttäuscht, wenn sich die Mission endlos hinaus zieht und deine Festung und Mauern, incl. Katapulten nutzlos werden. Von daher freu dich schon auf den Patch, der wohgl bald wieder erscheint und eineige Fehler richten soll. Ich weiß mittlerweile nicht mehr der wievielte das ist. Kommentare dazu kannst du überall lesen. Dennoch, das Add-On ist recht gut.
Short:
+ Neue Einheiten
+ Neue (eigene)Heldenkleidung
+ Verbesserte Heldenaufrüstung
+ Stark verbesserter Ringkrieg
+ Gute Kampagne
- Statistik funktioniert immer noch nicht
- Statistik geht verloren
- Spiel kooperiert nicht mit dem Original
- Balancing zu schlecht verteilt
- Fehler im Design(Bsp. eigener Held auf Pferd)
Die Elben haben wie die Menschen auch so eine spezielle Einheit. Wie die heissen weiß ich leider nicht. Jedoch sind diese gute Kämpfer mit Schwert und Bogen. Die Zwerge haben ebenfalls solche Elitekämpfer. Die anderen Fraktionen wurden auch etwas verbessert.
Solltest du bereits den letzten Patch installiert haben, ist das Add-On wirklich nicht übel. Wenn du aber noch das Standartspiel hast, solltest du dich darauf gefasst machen, dass deine Bogenschützen, Schwertkämpfer kaum etwas gegen Reiter ausrichten. Oder deine Reiter gegen Lanzenträger. Also man hat teilweise viel zu stark am Balancing geschraubt. Die Kampagne ist gut, jedoch wirst du am Ende enttäuscht, wenn sich die Mission endlos hinaus zieht und deine Festung und Mauern, incl. Katapulten nutzlos werden. Von daher freu dich schon auf den Patch, der wohgl bald wieder erscheint und eineige Fehler richten soll. Ich weiß mittlerweile nicht mehr der wievielte das ist. Kommentare dazu kannst du überall lesen. Dennoch, das Add-On ist recht gut.
Short:
+ Neue Einheiten
+ Neue (eigene)Heldenkleidung
+ Verbesserte Heldenaufrüstung
+ Stark verbesserter Ringkrieg
+ Gute Kampagne
- Statistik funktioniert immer noch nicht
- Statistik geht verloren
- Spiel kooperiert nicht mit dem Original
- Balancing zu schlecht verteilt
- Fehler im Design(Bsp. eigener Held auf Pferd)
aso und wenn die menschen dann die Ritter von Dol Amrot bekommen gehen dann die Rohiren weg?
aso und gibt es neue helden also nicht die man sich seber machen kann also wie legolas oder aragorn ?
Hallo.
Das heißt das es zwei Statistiken gibt, je nachdem welches Spiel du drin hast. Egal was du in SuM II gemacht hattest, du beginnst hier von Null(Statistik, Spiele). Die Rohiren bleiben, die Ritter von Dol Amroth sind neue Einheiten im Spiel. Deine Einheiten bleiben wie sie sind. Einige Helden und Einheiten wurden leicht verändert. Im Vergleich zum letzten Patch meine ich. Die Veränderung werden größer, solltest du das Spiel noch im Auslieferungszustand haben. Es gibt für die Zwerge Prinz Brand den Hauptmann von Thal(Ne Art Faramir-Verschnitt). Neue Helden gibt es sonst glaub ich nicht, ausser für Angmar natürlich.
Das heißt das es zwei Statistiken gibt, je nachdem welches Spiel du drin hast. Egal was du in SuM II gemacht hattest, du beginnst hier von Null(Statistik, Spiele). Die Rohiren bleiben, die Ritter von Dol Amroth sind neue Einheiten im Spiel. Deine Einheiten bleiben wie sie sind. Einige Helden und Einheiten wurden leicht verändert. Im Vergleich zum letzten Patch meine ich. Die Veränderung werden größer, solltest du das Spiel noch im Auslieferungszustand haben. Es gibt für die Zwerge Prinz Brand den Hauptmann von Thal(Ne Art Faramir-Verschnitt). Neue Helden gibt es sonst glaub ich nicht, ausser für Angmar natürlich.
Ich habe online mit jemanden gezockt und hab auch gleich meinen Helden ausprobiert und später als ich auf die Belohnungen geschaut habe hatte mein Held gar keine Medaillen obwohl er mindestens 10 menschliche Spieler besiegt hat.
Kann es sein das man 10 Horden/Batallione töten muss?
Kann es sein das man 10 Horden/Batallione töten muss?
