savegame nicht spielbar (PlayStation Portable)

savegame nicht spielbar (PlayStation Portable)

ich hab mir das savegame von einer freundin auf meinen pc gemacht und dann auf meine psp. ich kann es aber nicht spielen. im speicherdatenverwaltungsdienst zeigt der das zwar an, aber wenn ich dann gta spiele, kann ich das nicht laden, weil es da nirgendwo steht. woran kann das liegen? (GTA LC)
Regionalcode inkorrekt
also meine verpackung ist zwar holländisch, aber ich kanns auf deutsch spielen und so. ist das ein unterschied? ich dachte das wär europa insgesamt und nicht alle länder einzeln.
Bist du dir sicher, dass der Spielstand denn auch für die uc. Version gedacht ist? Sag ma, wie der Spielstand heißt.
was meinst du mit uc.? da steht halt:

das sizilianische gambit
tag 179 , $694626
100% absolviert
omg nein,Die datei auf dem Pc...
Wie heiß der Ordner, den du auf den Memory Stick kopiert hast?
oh +peinlich, sry, hab mich schon gewundert^^
also es heißt: ULES00182S7
es hat sehr viel damit zu tun ob holländisch ist oder nicht!!!!!1
wirklich?
ist denn das der normale ordner dieser ULES00182S7? oder muss der anders heißen?
Von wo hast du das savegame?Und in welchen Ordner muss man es dann tun?
Thanks.
Ich meine ob du weist auf welchen internetseiten es savegames gibt?
keine ahnung, ich habs von einer feeundin, aber warum funktioniert dasn jetzt nicht?
Ich glaub dein Savegame ist nicht für die uc. Version. Meine drei Savegames (Cheat-Device, 100% und selbst gemachter) fangen alle folgendermaßen an:
ULES00151S*
*=Spielstandnummer
aberich könnte dir den 100%Spielstand ja ma uploaden. Musst halt noch ne Weile warten...
So und schon ist alles fertig. An alle, die sich das Savegame runterladen wollen, achtet bitte darauf, woher euer GTA stammt. Das Savegame ist für die europäische Version und läuft nicht auf der deutschen Version. Da ich weiß, wie nervig es ist, wenn die Spielstände für den ersten Spielstand gemacht sind und man den eigenen löschen muss, nur um einen 100% zu bekommen, habe ich diesen Spielstand fr den 2.Platz angelegt. Solltet ihr bereits einen Spielstand an zweiter Stelle haben, so latet ihn einfach, drückt start und speichert ihn auf einem neuen Platz. So könnt ihr den alten löschen und den 100% Spielstand einfügen. Viel Spaß damit: http://rapidshare.de/files/21331757/ULES00151S2.rar.html
hey danke, das ist echt nett! muss ich mir jetzt mal sofort runterladen :) danke nochmal
also, funktioniert super! thx :D
kann man da nur savegames für GTA runterladen oder auch andere???
alle möglichen. Einfach in den Ordner SAVEDATA stecken und schon kann`s losgehn.
versteh irgendwie nicht wie das funzt.!gibts dor auch Savegames für virtua tennis?kann mir jemand helfen!!!!
PSP-Savegames haben im Normalfall Namen wie "ULES20111" etc. Das ist der Ordner, der in den Ordner SAVEDATA deiner PSP muss. Das war`s dann schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.