Flyff und Mu (PC: Kostenlose Spiele)

Flyff und Mu (PC: Kostenlose Spiele)

http://flyff.gpotato.com/
www.muonline.com

so das wären die seiten ^^

mu spiele ich seit einer woche und suche deutsche mitspieler heiße im spiel Victo
und suche gegebenfalls ne gilde ^^

flyff hab ich heute erst angefangen und muss noch gucken wie es ist wollte es mal zeigen weil der erste eindruck eigentlich gut ist ^^

meldet euch doch bei den spielen mal an dann können wir mal zocken ^^

(sind beide völlig kostenlos!)
ach ja es sind mmorpgs ^^
habe flyff nun angespielt und kann es nur empfehlen!
lad mir gerade mu runter......
Wie kann man denn bei MU die Auflösung ändern?
flyff hab ich auch mal gespielt ist aber nicht so das meine weil die monster immer gleich sind ist zwar sehr lustig aber..
nja ich kanns trotzdem jedem empfelen^^
sicher das MU kostenlos ist?
kannst du mir nochmal helfen? xD ahm ich hab mich da registriert ok schön und gut nur als ichdanach passwort und name angeben musste hab ich das gemacht (mir ist es noch nie passiert das ich mein passwort 5 ma´l hintereinander falschgeschrieben habe) und dann stand da das der name und passwort nicht zusammenpassen
kannst du mir mal sagen was ich denn jetz machen muss?
sry da kann ich nich helfen is mir noch nie üpassiert sicher das du alles richtig eingegeben hast?

und an alle die es schon haben schreibt mal eure in game namen auf dann können wir mal leveln gehen oder so ^^

char bei mu: Victo
und bei flyff: SilverGER

addet mich wenn ich mal online bin
Hab mich bei Flyff registriert, aber immer wenn ich
mich einloggen will heißt es dass der Account nicht vorhanden ist, die Mail hab ich aber schon beantwortet!
Bei MU darfst du nicht den Fehler begehen, auf den Server Valhalla einzusteigen. Denn da kannste deinen Charakter bis Level 60 spielen, musst dann aber aufhören denn der Server ist dann nur für Premium User, die dafür zahlen.
Also auf Wiggle gehen:
- P2P=PaytoPlay (Valhalla)
- F2P= FreetoPlay (Wiggle,Maya)
Flyff ist zwar schön und gut nur mich hat das Tutorial so derbe angekozt das ich nicht mehr weiß wie man rennt...

Zur Preis frage:Wie rennt man?
Mit X schaltest du zwischen gehen und rennen hin und her ;)
Steht sicher auch in der Spiel-FAQ.
@Kazanato
super danke dass du mir das gesagt hast (alles von neu machen XD) *sich aufreg und pc wegschmeiß* ^^
Ahhh....! weiß jemand wie man Flyff imFenster Modus spielt?! Ich habe es unter Optionen versucht aber....es passiert rein gar nichts...
wenn man rennen oder gehen will drückt man x
Was ist Flyff für eine Genre? Ist es so wie WoW?
menno MU ist ein chinesisches spiel -.- das nur auf englisch oder deutsch was auch immer umgesetzt wurde......
Ist das ne Antwort auf meine Frage?
Hey leute ich habe nen halbes jar Mu gespielt es mirt das selbe passiert mit den passwort.
wenn jemand flyff spielt addet mich(bin lvl 60bp un such members für ne gilde). name auch Tom94
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.