Orgremons Festung (PlayStation 1+2)

Orgremons Festung (PlayStation 1+2)

so was is denn nun hat schonmal irgendjemand es in der pal version mit eines der gerüchten geschaft in der festung hineinzukommen und bitte die wahreit sagen nicht das ich es wieder stundenlang ausprobiere
hallo !!!!!!!!!!!!!! ><
Habs ooch net geschafft!!!!!
F****!!! Find ich besch******!!!!
Es funktioniert nicht.
Genauso wie der Käferwald und die Maschinenstadt. =P
hat jemand von euch shellmon freigeschaltet?
man is voll shice niemand antwortet
in den käferwald kann man rein du musst nur seadramon angeln und sagen du willst sein freund sein (findest ihnmorgens und nachmittags am drachensee, der größte fisch da) und für die maschninenstadt muss man whamon haben den man bei der verfolgungsjagd von ogremon erhält was leider nicht klapt -.-
Warum gibts überhaupt diese Pal version? Kann das mir mal einer sagen?
mit dem klappencheat kommt man in der dt. version rein
ich has bei cheats .de gelesen ,ausprobiert ung geschafft
es geht WIRCKLICH
Tiefendimension und Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)

Die Tiefendimension erscheint nicht wie angenommen per Zufall an den Orten Schattenvilla, Eisrefugium und Ogrefestung! Je nach dem, welchen Typus das Digimon gehabt hat, mit dem ihr Maschinedramon das letzte Mal besiegt habt, erscheint er im jeweiligen Ort: Virusdigimon, ist es nächstes Mal in der Schattenvilla, Serum im Eisrefugium und Datei in der Ogrefestung. Man kann dann die Tiefendimension mit jedem Digimon betreten (z. B. auch mit einem Serumdigimon die Schattenvilla, wenn dort die Tiefendimension gerade drin ist). So könnt ihr bestimmen, wo Machinedramon das nächste Mal sein soll.

Klappencheat

Den Cheat, der in Kommentaren aufgetaucht ist, habe ich einmal selbst ausprobiert und er funktioniert! Alles, was ihr tun müsst, ist: Die Tiefendimension in die Ogrefestung bekommen. Dann am Besten mit dem Digimon vor dem letzten Teleporter schlafen und speicher um dem vorzubeugen, falls ihr nicht richtig abgepasst habt. Dann müsst ihr durch den Teleporter gehen, sodass dann im schwarzen Bildschirm 'Ogrefestung' erscheint. Die Playstation macht beim Laden Geräusche, wie ihr wisst, und kurz nach dem letzten Geräusch vom Laden, zwischen dem Geräusch un dem Aufbau des Bildes, müsst ihr das Laufwerk aufmachen! Wenn der Cheat klappt, dann könnt ihr euch frei im Raum bewegen, obwohl Machinedramon drin ist. Ihr könnt das auch schon daran sehen, dass ein leerer Gegenstands-PC im Bild mit geladen wird, der dort sonst nicht ist. Damit können alle, die immernoch versuchen mit der PAL-Version das Spiel zu schaffen, endlich die Stadt vollbekommen! Immer wieder so probieren, es klappt aber irgendwann! Ich habe es selbst ausgetestet und habe Ogremon und den Rest, der mit ihm Verbunden ist, freigeschaltet! Das klappt totsicher in der vermurksten deutschen (PAL) Version dieses Games!
den klappen cheat kenn ich auch. hat bei mir auch prima funktioniert (nach n bisschen üben wegen dem timing...)!! allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich shellmon bekommen kann. (hat wohl was mit dem aufzug zu tun?!) muss ich jetzt wieder in ogremons festung mit dem klappencheat? (die tiefendimension ist ja immer noch dort...) oder zuerst in die fabrikstadt?
achja: die flöte hat bei mir nie funktioniert, aber mit birdramon bin ich trotzdem ins käferland gekommen, obwohl ich vorher nie da war (wollte nicht sofort mit seadramon mit..)
endlich mal einer der mein Leid teilt, check immer noch net warum das mit der flöte net geht...
für shellmon:dann gehst du per fahrstuhl in die festung.dann biste in der tiefendimension und besiegst maschindramon.
dann gehst du wieder mit dem fahrstuhl runter und holst dir dort alle chips... und gehst vom inneren der festung zum 'agumon'vor dem anderen ausgang.
jetzt biste draußen und steckst da zwischen fest und benutzt autopilot.(der sinn bis hierhin ist:der fahrstuhl muss unten sein damit shellmon nicht mehr eingeklemmt ist,deshalb dieses hruntergefahre)
nach dem autopilot bist du in file city und fliegst mit birdramon zur zur schlucht.
nach dem flug gehst du nach links zum frostland und von da aus nach links ,wo shellmon jetzt auf euch wartet (es müsste jetzt befreit sein)und in die stadt zieht.
du kannst auch zur fabrikstadt und das mit shellmon später machen (aber besser du machst erst shellmon dann skullgreymon und vademon.dann hast du die fabrikstadt als letztes gebiet zu erlediegen.so hab ich es jedenfalls gemacht)
EIN GEILER TRICK FÜR DIE ,DIE ES NICHT KENNEN:
(ein anderer 'klappencheat',der wird euch helfen)
geht erst zum heimatwald(ein abschnitt weiter nach unten links von dort aus wo ihr das erste agumon in die stadt geholt habt)also der zweite abschnitt von der stadt ausgesehen.JETZT AUFPASSEN:
wenn ihr jetzt einen bereich runter geht (wo die toilette ist)MÜSST IHR DEN KLAPPENCHEAT BENUTZEN:
kurz bevor das bild zu diesem bereich geladen wird
macht ihr den deckel auf und geht zu dem motokibetamon das unten links ist.
das kann nun eure werte auf maximal bringen usw....cool ne
um weg zu kommen(den deckel könnt ihr wieder schließen):
auf richte ein lager ein dann schatzsucher dann drückt ihr dass ihr nichts wollt
wenn er fragen will wie lange er suchen soll jetzt kämpft ihr ganz normal gegen ihn und könn t flüchten oder ihn mit euren mosterwerten fertigmachen
danke wegen shellmon, habs jetzt; jetzt kann ich mich um die anderen sachen kümmern.
hab diesen neuen klappencheat gleich ausprobiert, leider hats nicht geklappt weils nacht war und deswegen kein modokibetamon da...
Die Fabrikstadt...

