Fifa 2007 (PlayStation 1+2)

Fifa 2007 (PlayStation 1+2)

Hallo,

könnt ihr mir sagen wann Fifa 2007 (Fussball) ungefähr kommt, und fü welche Konsolen ?
Für die PS2 erscheint das Spiel sicherlich.
Erscheinungstermin:
???
Wird geil.
bist du dumm fifa 06 ist grade erst mal 2 monaten draußen
FIFA stinkt
fifa isss feeeettt
der Thread ist so dumm, dass er geschlossen gehört.
Ottili,als WWE-fan hätte ich dich anders eingeschätzt und nicht das du einfach so drauf los spammst.
fifa 2007 kommt erst zum xbox danach zu ps2 weil ich bin ballack
wann ungefähr könntet ihr euch denn vorstellen?
zum Beitag von maik636 :
FiFA 06 ist schon seit Oktober 2005 draußen .
Du redest wqhrscheinlich von Fifa World Cup 2006 .
Nach den bisherigen Erscheinungsterminen der Fifa-Reihe
kann man ist es fast sicher , dass es im Oktober rauskommt .

mfg
Was will er uns damit sagen!? *lach*
Es kommt wahrscheinlich wie immer zwischen Sept. und Okt. raus Smiley aber ich bin eh Pes Fan
fifa 07 kommtam 29 oktober raus weil ich bei fifa in der redaktion arbeite

aber ich habe es jetzt schon und ich kann euch sagen also die entwickler haben keine kosten gescheut es ist ganz anders als o6 der komentator hat seine eigen analysen für jedes süiel es ist eien echtzeit analyse einfach perfekt
Wollen wir hoffen das es viel besser ist, denn mir gefällt pes viel besser.pes hat bisher bei jedem test auch besser abgeschnitten.

besser,besser,besser^^
ja, PES ist auch besser. Wenn wir schon vom Releasetermin von Fifa07 sprechen. Weiß jemand wann PES6 (winning eleven 11) rauskommt?
ich habe gehört im herbst. wann genau weiß ich nicht.ich freu mich aber mehr auf pes als auf fifa.
Seit wann ist PES denn besser!

Welche Test habt Ihr denn bitte gesehen????

Wenn man keine Ahnug hat einfach mal ruhig sein!
Also sei ruhig!

PES war und wird immer besser bleiben als Fifa! Schau dich nur mal ein bisschen auf ein paar Spieleseiten um, dann wirst du schnell feststellen müssen, dass PES immer ne bessere Wertung als Fifa bekommen hat!

@tim-14: na dann ist es ja nicht mehr so lange hin.
@cloud21
ja

@ GameStar

Nun zu dir. da kann ich genauso sagen wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein.Pes war IMMER besser als Fifa.wahrscheinlich hast du nie pes gespielt.Ich habe lange fifa gespielt.Deshalb kann ich ganz gut bewerten was besser ist.und die ganzen tests die es schon gab zwischen pes und fifa sind auf meiner seite.
ja, bestimmt hast du PES noch nie gespielt und kannst gar nicht wissen wie es ist. Leih es dir doch einfach mal aus! dann wirst du sehen, dass es besser ist als Fifa. Ich hab Fifa auch sehr lange gespielt bis PES in meine Finger kam.
was ist PES
Pro Evolution Soccer. Noch nie was davon gehört? Das beste Fußballspiel überhaupt.
KÖNNT IHR MIR BITTE DIE SEITE VON DEM SPIEL FIFA2007 SAGEN ODER WO ES INFOS GIBTS
geh doch einfach auf google oder yahoo und such dir ne seite aus. wir müssen doch nicht die arbeit machen.und ich empfehle euch pes wirklich. es lohnt sich wie cloud21 und ich es schon gesagt haben.
@tim-14: Komm, wir wandeln diesen Thread in einen PES Thread um^^. PES rules!
wen intressiert schon fifa? PES IS THE BEST!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.