habe ich ne chance? (Herzklopfen)

habe ich ne chance? (Herzklopfen)

habe mich total verknallt aber sie liebt einen
der 3 jargangstufen höher ist habe ich bei ihr
vieleicht noch ne chance?
Hmm... weiß nicht.

Guck mal in den anderen 32154 Threads, die genau dieses Thema ansprechen.
frage anders rum:
jhat die ne chance bei einem der drei jahrgangs stufen höher ist??

wenn er in der 12 o 13 ist evtl aber kein 16 jähriger (10 stufe) will ne 13 jährige (außer sie ist sehr sehr... aber...)

naja sie wirds schon merken
und außerdem sind ja bal ferien
sie ist 13.was hat das mit ferien zu tun?
na ja chancen hat man immer..und in den ferien kannst du es ihr am besten sagen...xD
triff dich einfach mit ihr. Darfst dir am Anfang nicht viel von versprechen, und wenns nur ein bisschen reden über dies und das ist...!
Ich kenn eine die hatte schon n freund (18) und hat sich 2-3 mal mit nem andren (15) getroffen und prompt war sie verknallt in ihn!!! Musst halt nett sein aber nicht aufdringlich! chatte halt au mal mit ihr oder sims... verlieren kannst du dabei ja nichts oder?
stimmt??? aber es ihr direkt ins gesicht zu sagen dafür bin ich glaube ich zu schüchtern
@kyorgr007 woher willst du wissen wie alt sie ist??
na egal. würde sie denn von ihm loslassen? fragen wir mal sorum.
sorry name falsch eingetippt.
kommt halt ganz drauf an ^^
musst um siie kämpfen, wenn sie dich netter findet, würde sie sicher loslassen, ich mein sie liebt ihn sicher net nur wegen seinem alter o.O
falls doch hast du aber kaum chancen...

aber pass auf das der dir net die fresse vollhaut *gg*
wenn du zu schüchtern bist es ihr direkt zu sagen dann sag es jemanden, der sie sehr gut kennt (zb. ihrer besten Freundin)
oh nein, "boten"-schicken ist absolut nix!!! Triff dich mit ihr und wenn du dir sicher bist das du sie liebst (und sie dich auch, wenigstens ein bisschen oder so) dann schreib ihr 5 Minuten nach dem Treffen ne sms!!!!
=)
o.Ô und warum sagt er es ihr dann nicht gleich?!
Ich hab einen in der Klasse (16) der is mit ner 5t Klässlerin zam. ich glaube das du chancen hast das mit dem 3 stufen höher is doch nur gespielt sie will Aufmerksamkeit(hat se ja geschaft)versuchs weiter!
also bis jetzt läuft eigentlich eher nur eine art freundschaft. in der klasse ist blöder weise auch noch das gerücht rumgegangen, das wir in einander verknallt sind und jezt unterhalten wir uns kaum noch ,weil immer
irgendjemand irgendwelche dummen sprüche ablesst.
kann man das irgendwie ändern?
Becci: (mein Passwort spinnt!)

ignoriert die affen einfach und setzt euch mal zusammen! diskutiert das aus!!! wie alt seit ihr eigentlich?

meine schwester hatte nämlich das gleche problem gehabt!
ich bin 14 sie 13
tu so,als ob du das von euch nich mit bekommen hätest.
halte den kontakt aufrecht,..

shit,sry,aber ich kann dir nich helfen, es geht nich!!!
habe mich verliebt traue mich aber nicht es ihr zu saagen

tipps an dennislinke1@aol.com
wenn du dich nicht traust so mit ihr zu sprchen hilft sms oder chatt!
hehe das mit dem alter nun ja .....wenn man sich mal deise lausigen talkshows anguckt da sieht das mädchen ja doch mit 14 schwanger sind und dann nen freund haben der 3-4 jahre älter,ist dann hast du da wohl kaum ne chance. vllt wennse ein paar mal mit dem geknallt hat das es langweilig wird und sich was anderes sucht dann haste ja wieder ne chance.könnte aber natürlich alles anders kommen ich hab auch sone affenbraut bei mir in der klasse (wennse keine 1 aufm zeignis hat sondern nur ne 2+ muss ide natürlich direkt die lehrer anzicken) schlimm naja die hat aber nen freund er 2 jahre älter ist oh man!!sie ist aber sehr religiös und wo im unterricht ne kette kaputt gegangen ist da hat die angefangen loszuheulen.ich glaub die gehn aber bald auseinander (der arme jung)
Aber das nur nebenher was es dann doch so für weiber gibt
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Um mal auf den zweiten Kommentar dieses Threads zurückzukommen (wenn er in der 12 o 13 ist evtl aber kein 16 jähriger (10 stufe) will ne 13 jährige (außer sie ist sehr sehr... aber...)
ähm.. ich bin 13.. mein Freund 16. hm.. ;) Und das ist bei mir an der Schule/in der Klasse keine Seltenheit. Also hat sie theoretisch sehr wohl eine Chance. Soviel erstmal dazu.