erreichst du anfangs nur schwimmend über den Ozean mit Hilfe von Whamon, der nahe bei Jijimons Haus im Wasser dümpelt.
Du hast eine harte Nuss zu knacken, um Numemon, Giromon, Andromon und MetalMamemon nach File City zu bewegen. Hat Whamon dich am Landesteg abgesetzt, laufe am Steg entlang nordostwärts, bis du am oberen Bildschirmrand einen Einstieg in die Kanalisation siehst. Unten angelangt, wird dir fast übel von dem rötlichen, ungesunden Dunst. Schnell weiter in den 2.ten Abschnitt. Dort wälzt sich ein erkranktes Numemon auf dem Boden. Psst...pssst...Nanimon hier in der Nähe zu einem späteren Zeitpunkt mal suchen. Im Moment kannst du hier aber nicht weiter helfen, also zurück zum Einstieg und wieder nach oben an die frische Luft geklettert. Tief durchatmen und zur offenen Tür etwas südlich laufen. Tritt ein und bestaune Andromons Kontrollraum. Von hier steuert er die gesamte Fabrikanlage. Rede mit Andromon, um zu erfahren, dass es keinen Grund für deinen Aufenthalt an dieser Stelle gibt. ^_^ Ignoriere seine Meinung und verlasse das Kontrollzentrum, wende dich draussen nach Osten. Im nächsten Bild stehen zwei Guardromon vor dem Eingang zur Fabrik.
Suche nach einer Möglichkeit an den Beiden vorbei zu kommen, zu einem Kampf lassen sich diese Guardromon nicht zwingen. Halte ein Schwätzchen mit dem oberen, er verrät dir den Zeitpunkt des Wachwechsels. Mittags und Mitternacht, das sind die richtigen Zeitpunkte, um hier dein Glück zu versuchen. Kurz vor 12.00 oder 24.00 Uhr wartest du in Andromons Kontrollzentrum, bis die Uhr ein paar Minuten nach 12/24.00 Uhr zeigt. Dann nichts wie raus und zum ehemals bewachten Eingang eilen. Die Wachen sind fort und bleiben es auch für den Rest des gesamten Spiels.
Hereinspaziert und dem Weg folgen, der zu den nächsten beiden Guardromon führt, die ebenfalls eine Tür bewachen. ACHTUNG, im linken Guardromon kannst du, wie beim Mojyamon, *hängen* bleiben. Schau nach, ob du für den Fall einen Autopiloten bei dir hast!
Gehe durch die Tür und folge dem Gang. Zu deiner linken befindet sich eine, nicht ganz leicht zu sehende, Tür! Dahinter triffst du auf Giromon, den Verursacher für die Probleme der Fabrikstadt. Giromon zerstört in einem Anflug von Wahn sämtliche Computer in diesem Raum. Ein harter Kampf mit dem Ultra steht dir bevor. Lass Giromon reglos am Boden zurück und gehe zurück in den Flur. Untersuche noch die nördlichen Bereiche, um anschliessend Andromon aufzuklären. Der bedauert, dass er nicht früher auf dich gehört hat. Andromon beschäftigt sich nun damit, einige Dateien auf den PC´s zu reparieren. Das nimmt etwas Zeit in Anspruch, solange willst du nicht warten. Schau du lieber nach, wie es dem Numemon in der Kanalisation geht. Es erkennt dich nicht mehr und greift dich an. Aber keine Bange. Numemon ist noch ziemlich geschwächt von den giftigen Schwaden und leicht besiegt. Es macht sich sogleich auf den Weg nach File City, um im Geheimladen sinnvoll tätig zu sein.
Nach ein paar Tagen, wenn Andromon seine Arbeit abgeschlossen hat, schlägst du ihm vor nach File City zu ziehen. Dort kannst du Andromon in der Nähe von Birdramon manchmal zu Gesicht bekommen. Vergiss den ohnmächtigen Giromon nicht. Suche auch ihn erneut auf. Zwei, drei aufmunternde Worte aus deinem Munde und er kommt ebenfalls in dei Stadt. Giromon hält sich im Restaurant neben der Musikbox auf. WARNUNG !! Wenn du Giromon dort ansprichst, STÜRZT das Spiel ab !! Probiere es aus, wenn du den letzten Spielstand nochmal laden möchtest, kommt ganz sicher so!
Ab jetzt hast du die Chance in unregelmässigen Abständen MetalMamemon im Screen, östlich der Anlegestelle, zu treffen.
metallmamemon:erst must du andromon ,giromon und numemon holen.
metallmamemon ist im zweiten bildschirm wenn du in die fabrikstadt kommst aber es kommt sehr selten also nicht befürchten ,dass da was nicht stimmt.
ich bin immer jede stunde kurz dahin gegangen um zu gucken ob er schon da war .
das hat so bei mir fast einen ganzen digitag gedauert bis es kam.als es bei mir kam war die sonne genau zwischen tag und abend(unten links)
Kannste mir auch sagen wie man am besten Mamemon besiegen kann? Bei mir hat ne Attacke für ihn immer nur 1 LE abgezogen. Welches DGmon sollte ich dort hinführen?
benutz den trick mit dem betamon dann kannst du deine werte auf MAXIMAL schrauben und die zeit vergehen lassen
dann ziehst du alle gegner ab
dann ist es egal mit welchem didimon du es besiegst
du must unbedingt den trick benutzen dann bist du unbesiegbar
ich hab es deshalb ausfürlich erklärt
der beitrag mit dem motokibetamon ,mit dem du diesen trick anwendest steht etwas weiter oben
(ich versteh nicht warum du das noch nicht ausprobiert hast)
hey. hab den trick ausprobiert. is echt super!!! allerdings is mein digimon danach schon mit 9 oder 10 "jahren" gestorben... is das bei dem trick immer so? hatte es sogar fast nur mit fischen gefüttert wenn es hunger hatte, und es is trotzdem so früh gestorben... oder is das gar nicht früh? ich spiel das spiel jetzt seit ner laaaaangen zeit mal wieder...
1. Hab das mit den Klappentrick ma ausprobiert, kuz bevo das läd, also bevor "Heimatwald" da steht oder wenn die schrift schon anfängt zu verschwinden
2.Wie schafft man es dass ein DGmon 10 JAHRE(!!!!!) lebt? bei mir leben die Ultras nur 17 oda 18 Tage, wie zum Teufel 10 JAHRE!!!???
bei dem trick den deckel öffnen kurz bevor das bild erscheint.di ps macht kurz davor ein lautes ladegeräusch ,gleich danach den deckel öffnen,das ist das beste timing dafür.
ein champion digimon lebt eigentlich maximal bis 13 nur selten bis 14 jahre
und ein ultra digimon stirbt so wie sherry dragon schon sagte von 17-18 jahre.
AUßNAHME:wenn ihr bei dem betamon die zeit immer um viele tage vergehen lässt bis euer digimon über 20 ist dann stirbt es natürlich auch mit über 20 das heißt aber nicht das es von eigener kraft so alt geworden wäre.
anders kann ich mir nicht erklären wie ein digimon sehr alt werden kann
zu were:das war bestimmt zufall. bei mir wurde mal ein CHAMPION mit 7 zu megadramon(ULTRA)und es ist mit 12 oder 13 jahren gestorben...
wenn ein digiTAG vergeht wird ein digimon ein JAHR älter
er meinte nur ,dass sein digimon 10 jahre alt wurde also 10 tage wenn du dein dein hauptmenü mit kreis öffnst ,nichts außergewöhnliches,du hast nur was falschverstanden sherry dragon
ja, genauso hab ichs gemeint... tut mir leid wenn ich mich nich klar ausgedrückt habe, SherryDRagon!

