Liebe auf den ersten Blick! (Herzklopfen)

Liebe auf den ersten Blick! (Herzklopfen)

CiAo

http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=123769

Die konnten mir da irgendwie nicht so richtig weiterhelfen weswegen ich nun hier auf kompetente Tipps und Ratschläge hoffe.

Mich hats wirklich schwer erwischt und sie ist wirklich einzigartig ,im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist so anders als andere Mädchen ,aber ich weiss nicht was ich tun könnte um ihr Herz zu erobern ,was normalerweise für mich kein Problem darstellt. Aber hier ist das so eine Art Spezialfall wofür ich kein Mittel finde...
Ich kanns nur nochmal wiederholen... Ich hatte bisher noch nie so starke Gefühle wie in dieses Mädchen! Alles weitere steht oben im Link....
Edit: Danke schon mal vorweg...
ich kann mich ja täuschen, aber das Forum hat soeben in diesem Thread mal wieder einen abslotuen Tiefpunkt erreicht;

Wenn du dich in ein mädchen verliebt hast, was natürlich auch auf den ersten Blick passieren kann, dann solltest du versuchen herauszufinden, ob Sie auch gefühle für dich hat.
Es gitb in der Libe keine 0,8,15 Anleitung. Jeder Mensch ist anders, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Verstelle dich aber auf keinen Fall, wenn du eine echte Beziehung einfehen willst, dann solltest du dir über eins im klaren Sein, eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Vertrauen und dies erfordert Ehrlichkeit.

Lade Sie doch mal zum Beispiel in´s Kino, zum schwimmen, oder was weiss ich zu einem Fernsehabend ein. Es gibt eine ganze Menge an Möglichketen.
Genau und das das alles eh schon hundert mal durchgesprochen wurde kann man den thread hier auch schließen!!!!!!!!!!!!
Verdammt lass euch mal neue Probleme einfallen, die alten sind schon oft genug besprochen worden!!!!!
Liebe auf den ersten Blick. hmmmm.....
Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht:
Ich sah sie als erstes aufm Schulausflug in Passau
(Jugendherberge Feste Oberhaus)Jedenfals wir machen einen Ausflug in die Stadt.Eiscafe,1 Stunde,wir gehen
da sehe ich sie.Wir sehen uns ne ganze Zeit an,unsre blick sind aufeinander gefesselt.Dann kommt ein Lehrer und zerrt mich weiter.Sie sah mir sehnsüchtig nach. Sah sie erst wieder als ihr Vater auf der Rückreise auf der Autobahn überhohlt.Sie Bemerkt mich auch wir sehen uns an,das Auto färt weiter,Sie ist weg.

Das ist die Geschichte meiner "Liebe auf den ersten Blick" *Schniff* *Heul*
@ Samus Aran
Darf ich fragen, wieso du als Junge einen weiblichen Nick hast? ^^
lass ihn doch, ich als Mädchen habe auch manchmal nen männlichen Nick. Allerdings eher in foren von Browsergames wo dann mein Char auch männlich ist...

Zum Thema: Naja, bei mir und meinem Freudn wars gar nciht Lebe af den ersten Blick. genaugenommen, als wir uns das erste mal sahen haben wir uns gehasst wie wie Pest. Aber über viel Umwege haben wir dann irgnedwie zueinander gefunden. Liebe auf den ersten Blick ist bestimmt schön, und da sie für dich nciht unerreihbar ist wie für Samus Aran kann ich nur sagen. lies mal aufmerksam alle Threads in diesen Foren durch und du wirst bestimmt auch was für dich dabei finden. nur weil es Liebe auf den ersten Blick ist heißt dass nicht, dass dort eine Spezialbehandlung nötig ist. Liebe ist Liebe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.