Mit dem Battlenet stimmt was nicht! :( (* Diablo 2)

Mit dem Battlenet stimmt was nicht! :( (* Diablo 2)

Hallo zusammen.
ich hab ein problem beim battelnet.
wenn man diablo 2 startet steht ja da:
Battel.Net
und gleich darunter
Gateway: Europa
nur das problem ist bei mir steht eben nich europa sonder korean, taiwan und noch ein paar andere server aber NICHT eurpa! :(
ich hab das spiel auch schon neu installiert und dachte es wäre ein prob bei der installation gewesen war es aber anscheinend auch nicht...
ausserdem hab ich das spiel bei meinen bruder auch installiert und dort geht das battelnet europa komischer weise..

ich hoffe ihr könnt mir da helfen :(
danke

mfg
liegt vll an deinen portfreigaben...so war es bei mir auch...ich musste sie ändern damit der gateway europ ging...musst mal in nem forum suchen welcher port das ist

seit ich mein neues modem hab geht es auch so....
aha mal sehn nur wo mach ich das mit den port?? :)

mfg
Liegt am Gateway.

Kannst auf d2.de ne Gateway Editior runterladen und die richtigen einstellen.
meins du diese seite hier @cell-shock:
http://www.blizzard.de/support/diablo2/problems/gateway.shtml


mfg
okay, ich hätte das anders sagen sollen, bei indiablo gibbet den.
ok habs gefunden vielen dank für eure hilfe =)
mfg
also ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, das lag aber daran, dass ich diablo1 installiert hab und des die gateways in der registry irgendwie überschrieben hat, dann musste ich des erst in der registry löschen, um dann wieder diablo2 zu installieren, dann gings.
wer weiss wie man im channel eine nachricht wiederholen kann ??.
strg + a, strg + c, strg + v
-.-
thx
Von DomMac:
also ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, das lag aber daran, dass ich diablo1 installiert hab und des die gateways in der registry irgendwie überschrieben hat, dann musste ich des erst in der registry löschen, um dann wieder diablo2 zu installieren, dann gings.


ich hab das problem auch
aber wie lösch ich das in der registry??
nun, wenne nich weißt, wie du in die registry kommst, dann sollteste des auch lieber lassen, weil wenn man in der registry einen fehler macht, kann dadurch ein riesen Systemschaden an deinem PC entstehen. und die Registry ist dermaßen groß, dass man sich selbst mit der suchhilfe da schwer tut, das richtige zu finden, und genau das richtige zu löschen.
ich habs schon selber hingekriegt ^^
läuft jetzt aber danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.