was ich noch fragen wollt: ich hab jetzt 100 stadtpunkte (bin ganz stolz ;-)), angemon sagt dass jetzt alle digimon in der stadt sind. stimmt das? ich hab gehört es gibt irgendwo versteckte digimon die man noch zur stadt bringen kann. und dass der könig der sukamon in die stadt kommt, wenn man mit dem einen sukamon 10 könig-der-sukamon-karten tauscht. stimmt das? hat das jemand ausprobiert? ich hab nur eine solche karte...
ich hab auch 100 stadtpunkte
das mit den geheimen digimon hab ich auch mal gelesen(angeblich kommt das große tyrannomon in die stadt wenn man mit ihm einfach spricht,kannst mal ausprobieren)aber das mit dem sukamon würd ich nie ausprobieren
1.das ist viel zu verrückt mit den 10 karten
2.es ist nichts neues ,dass sich irgendwas ausgedacht wird ,damit sich spieler abrackern,bestimmt gelogen
ich selbst weiss,dass man für alle einwohner eine medallie kriegt,aber ich hab keine bekommen ,obwohl ich auch alle 100 punkte hab...merkwürdig,ob etwas an den geheimen digimon dran ist .denn irgenwie muss man ja für alle einwohner eine medallie bekommen
((ich hab das spiel abgeschlossen))weil ich finde dass ich schon fast alles hab
ICH WÜRDE ES NUR FORTSETZEN,WENN ICH WÜSSTE ,WOFÜR MAN ALLE MEDALLIEN BEKOMMT EINIGES KANN ICH SELBST AUFZÄHLEN:
1. 100 fische geangelt(nicht hintereinander)
2. spiel durchgespielt
3. alle werte auf max.
4. alle karten
5. 10 digijahre gespielt
bis hier hin habe ich alle medallien, weitere medallien die man bekommen kann....
alle einwohner,999999bit,greymon jede turnierart gewonnen haben,alle digimon haben in der tabelle,alle techniken,100 turniere bei greymon gewonnen
Hier sind alle Medallien aufgelistet:

-Machindramon das erste mal besiegen
-10 Digijahre spielen
-alle Digimonkarten mind. 1 mal zur gleichen Zeit besitzen
-in Greymons Arena 100 mal gewinnen
-Gewinne die "Human", "Animal" und "Dino" Cups
-Gewinne mindestens einmal die D, C, B, A und S Turniere
-Rekrutiere alle Digimon
-Habe die Digitationsleitse voll(jedes Digimon schon einmal gehabt)
-Besitze alle Techniken
-Bekomme beim Curling ein Perfekt, indem du 10 Punkte holst
-Gewinne alle Typ-Cups(Feuer, Kälte usw.)
-Gewinne alle Version-Cups.
Welche DGmon sind alles versteckt und wie und wo bekommt man sie?
danke wegen den medallien
über die versteckten digimon eiss ich nicht viel ,hab nur mal was darüber gehört
ich guck mal ob ich was dazu finde
hey ich hab das mit dem modokibetamon ausbrobiert, aber ich grieg dat net hin, entweder es liegt daran dass ich noch (leider) ne PS1 habe und ihr alle ne PS2 , oder ich hab das Timing noch net raus. (Meine Eltern wollen mir keine PS2 oder PSP kaufen, aber ich hab nicht genug Kohle spare für Auto in 4 Jahren+Führerschein)
Hi,bin wieder da
ich hab auch nur eine ps1,um digimon world zu spielen.
wenn du es richtig machst,dann klappt es bei dir auch.
sprichst du auch mit dem betamon,dass unten links ist(da,wo die toilette ist)?
achte auf das ladegeräusch KURZ BEVOR das bild zum heimatwald (mit der toilette erscheint, da wo das betamon ist)erscheint--->es ist lauter als die normalen ladegeräsche.
und gleich nach dem geräusch machst du den deckel auf.
wenn der deckel auf ist und das bild scharz bleibt,weil du zu schnell warst,dann kannst du es noch in dem lauf schaffen,indem du
1.den deckel wieder schließt und versuchst es wieder zu schaffen(ACHTE AUF DAS ETWAS LAUTERE LADEGERÄUSCH BEVOR DAS BILD ERSCHEINT)
2.mit dem finger auf den knopf OBEN RECHTS DRÜCKST,der dafür sorgt,dass sich die cd dreht-------->also ,wie bei 1. (dann musst du nicht ständig den deckel öffnen und schließen)
WENN DU ZU BETAMON GEHST UND DENKST DU HAST ES GESCHAFFT LASS DENN DECKEL OFFEN BIS DU IHN ANGESPROCHEN HAST(du darfst den deckel nicht schließen nachdem du es geschafft hast sonst klappt es vielleicht auch nicht und es kämpft gegen dich)
wenn es klappt sagt es:ich kann vieles tun......
ich hab das untere Betamon angesprochen, aber......
....HEY ENDLICH HATTS GEKLAPPT!! Juhu! habs auch gleich mal mit Phönixmon ausbrobiert, klappt auch!
Aber wenn man mit einem Champion dort hin geht, dann kann man noch alle Attacken sich beibringen lassen! Und noch irgendentwas "zurücksetzen" oda so....
Der trick ist bei mir nachdem man an den 1. Betamon vorbei ist, also kurz danach, klkappe wieder zu machen. dann wenn ihr es ansprecht sagt es entweder "was ich alles kann..." (bei Ultras) oda "Ich bin BOdo Bastler..."(bei champions) das is voll der geile klappen cheat!!!
DANKE ALTER!
yeah,toll,dass es noch geklappt hat dann viel spass damit
habe ich bereits,
hey jetz ma noch ein paar Fragen, die stehen aber in meinen Thread "Phönixmon & Co"
hey wwann kommt Piximon und welche teleporter muss ich im Eisrefugium nehmen im 2. raum mit diesen lampen?????
also, soweit ich weiß kommt piximon nur einmal im "jahr" an einem bestimmten tag... irgendwo stand glaub am 21.

