ich krieg ja bald Tomb Raider the legend. Und ich muss noch soo lange warten, und ich kanns jetz schon nicht mehr aushalten! Ich hab irgendwie gehört, dass man da wieder in ihrem haus ist, und deswegen wollt ich mal wissen, was es alles in ihrem tollen haus gibt! Ich hab schon irgendwo gelesen, dass sie den pool hat und einen Übungsplatz und einne Technikraum...
Ja, sogar zwei Pools. Wobei der eine im Trainings-Raum (Übungsplatz) nicht so groß ist. Aber durch einen kleinen Tunnel kann man von einem Pool in den anderen tauchen. Im extra Schwimmraum, wo der große Pool ist, gibt es natürlich auch etwas zu entdecken, du musst nicht nur schwimmen ;)
Ansonsten hat Tomb Raider Legend eine gute Grafik, eine meiner Meinung nach gute Story und eine neue Steuerung, bei der du selbst herausfinden musst, ob sie für dich vorteilhaft ist.
Für mich der einzige Minuspunkt: Das Spiel ist sehr kurz.
Aber ich denke, das sollte man selbst herausfinden, sonst wird hier noch zu viel verraten und dein Spielspaß geht verloren ;)
Viel Spaß noch beim Warten!
Ansonsten hat Tomb Raider Legend eine gute Grafik, eine meiner Meinung nach gute Story und eine neue Steuerung, bei der du selbst herausfinden musst, ob sie für dich vorteilhaft ist.
Für mich der einzige Minuspunkt: Das Spiel ist sehr kurz.
Aber ich denke, das sollte man selbst herausfinden, sonst wird hier noch zu viel verraten und dein Spielspaß geht verloren ;)
Viel Spaß noch beim Warten!
Ja, DANKEE! Mann, bin ich froh, wenn das warten endlich mal ein ende hat. schade, dass es so kurz is.
es hat ne wunderbare grafik.die level sind lang,aber es gibt nur 8 oder so.
aber es gibt viele kostüme freizuschalten und anderes und croft manor hat geheimnise auf einer steinwand stehen sachen drauf warte schönhabe ichseit vorgestern freu
Habe Tomb Raider jetzt durch. Finde es ist ein wenig zu kurz also von der anzahl der levels her. Auch die schlusssequenz ist etwas entäuschend. Aber das Ende lässt auf eine neuen teil hoffen.
ich hab das spiel schon seit langer, langer zeit durch und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie man die klamotten von Amanda bekommt! Muss man daazu nur schätze sammeln? bringt es eigentlich was, wenn ich die level in verschiedenen schwierigkeitsstufen spiel?
Es bringt nix wenn du es in verschiedenen Schwierigkeitslevel spielst.Aber beim Zeitspiel musst du schon mitmachen.
WIE DENNNNN?? ich schaff es nicht, manchmal bin ich erst bei der hälfte vom level und die zeit is aus!
das spiel hat nur 8 level ich habe es in zwei tagen durch gespielt das spiel ist sooooooooo laammmmmm
ich lenk hier mal kurz was ein: ich habe das unmögliche geschafft: das zeitspiel! 3 sogar! Und ich war schon so am verzweifeln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.