Wustet ihr das am ende des spiels Halo² in der Endsequenz am Ende nach den Namen der entwieckler noch ein kleines Video kommt in dem dieses monster Conntana fragen stellt. Was hat das zu bedeuten?
mensch, was ist denn daran neu? Das weiß hier wirklich jeder 1000%tig. Die meisten hier sind volle Haloprofis und keine "ich spiel halo2 einmal durch und das wars" typen.
Was das bedeutet weiß ich nicht. Ne Anspielung auf Halo3.
Was das bedeutet weiß ich nicht. Ne Anspielung auf Halo3.
@Cloud21
Oh! das hab ich nicht gewusst tja. Aber es würde mich gerne intersieren wie du so schnell meine frage beantworten kontest denn ich hab die Frage erst vor 5 Minuten Veröfentlicht.
Oh! das hab ich nicht gewusst tja. Aber es würde mich gerne intersieren wie du so schnell meine frage beantworten kontest denn ich hab die Frage erst vor 5 Minuten Veröfentlicht.
naja, das kannst du auch nicht wissen. Ich auch nicht. Aber wie gesagt, das weiß bestimmt jeder hier, dass da noch sone Sequenz kommt.
Wieso vor 5 Minuten? Dein Post war um 17.09, meiner 17.19 Uhr. Ist doch alles richtig
Wieso vor 5 Minuten? Dein Post war um 17.09, meiner 17.19 Uhr. Ist doch alles richtig
Och, schnarch ey, was sind denn das hier für alte Kallauer?
Das weiss man spätestens seit der Veröffentlichung des Games!
Das weiss man spätestens seit der Veröffentlichung des Games!
Ich hab gleich beim ersten mal durchspielen die Sequenz gesehen. Ich dachte mir dass da noch was kommt weils in Halo 1 genauso war. Da sieht man den Illuminat vom zerstörten Halo wegfliegen aber das wissen hier mit Sicherheit auch alle.
Ich sehe mir sowieso immer den Abspann an, egal bei welchem Spiel. Ist oft so, dass anschliessend noch etwas kommt, wie bei Fable....
Ja, ich schau mir auch immer den ganzen Abspann an, egal bei welchem Spiel. Aber bei Halo ist das ja Pflicht, allein schon wegen der Musik^^
doch Scorpion^^
na eigentlich ist es ein gutes spiel, aber die Freiheit ist ein Witz.
na eigentlich ist es ein gutes spiel, aber die Freiheit ist ein Witz.
dann spiel Morrowind wenn du freiheit willst
@weltmeister5 Halo du hast das spiel woll nicht sehr lange wie sich das hier anhört^^
alles was du weisst wissen alle anderen auch und noch mehr^^
@weltmeister5 Halo du hast das spiel woll nicht sehr lange wie sich das hier anhört^^
alles was du weisst wissen alle anderen auch und noch mehr^^
ha ha. Morrowind hab ich schon seit 2 1/2 Jahren. Das ist wenigstens mal ein Spiel mit Freiheit, wird aber auch sehr schnell langweilig.
zum rest deines Postes: Kommt mir auch so vor.
zum rest deines Postes: Kommt mir auch so vor.
Okay, die Ladezeiten nerven, aber Fable suckt definitiv nicht. Leute ohne Ahnung sucken...
Ich bin kein Fable-Hasser, damit das klar ist. habs ja selbst zweimal durchgezockt.
stimmt, aber die frage is ja was das mit dem abspann mit cortana und dem gravemind zu tun hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.