welche lampen? ... ok, die teleporter selbst sehn aus wie lampen, meinst du das? versuch den teleporter oben rechts.
ja die mein ich
im 2. zimmer, im ersten zimmer isses ja die gleich rechts, aber im 2. zimmer, da wo man hinter diesen "ice Ogremon" und den "Ice Gururumon" is, der Raum, da wo der PC steht und so viele Ice Gotsomon rumlatschen den raum meine ich.
hey kann mir BITTE jemand weiterhelfen?
du musst einfach jeden teleporter ausprobieren und dir merken welcher falsch ist.dann gehst du in die richtigen(inzwischen solltest wissen welche falsch und richtig sind)und es müsste gehen.
piximon:das hab ich gefunden indem ich JEDE STUNDE hoch und rnter(im tropendschungel) gehe bis es irgendwann auftaucht.....ganz egal welcher tag.
mehr kann ich nicht dazu sagen
das mit dem klappentrick is unglaubwürdig weil bei mir is die die tiefendiimension in der festung komm aber nich rein was soll ich machn????
du gehst am agumon mit dem trick(DER TRICK UM AN DEM AGUMON VORBEIZUKOMMEN:in der lücke links am agumon kannst du dich mit wiederholtem Drücken von DREIECK an ihm vorbeiquetschen.dazu musst du auch etwas nach vorn und links und rechts dabei lenken) vorbei und bist dann in der tiefendimension(wenn sie dort ist.dazu musst du maschindramon im mount infinity besiegt haben und hoffen dass sie dort auftaucht).
nach dem letzen teleporter der tiefendimension müsstest du gegen maschindramon kämpfen ,aber wenn du an der stelle den klappencheat richtig anwendest(kurz bevor das bild erscheint,wo du maschindramon siehst)dann befindest du dich im raum und es kommt kein kampf und das digimon spricht auch nicht mit dir ,um zu kämpfen. dann merkst du das die PCs auftauchen,wo die chips sind.
wenn du erstmal soweit gekommen bist musst du links außenrum um maschindramon gehen und es nicht berüren. dahinter ist die tür mit ogremon.....geschafft
der trick klappt dnn ich hab auf der deutschen version 100 wohlstand und bei cheats.de kannst du dir die KOMENTARE zu dem klappencheat durchlesen-->
http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=242696
an dem agumon komm ich ja vorbei aber komm nich rein
muss man da irgendwie zur einer bestimmten zeit da sein?
wenn du an dem agumon vorbei kommst und nichts passiert dann bedeutet das,dass die tiefendimension nicht dort ist.denn sonnst wärst du automatisch in die tiefendimension gebracht worden.
es gibt zwei möglichkeiten:
-entweder ist die tiefendimension im eisrefugium oder in der schattenvilla und du musst maschindramon dort besiegen damit es den ort wechselt und beim nächsten mal in der festung ist wenn du glück hast,
-oder du kennst dich anscheinend nicht so gut mit der tiefendimension aus und weissr garnicht,dass man dazu maschindramon das erste mal besiegen muss.
wenn die tiefendimension erstmal in der festung ist und du am agumon vorbeikommst,dann müsstest du automatisch in der tiefendimension sein. prüf also ,ob maschindramon in der schattenvilla ist oder im eisrefugium.
um dein digimon zu stärken und maschindramon zu besiegen lass dein digimon von betamon aufrüsten-->siehe weiter oben im forum,dort hab ich es mit dem betamon genau beschrieben und dazu muss man auch eine (andere) art des klappencheats anwenden ,so kannst du das timing üben.wenn du das mit dem betamon schaffst kannst du auch das mit der festung schaffen,denn da musst du auch den deckel zur richtigen zeit öffnen.
BEVOR DU NOCH ETWAS FRAGST GUCK OBEN,OB ES NICHT VIELLEICHT SCHON DORT STEHT,dann muss ich nicht so viel schreiben
aber ich komm nirgends rein nich in die schattenvilla ins eisrefugium oda in die festung habs schon voll of versucht
hast du maschindramon überhaupt schonmal besieget und somit das spiel durchgespiel??
ich glaube nicht denn sonst könntest du mit jedem digimon dort hin wo maschindramon sich einnistet
z.B.in die schattenvilla OHNE EIN VIRUS DIGIMON ZU BESITZEN....
das stimmt, ich hab das Spiel jetzt durch bei mir war die Td auch in der Ogafestung und ich bin reingekommen. hey aber mei mir klappt das mit dem Td cheat net, so ne sch****.
Von: were 05.11.06 - 19:25
den klappen cheat kenn ich auch. hat bei mir auch prima funktioniert (nach n bisschen üben wegen dem timing...)!!
er hat es geschafft
ich auch und andere auch .also ist es nur eine frage des timings und ihr müsst es an der richtigen stelle machen dann klapppt es echt
klar hab ich machindramon besigt hab auch digitamamon usw. irgendwas mit 70 stadt punkte aber ich hab auch ma gehört das die tiefendimension mal für kurze zeit verschwinden soll oda so muss noch ma versuchen habs nur einmal versucht @ scherrydragon waren die denn stark ogremon und so?
Hey, ich hab noch net gegen die gekämpft, da dat bei mir noch net funktioniert hat. Aber wenn man den ModokiBetamoncheat gemacht hat, bestimmt net, Machindramon und so waren doch schon Donuts.
Bei Agumon musst du bei der Festung rechts an ihm vorbei gehen. Immer rauf,runter,rauf runter,...
Weiß jemand,wie ich Shellmon in die Stadt bekomme??
das istda, nachdem man Ogremon besiegt hat, das bleibt in irgendeinem Fahrstuhl stecken, weiß aber net ob das der OGremon-festung fahrstuhl oder der in der schlucht is(ich mein den, womit man zu Birdramons nest kommt) Shellmon bleibt da irgendwie stecken.(ich glaube aber das war der Ogremonfestungsfahrstuhl, denn wenn man bei ogremon besiegt hat und aus der festung zu den Shellmon will steht je da das Agumon und da kann man nicht vor. aslo muss es der sein....)
Wir wissen alles!
wir sind die Kings!
Wir haben alle Bugs überlistet!
Uns könnt ihr alles fragen!
Wir wissen nur alles über DW 1!!
Fragt uns nur!
Ihr bekommt die Antworten!
SherryDRagon, der größte SCHWINDLER,BETRÜGER,und HINTERGEHER,von dem ich je gehört habe!!!!!!!!!!!!!
Man darf ihm kein Wort Glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß es am Besten, denn ich habe ihn etwas gefragt und er hat mir eine falsche Antwort gegeben!

ODER KANN MAN ETWA EIN MACHINEDRAMON BEKOMMEN?
Also, ein letzter Aufruf:GLAUBT DIESER FALSCHEN SCHLANGE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls sich SherryDBetrüger darüber beschweren will, dann unter der Nummer +430523886123
Wie bekomme ich Machiendramon???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Weiß jemand, wie ich an den Guardromons in der Fabrikstadt vorbei komme?
Bei mir steht immer:Vielleicht sind sie misstrauisch
geworden,wir sollten bis Schichtwechsel(12 Uhr) warten, und danngeht es doch nicht,auch nicht zu mitternächtlicher Stunde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hä ich habe nie gesagt, dass man ein Machindramon bekommen kann. Oder was meint ihr??? Sagt mir, warum ich euch betrogen haben soll...
Hä außerdem, wenn ich mal eine oder mehrere antworten falsch gebe, da bin ich wohl gleich ein Betrüger oder was???