Hmm, der Held mus glaub ich 10 mal das letzte Gebäude zerstören, dass dann den gegner besiegt (wenn du verstehst, zum beispiel die festung). dann hat er den gegner halt besiegt. Aber kann auch sein, dass die statistiken deins helden sich gelöscht haben. das passiert schonmal...
ich muss also 10 mal mit einem Spielen und den 10mal besiegen? Bei 200 ist das ja fast unmöglich.
Nein, die Statistiken sind fehlerhaft!
Die löschen sich beliebig. Besonders gerne nach Ringkriegen. Ergo ist die Sache sinnlos. EA hat es nicht einmal mit dem AddOn geschafft diesen Fehler zu beheben.
Die löschen sich beliebig. Besonders gerne nach Ringkriegen. Ergo ist die Sache sinnlos. EA hat es nicht einmal mit dem AddOn geschafft diesen Fehler zu beheben.
@-Sith-: teoretisch ja (also mit deinem helden dem gegner den "todesstoß" versetzen.
weiß einer von euch wo man die heruntergeladenen karten (*.map) hinspeichern muss.
habs schon in verschiedenen verzeichnissen versucht, hat aber nie gefunzt...
habs schon in verschiedenen verzeichnissen versucht, hat aber nie gefunzt...
Ich weiß es nicht, vermute aber mal unter Eigene Dateien, meine Schlacht um Mittelerde (II) Datei.
@gamer1
Keine Ahnung, wie oft du jetzt schon sinnlos "lol" als Antwort auf Fragen gegeben hast. Vergiss bitte nicht das es sich hier um ein Forum, nicht um einen Chatroom handelt. Also entweder du sagst etwas sinnvolles/ weniger sinnvolles oder gar nichts.
Vielen Dank für deine Anteilnahme.
Keine Ahnung, wie oft du jetzt schon sinnlos "lol" als Antwort auf Fragen gegeben hast. Vergiss bitte nicht das es sich hier um ein Forum, nicht um einen Chatroom handelt. Also entweder du sagst etwas sinnvolles/ weniger sinnvolles oder gar nichts.
Vielen Dank für deine Anteilnahme.
hi jungs, habe eine frage über den world builder von HdR. komme damit null zu recht!! wie erstelle ich eine map???
puh, das ist zum teil ziemlich kompliziert. da musst du dich richtig reinknien. Geh am besten mal auf
www.hdrhq.de und such dir da das tuturial heraus. oder geh auf eine andere seite ;)
www.hdrhq.de und such dir da das tuturial heraus. oder geh auf eine andere seite ;)
joap,des Teil ist voll kompelziert,das ding hätte man sich sparen können
Bin auch der Meinung lieber fertige Maps zu benutzen. Die Zeit die du investierst ist es kaum wert.
es soll ja bald ein neuer patch für aufstieg des hexenkönigs rauskommen, der unter anderem balancingänderungen vornehmen wird. glaub ihr der wird das balancing so ändern, dass es wieder so ist wie seit dem letzten patch für das normale schlacht um mittelerde II, ohne erweiterung?
das fände ich irgendwie ganz gut, weil so ist taktisches vorgehen fast nicht nötig, weil masse statt klasse zählt
das fände ich irgendwie ganz gut, weil so ist taktisches vorgehen fast nicht nötig, weil masse statt klasse zählt
ich hoffe dass das Balancing sich ändert. Angmar kannste knicken die Einheiten sind viel zu schwach.( Netzwerk mit nem kumpel: Kumpel rückt mit 2 Helden "Stufe 1"!!!!! gegen mich mit Angmar vor. Fünf minuten später einheiten im Wert von 800 Kommandopunkten alle tot Helden beide Stufe 7)
Das Balancing wurde ohnehin viel zu vermurkst! Egal ob mit Patch, oder AddOn. Das ganze Spiel hat für mich glatt 80% Spielspaß verloren. Das Hauptspiel kann man ja problemlos wiederherstellen, jedoch ist das ganze AddOn für mich viel zu blöd balanciert. Man hat versucht das Spiel den Wünschen der Onlinecommunity anzugleichen, dabei vergass man anscheinend die Storyline, und den Spielspass. Schade, das es noch keine Spielegarantie gibt. Ich wprde es glatt umtauschen.
Ich find es enorm schade das man nur 3 Spezialeinheiten bauen kann
P.S. kann mir vielleicht einer sagen wie ich das umändern kann für den singelplayer ????
P.S. kann mir vielleicht einer sagen wie ich das umändern kann für den singelplayer ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.