Und sonst? Ne Chance bei dir summerboy? Schwere Frage..
Also ich persönlich bin nicht wirklich daran interessiert mit einem Jungen meiner Klasse zusammenzukommen. Aber natürlich kann das bei ihr anders sein.
Ich will dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen..
Geh doch einfach mal zu ihr und frag sie wie sie dich findet oder so ..
Also ich persönlich bin nicht wirklich daran interessiert mit einem Jungen meiner Klasse zusammenzukommen

wenn du dich in einen Jugen aus deiner Klasse totaL verliben würdest, dann würdest du auch mit ihm zusammen sein wollen.
Logisch - aber das problem ist: ich werde mich nicht in einen Jungen aus meiner Klasse verlieben xD
das kannst du jetzt so einfach sagen. aber die Liebe, oh je, oh je. bei der weiß man das soch nie. die tauch manchmal einfach so auf und geht vielleicht auch einfach so wieder.(außer du bist in ner Mädchenklasse, dann würde ich das verstehen.)
Ok, ok. Ich verstehe ja schon was du meinst. Du checkst nur nicht meine Lage. Selbst wenn die Jungs meiner Klasse charakterstark, höflich, nett, lustig, süß etc. wären (was fast alle nicht sind) würde ich trotzdem nicht mit ihnen zusammenkommen. Weil sie mir alle nur bis zum Bauchnabel reichen x)
Und das Äußere spielt ja doch irgendwo eine Rolle, selbst wenn diese nicht allzu wichtig ist.
Bist du so groß, oder wie meinst du das?
Äh ja, könnte man draus schließen. Außerdem sind diese Kerle noch ziemlich unterentwickelt, oder was weiß ich. Jedenfalls fühle ich mich manchmal wie im Kindergarten x)
nu kommt aber mal back to topic Smiley

ich würd sagen wenn er sie auch liebt is die sache geritzt^^ sry aber dann wär es nur noch eine frage der zeit xD

PS: simpleplan du weißt aber auch alles Smiley
hahaha.. :P
nun ja es gibt nich andere warum blos klassenbeziehungen, ich meien dann kommt immer dieses *küssen, küssen* (in den unteren klassen) das nervt doch. ich würde lieber mit jemandem zusammen sein den meine freunde kaum kennen. 1. nix mit ausspannen. 2. ist doch viel netter wenn man alleine ist und die freunde nich nerven^^!
und außerdem können die freunde nich irgendnen scheiß erzähln, den man mal gemacht hat, aber schon längst damit abgeschlossen hat Smiley

PS:hör grad wolle xD der rockt^^
Sprichst wohl aus Erfahrung? ;)
Ich glaube ich würde dir net bis zum Bauchnabel reiche, ich wäre schon etwas größer.........!!!!!
tust mir leid, immer von kleinen unterentwickelten jungs ins Kindergartenzeitalter zurückversetzt zu werden.........aber die mädchen sind in dem alter den jungs fast immer weit voraus (hier sogar größe).....das legt sich schon irgendwann!!!!!!
hoff ich für dich!
In den letzten Tagen dachte ich mir, wie schön es doch wäre nochmal klein zu sein und sich alles erlauben zu können. Seit ich die Beiträge von den 13-15 Jährigen hier lese bin ich der Meinung ich müsste mich dafür entschuldigen. Man ihr habt echt komplizierte Probleme. Verliebt und dann lachen andere einen aus, dann wird man verarscht, kann nicht wirklich mit anderen reden...
Jedenfalls denk ich schon, dass du ne Chance hast. In meinen Freund (jetzt 12te Klasse) verlieben sich ständig irgendwelche 13Jährigen. Das ist zwar niedlich aber eben auch nur niedlich. Kein normaler Junge in dieser Altersklasse würde mit einem Mädchen zusammenkommen, dass vielleicht noch nicht mal seine Periode hat. Irgendann kommt sie dahinter und vielleicht sieht sie dann, dass es andere Jungen gibt, die sich auch für sie interessieren. Die 13 Jährige die in meinen Freund verliebt war ist jetzt auch mit einem 14 Jährigen zusammen (sehr niedlich die zwei).
Kein normaler Junge in dieser Altersklasse würde mit einem Mädchen zusammenkommen, dass vielleicht noch nicht mal seine Periode hat.

Viele 13 Jährige haben sie schon so früh
Weiß ich. Darum steht da auch vielleicht. Es sollte auch viel mehr eine Anspielung auf die meist noch vorhandene kindliche Art einer 13Jährigen sein. Eine 13 Jährige kann man in den meisten Fällen noch als Kind bezeichnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.