@Didier Gabumon:
das mit der Fabrikstadt weiß ich net, da ich noch net da war. Aber Machindramon kannste nicht in de Stadt und nicht als Partner (außer im Memory card Kampf) bekommen.
Und wenn noch jemand ne beschwerde an mich hat, nur raus damit, denn ich weiß nicht, wen und warum ich jemanden "betrogen" haben soll. Und eigendlich ist der, der das wegen mir geschrieben haben soll, ein Feigling, wenn er noch nicht mal den Mut hat und seinen richtigen Namen hin schreibt.
SherryDRagon, du brauchst dich über die keine Gedanken machn!
Die reden nur Blödsinn!
Ich hätte eine Frage!
Kann man in DW 1 MEGA Digimon bekommen?
Bitte antwortet mir!
Das mit den Guardromons wäre mir auch noch unklar!
Vielleicht könnte mir da jemand weiter helfen
P.S. ich bin W.
Wie kriegt man Mamemon in die Stadt?
Wenn noch jemand im Forum ist bitte ich ihn mir zu antworten
Du gehst zum Panoramaberg in diese sporenregion und von dort aus auf die wiese wo die braunen Frigimon rumlaufen. Morgens sind se manchmal weg, da ist dann Mamemon das musste besiegen und dann kommt das inde Stadt, und wenn Mamemon morgens am Panoramaberg nich da ist musst du immer vom Screnn mit den Braunen Riesen in die Sporenregion, dann wieder zu den braunen Riesen und dann wieder inde Sporenregion und das machst du so lange bis dann Mamemon endlich auftaucht.
Vielen Dank!
Kann man auch Heculeskabuterimon in die Stadt kriegen?
Wenn ja bitte schreibt auch wie
Ist noch jemand im Forum?
Wenn ja bitte antworten
Hey,SherryDRagen, tut mir leid, dass dich ein paar ahnungslose TÖLPEL so nennen, du bist einer unsrer Großen auf dieser Seite.

Mir ist allerdings etwas unklar, wie bekomme ich Tyrannomon in die Stadt?
Danke schon mal im Vorraus

PS:An die, die unbekannt bleiben wollen, es ist
Sorry

nicht gerade nett von euch!!!!
Ich bin auch der gleichen Meinung wie Didier Gabumon!
Ich finde das echt voll unfair so über jemanden zu urteilen!
Ich finde es echt voll nett, das du uns versuchst zu helfen!
Ich hätte eine Frage:Wie kriege ich Skullgreymon in die Stadt!
Wenn das jemand weiß würde ich mich freuen wenn er mir antwortet!!
Wie bekommt man Piximon in die Stadt?
Man findet es ja angeblich im Tropendschungel,
aber wo genau?
also wenn ich ehrlich bin glaub ich denen die meinen ogremon und co. in der stadt zu haben kein einziges wort weil alles was ich gehört hab geht nich ich bin jetzt zwar in die festung gekommen aber dieser klappencheat funktioniert nich ich find das is alles völliger quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du nicht geschrieben???
Ich kann es aber bezeugen!!!
Und ICH bin nicht FEIGE,ICH traue mich, meinen richtigen Namen zu schreiben
: KILLER
Ich heiße KILLER= K-I-L-L-E-R
kapiert BLÖDKOPF?
Aber traust DU dich deinen Namen zu schreiben?
ICH bin gespannt!!!
PS: Wie ALT bist du eigentlich???
Dann sag mir den Thread, in dem ich dir das reingeschrieben haben soll, ich hab alle durchgeforstet und keinen gefunden indem ich gesagt habe, dass man Machindramon bekommen kann oder so, Ach ja mein name ist SHERRY D'RAGON! und kein anderer. ich hatte noch nie nen anderen Namen, und will auch keinen. Und ich bin 14 Jahre alt. und fertig,

P.S danke Leute, dass ihr hinter mir steht,
ach ja, also Tyrannomon bekommst du in die Stadt indem du das Meteoridmon, oder Insekmon, oder wie das heißt besiegst dann gehste aus der Zeitrafferzone wieder ins Dinoland da steht Tyrannomon das musst du ansprechen, und dann kommt MasterTyrannomon und schickt das Tyrannomon in die Stadt.
Piximon kommt irgendwann (ich weis net wann) in den Tropenschungel, und zwar wenn du von der Digibrücke im Tropenschungel ankommst musst du in den nächsten Screen mit den Munchromon oder wie die roten Penguinmon da heisen steht und dann ist doch der Weg, der noch oben führt, daneben (rechts) ist doch so ein Baum (mit nem Loch drinnen) und da flattert das manchmal rum.
Skullgreymon bekommste wenn de .. oh wie war das nochmal? Ich schreib dir das ma alles auf:
• Die Schattenvilla auf dem Friedhof von Grünthal...

ist nördlich des Tropendschungels gelegen. Am WC des Dschungels rechts vorbei nach Norden gehen. Im nächsten Screen, weiter oben, ist der Eingang zum Friedhof, der von zwei wilden Digimon bewacht wird. Du solltest jetzt ein Virus Digimon trainiert haben, denn andere Typen finden keinen Einlass in die Villa.
Gleich auf dem Friedhof kannst du erneut ein Digimon für die Stadt gewinnen. Aber was für eins, scheint ein richtiger kleiner Schussel zu sein, dieses Bakemon. Falls du nicht verstehst, was Bakemon dich fragt, sag einfach nur JA, nochmal JA und dann NEIN ! Verwechsle nur nicht Soulman mit Bakemon, denn Soulman versteht keinen Spass. Er probiert lieber eine ziemlich gefürchtete Attacke an dir aus. Ist Bakemon endlich in File City, macht er rein gar nichts. Es interessiert dich immer noch, was er zu sagen hat ? Du brauchst ein eigenes Bakemon um mit ihm sprechen zu können. Bakke!? ;-)) Da du natürlich ein Virus Digimon zur Behausung von Myotismon geführt hast, kannst du ungehindert eintreten. Drinnen bemerkst du rasch, dass alle Türen sorgsam verschlossen sind. Bis auf eine, zum Glück. Die Tür rechts der Treppe lässt sich öffnen. Bemerke, es gibt eine Toilette im Haus die dein Partner benutzen kann, falls er gerade muss. Bewege dich weiter nach Westen und letztlich nach Süden. Du wirst dich in einem riesigen Speisesaal vorfinden. In der Asche des Kamins erregt ein Funkeln deine Aufmerksamkeit. Aha ein Schlüssel den es an verriegelten Türen zu probieren gilt.
Öffne damit alle Türen, wenn es geht, um die dahinter liegenden Räume zu untersuchen. Viele enthalten PC´s mit wertvollen Objekten. In einem der Zimmer ist eine Treppe, erklimme diese. Oben befinden sich zwei Computer und zwei Rockmon von der unfreundlichen Sorte. Südöstlich der Rockmon besteht der Boden aus einem Metallgitter. Lauf dort ein bischen herum, bis der spröde Stahl unter deinen Füssen nach gibt. Du landest unsanft eine Etage tiefer. Durchquere die Tür im Norden, wo du ein herrschaftliches Nachtlager erblickst. Inspiziere das Bett genauer, denn dies ist der Eingang zu einem geheimen Labor. Myotismon liegt vor Hunger geschwächt am Boden. Der Blutsauger hat so schwer geschuftet, dass er darüber das Essen vergessen hat. Auf den 2.ten Blick entpuppt er sich aber als eher harmlos. Er bittet dich nur darum, ihm ein Steak zu bringen. Du erhälst einen Schlüssel für seinen Kühlschrank in der Küche.
Kehre zum Raum mit der Toilette zurück und begib dich in den Raum hinter der westlichen Tür. Die bläuliche Tür in der Wand, gegenüber den drei Soulman, ist der Gefrierschrank. Er lässt sich auch aufschliessen, aber statt des erhofften blutigen Steaks findest du nur einen bekritzelten Zettel. "Kehre zurück an den Ort, wo du die Punkte von dem Dummen erhalten hast." Was soll das wieder heissen? Wer hat da nochmal so wirr daher geredet? Ach ja, Bakemon! Du bekamst ja Wohlstandspunkte, nachdem deine gescheiten Antworten auf seine wirren Fragen, ihn veranlassten File City zu bewohnen. Schnell raus an die frische Luft und fast stolperst du über ein saftiges Steak. Der Vorgang lässt sich wiederholen, wenn du ein paar Happen dieser sehr heilsamen Nahrung für eigene Zwecke gebrauchen möchtest. Mit einem Steak in der Hand wedelnd eilst du zu Myotismon zurück. Dankbar nimmt er das Fleisch zu sich und genest sehr rasch. Gestärkt erklärt er dir sein Problem und entschwindet in seinen Speisesaal. Dort erzählt er, während eines Festschmauses, von seinen geheimen Forschungen.
Worum es dabei genau geht, verrät der Geheimnistuer leider nicht. Zum Glück findet sich aber ein Bericht in Shellmons öffentlicher Zeitung über Myotismon. Nachdem du dich auf diese Weise schlauer gemacht hast, sprich mit Angemon in Jijimons Haus. Er wird dir etwas über eine Suche nach Anhaltspunkten in der Schattenvilla erzählen. Suche sie erneut auf und schau nach Myotismon im Speisesaal. Niemand da ? Dann renne ins Schlafzimmer und betritt das Labor, wo du Myotismon zuerst getroffen hast. Dort wird er aber auch nicht sein. Also zurück und die Haupttreppe hinab. Versuche nun die Villa zu verlassen. Jetzt sollte sich Devimon dir in den Weg stellen. Er hat keine Lust mit dir zu Kämpfen. Sobald er aber geht, ist die geheime Kraft, welche die Tür verschlossen hielt, nicht mehr wirksam. Es steht dir fast nichts mehr im Weg, das Labor im Keller zu erforschen. Wenn du die Tür passiert und den Fahrstuhl nach unten genommen hast, findest du dich in einer fremden, fabrikähnlichen Umgebung wieder. An den beiden Darkrizamon vorbei gegangen, stehst du nun vor der Wahl: Welche der beiden Türen nehme ich? Die eine wird von einem Tekkamon bewacht, die andere von drei Darkrizamon. Du kannst die Tür bei den drei Darkrizamon ja mal probieren, aber die Tekkamontür ist die Richtige. Hinter dieser findest du Myotismon in einem vergitterten Lager. Wende dich gen Norden des Screens und du stehst im Angesicht von SkullGreymon, Myotismons Experiment! Nachdem du SkullGreymon nieder gerungen hast, eile zu Myotismon und hilf ihm auf die Beine. Wieder wird er dir sehr zu Dank verpflichtet sein, um gleich darauf erneut in den Speisesaal zu laufen. Eile ihm sogleich nach und lausche seinen Worten an der Tafel. Das war´s in der Villa. Halt, wie hole ich denn SkullGreymon in die Stadt, fragst du dich? Nun, Myotismon aus dem Gefangenenlager zu befreien, löst automatisch die Umsiedlung von SkullGreymon nach File City aus. Ohne, dass du diesmal eine Nachricht, er sei in die Stadt gezogen, erhälst :-)) Das war erst mal alles in der Schattenvilla.

puh, das wars..
Hey SherryDRagon, logisch, dass wir hinter dir stehen,der hat doch überhaupt nichts zu melden!!

Ach ja, ich habe gegen GREYMON gekämpft und gewonnen, nun kann ic bei Grad D, C teilnehmen.
Ein Homie hat mir gesagt, dass es auch Grad B,A gibt, ein alter Digimon hase wie du weiß das doch bestimmt, oder?!
Wenn du mir das schreibst, hilfst du mir sehr.
Denn, wie soll ich sagen, ich bin MAL WIEDER Pleite

P.S. Der Mensch is´n Idiot, bleib cool Sherry.
wenn wir so weiter machen wird dieser thread gesperrt XDD @sherry... achte nich auf diesen volltrottel
Du bekommst Machindramon, wenn du alle Werte auf 9999 bzw. 999 hast
Viel Glück!
Was muss ich denn da sehen, was unser feiner SherryDRagon da vor wenigen Minuten eingetippt hat?

Und nur so zur info,die sind ALLE auf MEINER seite!!
Danke für deine ausführliche Erklärung SherryDRagon
Sorry, will unbekannt bleiben, aber ich bin da nicht ganz mitgekommen!
Ich finde deine Meinungen über SherryDRagon sind nicht ganz verständlich und zu dem völlig sinnlos!
Das mit Mamemon hat bei mir auch geklappt, es ist bei mir am 7. Tag des Monats am späten Nachmittag aufgetaucht!
P.S.SherryDRagon,durch deine Hilfe bin ich nun um einiges weitergekommen!
Vielen Dank!!!
Will unbekannt bleiben verrat doch mal wo sich deine Seite befindet.
Hast du sie irgendwo abgespeichert und dort irgendeinen von dir erfundenen Blödsinn über SherryDRagon ausgestellt!
Ich bin nämlich der Meinung, daas du nichts beweisen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch was über dich:Ich habe noch KEINEN Thread gelesen in dem du mit dem Namen KILLER vorgekommen bist.Kann mir aber gut vorstellen das du in einen anderen Thread als Nixchecker vorkommst!!
Weiß jemand was man tun muss, damit sich das Digimon zu Nanimon digitiert!
Hat bei mir bis jetzt noch net geklappt.
Um Nanimon zu bekommen, musst du ein roxie Digimon krank werden lassen(am besten mit einem Glückspilz)
Dann warte!
Das kann bis zu einer halben Stunde dauern.
Nachdem es(hoffentlich)das erste Leben verloren hat sollte es sich bald digitieren(so war es jedenfalls bei mir.)
Mann Berry du lebst hinterm Mond!!!
Es ist doch logisch, dass ich das nicht preisgebe!!!
Ich habe 2 Fragen an Berry

1.) Wieso findest du meine Meinungen unverständlich?

2.) Wo sich meine Seite befindet ist egal! Aber das ist KEIN BLÖDSINN du MÜLLFRESSER!!!!!!!!!!!
Ich habe nicht deine Meinungen gemeint, sondern die von "will unbekannt bleiben"
Und ihn habe ich auch eigentlich gemeint!
Ey,du ZWERG findest MEINE meinung UNVERSTÄNDL. ?

Machin(E)dramon schreibt man übrigens ohne E

Ich verrate nicht, wo sich die Seite befindet, sonst würde es ja keinen Spaß machen!
Ach ja,

DAS IST KEIN BLÖDSINN
Außerdem habe ich mit BLÖDSINN auch SEINE Meinungen über dich gemeint.
Du behauptest also du erzählst "Wahres" über SherryDRagon?
JA MANN, NUR WEIL DU MEINST DER MOND BESTEHT AUS KÄSE!!!!!!!!!!!1
DU MEINST DER MOND BESTEHT AUS KÄSE!
Wenn ich mal kurz eure Streitereien unterbrechen darf, man kann Machinedramon bekommen, ich gebe morgen Info dazu.
ICH? HAHAHAHAHAHAHAHA

DU WÜRMLIN WAIßT IA NICHT MAL WI MANN K... SCHREIBT!
HEY
wer hat da meinen Namen kopiert?

Ich bin gerade nichtsahnend auf diese Seite und bemerke,dass jemand(ziemlich sicher will unbekannt bleiben) meinen Namen kopiert hat!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte sagen, dass ich das mit machinedramon doch lieber jetzt schreibe

:Alle Werte auf 999 bzw. 9999
Gewicht 45g+
Pflegefehler 0
Attacken 40+

Ich will nie mehr einenerwischen, der Namen kopiert!!!!!!!!!
Es entwickelt sich durch Mamemon, Metallmamemon, Metallgreymon, Megadramon und Gigadramon:
Ich werd's mal ausprobieren und ich sag euch morgen (oder an einen andern Tag) obs geklappt hat.
Hey ihr Trottel, wie oft muss ich noch sagen das man Machindramon ohne E schreibt
Also nicht Machinedramon
Und SherryDRagon gib endlich zu das uns alle betrügst!
Du bist ein richtiger Betrüger, Besserwisser und Angeber
P.S.:Du bist ein richtiger Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merk dir das für die Zukunft!
Von: YoungLink 17.12.06 - 14:13
also wenn ich ehrlich bin glaub ich denen die meinen ogremon und co. in der stadt zu haben kein einziges wort weil alles was ich gehört hab geht nich ich bin jetzt zwar in die festung gekommen aber dieser klappencheat funktioniert nich ich find das is alles völliger quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!
(DU BIST ES NICHT WÜRDIG EIN EIN LINKFAN ZU SEIN--->solch eine widerstellung zu hören.....)

IHR DEPPEN !HÖRT AUF ETWAS ZU BEHAUPTEN ,WAS IHR NICHT SCHAFFT!ICH WAR DER ERTSE,DER hier die wesentlichen beiträge zur festung erläutert hat und das mit dem klappencheat klappt .das könnt ihr ganz oben nachlesen als ich anfing dieses forum mit nützlichen beiträgen zu füllen .das könnt ihr auch bei cheats.de mit dem klappencheat nachlesen und dazu die kommentare die bestätigen,dass es klappt ich hab 100 wohlstand auf der PAL und bin kein betrüger,wie manch andere in dem forum!
HIER!!!
Von: SherryDRagon 14.11.06 - 15:08
ich hab das untere Betamon angesprochen, aber......
....HEY ENDLICH HATTS GEKLAPPT!! Juhu! habs auch gleich mal mit Phönixmon ausbrobiert, klappt auch!
Aber wenn man mit einem Champion dort hin geht, dann kann man noch alle Attacken sich beibringen lassen! Und noch irgendentwas "zurücksetzen" oda so....
Der trick ist bei mir nachdem man an den 1. Betamon vorbei ist, also kurz danach, klkappe wieder zu machen. dann wenn ihr es ansprecht sagt es entweder "was ich alles kann..." (bei Ultras) oda "Ich bin BOdo Bastler..."(bei champions) das is voll der geile klappen cheat!!!
DANKE ALTER!
Von: ..... 14.11.06 - 16:49
yeah,toll,dass es noch geklappt hat dann viel spass damit
ER HAT DAS GETESTET UND KONNTE ES BESTÄTIGEN UND IHR HACKT NOCH AUF IHM RUM NUR WEIL IHR KEIN TIMING IM BLUT HABT(an die gerichtet,die mit beschwerden kommen und vorher nicht lesen,dass die lösung schon da steht).das war der trick beim betamon aber das mit dem deckel ist bei maschindramon nicht anders.hier ein LINK http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=242696 und lest mal die komentare.
noch etwas:Von: were 05.11.06 - 19:25
den klappen cheat kenn ich auch. hat bei mir auch prima funktioniert (nach n bisschen üben wegen dem timing...)!! allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich shellmon bekommen kann. (hat wohl was mit dem aufzug zu tun?!) muss ich jetzt wieder in ogremons festung mit dem klappencheat? (die tiefendimension ist ja immer noch dort...) oder zuerst in die fabrikstadt?
.....Von: were 09.11.06 - 16:48
ja, genauso hab ichs gemeint... tut mir leid wenn ich mich nich klar ausgedrückt habe, SherryDRagon!

was ich noch fragen wollt: ich hab jetzt --->100<---stadtpunkte (bin ganz stolz ;-)), ....

und weiter:nanimon als digimon erhälst du ,wenn dein digimon als rookie disziplin und glück auf NULL hat--->dann tadeln und fertig!(falls das noch jemand wissen will!!!
als letztes noch:der ,der sich als sherry dragon ausgibt und diesen bullshit schreibt verdirbt das forum und hat bestimmt sau wnig ahnung über dem ,was hier gesprochen wird.
EINER MUSS JA MAL SEINE MEINUNG DAZU ÄUßern.eigentlich wollte ich nur mal wieder hier vorbeischauen aber nun muss nach einigen aussagen von schwachköpfen ein neues machtwort gesprochen werden
was ich schreibe ,HABE ICH SELBST GETESTET UND SCHREIBE AUCH DANN DAS RICHTIGE HIN UND K E I N E LÜGEN!!!!!!!!!!!!
Bitte viel mals um entschuldigung, ich habe aber bei Machinedramon etwas WICHTIGES vergessen!
GLÜCK UND DISZIPLIN müssen mindestens auf 90% sein.
Didier Gabumon hör endlich auf solchen Blödsinn zu erzählen!
Man kann kein Machindramon bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du KAPIERT?
P.SWenn du es nicht kapierst, dann lass das Spiel,du Loser!!!
Was ist denn hier los!?
Bekriegen sich jetzt alle oder was?
Wo ist unser Zusammenhalt geblieben?
SO kann man doch nicht in einem Forum umgehen!
Und du, Berry, mischt dich hier auch nicht ein!
Ich beide habt echt KEINE Ahnung von Digimon World!!!
ohmann....

da is man mal ne zeit weg und wieder mal vorbeischauen und dann so was...
WAS VERDAMMT IST DENN HIER LOS???

machinedramon? weiß nicht ob man das kriegen kann, habs nicht ausprobiert.
klappencheats? funktionieren beide, der in ogremons festung und der mit dem modokibetamon.

noch was: berry, du solltest dir merken, dass wenn jemand plötzlich ganz andere dinge schreibt als vorher, vielleicht nicht wirklich der ist, dessen name oben dransteht...
Du bist ein Mädchen!!!
Wir haben es durch ein anderes Forum herausgefunden,
SherryDRagon!!!!!!!!!!!!
Ey wisst ihr was ich mache jetzt en neues Forum auf und da kommen keine "Namenskopierer" mehr hinein. Meinen Namen kann man sowieso net mehr kopieren, ich bin jetzt registriert und da braucht man ein Passwort dazu(HAHAHA!!!)
1.P.S. der ModokiBetamon cheat klappt, ihr könnt ihn gerne nachmachen ich hab das ungefähr 100x gemacht und nach ner Zeit hat ich dann das perfekte Timing!!!!
2.P.S. Ach ne ihr Spinner was hab ich denn da oben stehn??? Da steht doch klar und deutlich geschrieben: "ich bin W" und was heißt W?? Genau WEIBLICH!!!!
3.P.S. Aalle die auf das neue Forum schauen wollen, am Besten ihr registriert euch dann passiert euch sowas nicht mehr!!!!! ( oben beim Kästchen auf regoistrieren gehen und dann eben alles mchen was da steht)...
Wo finde ich dann dieses neues forum???
Dann wollt ihr also das Forum wechseln?
Kann ich verstehen!
Ich mag es auch nicht, wenn mein Name kopiert wird!
es ist unübersichtlich geworden!
es sollten nur noch konkrete fragen gestellt werden und atworten,keine speckulationen!!
die einzigen die sonst noch was gutes dazu beigetragen sind sherry dragon und were (beide schon von anfang an dabei , ich vll auch noch wegen klappencheat)
seitdem noch solche unruhestifter gekomen ,sind ist dies zu einer meckerbox geworden und nicht das, was es sein sollte ... hoffentlich wird es jetzt besser..was haben eigentlich die davon,die viel mist hier rein schreiben?
Was ist denn da passiert?
Ist das ein Schlachtfeld der Worte?
Namen kopieren?
Wovon redet ihr?
In den alten Zeiten, befor MÜLLFRESSER und Didier Gabumon hier waren, war hier alles friedlich!
Hey, ich habe NÜTZLICHE Beiträge gespendet, gleich wie BerryR Machinedramon
Ich hätte eine ganz normale Frage!
Wie bekommt man Frigimon in die Stadt?
P.S.:Schlawiner hör auf mich MÜLLFRESSER zu nennen!
Und, Didier Gabumon , ich habe eigentlich keine Beiträge gespendet, sondern nur Fragen gestellt!
P.S.:Wenn noch irgendjemand meinen Namen kopiert, werde ich mich auch registrieren!!
für frigimon musst du mit einem kälteempfindlichen und kranken digimon vor dem iglu im frostland herumlaufen. irgendwann wird dein digimon ohnmächtig und wacht im iglu wieder auf. wenn du dann mit einem digimon wieder hingehst, das nicht kälteempfindlich ist, kommt frigimon in die stadt.
besser du benutzt dazu agumon und dann musst du unter dem iglu stehen,sodass du es aber nicht siehst ,sonst passiert nichts.
dann musst du dein digimon digitieren lassen(also besser ihr nehmt ein feuer dig. rookie und dann ist es leichter es zum champion zu digitieren,als champ. zu ultra) erst dann kommt es in die stadt
Also ich weiß auch nicht was los ist, jedenfalls mache ich jetzt ein neues Forum auf. Aber ich schildere ma hier kurz die Situation:
Irgendwann kam hier so en Ty hinein und het behauotet, dass ich ein Betrüger bin, weil ich gesagt habe, dass man ein Machindramon bekommen kann, was ich aber nicht gesagt bzw. geschrieben habe. als ich ihm das klar machen wollte und die anderen hier mich unterstützt haben, hat der einfach unsere Namen kopiert und irgendetwas hingeschrieben. Somit wusste niemand mehr, ob das was da geschrieben war von den Echten kommt oder von den Typ kommt, der die Namen kopiert hat ...
Damit hats mir gereicht und hab mich registriert, so kann niemand mehr meinem Namen benutzen.
Eigendlich hatte ich vorgestern auch ein neues Forum gemacht, das ist jetzt aber wech. Ich mach aber ein neues...
Danke Leute!!
Jetzt ist mir einmal fürs Erste alles klar!
Ich hoffe, dass das Forum bald kommt.
Denn dann kommt dieser idiot nicht mehr rein!
MÜLLFRESSER MÜLLFRESSER MÜLLFRESSER MÜLLFRESSER MÜLLFRESSER MÜLLFRESSER MÜLLFRESSER MÜLLFRESSER
Wenn du etwas gegen mich hast, finde ich es OK.
Wenn du mich also weiters so anschreibst, werde ich dich nicht mehr beachten, Schlawiner!
Genau das habe ich mir gedacht, ich bin einer der Webmaster und prüfe die Leute im Forum.
Entschuldigung, dass ich dich so genannt habe.
Ich werde bald mit einem anderen Namen andere Teilnehmer testen, du hast deine Sache gut gemacht.
Herzlichen Glückwunsch
Weiß jemand, wie ich an den Guardromons in der Fabrikstadt vorbei komme?
Bei mir steht immer:Vielleicht sind sie misstrauisch
geworden,wir sollten bis Schichtwechsel(12 Uhr) warten, und dann geht es doch nicht,auch nicht zu mitternächtlicher Stunde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte schnell melden!!
Du musst die Guardromons ansprechen, bei Andromon im Kontrollraum warten, und um 12 Uhr (oder ein wenig später) gehst du dann wieder zu ihnen und sie lassen dich vorbei

P.S. Ich habe es selber probiert!
Weiß jemand, wie ich Tyrannomon in die Stadt bekomme?
Der, der das weiß, ist super!!
Danke schon mal in Vorraus.
zu BerryR Machinedramon:
wenn einer von denen sagt,dass um 12 ablösung ist ,dann gehst du zu andromon und wartest bis die sonne über oder genau auf der obersten stelle(mindestens ab 12 ,nicht früher) ist ,dann gehst du zu den guardromons zurück und sie sind nicht mehr da und tauchen dannach auch nie mehr auf.(außer du legst dich beim ersten verschwinden von denen dort schlafen ,wo die waren ,dann sind sie wieder da ,wenn du aufwachst,also geh erstmal durch die tür und nicht dort schlafen legen ,so wie ich es einst machte)
Weiß"....." etwa nicht wie man Tyrannomon in die stadt bekommt?
Tyrannomon bekommste in die Stadt, wenn du im Alten Dinoland Zeitrafferzone (befindet sich hinter der Eiszeitzone)
Dort gibt es einen langen Weg mit einem riesigen Skellett(dort wo sich die Sicht nicht verändert)
gibt es an der linken hinteren Seite einen Durchgang
bei dem in einen neuen Abschnitt des Gebietes kommst. Von da aus gehts dann nach oben und dort findest du dann Meteoritmon, welches zu besiegen ist.
Danach gehst du wieder zurück in die Eiszeitzone, wo Tyrannomon war.
Sprich es an und es kommt auch in die Stadt!
Danke, werde ich gleichausprobieren!
über tyrannomaon habe ich nichts geschrieben,weil ich diese frage nicht ernst nehme:JEDER ANFÄNGER weiss doch wie man tyrannomon bekommt:dazu muss man einfach nur in den amidawald,dann centauromon.....
ich hab in dem spiel schon alles:100 stadtpunkte auf der pal OHNE CHEATS.
ich dachte ,dass nur ein anfänger diese frage stellen kann und ich mir somit sicher war ,dass er es schon selbst herausfindet oder,dass ihm jemand anders helfen wird!!!!!
also wie jetzt kann mir jetzt jemand nochmal genau schildern oder ein video machen/reinstellen wie man jetzt in orgemons festung kommt

da ich es gelesen und auch verstanden:
http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=242696
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.